Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 312 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

@ Mokka
    Wow, das ist schon krass!!!
    Unverschämt, echt!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich war neulich auf einem Blog, wo man die Bilder nicht mit der rechten Maustaste klicken kann. Da kommt dann die Message, dass dies eben nicht möglich sei. Wie kann man das einstellen?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich war neulich auf einem Blog, wo man die Bilder nicht mit der rechten Maustaste klicken kann. Da kommt dann die Message, dass dies eben nicht möglich sei. Wie kann man das einstellen?
    Auch wenn man das so einstelen kann, schützt das nicht vor Bilderklau, denn man kann ja einen Screenshot machen und das Bildchen dann ausschneiden, leider.

Ja gut, stimmt auch wieder. Außerdem speichere ich mir tolle Looks selber gern als Anregung ab ...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Auch wenn man das so einstelen kann, schützt das nicht vor Bilderklau, denn man kann ja einen Screenshot machen und das Bildchen dann ausschneiden, leider.
    Noch einfacher - einfach per Drag & Drop in die Adresszeile ziehen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bei mir ist einer mit dem Keyword "15 jähriger nudist" auf meinem Blog gelandet . Ich liebe Google Analytics !

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich wurde neulich Opfer von Bilderklau! Auf der FB Seite von NYX hat eine dumme Bratze eins meiner AMUs als ihre ausgegeben und damit bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Wie ätzend kann man sein????
    Deswegen lohnt es sich, seine Bilder mit Wasserzeichen zu versehen. Sieht halt scheiße aus...
    apropos: wie macht man solche Wasserzeichen überhaupt

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Das Wasserzeichen muss aber dann auch "unretuschierbar" sein. Ansonsten schützt auch das nicht viel. Einen 100%igen Schutz wird es aber bei Bilderklau nie geben

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich wurde neulich Opfer von Bilderklau! Auf der FB Seite von NYX hat eine dumme Bratze eins meiner AMUs als ihre ausgegeben und damit bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Wie ätzend kann man sein????
    Deswegen lohnt es sich, seine Bilder mit Wasserzeichen zu versehen. Sieht halt scheiße aus...
    Ich hab die blöde Kuh gemeldet, die hatte noch mehr Bilder geklaut (zB auch von MissChievouz). Ich weiß nicht, ob NYX die Frau aus der Gruppe geschmissen hat, aber mein Foto war irgendwann nicht mehr auffindbar.
    Ich hätte es schön von NYX gefunden, wenn sie sich mal zu dem Thema geäußert hätten.
    Boah, wie kommt man nur auf so nen Blödsinn?!

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze waterMark v2. Man kann sich da ein eigenes Watermark Symbol abspeichern (ich benutze da ja meine Kaffeetasse, passend zum Blognamen höhö ), und von links oben bis Mitte bis rechts unten überall anbringen lassen. Transparenz des Bildes kann man auch einstellen, genau wie die Größe usw.
    Ich finde das Programm sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Vielleicht hilft dir das ja

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach meine URL als neue Textebene über das Bild gelegt, die Deckkraft auf 10% gestellt und einen Schlagschatten hinzugefügt, damit man das Wasserzeichen auch auf hellen Untergründen lesen kann.

naynay
    Besucher

Ach toll. Sehe gerade, jemand bei ebay benutzt einfach mein Foto.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_672wt_1139

Witzigerweise ist das noch nicht mal das Produkt, was da angeboten wird.

Experte Avatar von Viva

Würde ich sofort melden! Bei euren Geschichten kriegt man richtig Angst. Bei mir hat bisher keiner geklaut und würde sich auch nicht lohnen, da ich ja kaum Produktfotos oder schöne AMUs hab .. mit nem Wasserzeichen hader ich auch schon lange, ich wüsste auch, was ich will, aber das müsste man zeichnen und ich hab kein Grafiktablett und kein Talent.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

und was macht ihr, wenn ein ganzer Text geklaut wird? habe mal entdeckt, dass jemand einen ganzen bericht von mir geklaut hat inklusive bilder. ich wollte das melden, aber konnte das doch nicht machen, weil eine elektronische unterschrift verlangt wurde.

naynay
    Besucher

Ich habs auch gemeldet, mal gucken, obs was bringt. Meine sämtlichen älteren Bilder noch zu bearbeiten und ein Wasserzeichen draufzumachen, wäre echt ein Haufen Arbeit. Neuerdings mach ich einfach nen Schriftzug mit meinem Blognamen drauf. Ich mach alles mit Photoscape, damit kann auch ein Technikvollhonk wie ich endlich Bilder bearbeiten Ein eigenes Logo als Wasserzeichen wär natürlich schicker, aber davon hab ich auch keine Ahnung.

