Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 312 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ob man es braucht oder nicht,finde ich recht egal. Jeder lebt in dem Stil,wie er es sich leisten kann. Klar,dass jemand,der Geld hat, sich auch fuer viel Geld Sachen leistet. Finde das recht normal. Haette hier jmd aufeinmal 2000€ mehr im Monat,wuerdet ihr sicherlich auch mehr Geld fuer "Lifestyle" ausgeben und nicht alles sparen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ooooch, ich wollte den mangoblüten-blog auch sehen, aber der server ist down funktioniert er bei euch???

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

teeramisou, sie meinte grad auf twitter, dass der server wieder überlastet ist :(

Eliade
    Besucher

weis jemand, was mit cafemakeup.com los ist? Da heißt es Ende eines Experiments, kommt der Blog denn garnicht wieder?

naynay
    Besucher

Rein theoretisch hören die auf, aber irgendwo stand auch was von sie wären nicht für immer weg, hätten nur erstmal keine Zeit.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Buhuhhh einen Leser verloren. Und ich dachte, ich komm bald an die 100 *hierherheulenkommundpersönlichnehm*

Seufz, oh well.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Buhuhhh einen Leser verloren. Und ich dachte, ich komm bald an die 100 *hierherheulenkommundpersönlichnehm*

Seufz, oh well.
    Jetzt hast du wieder einen mehr.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du wieder einen mehr.
    Ich hab dich lieb. Hüstel

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    der hier: http://mangobluete.com/

ich finde man merkt bei ihr, dass es einfach ihr lebensstil ist. ich hätt nie dran gedacht, dass das ganze ein fake ist, wieso auch? es gibt genug leute, die geld haben und so leben! genauso glaub ich kaum, dass ihre taschen fakes sind, wenn man ihren blog liest, merkt man schnell, dass sie auch gern reist, gut essen geht und ihre wohnung sieht ja auch kaum danach aus, als hätte sie kein geld für designerkleidung :D und ich hab sie jetzt schon zwei mal gesehen und kann behaupten, dass sie echt ist
    Ich find's jetzt auch nicht so dramatisch. Mal so gesehen: für irgendwen muss LV schließlich produzieren Vielleicht liegt's auch daran, dass ich beruflich mit vielen exzellent verdienenden Unternehmern zu tun hab, dass mich das ehrlich nicht so anhebt Wenn man ein wenig quer liest, vieles hat auch ihr Vater gesponsort, ist ja nix dabei, wenn Geld in der Familie ist.
    Ich persönlich brauche nicht so viele Taschen und geb mein Geld auch lieber für anderes aus bzw spare es

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe eben einen tollen schwedischen Blog enteckt: http://solomag.se/killercolours/

Sie bloggt auch zweisprachig, man weiß also, worum es geht.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also manche Keywords will ich gar nich lesen Warum musste ich den Mist haben?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Echt? Sind bei dir so schlimme Sachen dabei? Ich hab mal ein bisschen was lustiges, aber ansonsten sehr gesittet

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Echt? Sind bei dir so schlimme Sachen dabei? Ich hab mal ein bisschen was lustiges, aber ansonsten sehr gesittet
    Neben den Produkten die gesucht werden is bei mir ein Großteil Beleidigungen dabei. Wer googlt das denn im Zusammenhang mit meinem Blog?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Das ist ja mies, Sternchen. Hast du mal gegoogelt, ob vielleicht noch jemand deinen Nick irgendwo hat?

Meine Laune...
    Stressed

Ne hab ich noch nich, wär aber ne Möglichkeit. Denn is schon interessant, was man da alles zu lesen bekommt. Fett is da noch eins der harmlosen Keywords

mein-blog

vielleicht liegt es daran, dass Fashionvictim ja in "Sammelbegriff" ist? Das die vielleicht eine ganz andere suchen, aus Foren etc?

Ja, oder was Jabelchen meint ...

