Also meine Fellnasen sind online.Wollte eh schon immer mal drüber bloggen ... Wird jetzt öfter gemacht! Haben die drei verdient!
Also meine Fellnasen sind online.Wollte eh schon immer mal drüber bloggen ... Wird jetzt öfter gemacht! Haben die drei verdient!
Heute drei leser verloren :( sonst springt immer nur einer auf einmal ab...naja kann ja nicht jeder alles mögen!
Vielleicht haben die einfach nur alle drei zufällig ihren Google Account gelöscht. Bei über 800 Lesern wäre das ja theoretisch möglich.
Oder sie waren neidisch auf dein schönes neues Armband ;)
Warum auch immer, sei nicht traurig und nimms nicht persönlich, morgen hast vielleicht schon 5 neue![]()
ich verlier auch immer wieder leser - ist schon bissi doof aber letztenendes blogge ich so wie's mir gefällt und nicht anderen.
ungeachtet dessen bin ich aber richtig richtig baff wie groß die sache jetzt für mich geworden ist. wow - schon fast 700 gfc leser und über 150 bloglovin leser innerhalb von 6 1/2 monaten (und noch viele anonyme anhand tausender täglicher klicks). oh mein gott! ich freu mich wie irre wenn ich merke, dass ich es in eine blogroll geschafft habe. ein ganz besonderes special ist es aber, in die blogroll von blogs zu kommen, die ich schon seit langem regelmäßig und eifrig lese, so wie the beauty look book oder (derzeit) café makeup.
ich sollte mich mal um einen ordentlichen disclaimer und impressum kümmern...
ja das stimmt schon, aber trotzdem ist man da irgendwie traurig! klingt blödhoffentlich nimmts mir niemand übel, dass ich in letzter zeit kaum kommentare hinterlasse...komm einfach nicht dazu, ist schon schwer die ganzen einträge zu lesen. naja nach den prüfungen hab ich wieder mehr zeit dafür :)
keto bei dir ging das ja auch total schnell, hast aber auch nen tollen blog :) vor allem erreichst du ja auch mehr leute, da du englisch schreibst!
Schöne Idee! Da hat sich das Fellmonster ja wirklich einen tollen Eintrag verdient - mal gucken was mir einfälltDa muss er morgen erstmal für eine Fotosession herhalten damits auch präsentabel wird!
OT: Wer lachen mag klick - so siehts aus wenn man die Mieze auf 'nem etwas schrägen Fuß erwischt![]()
oh :) das passiert mir auch manchmalklick regelmäßig auf nen blog und wunder mich dann irgendwann, warum die beiträge nie in meinem dashboard stehen..hatte ich letztens bei cream's beautyblog :D
Ysa, muhaha, das Foto ist der Kracher..
Ich finde die Tiersachen super.. Habe auch erstmal darüber geblogt.. Fotos von meinen Beiden habe ich eh ohne Ende ^^
Ich habe obwohl ich locker 2 Wochen ncith geblogt habe 2 neue Leser.. Schon 25, das ist schon ein Viertel von Hundert ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
mein kuschelkater ist auch online aber on action und gar nicht so knuffig![]()
Ihr habt aber alle süße Fellnasen![]()
sagt mal, wie händelt ihr das mit dem Bildern aufm Blog? ladet ihr die via blogger (picasa) hoch oder in einem extra Account??
kann man als blogger auch sehen, wieviele leute den blog mit dem google reader verfolgen? falls ja, bin ich wohl eine der abgesprungen. ich rufe deine blog nur noch auf die altmodische art und weise auf, weil deine posts in meinem reader leider nur als 1-Satz-Vorschau angezeigt werden. und wenn ich einen blog schonmal in meinem reader habe, ist es mir am liebsten wenn man den gesamten post sieht.
Weiß jemand von euch, wo man bei Blogger das Design noch in der HTML Ansicht sich anschauen kann? Seit dem die ihre Seite geändert haben finde ich das nicht mehr![]()
Das ist doch immer noch bei "Design" - "HTML bearbeiten" oder meinst du was anderes?
