Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 312 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von Mora

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

ich hab auch im februar angefangen und dachte, dass bloggen nicht so eine grosse sache sein wird. wie hab ich mich getäuscht.

inzwischen verschlingt mein blog doch einiges an zeit, es ist nicht mal nur das schreiben selbst, sondern auch das recherchieren, fotographieren, ideen sammeln und posts planen.

ich hab auch einen gewissen qualitätsanspruch an meinen blog und will nicht jeden "mist" posten. ein gutes beispiel sind LE-Infos. kaum ist was im netz, ist jeder 2. post in meinem reader die LE-Info. und das auch immer wort für wort gleich.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich hab auch im februar angefangen und dachte, dass bloggen nicht so eine grosse sache sein wird. wie hab ich mich getäuscht.

inzwischen verschlingt mein blog doch einiges an zeit, es ist nicht mal nur das schreiben selbst, sondern auch das recherchieren, fotographieren, ideen sammeln und posts planen.

ich hab auch einen gewissen qualitätsanspruch an meinen blog und will nicht jeden "mist" posten. ein gutes beispiel sind LE-Infos. kaum ist was im netz, ist jeder 2. post in meinem reader die LE-Info. und das auch immer wort für wort gleich.
    Ich muss ja gestehen, dass mein einziger Anspruch mein eigener Spaß ist. Egoismus pur quasi. Ja und gute Fotos find ich wichtig - für mich und andere.
    Ansonsten poste ich auch recht viel "Mist", den ich meist lustig/interessant finde.
    Vielleicht bekomme ich deswegen nicht besonders viele Kommentare...

Da ich überhaupt keine Zeit/Lust habe, intensiv Infos über LEs usw. zu verbreiten, wird man sowas bei mir auch so gut wie nie finden. Und um mir selber diese Infos zu holen gucke ich ohnehin ausschließlich bei temptalia.com. Alle anderen Blogs werden dann weggeklickt.

Blushjunkie Avatar von September

Ich überlege nicht was anderen gefallen könnte, sondern blogge über das was mich bewegt, mich mit nimmt und ich schön finde.
    Für mich ist das das Wichtigste. Mein Blog soll ein bisschen meine Seele wieder spiegeln.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

InaMieze
    Besucher

Hab auch einen aber der ist noch in den allerkleinsten Babyschühchen

kediaddictedtocosmetics.blogspot.com

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Bin selbst gerade auf der Suche nach ein paar neuen interessanten Blogs. Mir ist aufgefallen, dass viele anfangen aber nur sehr wenige auch dabei bleiben. Warum eigentlich?
    Ich selbst bin auch noch nicht solange dabei, aber es macht mir mittlerweile sogar mehr Spass als erwartet.
    Ich hatte auch schon Phasen in denen ich nicht mehr so viel gepostet habe, weil ich einfach keine Zeit hatte oder nicht inspiriert war und ich denke, dass es viele Blogger gibt die dann aufhören und natürlich auch viele die wenn sie anfangen zu bloggen einfach merken, dass es nichts für sie ist oder das es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Mitlerweile macht es mir aber wieder viel Spaß und dann poste ich auch viel mehr.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich habe vor kurzem auch angefangen, mit meinem Freund einen Blog zu schreiben.
    Es geht um unseren Alltag und unsere Beziehung.

*klick* zusammenwachsen

Unser neuer Blog: zusammenwachsen

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem auch angefangen, mit meinem Freund einen Blog zu schreiben.
    Es geht um unseren Alltag und unsere Beziehung.

*klick* zusammenwachsen

Wie spüß ist das denn

Zitat Zitat von ~Emily~ Beitrag anzeigen
    Wie spüß ist das denn
    Danke schön!

Eine feste Routine haben wir noch nicht, aber wir arbeiten dran...
    Momentan fangen wir einfach zu spät am Abend mit dem Schreiben an, aber um regelmäßig zu posten, versuchen wir, über die Dinge, die passieren, möglichst noch am gleichen Tag zu schreiben. Wahrscheinlich liegt das daran, dass wir keine so feste Thematik gewählt haben?