Inventar Avatar von Anoia

Ich blogge selber nicht, aber ich lese Blogs. Allerdings nicht über die Follower-Funktion, sondern schön anonym über den Rss Feed. Von den Mädels hier habe ich Magi, Jettie und Bluebell fest drin und andere besuche ich über ihre Sigs. Allerdings mag mich Jetties Blog nicht und läßt mich nicht kommentieren, sondern frißt meine Kommentare, da geht noch nicht mal die Vorschau, egal ob anyonym oder mit Google-Konto. Bei I&A ist mir das auch ein paar Mal passiert, aber nicht immer. (Wobei ich mich vielleicht 1 x im halben Jahr zu einem Kommentar hinreißen lasse, meist ist ja eh schon alles gesagt.)

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Was mir persönlich in letzter Zeit auf vielen großen Blogs fehlt, gerade weil die so mit Produkten "überhäuft" werden und nur noch eine Erst-Review+Swatches nach dem anderen raushauen, sind langfristige "Studien". Klingt doof, ich hoffe man kann trotzdem erkennen was ich damit ausdrücken will. Ich mag Swatches und Produktvorstellungen und es wäre gerade bei limitierten Sachen sicher blöd ein Produkt 3 Monate auszuprobieren und dann erst vorzustellen, trotzdem geht mir die "Liebe zum Makeup" ein bißchen ab. Ich möchte vielleicht auch noch mal ein paar AMU dazu 3 Monate später sehen oder eine Review von einer Foundation im Vergleich Winter/Sommer, bei Ganzgesichts-Bloggern () auch gerne einen Lippenstift/Lidschatten/Blush/whatever in verschiedenen Kombinationen, Lieblingskombinationen zu einem bestimmten Produkt, etc.

Dabei muss man nicht erst ein Produkt in allen Variationen durchprobieren um sich dann dem nächsten widmen zu können, dass kann man sicher auch im Laufe der Zeit machen. Was ist das Problem daran jetzt noch mal Bilder mit AMUs mit z.B. einer Mac Palette aus der letzten Herbst LE zu zeigen? Einfach weil man die Sachen ja hat und auch benutzt.

Ich mag das Gefühl einfach nicht, dass ganz viele Blogger etwas kaufen/bekommen, es einmal ausprobieren und dann der Sammlung zuführen wo es fröhlich vor sich hin vegetiert. Einfach weil es nicht meiner Einstellung zu Make-up entspricht und ich lieber Blogs gucke, die meiner Einstellung gerecht werden.

Roman Ende.
    seconded

Mich nerven auch die Blogsales mit gehypten Sachen. Als Beispiel fällt mir da von I&A der Bobbi Brown Shimmerbrick der (der war auch noch geschenkt) dann mit der Bemerkung 2x benutzt wieder verschachert wurde.
    http://www.innenaussen.com/2010/07/b...n-einkauf.html
    http://www.innenaussen.com/2011/04/b...e-part-ii.html

Toll sind auch die Zusammenstellungen von Lieblingssachen, wo man dann sieht, dass vielleicht 2-3 Stück davon wirklich benutzt werden.

I&A habe ich früher gerne gelesen, die sind aber inzwischen aus meinem Feed raus.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    I&A habe ich früher gerne gelesen, die sind aber inzwischen aus meinem Feed raus.
    Japp, geht mir auch so. Ich schaue ab und an gerne mal drauf, weil doch noch ein paar gute Sachen dabei sind, aber ich habe irgendwie das Gefühl, der Blog wird mehr und mehr zur Werbeplattform von Lancôme.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Das mit den Shimmerbricks hatte ich ja gar nicht mitbekommen! Also, nur dass er geschenkt worden war, aber dass sie ihn verkauft hat! Das ist echt unverschämt!
    Inzwischen empfinde ich I&A auch praktisch nur noch als Werbung. Ziemlich schade, es war der ersten Blog, den ich gelesen hab, aber so geht es mir mit mehreren meiner Stammblogs (Beautyaddiced/MarisLilly fand ich mal ganz toll, inzwischen aber weiß ich nicht mehr so genau, was ich davon halten soll)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Wär der gesponsert, fänd ichs auch frech den zu verkaufen. Da steht doch aber nur, dass sie Gutscheine hatte und den damit gekauft hat bzw. jemand noch was draufgelegt hat? Außerdem ist da einiges an Zeit vergangen, wenn er ihr nicht gefällt, warum sollte sie ihn nicht verkaufen können? Besser, als wenn der in einer Ecke verranzt..Würd ich alle Geschenke behalten, die ich mal bekommen hab, hätt ich hier keinen Platz mehr. Allein vieles an Kleidung früher!

