Bei mir funzt auch nix, bin mit Safari unterwegs.
Bei mir funzt auch nix, bin mit Safari unterwegs.
Bei mir klappt es auch und gleich 5 Leser mehr![]()
Bei mir ist alles wie immer: Opera![]()
Letzte Woche keine Zeit zum Bloggen, jetzt zu krank zum Bloggen. Ich bekomme noch Entzugserscheinungen.
Bei mir funzt das Leser Gadget endlich wieder..!! Und sofort 3 Leser mehr.. ich freue mich :)
@buntewollsocke
Werd erst einmal gesund :) das ist wichtiger als das Bloggen!
Bei meinem Blog ging grad die Kommentarfunktion nicht. Es stand alles drumherum da, aber das weiße Feld zum Tippen war weg. Hab mich schon gewundert, warum niemand mehr kommentiert
Aber wenn man bei Einstellungen - Kommentare von "unter Post eingebettet" auf "Pop Up Fenster" umstellt, geht wieder.
Also so als Tipp, falls jemand von euch auch das Problem hat.
Ich mag das mit dem Pop Up Fenster zwar nicht so, aber besser als gar keine Kommentarfunktion ist es allemal.
Jaaa und ich hab die ganze Zeit ein weißes Feld gesucht!!
Wollte dir nämlich ein Kommentar hinterlassen!
Schön, dass es jetzt wieder geht und ich mag Pop-up Fenster!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Womit verfolt ihr denn die Blogs? Mit blogger.com? Ich hab bis jetzt immer nur alle Blogs die ich gerne lese als Lesezeichen bei Firefox gespeichtert.. Aber es wäre natürlich praktisch auf einer Seite immer gleich alle neuen Posts zu sehen![]()
@ Pinkberry
Ich verfolge die Blogs mit http://www.bloglovin.com
Finde ich sehr praktisch. :)
LG
Danke ich schau mir das mal an![]()
Ich hab Bloglovin und Google Friend Connect, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Bloglovin besser finde! Irgendwie finde ich die Aufteilung und die Übersicht schöner gelöst.
Coole Sache das mit dem Bloglovin, werd ich mir mal anschauen. Jetzt wo ich wieder aktiv bin les ich natürlich auch viel mehrMein Lesezeichenordner ist eh schon so riesig...
Ich hab die meisten über Google Friend Connect (also im Dashboard), einige aber auch bei Bloglovin. Das find ich vom Aufbau viel toller, aber ich weiß ja selber, wie sehr ich mich über neue regelmäßige Leser freue, deshalb benutz ich großteils halt GFC.
Ich hab 367 Leser
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Yay, kaum geht das GFC-Gadget wieder, haben mich gleich 2 Leute entlesertIhr bekackten Angeber! Naja, dafür haben wieder 3 neue dazugefunden, aber trotzdem hat das immer einen schlechten Nachgeschmack.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Jetzt habe ich erst den Zusammenhang von fehlendem Gadget und meiner stagnierenden Leserzahl kapiert. Ich habe mich schon gewundert, warum sich seit Wochen nichts tut. Ich kann meine Leser aber auch immer noch nicht sehen :(
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
@steffi
Dafür hast du jetzt einen Leser mehr![]()
@Exedra: Oh, vielen Dank!!!!!!
Heißt das, mein Gadget ist wieder da???? Das ist fein!
Schminkfräulein
Hm, ist ja in der Bloggerwelt nichts Besonderes mehr, aber ich freu mich trotzdem über bald 100 Leser![]()
Ist doch ein schönes Gefühl zu wissen, dass andere Menschen sich Zeit nehmen, um meine Artikel zu lesen. Wer hat denn schon endlos Zeit zu verschenken? Niemand den ich kenne. Das wollte ich mal loswerden. Ich finde es schön, einen Blog zu haben!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich kann Dich verstehen, FleurBleue, ich habe mich über 100 Leser auch wahnsinnig gefreut und freue mich auch jetzt noch immer über jeden einzelnen Leser wie verrückt.
Schminkfräulein
Genau das. Ich blogge gern, angefangen habe ich damit, um meine err ungefragte Meinung kund zu tun, egal ob negativ oder positiv. Und wenn man Leser sammelt, heißt das für mich, einige finden bei mir was Interessantes/Hilfreiches.![]()
Ich bin noch etwas weiter von den gorreichen 100 entfernt, helf dir da aber gern mal weiter![]()
Fleur du sagst es, das macht einen irgendwie so glücklich :) Auch wenn es "nur" das Internet ist ;) Ich finds auch so schön, mittlerweile paar tolle Leute dadurch kennen gelernt zu haben!