Bloggen ist ganz schön anstrengend , ich gehe jetzt schlafen!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich- link dazu in meiner Sig..

Geht in keine besondere Richtung, eben ein wenig Beauty, Haare, ein wenig ich.. na ja :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von Eava

dreamcatcher, ich mag deinen Avatar!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    dreamcatcher, ich mag deinen Avatar!
    Ui, das ist lieb!

Früher, als ich noch Playstation spielte, war Final Fantasy 8 mein Lieblingsspiel. Viel Romantik, hehe, ich bin eine Träumerin...

Experte Avatar von Eava

Ich habs auch noch auf der guten alten Playstation gespielt und ich habe die Ballszene geliebt

Gesperrt

Ich finde es auch voll süß das du mit deinem Freund zusammen nen Blog machst. Aber auch einige der anderen Blogs hier find ich total toll. Von You Tube bin ich fast ganz abgekommen weil ich das ne halbe Stunde drum rum gequatsche und dann nur 2 Minuten übers Produkt reden hasse und ich manchmal echt denke die sind Schüler oder Studenten und haben nur Luxus Deko wie geht das?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch voll süß das du mit deinem Freund zusammen nen Blog machst. Aber auch einige der anderen Blogs hier find ich total toll. Von You Tube bin ich fast ganz abgekommen weil ich das ne halbe Stunde drum rum gequatsche und dann nur 2 Minuten übers Produkt reden hasse und ich manchmal echt denke die sind Schüler oder Studenten und haben nur Luxus Deko wie geht das?
    Indem man arbeiten geht, und vor allem mit seinem Geld haushaltet. Ganz einfach. Die einen nehmen hier und da im Vorbeigehen zig Essence und p2 Lidschatten mit, die anderen nehmen fürs gleiche Geld ein oder zwei Produkte aus dem Parfümeriebereich mit. Die einen geben mehr Geld für Klamotten aus, die anderen begnügen sich mit H&M. Dann kann man sich auch das ein oder andere Teil leisten.

Ich finde es immer befremdlich, wenn bei Luxuskosmetik immer gleich die "wie kann man sich sowas als Student bitteschön leisten?!" Keule geschwungen wird. Gleichzeitig kaufen sich viele im gleichen Alter dann eine viel größere Menge Drogeriekosmetik, das fällt aber niemandem auf Obwohl ich dafür wetten könnte, dass es preislich im Endeffekt aufs gleiche rauskommt.

Ich verdrehe daher viel mehr die Augen, wenn immer beteuert wird, man könne sich sowas teures wie Mac nicht leisten, während im gleichem Atemzug zig neue Lipglosse aus der Drogerie in die Kamera gehalten werden. Wenn man den Preis zusammenrechnet, dann hätte man sich auch etwas von Mac kaufen können.

Aber das muss und vor allem kann jeder für sich entscheiden, ob ihm die Quantität oder die Qualität wichtiger ist. Ich finde es nur komisch, dass immer wieder nur diejenigen, die sich das ein oder andere teure Teil kaufen, kritisch beäugt werden.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

nachtbiene
    Besucher

Ich hab als Studi gearbeitet und da war so einiges drin, Urlaub, Kosmetik, Auto, Bude

Ich mag diesen Futterneid nicht Teilweise rechtfertigen sich die Mädels schon auf Youtube oder in den Blogs, wenn sie zu teurerer Kosmetik greifen. Warum Muss nicht sein, es ist ihr Geld, nicht meins.

