Ui, das ist ja toll mit Douglas und der Strauss ist wunderschön :) Was ist denn der andere Teil der Vereinbarung? Bin neugierig![]()
Ui, das ist ja toll mit Douglas und der Strauss ist wunderschön :) Was ist denn der andere Teil der Vereinbarung? Bin neugierig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann noch jemand im großen Bogen kotzen, wenn er diese Kack BOXEN sieht?!
Musst sie dir ja nicht anschaun.
Ich mag z. B. solche LE-Vorschauen nicht - scroll ich halt einfach großzügig drüber hinweg!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Dito und ich finde so Haulbilder ohne Swatche nicht so spektakulär..
Ich mag lieber Tragebilder oder Reviews.
Und tausend Bild von der Packung der Box und den Produkten brauch man auch nicht.
am schlimsten ist das bei manchen LE, wenn jeder nur die Pressebilder postet und man das dann 20 mal in der Liste hat..
dann lieber Bilder wo die LEs vorher schon wohin geschickt wurden.
Zumal man Pressebildern ja nicht mehr trauen kann..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Mal eine Frage.. hat noch jemand eine Mail von einer Frau K. bekommen, die im Bereich der Suchmaschinenoptimierung arbeitet? Weiß nicht, was ich von der Anfrage halten soll..
Noch jemand Mail von Artdeco bekommen?![]()
Ich mag Posts über die Boxen auch nicht.
Finde die Dinger total unsinnig,... da geb ich mein Geld doch lieber für sorgfältig ausgewählte Produkte aus.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Es ist ja nur so ätzend, dass man quasi von diesen Posts erschlagen wird, kaum macht man den Blogroll an springen einen diese Boxen in allen Variationen entgegen.
Schon wieder so ein Hype wo man nur noch den Kopf schütteln kann.
Manchmal ist doch weniger mehr.
Die Boxen interessieren mich auch nicht so ... genauso wie die LE Vorstellungen (Pressebilder), die regelmäßig gepostet werden ... aber ich lese mir jeden Tag sooo viele Beiträge gar nicht erst durch, weil sie mich einfach nicht interessieren, sodass die paar Boxen- und LE-Posts, die ich weiterscrollen muss, den Braten nun auch nicht mehr fett machen.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, wie lästig![]()
Funktioniert twitter bei euch? bin am weg nach hause und mir ist langweilig![]()
Konnte gerade auch nicht auf mein Dashboard zugreifen, bzw. wurde immer wieder auf die Startseite zurückgeschickt. Habe dann (Firefox 4) speziell die Cookies von blogger.com gelöscht, und nun funktioniert es wieder wie gehabt.![]()
mein-blog
mein-blog
Naja, das war mir nicht wirklich aufgefallen, da das eben mMn schon vorher so war mit dem auslosen, seit der Mail davor, mit der Blogger-Verlosung. Ich fands nur interessant, dass sie sagen es ist kein GewinnspielIst doch eig. das gleiche. Vor allem wundere ich mich, dass ich überhaupt eine Mail von denen bekomme, dachte ich wäre da nicht (mehr) im Verteiler
Man sollte sich doch schon auf die letzte zurückmelden, was ich nicht getan hatte.
Bald gibts wieder ein BloggereventCosnova hat vorhin geschrieben, aber erst im August, bei Twitter drehen grad alle durch :P
mein-blog
Hab zwar keine Mail - aber ich freu mich mit euch!!
Ich glaub Mr. H mag mich eh nicht - ich bekomm nämlich keine Antworten auf meine Fragen!
Unfreundlicher Service!!!
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hätts mir wirklich überlegt, wenns nicht an einem Samstag gewesen wär, so ein kostenloser Trip nach Berlin hat ja wasBin im Juli aber eh dort :)
mein-blog
Ja wird bei den meisten der Fall sein ;) Ich arbeite ja nur einmal die Woche und das samstags![]()
mein-blog
Naja ich studier ja noch![]()
Ok genehmigthab ich hinter mir
mein-blog
Na toll, ich bins mal wieder nicht wert, eingeladen zu werden......
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich finde ja witzig, dass dann unter anderem auch noch Leute eingeladen werden, die mal so gar nichts mit Drogeriekosmetik am Hut haben, und das auch immer schön betonen.![]()
mein-blog
mein-blog
Ich finds auch eher tragisch, dass ich offensichtliche High End-Blogger dann eben "dazu herablassen", um sich mit dem Drogeriequatsch einzusalben, seufzend und leidend natürlich.Hauptsache, es gibt was umsonst?
Wie immer bin auch ich nicht mit von der Partie.Aber meine Timeline ist auch aus dem Häuschen. Irgendwie kann ichs ja verstehen, aber andererseits wirkts einfach wie vetternwirtschaftige Mauschelei.
Die ersten Events waren für die wenigen Giganten der Blogger und Youtuber, die dann den Rest informierten (denn es ging um Infos, neue Theken oder neue Produkte) - jetzt ist es nur noch den Namen unter die Leute bringen, glaube ich.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich kann zum einen die Firmen ja verstehen, dass sie auf die großen Blogger setzen.WERBUNG - MACHT - UND GELD!!!
Aber ich als Blog-Leserin würde mich auch mal über Erfahrungsberichte auf nicht so großen Blogs freuen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de