Ich hätte da eine Frage an die, die Ihre eigene URL gekauft haben- wo habts ihr sie gekauft? (Bei Blogger kann man sie ja auch direkt dort kaufen, hab aber eher weniger positive Sachen gelesen)
Wie umständlich war der Umzug?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das mit dem kaufen irritiert mich ein bisschen wenn ich ehrlich bin, also gekauft (wie ich mir das jetzt vorstellen würde) habe ich meine URL nirgends. Du kannst eine URL einfach auf deinen Namen anlegen/reservieren wenn du dir einen Hoster suchst. Vorher kannst du über denic.de schonmal gucken ob die Domain schon belegt ist
Ich habe meine Domains so schon seit Jahren, ursprünglich waren sie woanders gehostet, der Hoster hat aber irgendwann pleite gemacht. Die Domains hatte ich dort bei der Registrierung ausgesucht und für mich anlegen lassen. Das macht der Hoster dann auch ganz automatisch.
Inzwischen hoste ich meine Seite über All-Inkl und habe die Domains damals dorthin umgezogen. Den Umzug der Domain macht auf verwaltungstechnischer Seite der Hoster, den "technischen Part" mit dem Sichern deiner Daten und hochladen auf den neuen Webspace machst du selbst.
Wenns noch Fragen gibt - fragen![]()
Hab mir jetzt endlich mal einen neuen, persönlichen Header gemacht![]()
Schaut gut aus, Cassiopaia!![]()
ich blogge auch http://foreverinlovewithshopping.blogspot.com/
Bei mir fliehen wieder die Leser..Hab wohl zu viel über Essen gepostet in der letzten Zeit
![]()
Gefällt mir Cassiopaia.. Icgh will auch einen, bin aber zu faul momentan ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Exedra ging mir genauso!! Innerhalb weniger Tage sind ja zuerst drei gegangen, dann wieder zwei gekommen und wieder zwei gegangen. Ohje, aber jetzt gehts grad wieder bergauf :) 8 Leser dazugekommen!
Ich hab jetzt nach langem hin und her Disqus hinzugefügt, hab also nicht die Standard-Kommentarfunktion von Blogger, sondern eben die, die man sonst bei Wordpress hat. Finds viel angenehmer, weil man direkt unter nem Kommentar antworten kann, außerdem kann man mit dem Twitteraccount (und vielen andren) kommentieren und wenn man auf den Username klickt, wird man gleich zu dessen Blog weitergeleitet (natürlich nur, wenn man den angibt).
Deswegen hab ich Disqus damals auch zu meinem Blog hinzugefügt. Und die Leute bekommen dann eine Mail wenn man antwortet. :)
Bekommt man die Mail immer? Das wär ja praktisch! :) Ich dachte, da muss man so nen Disqus Account haben.
Ui cool, das möchte ich auch haben!Ich guck mal, ob ich das hinbekomme.
Sooo, ich habs installiert![]()
Habt ihr eure Kommentare importiert? Ich bin gerade dabei, aber nach 13 Minuten stehts immer noch 0,0%Mache ich was falsch?
Das importieren dauert ewig...
Ich dachte, dass jeder eine Mail bekommt. Aber auch wenn nicht, find ich es trotzdem toll :)
Ich hab mal ein paar keywords zusammengefasst
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei mir hat das importieren auch ewig nicht geklappt, hab 7 versuche gebraucht...dann gings relativ flott, dafür, dass es über 4000 kommentare waren
Ihr mit euren tollen Technischen AusbautenBin zu unfaehig dafuer ,dass letzte Mal,als ich gebastelt habe, habe ich meine Kommentarfunktion irgendwie ausgeschaltet und es erst nach 3 Tagen bemerkt
![]()
Ganz ehrlich, wer sagt, dass er nicht wegen oder für die Leser bloggt, lügt doch irgendwie, oder ist verdammt heilig.Ich kenne niemandem, der sich nicht über Leser freut oder sich fragt, warum einer geht. Oder? Ich denke immer, ich hab was beleidigendes getan, gesagt oder bin einfach stinkend langweilig.