Stimmt. Als ich vor einer Weile einige höherpreisige Sachen gekauft habe, habe ich auch erst angefangen mich groß zu rechtfertigen, weil ich schon Monate nichts gekauft und auf diesen Einkauf hingespart hatte. Ich habe schon fest damit gerechnet, dass ich in der Luft zerrissen werde.
    Die Hälfte hab ich dann wieder gelöscht, denn ganz ehrlich: Mein Geld, meine Entscheidung, da brauche ich mich vor niemandem rechtfertigen, außer vor mir und meinem Konto

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Von You Tube bin ich fast ganz abgekommen weil ich das ne halbe Stunde drum rum gequatsche und dann nur 2 Minuten übers Produkt reden hasse und ich manchmal echt denke die sind Schüler oder Studenten und haben nur Luxus Deko wie geht das?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab als Studi gearbeitet und da war so einiges drin, Urlaub, Kosmetik, Auto, Bude

Ich mag diesen Futterneid nicht Teilweise rechtfertigen sich die Mädels schon auf Youtube oder in den Blogs, wenn sie zu teurerer Kosmetik greifen. Warum Muss nicht sein, es ist ihr Geld, nicht meins.
    Sorry OFF Topic aber bist du das im Avatar? Sind die Haare echt?

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Da hat jeder sicherlich Phasen, in denen das Engagement aus verschiedensten Gründen eingeschränkt ist. Manchmal ist einfach die Lust nicht so groß. Kenn ich auch.
    Aber nichtsdestotrotz blogge ich nach wie vor gerne und lese ebenfalls sehr gerne verschiedenste Blogs!
    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon Phasen in denen ich nicht mehr so viel gepostet habe, weil ich einfach keine Zeit hatte oder nicht inspiriert war und ich denke, dass es viele Blogger gibt die dann aufhören und natürlich auch viele die wenn sie anfangen zu bloggen einfach merken, dass es nichts für sie ist oder das es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Mitlerweile macht es mir aber wieder viel Spaß und dann poste ich auch viel mehr.
    Klar braucht man zwischendurch mal eine Auszeit und ich finde es nicht weiter schlimm, vor allem wenn man schon lange dabei ist. Aber mir sind in letzter Zeit einfach ein paar Blogs aufgefallen, da wurde höchstens zwei Wochen lang gepostet und dann gar nichts mehr und/oder dann war der Blog auch nicht mehr zu finden. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich habe mir das wirklich gründlich überlegt, ob ich das für mich machen will, da es nun mal auch Zeit braucht. Ich denke viele fangen auch an, weil es vielleicht schon fast dazu gehört auch einen Blog zu haben.

Ich denke das geht niemanden etwas an Ich lese Blogs oder schaue Videos, weil ich mich für den Inhalt interessiere und nicht weil ich mich frage, wo haben die das ganze Geld dafür her. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie man sich sein Hobby finanziert und vor allem welche Hobbys man hat. Ich bin froh, dass es Blogs/Youtube gibt. Vor allem wenn ich tolle Swatches sehe und wunderschöne Amus und auch manche Tutorials, die wirklich Geld wert sind.

Meine Laune...
    Fine

Natürlich kann und soll jede Bloggerin/YouTuberin selbst entscheiden, wie viel Geld sie für dekorative Kosmetik ausgibt- trotzdem darf man sich ja etwas darüber wundern, finde ich. Ich meine, es ist ja nicht die Norm, dass sich eine Studentin nur MAC, Dior, Chanel, Estee Lauder etc. kauft

Und ich stimme auch zu, dass sich manche eben 5 essence Lidschatten und ein paar Glosse kaufen und andere für das Geld 1 MAC Lippenstift.
    Jeder soll doch mit seinem Geld machen, was er will.

Mich nervt es allerdings, wenn manche meinen, dass alle Drogerieprodukte Schrott sind und nur Sachen ab 20 Euro/Stück gut sind. So generell sagen kann man das nämlich nicht. Außerdem hat ja auch jeder andere Ansprüche und Vorlieben.

