Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 312 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Irgendwie spinnt Blogger bei mir etwas, ich war nur 1 Monat nicht in Blogger aktiv und viele Blogs die ich regelmässig gelesen hatte, waren aus meiner Liste verschwunden und ich musste sie wieder abonnieren :-/
    Habe öfters komische Probleme mit Blogger, würdet ihr Wordpress eher empfehlen? Oder welche Plattform findet ihr gut?
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Irgendwie spinnt Blogger bei mir etwas, ich war nur 1 Monat nicht in Blogger aktiv und viele Blogs die ich regelmässig gelesen hatte, waren aus meiner Liste verschwunden und ich musste sie wieder abonnieren :-/
    Habe öfters komische Probleme mit Blogger, würdet ihr Wordpress eher empfehlen? Oder welche Plattform findet ihr gut?
    Ich hab gerade den Verlobungsparty Post gelesen und kann nur sagen und wow is das toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Oh Dankeschön
    Es gibt sogar noch schönere Sofreh Aghd, der war noch relativ schlicht gehalten! Die Zeremonie selbst ist auch sehr schön anzusehen :)
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Oh Dankeschön
    Es gibt sogar noch schönere Sofreh Aghd, der war noch relativ schlicht gehalten! Die Zeremonie selbst ist auch sehr schön anzusehen :)

Den fand ich schon wunderschön und das geht noch besser Wow
    Ich bin schwer beeindruckt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von mementomori

Café Makeup postet wieder. http://cafemakeup.com/

Inventar Avatar von ketoglutarat

das freut mich sehr!!! einer meiner lieblings-blogs.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hey mädels hab mal ne frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen
    hab gestern und heute artdeco swatches online gestellt, kann diese aber über google nicht finden. hab bei den bildern alle seiten durchgeguckt aber nix. ich finde nur ältere swatches von märz oder eher. braucht das immer ne zeit bis die neuen posts bei google sind oder woran liegt das?? muss gestehen das ich von sowas null plan habe. dachte wenn ich das poste ist es sofort da bei google...
    oder muss ich irgendwo noch was besonderes einfügen oder so??
    danke schon mal
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Experte Avatar von Exedra

Ja, das dauert ne Weile und es kommt auch drauf an wie oft die Fotos schon aufgerufen wurden

Kann mir jemand von euch sagen, warum Blogger die Thumbnails in einem Post so unscharf darstellt? Ich finde das so furchtbar, weil meine Fotos so einfach schäbiger aussehen, als sie eigentlich eh schon tun..

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh man, ich werde ab sofort alle schwierigen Manis im Hamsterzimmer fotografieren..
    Ich habe mich mit einem Lila super rumgequält, als das ncihts wurde, habe ich Hamsti geknipst und beim sichten festgestellt, dass da die Farbe der Mani absolut super geknipst ist ^^

Muss der Lütte jetzt aslo öfter herhalten ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Inventar Avatar von Cassie1984

Hihi, ich mache auch viele Bilder im ehemaligen Mäusezimmer

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    [.....]

Hagebutterchen, Liebes! Was hast du denn für ein Template für deinen Blog? und wo hast du es her?
    Ich find es nämlich wirlich super schön und schlicht und suche sowas in der Art für meinen Blog

Danke schonmal

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe Disqus nun auch eingefuegt. War ja kinderleicht Muss nur noch die Kommentare importieren

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ja, bei WP muss man mehr HTML, etc. wissen haben und regelmäßig Updates installieren. Aber wenn man sich mal damit beschäftigt hat und auch weiß, wie man damit umgehen kann, ists warscheinlich genauso gut wie Blogger.
    mMn ist es wesentlich besser Bietet mehr Funktionen, Fotos lassen sich besser einbinden (ich hatte da bei Blogger immer Probleme Fotos seitlich auszurichten)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Hagebutterchen, Liebes! Was hast du denn für ein Template für deinen Blog? und wo hast du es her?
    Ich find es nämlich wirlich super schön und schlicht und suche sowas in der Art für meinen Blog

Danke schonmal
    Ich hab die Standardvorlage von Blogger, namens Awesome AG, allerdings halt etwas angepasst :) Haben zB auch die Mädls von Innen und Außen und so ;)

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    mMn ist es wesentlich besser Bietet mehr Funktionen, Fotos lassen sich besser einbinden (ich hatte da bei Blogger immer Probleme Fotos seitlich auszurichten)
    Ich kenn jetzt Blogger nicht von "innen", aber ich kann eine Homepage richtig von Hand programmieren und weiß wie es ist da täglich Inhalte einzufügen und ich kenne Wordpress. Wordpress machts extrem easy!