Meine Laune...
    Stressed

vielleicht liegt es daran, dass Fashionvictim ja in "Sammelbegriff" ist? Das die vielleicht eine ganz andere suchen, aus Foren etc?
    Wär schön wenn.
    Mein Highlight is auch "miesester Blog ever - fashionvictim"

mein-blog

WOW, das ist hart. Aber denk immer dran DU hast so viele Leser die dich mögen, da steh einfach über diese Hater drüber.

Okay, das ist echt mies ... Aber vielleicht ist es immer die selbe Person, die das macht?!

Meine Laune...
    Stressed

WOW, das ist hart. Aber denk immer dran DU hast so viele Leser die dich mögen, da steh einfach über diese Hater drüber.
    Ja eigentlich steh ich drüber, nur im ersten Moment denkt man sich auch
    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Okay, das ist echt mies ... Aber vielleicht ist es immer die selbe Person, die das macht?!
    Dann hat derjenige definitiv zuviel Zeit

mein-blog

Pirate Kitty

Vielleicht macht das auch jemand extra, der dich nicht leiden kann? Ich meine z.B. bei Lu von Lu zieht an gelesen zu haben, dass sich da wohl ein paar Deppen einen Spaß draus gemacht haben, extra mit solchen Begriffen nach ihrem Blog zu suchen, damit sie das dann schön reingewürgt bekommt, da sie ja auch regelmäßig die Keywords auf ihrem Blog vorgestellt hat.

Ich schätze, dass das immer ein und derselbe war, der da gesucht hat und der glaubt, er kann dich da drüber verletzen.

Lass dir bitte nicht von einem miesen Leser deine Laune verderben. Im Gegensatz dazu stehen sicher zig Leser, die deinen Blog und dich toll finden.

Definitiv, ich bin in einen Forum speziell für Fashion/ Beauty Blogger angemeldet. Und was einige da an Kommentare auf ihren Blogs bekommen haben ist jenseits von gut und böse. Qualvoll verrecken ist noch "nett"

Es gibt einfach Mensch die nicht gönnen können, und sich dann in einen unheimlichen Hass rein steigern. Hatte Innen aus Aussen nicht auch einen Stalker? Der Blog war dann eine ganz weile offline und die Polizei musste eingeschaltet werden.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich begreife es einfach nicht...

Was haben die Leute davon, wenn sie über andere Blogger, die sich die Mühe machen und über Dinge schreiben, so abzulästern, fiese Sachen zu verbreiten oder sie beleidigen?

Wenn mich ein Blog oder einpost nicht interessiert dann lese ich ihn nicht. Fertig, aus! Aber Menschen beleidigen, die viel Herzblut in diese Sache stecken... nee begreife ich einfach nicht

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht das auch jemand extra, der dich nicht leiden kann? Ich meine z.B. bei Lu von Lu zieht an gelesen zu haben, dass sich da wohl ein paar Deppen einen Spaß draus gemacht haben, extra mit solchen Begriffen nach ihrem Blog zu suchen, damit sie das dann schön reingewürgt bekommt, da sie ja auch regelmäßig die Keywords auf ihrem Blog vorgestellt hat.

Ich schätze, dass das immer ein und derselbe war, der da gesucht hat und der glaubt, er kann dich da drüber verletzen.

Lass dir bitte nicht von einem miesen Leser deine Laune verderben. Im Gegensatz dazu stehen sicher zig Leser, die deinen Blog und dich toll finden.
    Ich finde sowas einfach nur krank und wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen.
    Ich bemüh mich es an mir abprallen zu lassen um demjenigen oder denjenigen nich die Genugtuung zu gönnen

Definitiv, ich bin in einen Forum speziell für Fashion/ Beauty Blogger angemeldet. Und was einige da an Kommentare auf ihren Blogs bekommen haben ist jenseits von gut und böse. Qualvoll verrecken ist noch "nett"

Es gibt einfach Mensch die nicht gönnen können, und sich dann in einen unheimlichen Hass rein steigern. Hatte Innen aus Aussen nicht auch einen Stalker? Der Blog war dann eine ganz weile offline und die Polizei musste eingeschaltet werden.
    Sowas will mir echt nich in den Kopf

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ich begreife es einfach nicht...