Das Ding ist halt, dass sich alle drüber wundern, wenn die Studentin ein paar wenige hochpreisige Teile kauft, aber kein Wort darüber verloren wird, wenn eine andere das gleiche Geld für viele Teile im Drogeriebereich ausgibt. Bei der ersten ist das Geschrei groß, und alle wundern sich, wie sie sich SOWAS leisten kann. Bei der zweiten zuckt keiner auch nur mit den Wimpern

Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass da nichts gesagt wird...

Experte Avatar von MMiau

ich krieg das auch immer von manchen freunden zu hören "du kaufst dir immer so viel von mac, ich will auch soviel geld wie du", dafür kauf ich aber keine schuhe bei juppen sondern bei deichmann, meine klamotten bei h&m und nicht bei was weiß ich für teuren marken und geh nicht so oft party machen wo man schon allein 10 euro eintritt bezahlt. das kann ich ihnen aber zehnmal sagen, sie raffen es nicht =(
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Naoki
    Besucher

Ich kenn außerdem kaum einen Studenten, der nicht arbeitet! Sicherlich gibt es einige die das nicht müssen, und von den Eltern unterstützt werden, aber auch das ist mir schnuppe, hat diejenige halt Glück gehabt.
    Ich mag sowohl Drogerie- als höherpreisige Kosmetik. Ich weiß ja nicht wie andere mit dem Geld haushalten, dass es einen Grund gibt sich über die Ausgaben der anderen zu wundern. Ich tu das jedenfalls nicht, vielleicht auch deshalb weil es bei mir ähnlich ist und ich jeden Monat einen festen Betrag für Kosmetik ausgeben kann.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    I Ich weiß ja nicht wie andere mit dem Geld haushalten, dass es einen Grund gibt sich über die Ausgaben der anderen zu wundern.
    Ich kann auch sehr gut mit meinem Geld haushalten und finde es trotzdem nicht normal (im Sinne von "nicht die Norm, deshalb außergewöhnlich"), wenn man als Schüler oder Student nur teure Sachen kauft Wundern darf man sich ja.

Gesperrt

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Indem man arbeiten geht, und vor allem mit seinem Geld haushaltet. Ganz einfach. Die einen nehmen hier und da im Vorbeigehen zig Essence und p2 Lidschatten mit, die anderen nehmen fürs gleiche Geld ein oder zwei Produkte aus dem Parfümeriebereich mit. Die einen geben mehr Geld für Klamotten aus, die anderen begnügen sich mit H&M. Dann kann man sich auch das ein oder andere Teil leisten.

Ich finde es immer befremdlich, wenn bei Luxuskosmetik immer gleich die "wie kann man sich sowas als Student bitteschön leisten?!" Keule geschwungen wird. Gleichzeitig kaufen sich viele im gleichen Alter dann eine viel größere Menge Drogeriekosmetik, das fällt aber niemandem auf Obwohl ich dafür wetten könnte, dass es preislich im Endeffekt aufs gleiche rauskommt.

Ich verdrehe daher viel mehr die Augen, wenn immer beteuert wird, man könne sich sowas teures wie Mac nicht leisten, während im gleichem Atemzug zig neue Lipglosse aus der Drogerie in die Kamera gehalten werden. Wenn man den Preis zusammenrechnet, dann hätte man sich auch etwas von Mac kaufen können.