Experte Avatar von Viva

Die Diskussion um I&A kommt glaub ich alle paar Wochen auf Ich bin auch seit geraumer Zeit kurz davor, zu entlesern. Mir tuts total leid, wenn ich ihn vor zwei Jahren echt gern gelesen habe, aber für mich ists einfach nur noch pure Informationsplattform, kein Privatbeautyblog an sich mehr. Und leider fallen die Infos, die gegen werden, mittlerweile völlig aus meinem Raster raus.
    Was Lancome, Clarins und Konsorten angeht: I&A sind für mich fast die Michelle Phan der deutschen Bloggerszene. Sie vertuschen ja nichts, aber ich habe einen Overkill von dem Zeug.

Was mich im allgemeinen und auf jedem Blog viel eher anbricht an und anödet, ist das ständige Gewinnspiel-, Verlosungs-, Kurzkommentar-, Giveaway-, Hickhack. Meine Güte, ich kann es einfach nicht-mehr-hören! Zum Bloggeburtstag, zu runden Leserzahlen, und natürlich als Chance zum bekanntmachen vom eigenen Blog am Anfang .. da kann ichs verstehen und nachvollziehen. Aber grad wird fast mehrmals wöchentlich entweder was verschenkt, was verlost, ein Contest gestartet oder eine Verlosung gestartet - ich kann es nicht mehr sehen. Was ist das? Was soll das? Das ist untergemogelte Werbung, kein Dankeschön an die lieben Leser.

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um I&A kommt glaub ich alle paar Wochen auf Ich bin auch seit geraumer Zeit kurz davor, zu entlesern. Mir tuts total leid, wenn ich ihn vor zwei Jahren echt gern gelesen habe, aber für mich ists einfach nur noch pure Informationsplattform, kein Privatbeautyblog an sich mehr. Und leider fallen die Infos, die gegen werden, mittlerweile völlig aus meinem Raster raus.
    Was Lancome, Clarins und Konsorten angeht: I&A sind für mich fast die Michelle Phan der deutschen Bloggerszene. Sie vertuschen ja nichts, aber ich habe einen Overkill von dem Zeug.

Was mich im allgemeinen und auf jedem Blog viel eher anbricht an und anödet, ist das ständige Gewinnspiel-, Verlosungs-, Kurzkommentar-, Giveaway-, Hickhack. Meine Güte, ich kann es einfach nicht-mehr-hören! Zum Bloggeburtstag, zu runden Leserzahlen, und natürlich als Chance zum bekanntmachen vom eigenen Blog am Anfang .. da kann ichs verstehen und nachvollziehen. Aber grad wird fast mehrmals wöchentlich entweder was verschenkt, was verlost, ein Contest gestartet oder eine Verlosung gestartet - ich kann es nicht mehr sehen. Was ist das? Was soll das? Das ist untergemogelte Werbung, kein Dankeschön an die lieben Leser.
    Ahhh dasdasdasdas! Haha, habe dem jetzt eigentlich nix hinzuzufügen... außer: Ich hab schon die Phan entabonniert...

Okok, gut, dass ich mein 100 Leser Dankeschön ohnehin noch etwas aufschieben muss haha tüdlidü

Experte Avatar von beautybabe

Diese vielen HighEnd Produkte sind aber erst auf Innen&Aussen, seit Paddy sich die beiden Anderen ins Boot geholt hat. Als sie noch alleine gebloggt hat, hat es mir noch besser gefallen. Entabbonieren werd ich trotzdem nicht, ich finde die Bilder von Drogerie LEs gut und außerdem "wohnt" der Blog in meiner Nähe :D

Dafür habe ich gestern Abend mal meine Youtube Abos und die verfolgten Blogs entrümpelt. Von 116 Blogs sind um die 50 übrig geblieben.

