Wtf?
Wtf?
Ich habe bei Blogger auch ein Problem.
Meine Freundesliste kann ich nicht sehen und ich kann auf anderen Blogs keine Kommentare mehr schreiben.![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Bei blogger ist man immer abgemeldet, das nervt total, sich da ständig wieder anmelden zu müssen![]()
Offenbar bin ich nicht die Einzige mit Problemen. Wenn ich einen Kommentar posten will, fragt Blogger mich nach meinem Paßwort. Wenn ich mich dann nochmal angemeldet habe, bin ich trotzdem "Anonym". Na super...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
jetzt muss ich auch meinen senf dazu abgeben :D
ich finde es ziemlich blöd, dass firmen die ganze bloggerwelt aufmischen und sich einmischen - weil durch diese testpakete etc. kleine blogs immer klein bleiben und große blogs immer größer werden (obwohl sie ev. meist sogar an qualität verlieren) :(
überhaupt: früher ging es nur ums bloggen ...um den spass. heute wächst der druck, man muss teure dinge kaufen um gewinnspiele zu machen, man muss viel geld investieren damit man immer die neuesten produkte reviewen kann, sonst hat man keine chance. irgednwie schade...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich stimme in einigen Punkten zu aber fuer mich persoenlich mag ich sagen,dass ich keinen Druck verspuere, teurer Artikel zu kaufen,damit mein Blog an Qualitaet gewinnt. Mein Augenmerk liegt aber auch eher auf Make Ups und nicht auf Produkten und Reviews , d.h fuer einen Blog,der viele Reviews macht, fuer den kann das schon anders aussehen.
Aber es stimmt, es bekommen hauptsaechlich die groessen Blogs immer alles und ich kenne bis dato nur einen,der dadurch nicht an Qualitaet verloren hat oder dem das zum Kopf gestiegen ist. Alle weiteren haben fuer mich,in verschiedenen Aspekten an Qualitaet verloren und man merkt,dass es nur noch ums durchschieben von Produkt zu Produkt geht und man nie mehr etwas von dem anderen Produkt hoert oder sieht.
Freundesliste geht zur Zeit wieder
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich stelle zwar vor,was ich so kaufe aber weitem nicht alles. Fuer mich ist das wie gesagt ok, da mein Augenmerk auf dem kreativen Gestalten liegt
Moppi: Darf ich mal sagen,dass ich dein Bild im Ava total genial finde? Muss immer lachen,wenn ich es sehe.
Mir geht da eher die Kritik von den Lesern auf den Senkel. Nicht bei mir persönlich, aber so allgemein nehm ich das oft war, dass es heisst: derjenige bloggt ja nur über High End, das finde ich doof, usw. Man ist doch als Blogger nur ein Privatmensch, solange man nicht einen richtig professionell und gut laufenden Blog a la Temptalia hat. Ich blogge logischerweise nur über die Sachen, die ich selbst kaufe und benutze und die mich interessieren. Ich kann doch nicht extra für den Blog Sachen kaufen. Da verstehe ich die Kritik nie. Man kann ja mehrere Blogs verfolgen, die dann zusammen alles abdecken. Man kann doch einen privaten Beautyblog nicht danach kritisieren, dass es da nur um bestimmte Marken geht.![]()
Ich wollte es eigentlich morgen rausnehmen, da der Schminkwettbewerb ja dann zu Ende ist, aber wenn ich Dir damit so eine Freude mache und Du immer lachen musst, lasse ich es drin.
@naynay, finde ich auch, ich les ja auch mehrere Blogs.
Im Fernsehen guck ich ja auch mehrere Kanäle und erwarte nicht von einem, dass der alles anbietet. Anspruchsvolle Doku auf RTL2 --- geht ja gar nicht.![]()
Moppi: lass den Ava, wie er ist. Das ist wirklich genial. habe auch schon zwei Mal für dich gevoted. Wäre traurig, wenn du nicht gewinnst.
Ich finde das Bild herrlich...dein Gesichtsausdruck passt so 200% zum Thema und das Make Up ist genial
Ok, dann lass ich das Bild drin.
