edit. weil ich so lahm im Tippen war :schäm:
@Viva:
Ach, die Fotodokumentation finde ich gar nicht mal so schlimm. Auch die fehlenden Swatches stören mich nicht.
was ich grässlich finde, ist der Text.
ich empfinde ihn als
a.) lustlos geschrieben
b.) abwertend
c.) hätte ich mich einfach über ein umfassendes Urteil gefreut. Gibt es Überraschungen? Vielleicht einen "Geheimtipp"? Welches Produkt hat sie überhaupt nicht vom Hocker gehauen? Hätte sie mehr erwartet nach der Colorstory?
Und wenn sie schon "bemängelt", dass da in der LE soviele Standardsortiment Produkte sind, wie wärs mit ner Verlinkung, wo sie die Produkte schon mal gereviewt (?!

) hat?
na und dann noch zu sagen, dass sie den Aufsteller für die Fotos aufräumen
musste.
Wie gesagt: wenn es zu viel Arbeit macht, dann kann man es auch lassen. Nur als "Archiveintrag" und zur Vervollständigung des Materials einer Drogeriemarke brauch ich wirklich kein Posting. Die verschwendete Zeit und Energie hätte ihc dann lieber gebündelt in einem ausgewogenen Posting/Review.
P.S. ich habe nur dieses Beispiel genommen, weil es mir wie gesagt besonders im Gedächtnis blieb. und dank dessen ich I&A aus meinem Reader geworfen habe. - auch wenn es ein "benachbarter" Blog ist. Und ich Paddy öfter mal im DM gesehen habe. - Trotzdem spricht es mich einfach nicht mehr an und ich finde schade, dass ein Blog, der so super gestartet ist wie I&A und sich auch lange Zeit super gut halten konnte, nun sowas veröffentlicht. Jm2p