Ich hab zwar erst 43 Leser, aber ich freu mich über jeden einzelnen. An sich finde ich meine Zahl schon enorm, weil ich eher viel Text und weniger Bilder habe (mein Blog ist ja kein Beauty-Blog) und meine Thematik anscheinend auch recht allein auf weiter Flur ist...
Und Spaß macht es mir natürlich auch. Das ist das wichtigste.![]()
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
mein-blog
Lehn ich mich zu weit aus dem Fenster?!?
essence und die Blogger...
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wenn man bei Magi ein Kommentar schreibt, erscheint dann "xyz" schrieb: "... " und da erscheint dann die Überschrift von dem letzten Beitrag, den man auf seinem eigenen Blog schrieb.
Irgendwas haut bei mir nicht hin, es erscheint seit dem 28.05. immer der gleiche Beitrag?
Und wie krieg ich sowas auf meinen Blog?
Und wie heißt das überhaupt?![]()
@ Moppi
Das Plugin heißt "CommentLuv", ich habe es auch und mag es sehr gerne. :) Weiss aber nicht, ob es das auch für Nicht-Wordpressblogs gibt.
LG
Ich habe zu CommentLuv das hier gefunden -klick-
Ich glaube, ich probier das mal...mhmhm.
Edit: Hab das jetzt installiert. Ob's funktioniert hat, sehe ich erst wenn ein neuer Kommentar geschrieben wird. Spannend...hehe.
Geändert von godfrina (31.05.2011 um 22:34 Uhr)
Ich freue mich auch immer ueber neue Leser![]()
Ich würd mich schon über einen regelmäßigen Leser freuenEs geht bei mir halt nicht um "High-End" Produkte, Nagellacke etc., insofern muss ich warten bis die interessierte "Randgruppe" mich findet. Zudem bin ich thematisch recht breit unterwegs, so hats sich aber im Laufe des letzten Jahrzehnts entwickelt
![]()
Aber es wird sich schon jemand finden, denke das wird auch noch dauern bis ältere Freunde mal wieder reinschauen weil wirklich fast 2-3 Jahre nix passiert ist auf dem Blog.
Ysa, ich wollte deinen Blog eigentlich abonnieren aber irgendwie stell ich mich da doof anDu hast ja eine eigene Domain und daher ja kein GFC. Und bloglovin anscheinend auch nicht. Also wenn du mir sagst wie, hast du eine Leserin :)
Außerdem ist mir was Komisches pssiert und ich wollte euch da mal um Rat fragen.
Habe heute einen Post vom 12. Mai bearbeitet um die Bilder größer zu machen. Habe ganz normal auf den kleinen Stift am Ende des Posts geklickt, die Bilder vergrößert und auf "Post veröffentlichen" geklickt. Aber auf einmal hatte ich ihn komplett neu gepostet und unter dem 12. Mai ist er nicht mehr zu finden. Dafür jetzt unter dem 1. Juni. Hä...?
Boooah meine erste Leserin! *freu* Das ist ja lieb von dir
Bloglovin funktioniert, hab das eben mal getestet und kriege meine letzten 3 Posts angezeigt. Hab nur meine URL unter "Add Blog" eingetragen, nach ein paar Sekunden findet er es dann. GFC ist wichtig? Dann mach ich das heute oder morgen drauf :D Früher hat man die alle von Hand oder über die Blogroll angesurft, die letzten Innovationen gingen da ein bisschen an mir vorbei![]()
Yay, es hat funktioniert :) Du hattest sogar schon einen Follower über bloglovin, jetzt hast du 2.
Naja, so wichtig ist GFC auch nicht. Ich bin halt noch nicht so lang dabei und kenne es nur so, aber das heißt nix. Diese "Innovationen" machen es zwar einfach, tausend Leuten zu folgen aber ob man die Blogs dann auch wirklich alle noch liest?
Ich kenn ja auch nur GFC, mich würde aber auch interessieren, wie man eben Blogs verfolgt, die z.B. eine eigene Domain hat. Wo kann ich denn diese Feeds dann wieder aufrufen?![]()