Ich mag´s irgendwie selber auch sehr, ist mal was anderes als immer nur schön ausschauend nett in die Kamera zu gucken.![]()
Ich hab noch nie Vorwürfe bekommen weil ich nur über High End blogge.![]()
Andere aber vllt schon- voralldingen evtl die.die vllt frueher eher viel ueber Drogeriekosmetik geschrieben haben ,aber dann eher auf High End umgesattelt sind und auch vorwiegend draueber schreiben
versteh ich nicht... Geschmäcker/Anforderungen ändern sich nunmal.Sachen gibt's...
Aber es soll ja Leute geben,die sich vllt nur Drogerier oder nur High End moegen und wenn dann sich der Blog von der Richtung her aendert,kann ich mir vorstellen,dass viele mosern.
Ist halt die Realitaet und wenn schon auf Fragen,was man verbessern koennte,dass man ja mehr Gewinnspiele machen solle, geantwortet bekommt, ist das ja quasi noch harmlos
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hi mädels,
hoffe ihr könnt mir helfen: mein leser gadget wird irgendwie nicht mehr angezeigt. Also dort steht nur noch "leser",aber man sieht die leute,die meinen blog verfolgen nicht mehr...weiß irgendjemanden woran das liegt oder wie man das wieder beheben kann?
danke im vorraus für die hilfe
Das ist heute bei einigen so. Blogger hat wohl mal wieder Probleme! Da hilft nur Abwarten und Tee trinken!
ah,ok..habe ich auch gerade gesehen,dass das auf anderen blogs auch so ist. man,wie nervig mit blogger in letzter zeit
Also ich finds ganz schön nervig, dass mein Lesergadget schon seit einigen Tagen spinnt. Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass die Leserzahl stagniert, trotz der vielen Klicks in den letzten Tagen..![]()
Wo finde ich denn so´n Tageszähler?
Ich hab jetzt nur den Gesamt-Zähler.
Bei den Statistiken deines Blogs gibt's auf jeden Fall nen Tageszähler![]()
@Moppi: Hier findest du einen Tageszähler, den du auf deinem Blog integrieren kannst (hab ich auch, ganz rechts unten):
http://www.skoom.de/gratis-counter/
![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hab ich nicht gefunden, nur einen Gesamtzähler.
Danke, aber das klappt nicht.
Ich kopiere dort die URL, wähle auf meinem Blog Gadget hinzufügen aus, dann Eigene hinzufügen, füge die URL ein und dann kommt die Fehlermeldung, dass die URL unzulässige Zeichen enthält.
So sieht der Code aus:
<a id='974291-skoom' href='http://www.skoom.de/kostenlose-homepage/'>Kostenlose Homepage</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www.skoom.de/gratis-counter/text.php?id=974291"></script>
Komisch, also bei mir steht da "Seitenaufrufe heute, Seitenaufrufe gestern.." usw. Oben rechts auf der Statistiken-Seite. Oder ist das nicht das, was du meinst?
@Moppi, probier mal den Code aus wenn er so geschrieben ist:
<a id="974291-skoom" href="http://www.skoom.de/kostenlose-homepage/">
Kostenlose Homepage</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www.skoom.de/gratis-counter/text.php?id=974291"></script>
Leider kenn ich mich mit dieser blogspot-Plattform gar nicht ausDer Code stimmt so auf jeden Fall, das ist normales HTML. Vielleicht kann ja einer einen Tipp geben wo man das einfügen muss das das funktioniert, ich vermute mal ihr geht da nicht von Hand in die Programmierung des Quelltextes, oder?
@ Möppi
Also eigentlich hast du das schon richtig gemacht glaub ich ^^
Unter Design / Seitenelemente hinzufügen einfach auf Gadget hinzufügen klicken,
dann das auswählen wo HTML/JavaScript Hinzufügen steht & den Code einfügen den du auf der Seite ausgesucht hast.. speichern & fertig![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Also ich kann mich gar nicht mehr anmelden bei blogger, ich komme zwar ins Dashboard, kann aber auf meinem Blog und bei anderen keine Kommentare abgeben, weil ich da nicht angemeldet binmenno, was ist denn das?
Wow das Gadget funktioniert ja endlich mal wieder! Gleich 6 Leser mehr
Cassiopaia das mit den Kommentaren funktioniert bei einigen grad wohl wieder nicht..ich habs noch nicht ausprobiert :(
Ja mit dem Internet Explorer...komisch. Ich glaub den Firefox hab ich runter geschmissenoch ne. Danke trotzdem für den Tipp
![]()