Ach ja godfrina: Dank dir habe ich heute bei elf bestellt :)
    Geändert von beautybabe (11.06.2011 um 23:37 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bei mir ist einer mit dem Keyword "15 jähriger nudist" auf meinem Blog gelandet . Ich liebe Google Analytics !
    Ich hasse es, denn die Leute googlen inzwischen mit meinem richtigen Namen, wo ich wohne usw.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Diese vielen HighEnd Produkte sind aber erst auf Innen&Aussen, seit Paddy sich die beiden Anderen ins Boot geholt hat. Als sie noch alleine gebloggt hat, hat es mir noch besser gefallen. Entabbonieren werd ich trotzdem nicht, ich finde die Bilder von Drogerie LEs gut und außerdem "wohnt" der Blog in meiner Nähe :D

Dafür habe ich gestern Abend mal meine Youtube Abos und die verfolgten Blogs entrümpelt. Von 116 Blogs sind um die 50 übrig geblieben.

Ohhh was denn? (Wenn man hier so OT fragen darf haha)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Viva also ich verlos den Lippenstift aus keinem bestimmten Anlass, dachte mir, dass es besser ist den herzuschenken, als ihn hier rumgammeln zu lassen. Denn er steht mir wirklich gar nicht Verkaufen war keine Option, weil es ja ein PR-Sample ist, das mach ich nicht ;) Werbung wurde auch nicht viel gemacht, die meisten haben einfach nur ne Mail geschrieben..Ich seh das ganze nicht so tragisch, persönlich freu ich mich oft über Gewinnspiele, wo etwas verlost wird, was ich gern hab! Manche nerven mich auch, aber da klick ich dann halt weg.

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ohhh was denn? (Wenn man hier so OT fragen darf haha)
    Nicht viel. Nur ein Pinsel und ein Schimmer-Gel. Dafür hätte es sich eigentlich nicht geloht zu bestellen. Aber wenns Versandkostenfrei ist...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

mädels, also ich glaube, dass diese sache mit dem "gesponserten zeug verkaufen" bei so ziemlich allen schon jahrelang läuft. wenn man mal ehrlich ist, wer würde es denn nicht tun, wenn man gewisse dinge nicht braucht/mag ?
    war halt nur naiv von i&a, sich dabei erwischen zu lassen. außerdem finde ich es ok, weil diese blogs etc. so viel arbeit machen. klar, hat man viele vorteile davon, aber es kostet auch massig zeit, alles aktuell zu halten, bilder oder videos zu machen etc..
    Geändert von Crissa (12.06.2011 um 11:29 Uhr)

Wie fotografiert ihr Swatches von z.B. Lidschatten? Wenn ich einen "Strich" auf dem Arm habe, fokussiert das ja noch ordentlich. Bei 12 (wie bei Sleek gerade) wird das nichts. Dabei sehe ich bei einigen super tolle und gestochen scharfe Swatchbilder. Das schafft man doch nur mit Hilfe eines Zweiten, oder? Helft mir bitte! Danke.

Experte Avatar von Viva

Bitte versteht mich nicht falsch: Verlosung sind schon ok.
    Ich meinte, dass EIN Blog mehrmals wöchentlich etwas verlost, ein Giveaway anpreist, ein Minicontest oder eine Kommentarüberraschung verschenkt. Ein und derselbe Blog - allen voran zum Beispiel I&A und Lu von Luzieht an.
    Verschenken an sich ist löblich, nur für mich hat das einfach keinen inhaltlichen Wert - und wenn das jede Woche ein, zweimal vorkommt, dann die Aktion in zwei anderen Posts angekündigt und dann in den anderen Beiträgen "nur kurz darauf hingewiesen" wird .. langweilt mich das einfach enorm und eher verschwendete Posts, Klicks und Zeit. Ich guck mir das nämlich nie an, weil ich einfach übersättigt bin.

Von größeren Bloggern hat man schon oft gehört, dass die Firmen nicht nur Produkte zum Testen anbieten, sondern noch gleich noch etwas zum Verlosen "aufdrängen" und mitschicken, was für mich dann einfach unter Werbung fällt. Bedingung oder nicht - der Blogger ist in ner blöden Situation. Verlost er, wirbt er kostenlos noch mehr als eh schon, behält er das Produkt, wird ihm Unterschlagung und Bereicherun angelastet.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wie fotografiert ihr Swatches von z.B. Lidschatten? Wenn ich einen "Strich" auf dem Arm habe, fokussiert das ja noch ordentlich. Bei 12 (wie bei Sleek gerade) wird das nichts. Dabei sehe ich bei einigen super tolle und gestochen scharfe Swatchbilder. Das schafft man doch nur mit Hilfe eines Zweiten, oder? Helft mir bitte! Danke.
    Ich lege mich immer auf die Erde, stütze den Arm, mit dem ich fotografiere ab (ich zittere leider sehr stark) und mache dann ganz viele Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Einige brauchbare Bilder sind dann fast immer dabei .