Mir laufen zwar grad keine Leser weg, aber meine Zahlen stagnieren auch seit Wochen (Monaten?) und pendeln immer nur um ein paar hin und her. Wenn man sieht, dass drumherum alle Blogs wachsen (ja, und vor allem die, die man nicht mag.), fragt man sich doch schon irgendwie, warum das so ist, oder? Ich bin ja froh um die Leser, die da sind und nicht entlesern :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
chola ohjedas einstellen ging echt fix, aber das importieren der kommentare (man stellt ja die kommentarfunktion bei blogger aus und fügt das gadget von disqus ein) hat halt ewig nicht funktioniert..hat schon genervt und auf einmal ging es.
viva mir gehts ja genauso! da fühlt man sich irgendwie so verunsichert..wenn einer verschwindet ist das ja nicht so schlimm, aber 5 innerhalb ner woche fand ich heftig und hab dann schon gegrübelt woran es lag. origins? da hab ich aber auch immer meine ehrliche meinung gesagt, aber gut, es soll leute geben, die generell was gegen sponsoring haben. oder lags doch an dem jahrestag-kitsch?![]()
Hab mal was an meinem Design geändert. Besser als vorher?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Viva, bei mir stagniert die Leserzahl auch schon seit gefühlten Monaten. Bin auch am hin und her überlegen, woran das liegt. Ich habe wenig Abgänge (toi, toi, toi), aber eben auch keine Zugänge.
Bin jetzt etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so zu gehen scheint.![]()
ich glaube das die leserzahlen stagnieren hängt mit dem ich nenn es mal überangebot zusammen. vor 1 1/2jahren als ich mich hier angemeldet hab, hatte geschätzt jede 7/8 schminktischbeauty nen blog, mittlerweile hat fast jede einen. zudem (zumindest empfinde ich es so hier im forum) hat der ""hype"" insgesamt nachgelassen. wenn ich überleg wer und wieviele zu anfang zB im lidschatten- und komplettstylingthread gepostet wurde... mittlerweile schlafen die threads in nem fast winterschlaf.
ich denke das ihr euch da keinen kopf machen solltet, ob ihr was falsch macht, weil ich denke man kann nix falsch machen wenn man ist wie man ist.
nur wenn man nicht irgendwie was besonderes hat oder macht ist es halt mittlerweile schwierig, weils halt soooo viele "normale" blogs gibt.
Was meint ihr wie oft ich mich frage ob ich meinen blog nicht dicht machen soll?? Ich stech ja damit raus das ich ja nur amus und tutorials mache.ohne drumherrum. ich kaufe einfach viel zu wenig als das es sicht lohnt reviews zu machen zumal ich halt auch nicht so der unterhaltungs typ bin. mich selbst interessieren zb bei anderen blogs meist auch nur schminkpraktiken und inspirationen, wann ich mal andere posts anklicke ist echt selten, weil ich halt meine produkte alle hab im gro0en und ganzen, und auf diesen "le wahnsinn" den ich bei meinem ersten blogversuch 2010 hab ich kein nerv zu, das bin nicht ich.
aber ich find es halt frustrierend das man postet und eigentlich nie nen kommentar bekommt oder sonstige resonanz bekommt. ich will jetzt nicht sagen gar keins aber viele sinds nicht. und die ganzen leser die ich noch drin habe sind "schläfer" also so leute die meinen alten blog gelesen haben und dann halt irgendwann ihren bloggeraccount nicht mehr nutzen diesen aber nicht löschen. ich hab nur 5 oder 6 leser bei neuen blog bekommen... zuma anderen sind fast alle blogaufrufe hier über das forum, wenn jemand nen amu oder so von mir gesehen hat und die produkte wissen will.
überlege halt wirklich meinen blog dicht zu machen oder mich nem anderen blog anzuschließen, wo vielleicht genau die schminkpraktischen aspekte fehlen....
so genug geschrieben wollt aber auch mal meinen senf dazugeben wie ich das ganze "empfinde"![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Bei mir sind sie innerhalb von 2 Wochen um ca 50 Leser, wenn ich mich nicht irre,war ich vor 2 Wochen auf gut 120 Lesern, gestiegen und bin bei knapp 170 GFC Lesern und 18 BlogLovin Lesern. Finde das enorm und freue mich darueber sehr aber das lag zum Teil wohl auch dranne,dass ich an einer BloggerWoche teilgenommen habe und so viele Leute auf den Blog aufmerksam geworden sind![]()
Ich finde es übriges sehr schade, dass die Threads hier einschlafen.
Und ich gebe ehrlich zu, wenn eine Beauty einen tollen Beitrag hier verfasst, und auf ihren Blog verweist, klick ich auch auf ihrem Blog. Aber wenn nur ein Foto kommt und "den Rest gibt´s auf meinem Blog" nö, da klick ich nicht hin
Bei mir wackeln die Leserzahlen bei 605 rum. Jeden Tag werden es mehr oder weniger. Nur die Feedleser steigen weiter und beständig.