Aber das muss und vor allem kann jeder für sich entscheiden, ob ihm die Quantität oder die Qualität wichtiger ist. Ich finde es nur komisch, dass immer wieder nur diejenigen, die sich das ein oder andere teure Teil kaufen, kritisch beäugt werden.
    Ich geh auch arbeiten und kann mir trotzdem nicht von jeder MAC LE was leisten da werd ich mich doch mal wundern dürfen wie sich Studenten wie XKarenina sich das leisten können.
    Das war jetzt gar nicht als Angriff gegen die Studenten hier gemeint,sondern halt eben auf die Youtuber gemünzt die Studenten sind und erwähnen das sie sich dies und das gekauft haben aber hinterher doch gemunkelt wird das sie es zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    ich krieg das auch immer von manchen freunden zu hören "du kaufst dir immer so viel von mac, ich will auch soviel geld wie du", dafür kauf ich aber keine schuhe bei juppen sondern bei deichmann, meine klamotten bei h&m und nicht bei was weiß ich für teuren marken und geh nicht so oft party machen wo man schon allein 10 euro eintritt bezahlt. das kann ich ihnen aber zehnmal sagen, sie raffen es nicht =(
    geht mir genauso aber die Leute sehen halt dann eben auch nicht das ich mir halt nur alle viertel,halbe Jahr mal Klamotten kaufe und die dann eben bei Kik,Tacco und H&M und Schuhe halt auch selten oder wenn dann wenn sie reduziert sind bei Deichmann und Mr. Shoe.
    Ich geh auch nicht jedes Wochenende wie sie Do,Fr,Sa,So zum feiern sondern eher 1 mal im Monat wenns hoch kommt.
    Aber MMiau das raffen die schon die wollens nur nicht wahr haben .

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich kann auch sehr gut mit meinem Geld haushalten und finde es trotzdem nicht normal (im Sinne von "nicht die Norm, deshalb außergewöhnlich"), wenn man als Schüler oder Student nur teure Sachen kauft Wundern darf man sich ja.

~Emily~
    Besucher

Ich bin Schülerin und könnte mir wohl theoretisch auch ausschließlich High End Kosmetik kaufen. Ich gehe jedes Wochenende arbeiten, was in der Woche, wenn ich 2 Nächte arbeite, ca. 100€ einbringt.
    Da ich zu Hause wohne habe ich sonst keine Kosten. Würde ich also nichts sparen, nicht so viele Klamotten kaufen und weniger ausgehen könnte ich es mir auch leisten

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe auch einen Blog

kleenehimbeere.blogspot.com

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich geh auch arbeiten und kann mir trotzdem nicht von jeder MAC LE was leisten da werd ich mich doch mal wundern dürfen wie sich Studenten wie XKarenina sich das leisten können.
    Das war jetzt gar nicht als Angriff gegen die Studenten hier gemeint,sondern halt eben auf die Youtuber gemünzt die Studenten sind und erwähnen das sie sich dies und das gekauft haben aber hinterher doch gemunkelt wird das sie es zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Wie Mrs. Woods schon gesagt hat, kommt es darauf an, wie man sich sein Geld einteilt. Kauft man gewählt 2,3 High End Produkte im Monat ist es für einen Studenten, der einem geregelten Job nachgeht, kein Problem das Geld aufzubringen. Als Beispiel fallen mir jetzt 2 Wochen IAA ein. Da stellt man sich als Studentin 2 Wochen neben ein Auto, hat furchtbare Schmerzen in den Füßen und im Rücken, am Ende aber einen Betrag im vierstelligen Bereich zusammen. Damit kann ich mir ein Jahr lang 3 Teile für ca. 30€ jeden Monat kaufen und gut ist. Und habe eben nur 2 Wochen gearbeitet... Also unbedingt ungewöhnlich find ichs nich.
    Wenn ich jetzt aber nicht so auf mein Geld achte und mal hier und mal da gefühlte Kleinigkeiten in mein Einkaufkörbchen werfe, aus jeder Essence, Catrice und Co. Le noch mitnehme was mir gefällt und zwischendurch noch ein Paar Glosse kaufe, sind die 1000€ auch ruck zuck weg.
    Ich glaube viele geben mit dem Gedanken "ach, kostet ja nich die Welt" ständig kleine Summen aus und wundern sich dann am Ende des Monat, wo das liebe Geld hin ist
    Geändert von hibiskus84 (16.09.2010 um 19:52 Uhr)

Allwissend Avatar von mamann

@hibiskus84: Bin ganz Deiner Meinung.
    Es kommt einfach auf die Prioritäten an. Und manche haben auch Glück und können von zuhause aus sehr gut finanziell unterstützt werden.