öhm, also gerade eines der letzten "Postings" aus dem Drogerie Bereich fand ich sowas von unter aller Sau! Es sind einfach nur Bilder hingeknallt.

das hier ist mir besonders im Gedächtnis geblieben Hippie Deluxe LE bei DM
    Bitte: wer keine Lust hat, soll es LASSEN!

Experte Avatar von Viva

Versteh ich nicht. Ich find den Post nicht schlimm. Es dient halt als "Archiv" und Information, da empfinde ich pure Fotodokumentation der Produkte doch als sinnvoll? Dass das Display aussieht wie drübergebrochen ist ja niemandes Schuld, dass sie das putzt und wienert erwartet ja wohl keiner
    Was genau meinst du? Dass sie diesmal keine eigene Meinung geschrieben hat? Dass die Swatches fehlen?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Ich find den Post nicht schlimm. Es dient halt als "Archiv" und Information, da empfinde ich pure Fotodokumentation der Produkte doch als sinnvoll? Dass das Display aussieht wie drübergebrochen ist ja niemandes Schuld, dass sie das putzt und wienert erwartet ja wohl keiner
    Was genau meinst du? Dass sie diesmal keine eigene Meinung geschrieben hat? Dass die Swatches fehlen?
    Tut mir leid, wenn ich mich mal einmische

Aber mich persönlich hat an dem Post gestört, dass sie nur über die Re-Promotes meckert, zu den z. T. (meiner Meinung nach) echt tollen, wirklich limitierten Produkte hat sie nichts geschrieben! Die gebackenen Duo-Bronzer, die gebackenen Quattros, das helle flüssige Rouge, die Glosse ... die Bilder dazu sind da, aber kommentiert hat sie die Sachen nicht - hauptsache erstmal gemeckert und den Satz "... auch finde ich es nicht prickelnd, den vollen Preis für etwas zu zahlen, was bereits aussortiert war." finde ich etwas überheblich
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich fotografiere erst den einen ,dann den anderen Teil. Mache das im Stehen auf der Terasse und mache 1000 Fotos-denn was auf dem Display nich gut aussieht,kann nachher auch der groesste Mist sein

edit. weil ich so lahm im Tippen war :schäm: @Viva:
    Ach, die Fotodokumentation finde ich gar nicht mal so schlimm. Auch die fehlenden Swatches stören mich nicht.
    was ich grässlich finde, ist der Text.
    ich empfinde ihn als
    a.) lustlos geschrieben
    b.) abwertend
    c.) hätte ich mich einfach über ein umfassendes Urteil gefreut. Gibt es Überraschungen? Vielleicht einen "Geheimtipp"? Welches Produkt hat sie überhaupt nicht vom Hocker gehauen? Hätte sie mehr erwartet nach der Colorstory?
    Und wenn sie schon "bemängelt", dass da in der LE soviele Standardsortiment Produkte sind, wie wärs mit ner Verlinkung, wo sie die Produkte schon mal gereviewt (?! ) hat?
    na und dann noch zu sagen, dass sie den Aufsteller für die Fotos aufräumen musste.
    Wie gesagt: wenn es zu viel Arbeit macht, dann kann man es auch lassen. Nur als "Archiveintrag" und zur Vervollständigung des Materials einer Drogeriemarke brauch ich wirklich kein Posting. Die verschwendete Zeit und Energie hätte ihc dann lieber gebündelt in einem ausgewogenen Posting/Review.

