Hauptsache es geht wieder...habe erstmal nur Fotos eingestellt, Alles andere kommt spaeter. Zum Glueck habe ich meine 2 Tutorials gestern nicht eingestellt...
Hauptsache es geht wieder...habe erstmal nur Fotos eingestellt, Alles andere kommt spaeter. Zum Glueck habe ich meine 2 Tutorials gestern nicht eingestellt...
Wenigstens gehts jetzt wieder halbwegs und ich bin optimistisch, dass Blogger alle verschwundenen Postings und Kommentare wiederherstellt! :)
Hab jetzt wenigstens posten können, dass das Gewinnspiel verlängert wird. Bis heute wär ja ne Zumutung gewesen, wenn es fast den ganzen Tag nicht funktioniert..
Bin auch froh, dass alles wieder funzzt.
Ich habe den gestrigen Post noch mal geschrieben, zwar nicht ausführlich, aber zumindest mit Fotos und etwas Text.![]()
Was muss man machen/einstellen, dass man meinen Blog über Google findet?
Hab den nämlich gesucht und nix gefunden.![]()
Bei Einstellungen/Grundlegend/Sollen Suchmaschinen Ihr Blog finden? "Ja" auswählen. Du musst Google & Co aber ein paar Stunden bis Tage Zeit geben, deinen Blog zu indizieren, wenn er noch ganz neu ist.
Jaja gestern sprachs noch und heute...heute bin ich bei Twitter. Aber nur um das neue Alben meiner Lieblingsband vorab hoeren zu koennen *g*
Haha Chola :D was ist denn deine Lieblingsband?
Seether Schon seit Jahren. Hiessen frueher mal Saron Gas.
So schnell kann es gehen bzw wenn man vom Teufel spricht. Sh gerade die Facebookmeldung und da landete ich auf Twitter. Anhoeren nur mit Account...na gut![]()
Sagt mir gar nix :D Aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsband![]()
Ist relativ unbekannt wuerde ich sagen![]()
Ich kenn sie.![]()
edit: Danke für den Twittertipp, ich höre gerade rein.![]()
Geändert von Smb (13.05.2011 um 23:21 Uhr)
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Meine Posts sind auf beiden Blogs wieder da, jetzt wart ich nur noch auf die Kommis![]()
Smb und gefaellt es dir,was du hoerst?bin total vernarrt in country songMoon:
![]()
Also ein Posting ist verschollen bei mir und nicht wieder aufgetaucht ...![]()
Hat ein bisschen länger gedauert, aber ich habe für dich umgeräumt:
MAC im Gewürzeinsatz
Zurück zum Thema, mein Blogbeitrag ist wieder da und auch die Kommentare!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bei mir sind auf einmal ein paar seltsame zusammen geführte Labels dabei. Wie kann ich die entfernen? Es gibt nämlich keine Beiträge dazu.
Bei mir ist zum Glück soweit alles ok, es fehlt nur ein Kommentar.
Bei mir fehlt immernoch alles..
Boah, Blogger hat alle Kommentare zu meinem Giveaway aufgefressen. Wollte das gerade auslosen.
Ist also wieder offen und fuer alle die moegen, habe ein Tutorial hochgeladen![]()
Hey ihr Liebenhabe gerade einen TAG gestartet, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, würde mich freuen
![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Ohhh, dein Blog ist ja noch ganz neu, DolceVeleno. Gefällt mir aber, habe gleich mal einen Kommentar hinterlassen.
Bei mir läuft bei Blogger jetzt wieder alles glatt!
Das ist sooo lieb von Dir
Vielen vielen Dank!
Ich glaube das könnte das richtige für mich sein
Mit so einem Beschriftungsteil geht das auch glaub ich ziemlich fix.
Geht die Schublade denn noch Problemlos zu mit den MSF?
Dafür und für Rouge & die alten Pigment Pötte möchte ich es hauptsächlich.
Meine e/s hab ich die meisten in Paletten.
Bei mir fehlen auch noch die Kommentare.
Für diejenigen, die grade Gewinnspiele o.ä. hatten, ist das natürlich total ärgerlich. Ich bin da nicht betroffen, würde mich aber so dermaßen ärgern!
Meine Kommentare fehlen auch. Total ärgerlich.![]()
Ich denke, die kommen wohl auch nicht wiederWarte auch noch auf meine, meine eigenen fehlen definitiv.
Danke SulfurMeine Kommentare fehlen auch, aber was viel schlimmer ist..alles was ich am Design geändet hatte ist auch weg
![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Meint ihr, wenn die Postings bis jetzt nicht wieder da sind, sind die ganz weg?!
bei mir sind die kommentare vom 12. und mein tag-beitrag noch immer nicht aufgetaucht...so ärgerlich!!
Ich denke nicht,dass die Postings wiederkommen.
Zum Glueck haben bisher 2 von 3 Teilnehmern des Giveaways sich wieder gemeldet.![]()
Ich habe meinem Blog heute ein neues Design verpasst![]()
mir gefällt dein neues Design ziemlich gut! Bin schon auf den Header gespannt![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich auch :) Calla´s sind mit mit Abstand meine Lieblingsblumen, und ich wollte es irgendwie klarer haben
Mein letztes Posting ist wieder aufgetaucht, nur die Kommis nicht. Puh, Hauptsache nicht alles nochmal tippseln![]()
ich trau mich grad garnet zu bloggen weil´s ja wieder futsch sein kann![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@ Jabelchen
Mir gefällt dein neues Design auch supi gut!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Dankeschön!
Meine Post´s inkl. Kommis sind aber seit dem Crash nicht mehr aufgetaucht. Sehr schade, dabei waren dort die Kommentare bei, derer die sich an der Hochzeitswoche beteiligen wollten.
Meine Postings waren noch alle da, auch die Entwürfe. Nur die Kommentare wurden gelöscht.