Was haben die Leute davon, wenn sie über andere Blogger, die sich die Mühe machen und über Dinge schreiben, so abzulästern, fiese Sachen zu verbreiten oder sie beleidigen?

Wenn mich ein Blog oder einpost nicht interessiert dann lese ich ihn nicht. Fertig, aus! Aber Menschen beleidigen, die viel Herzblut in diese Sache stecken... nee begreife ich einfach nicht
    Das will mir auch nich in den Kopf. Wenn mir was nich gefällt dann les ich eben nich

mein-blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, also jeder der ins netz geht, muss doch damit rechnen, dass es haterkommentare geben wird. irgendwer hat immer etwas zu meckern, mag eine person nicht, findet dinge doof, benutzt leute als blitzableiter, weil das netz nunmal anonym ist. klar, ist man erstmal geschockt, aber die erfahrung der letzten jahre zeigt doch, was los ist.

hat heute schon jemand auf jetties blog geschaut ? das gewinnspiel ist schon wieder der hammer! *g*
    sie mag ja für mich keine "schminkautorität" sein, aber ihr blog ist definitiv einer der interessantesten.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab von meiner Mum mal gesagt bekommen, nach Mobbing im Schulsport, das ich nicht drauf reagieren soll, weil wenn sie merken das es mich trifft machen sie weiter, ansonsten langweilt sie es und sie suchen sich das nächste Opfer. Hat zwar nicht immer geklappt, aber es wurde auf jedenfall besser mit der Zeit.

Sobald man irgendwie Aufmerksamkeit zieht, zieht man leider auch immer Neider und Miesmacher.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Boah das ist fies! Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das nur 1-2 Personen sind, denen ziemlich langweilig ist..machen ja einige oft, das sie gezielt nach dem Blog suchen. Kann mich noch erinnern, das Jettie von GTBHC immer per Google gegrüßt wurde, usw. damit das dann in den Analytics Posts auftaucht..

Ich hab grad wieder beim Gewinnspiel Account reingeschaut und da sind soo viele nette Mails, das freut mich total :) Sind auch erstaunlich viele stille Leser aus Wien. Die eine meinte, dass sie immer mit offenen Augen durch die Stadt geht und hofft, mich mal zu treffen :D

Soo und jetzt bin ich weg, hab ein Parfümeriedate, bei einer kleinen hier um die Ecke gibts 25% aufs ganze Sortiment

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Soo und jetzt bin ich weg, hab ein Parfümeriedate, bei einer kleinen hier um die Ecke gibts 25% aufs ganze Sortiment
    Na dann ganz viel Spaß!
    Und kauf nicht den ganzen Laden leer!

Ich versteh sowas auch nicht, dass Leute sowas machen, furchtbar.
    Meistens sind das dann aber auch immer solche Waschlappen, die im echten Leben nie den Mund aufkriegen.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Also manche Keywords will ich gar nich lesen Warum musste ich den Mist haben?
    Lass dich mal drücken ,möchte noch dazu sagen das dein Blog toll ist ,und im Dashboard ist er einer meiner liebsten
    Terribly Happy

Experte Avatar von Viva

Ich glaube, du nimmst das alles zu persönlich. Fashionvictim ist ein alltäglicher Begriff, und ich denke, dass einfach alle modeaffinen Mädchen nach "Fashionvictim blog" googeln, weil sie einen dekadenten High-Fashion-Modeblog erwarten. Wer gern mal ablachen will über dicke Mädchen, die sich in topaktuelle Galaxie-Leggings, Treggings mit Tuniken und so weiter quetschen weil sie dazugehören wollen, googeln eben nach "fashionvictim fett" oder "fashionvictim peinlich", weil es naheliegend ist, unter dem Aspekt eben die wirklich Fashion-Opfer (!) zu finden, die sich total unreflektiert lächerlich machen.