P.S. ich habe nur dieses Beispiel genommen, weil es mir wie gesagt besonders im Gedächtnis blieb. und dank dessen ich I&A aus meinem Reader geworfen habe. - auch wenn es ein "benachbarter" Blog ist. Und ich Paddy öfter mal im DM gesehen habe. - Trotzdem spricht es mich einfach nicht mehr an und ich finde schade, dass ein Blog, der so super gestartet ist wie I&A und sich auch lange Zeit super gut halten konnte, nun sowas veröffentlicht. Jm2p

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich mich mal einmische

Aber mich persönlich hat an dem Post gestört, dass sie nur über die Re-Promotes meckert, zu den z. T. (meiner Meinung nach) echt tollen, wirklich limitierten Produkte hat sie nichts geschrieben! Die gebackenen Duo-Bronzer, die gebackenen Quattros, das helle flüssige Rouge, die Glosse ... die Bilder dazu sind da, aber kommentiert hat sie die Sachen nicht - hauptsache erstmal gemeckert und den Satz "... auch finde ich es nicht prickelnd, den vollen Preis für etwas zu zahlen, was bereits aussortiert war." finde ich etwas überheblich
    v.a. weil sie ja so oft den vollen Preis zahlt bei den vielen zugesandten und gesponsorten Produkten, die sie im Vorfeld testen sollte/durfte/konnte: s. hier.

Ich lese ehrlich gesgat bei solchen LE Postings die Texte nicht immer durch, mir geht es hauptäschlich um die Fotos der Produkte, um die genauen Farben im Vergleich zu den Pressebildern zu sehen.
    Gut, in letzter Zeit hat das wohl etwas nachgelassen mit den Bildern von LEs auf I&A. Aber früher gab es immer sehr schöne Swatches und farbgetreue Detailbilder. Aber inzwischen google ich Swatches einfach wenn ich welche brauche und vergleiche, auf ein Bild verlasse ich mich nicht mehr.
    Die Lustlosigkeit kommt vielleicht daher, dass sie sich nicht mehr so wirklich für Drogeriekosmetik interessiert wie vllt früher, aber es eben der Vollständigkeit halber machen "muss".

Mir ist auch aufgefallen, dass Paddy sehr "unfreundlich" geworden ist. In der Anfangszeit des Blogs hatte ich einmal netten Kontakt da ich was gefragt habe. Als ich vor einer Weile wieder eine Frage per Mail gestellt hatte, wurde diese einfach ignoriert. Sie hat es jetzt wohl nicht mehr nötig, auf ihre Leser einzugehen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Mir ist auch aufgefallen, dass Paddy sehr "unfreundlich" geworden ist. In der Anfangszeit des Blogs hatte ich einmal netten Kontakt da ich was gefragt habe. Als ich vor einer Weile wieder eine Frage per Mail gestellt hatte, wurde diese einfach ignoriert. Sie hat es jetzt wohl nicht mehr nötig, auf ihre Leser einzugehen.
    Da könnte ich mir aber vorstellen, dass sie mittlerweile mit E-Mails zugespamt wird - ab einer gewissen Menge kann man bestimmt einfach nicht mehr auf alle antworten ... und wenn dann noch die ganzen Mails zu Gewinnspielteilnahmen dazu kommen ...

Schade ist nur, dass dadurch das persönliche an einem Blog verloren geht
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    was für eine zumutung!
    ich glaube, von den ca.80 mio deutschen tut das bestimmt jeder zweite. in so fern nehme ich den aldi-gutschein gerne, falls du deinen bekommen solltest....

Du hast das nicht verstanden.
    Es geht ja eben nicht um einen Gutschein, sondern einfach nur um simple Werbung à la "bitte kauf doch bei uns" bzw. "bitte mach doch bei unserer Testercommunity mit".
    Also keine spezielle Vergünstigung, sondern etwas, was eh jeder machen kann (wie eben bei Aldi einkaufen). Und das wurde in der Mail so hingestellt, als sei es ein besonders tolles Angebot für Blogger.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Den Eindruck hatte ich auch schon... ich habe vor einiger Zeit wirklich lieb nach einem Direktvergleich der Astor Mattitude und der Catrice Infinite Matte gefragt und nie eine Antwort erhalten... finde ich wirklich schade, bei anderen Blogs habe ich nach Anfragen zumindest eine Antwort erhalten und die meisten gehen auf so eine Anfrage ja auch ein. Zumindest ein "ich finde xy besser weil" hätte es ja sein können. Aber vielleicht erwarte ich da auch zu viel, ich verstehe ja auch, dass ein Blog wirklich viel Arbeit macht. Aber das entschuldigt nicht nachlassende Qualität.

Princess T.
    Besucher

Wenn jemand keine Lust hat über Drogeriekosmetik zu bloggen, muss die Person es ja nicht machen. Besser man schreibt gar nichts darüber, als etwas lust- und liebloses darüber zu schreiben.