Experte Avatar von Viva

Ich blogge auch, wie wohl jeder hier. :D Ich nutze zwar nur Drogerieschminke, jedoch beschäftigt sich mein Blog nur teilweise mit Beautyzeug. Der Rest ist ein gemischtes heiteres Whatever. ;) Und MAC wird nichtmal annähernd gestreift.

http://schmarotzerhummel.blogspot.com/

Und bevor ich jemals eine Le-Preview poste, abonniere ich eher Herr Tutorial. ;)
    Geändert von Viva (10.10.2010 um 12:09 Uhr)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von MMiau

lese ich da richtig heraus, dass da jemand den herrn nicht so mag^^
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

~Emily~
    Besucher

und ich dachte schon ich bin die einzige

Experte Avatar von MMiau

ich hab ein einziges video mal so halb gesehn und musste es wegmachen, ich dachte das wär verarsche, isses aber ja scheinbar nicht
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Ich habs auch noch auf der guten alten Playstation gespielt und ich habe die Ballszene geliebt
    Oh, ich habe alles geliebt! Ich war so vernarrt, dass ich immer überall gespeichert habe, um kein Item zu verpassen und das Spiel "perfekt" durchzuspielen.
    Außerdem wollte ich immer wie Rinoa aussehen, haha...
    Die Endsequenz des Spiels ist soo toll und das Intro natürlich, da habe ich damals an der Mattscheibe geklebt und es mir immer und immer wieder angesehen.

Ich finde es auch voll süß das du mit deinem Freund zusammen nen Blog machst.
    Danke dir! Ist nicht immer leicht mit dem Herren , aber ist trotzdem schön, ein gemeinsames Hobby zu haben und Erinnerungen zu sammeln.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Für mich ist das mit xKarenina ein wenig wie mit Carrie Bradshaw. Man erinnert sich noch an die Hochrechnungen, was Carrie ausgibt und verdient?
    Versteht man, worauf ich anspiele?
    Ich neide niemanden was und lebe selbst auch nach dem Prinzip mehr Geld in Kosmetik und weniger in den Rest zu stecken.
    Aber wenn man ihr eine zeitlang auf Twitter und Youtube folgt und das alles hochrechnet, kann es einfach nicht mehr hinhauen.
    Ich denke auch nicht, daß man normale Studenten Blogger da mit in einen Topf werfen kann.

gelöscht

Hallo ihr Lieben! Ich blogge jetzt auch.
    Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen..

http://laurajulie.blogspot.com

Experte Avatar von Janine9n

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben! Ich blogge jetzt auch.
    Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen..

http://laurajulie.blogspot.com
    schick, schick!
    Werd dich mal verfolgen...
    Mein Blog: *klick*

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe alles geliebt! Ich war so vernarrt, dass ich immer überall gespeichert habe, um kein Item zu verpassen und das Spiel "perfekt" durchzuspielen.
    Außerdem wollte ich immer wie Rinoa aussehen, haha...
    Die Endsequenz des Spiels ist soo toll und das Intro natürlich, da habe ich damals an der Mattscheibe geklebt und es mir immer und immer wieder angesehen.
    Haha, meine Freundin hat sich sogar so nen Ring und ne Kette gekauft, damit sie den gleichen Schmuck hat wir Rinoa^^ Sah aber auch toll aus!

Haha, meine Freundin hat sich sogar so nen Ring und ne Kette gekauft, damit sie den gleichen Schmuck hat wir Rinoa^^ Sah aber auch toll aus!
    Ich hatte früher zu der Zeit eine Emailadresse, die ich rinoa_leonheart nannte.
    Und als ich die Schule wechselte, verliebte ich mich in einen Typen, der Squalls Kette umhatte. Das er eine Beziehungsniete war (so ähnlich wie Squall im Spiel), sah ich erst Jahre später.
    Oh Mann, wer hätte gedacht, dass das Spiel solche Auswirkungen haben würde?

Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, der Strickdrache ist super süß!