Wenn hingegen explizit nach fashionvictim_81 gegoogelt wird, wirst zwar du gemeint sein, kannst dann aber doch drüberstehen, oder? Du hast viel, die hinter dir stehen. Erfreu dich an denen.
    Ich will jetzt aber nicht die Neid-Keule schwingen, ich mag auch viele Blogger nicht, auch ohne auf sie neidisch zu sein. ;)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Na dann ganz viel Spaß!
    Und kauf nicht den ganzen Laden leer!
    Ich hab NICHTS gekauft Die Coco Shines und so kosten hier ja 30 Euro und 22,50 waren mir die nicht wert. Hatte zwei Farben ausprobiert und soo besonders waren die wirklich nicht! Nur weil da Chanel oder Dior draufsteht, brauch ich die nicht

Allwissend Avatar von my private jet

Nicht ärgern lassen von anonymen, feigen Idioten!

Experte Avatar von beautesse1987

ich versteh die leute auch noch die anonym hater kommentare schreiben, wozu soll das bitte gut sein? werds wohl nie verstehen ;)

darf ich euch mal was fragen?
    habe hier öfters gelesen, dass ihr findet viele reviews werden "oberflächlich" und lustlos geschrieben. ich habe jetzt auch von clinique 2 lippenprodukte bekommen/gewonnen und habe jetzt auch nicht großartig viel dazu geschrieben, swatches gemacht... findet ihr die beiträge auch schlecht - bitte ehrliche meinungen!??
    ich meine es ist ein lippenstift/lipgloss - was soll ich da besonderes schreiben außer sie gefallen mir oder nicht? wäre SEHR dankbar über input :D
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

beautesse1987, ich hab mir deinen Blogpost noch nicht angeguckt (werd ich aber sicher im Laufe des Tages nachholen ), aber meine Meinung allgemein dazu:

Wenn man was neu bekommt macht man ja in der Regel Swatches und schreibt kurz seinen ersten Eindruck. Kann man machen, soweit so gut.

Was mir persönlich in letzter Zeit auf vielen großen Blogs fehlt, gerade weil die so mit Produkten "überhäuft" werden und nur noch eine Erst-Review+Swatches nach dem anderen raushauen, sind langfristige "Studien". Klingt doof, ich hoffe man kann trotzdem erkennen was ich damit ausdrücken will. Ich mag Swatches und Produktvorstellungen und es wäre gerade bei limitierten Sachen sicher blöd ein Produkt 3 Monate auszuprobieren und dann erst vorzustellen, trotzdem geht mir die "Liebe zum Makeup" ein bißchen ab. Ich möchte vielleicht auch noch mal ein paar AMU dazu 3 Monate später sehen oder eine Review von einer Foundation im Vergleich Winter/Sommer, bei Ganzgesichts-Bloggern () auch gerne einen Lippenstift/Lidschatten/Blush/whatever in verschiedenen Kombinationen, Lieblingskombinationen zu einem bestimmten Produkt, etc.

Dabei muss man nicht erst ein Produkt in allen Variationen durchprobieren um sich dann dem nächsten widmen zu können, dass kann man sicher auch im Laufe der Zeit machen. Was ist das Problem daran jetzt noch mal Bilder mit AMUs mit z.B. einer Mac Palette aus der letzten Herbst LE zu zeigen? Einfach weil man die Sachen ja hat und auch benutzt.

Ich mag das Gefühl einfach nicht, dass ganz viele Blogger etwas kaufen/bekommen, es einmal ausprobieren und dann der Sammlung zuführen wo es fröhlich vor sich hin vegetiert. Einfach weil es nicht meiner Einstellung zu Make-up entspricht und ich lieber Blogs gucke, die meiner Einstellung gerecht werden.

Roman Ende.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Lass dich mal drücken ,möchte noch dazu sagen das dein Blog toll ist ,und im Dashboard ist er einer meiner liebsten

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du nimmst das alles zu persönlich. Fashionvictim ist ein alltäglicher Begriff, und ich denke, dass einfach alle modeaffinen Mädchen nach "Fashionvictim blog" googeln, weil sie einen dekadenten High-Fashion-Modeblog erwarten. Wer gern mal ablachen will über dicke Mädchen, die sich in topaktuelle Galaxie-Leggings, Treggings mit Tuniken und so weiter quetschen weil sie dazugehören wollen, googeln eben nach "fashionvictim fett" oder "fashionvictim peinlich", weil es naheliegend ist, unter dem Aspekt eben die wirklich Fashion-Opfer (!) zu finden, die sich total unreflektiert lächerlich machen.

Wenn hingegen explizit nach fashionvictim_81 gegoogelt wird, wirst zwar du gemeint sein, kannst dann aber doch drüberstehen, oder? Du hast viel, die hinter dir stehen. Erfreu dich an denen.
    Ich will jetzt aber nicht die Neid-Keule schwingen, ich mag auch viele Blogger nicht, auch ohne auf sie neidisch zu sein. ;)
    Eigentlich tu ich das normalerweise nich, kommt ganz auf meine Verfassung an.
    Aber eigentlich bin ich mit mir im Reinen, habe einen tollen Mann an meiner Seite und steh über dem Ganzen

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern lassen von anonymen, feigen Idioten!
    Ich geb mein Bestes

mein-blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

jettie, wie gehst du denn mit haterkommentaren um bzw.bekommst du viele ?

was mich an einigen großen blogs stört, ist die zunehmende "verwerbisierung" (keinen schimmer, ob es das wort gibt). hier noch ein werbebanner und da noch ein link und noch ein popupfenster etc. nervig sowas!

außerdem stört mich die masse an "hingeschlunsten blogs", wo wirklich nichts neues zu sehen ist und häuftig die "essence-seite" einfach kopiert wird. ist doch sinnlos sowas. da kann man es auch gleich bleiben lassen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    was mich an einigen großen blogs stört, ist die zunehmende "verwerbisierung" (keinen schimmer, ob es das wort gibt). hier noch ein werbebanner und da noch ein link und noch ein popupfenster etc. nervig sowas!
    Da stören mich viel eher die hingeschlunzten reviews. Produkt gerade bekommen, ne Woche wenn überhaupt so lange gewartet gleich ne review. Manche Sachen kann man nach so kurzer Zeit gar nich beurteilen.

mein-blog

Also bei Deko stören mich solche "Reviews" nicht, wobei da will ich auch eher Swatches sehen und vl kurz eine Beschreibung wie das Produkt so ist..

Komisch find ichs aber, wenn nach einer Woche eine Review über Gesichtspflege, Shampoo, etc. gemacht wird. Ich teste die Origins Sachen jetzt nen Monat und ab Montag kommen Reviews, find nach der Zeit kann man solche Produkte schon gut einschätzen :) Denn manchmal merkt man erst nach Wochen, dass man Pickel, Unterlagerungen oder Rötungen bekommt. Das taucht ja bei kaum jemanden gleich nach zwei Tagen auf

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Sehe ich genauso!
    Dann dauert es mit den Reviews halt eben etwas länger! Und es wird auch nur ein Proukt nach dem anderen getestet, damit ich auch weiß, welches Produkt jetzt wirkt/worauf ich reagiere. Das verzögert das ganze nochmal zusätzlich, aber anders geht es eben nicht!
    Einerseits tut es mir leid, wenn ich weiß, dass zum Beispiel eine Beauty hier auf eine Review einer Haarkur von mir wartet. Aber ich benutze nur ca. alle 2 Wochen eine Haarkur, und da dauert ein ausführlicher Test eben etwas länger! Das meine ich ja nicht böse, aber ich will dann auch keine Review schreiben, und dann kauft das jmd für viel Geld aufgrund meiner Review, und nach 2 weiteren Monaten merke ich dann: "Oh, das Produkt ist doch Mist!". Das wäre mir sehr, sehr unangenehm!
    Unser Blog: Les Belles Affaires