Man muss nicht wirklich HTML/PHP/JS können, außer man möchte etwas verändern am gewählten Theme (und da gibts echt tausende Auswahlmöglichkeiten) oder sowas wie Google Analytics einbauen. Aber selbst das ist kinderleicht und wird überall detailliert erklärt Früher mußte ich die Formatierung eines Textes von Hand zu Fuß programmieren, vom Absatz über Links, einfach alles.

Wordpress sieht von der Oberfläche her eher aus wie Word und lässt sich ebenso leicht bedienen. Am Anfang ist es etwas komplexer sich in das System selbst einzudenken mit den Widgets / Galerien / Mediatheken, aber gerade das wesentliche, nämlich schnell Beiträge verfassen, ist sehr einfach Den Rest kapiert man schnell durch Learning by Doing. Mein Mann ist PC-affin, kann aber nicht programmieren und hat manches an dem System schneller kapiert als ich, weil ich immer durch die "selbst programmieren Brille" gucke.

Das einzige was, egal an welchem Editor, blöd ist und was von Hand immer am einfachsten ist - Bilder ausrichten. Wordpress bietet zwar eine Auswahl von zentriert, links und rechts ausrichten. Aber je nach Theme verschiebts in der veröffentlichten Ansicht dann manches anders, als es in der Bearbeitungsansicht vorher ausgesehen hat. Ich will mir da gerade wenn ich zwei Bilder nebeneinander haben möchte ganz HTML-unkonform künftig mit Tabellen behelfen, ich hoffe das klappt weil das extremen Ausrichtungsstress spart!

Zum Thema Updates: die kommen mehr oder weniger regelmäßig, verhindern aber auch so Sicherheitslücken was ich super finde. Eine andere Seite von mir wurde wegen solcher Sicherheitslücken in einer Forensoftware schonmal gehackt und das kann anstrengend sein Grobe Rechnung: pro 1-2 Monate ein Update. Ich weiß inzwischen welche Dateien ich danach nochmal anpassen muss weil ich selbst Hand angelegt habe. Dann ist so ein Update keine Sache die länger als 10 Minuten dauert. Ich nutze die Gelegenheit dann auch immer gerade um eine Sicherung der Seite anzulegen. Wenn einem mal der Webspace komplett zerbröselt ist (in 10 Jahren zum Glück nur einmal passiert) wird man vorsichtiger

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Standardvorlage von Blogger, namens Awesome AG, allerdings halt etwas angepasst :) Haben zB auch die Mädls von Innen und Außen und so ;)
    ah, danke für die Info!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe am Design gebastelt-geht das so oder sollte ich es nochmal ueberdenken?

also mir gefällts

Ich mag die Menüleiste nicht so, gefällt mir schon bei I&A nicht Vor allem, dass das eine Feld weiß ist, schaut merkwürdig aus. In der Sidebar ist auch ein leeres Feld, weiß nicht inwieweit du das löschen kannst oder obs beabsichtigt ist?

Sonst finde ich es gut, hätt sonst nicht die selbe Vorlage ;)

Ich glaub ich werd Disqus wieder rausnehmen, so sehr ich die Vorteile auch mag, einiges stört mich daran. Vor allem, dass das Synchronisieren nicht funktioniert. Daher hab ich die neuesten Kommentare nicht im Dashboard von Blogger..

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ihr lieben,

kennt ihr zufällig einen blog, wo man regelmäßig "previews" von les sehen kann. hier gab es ja mal eine le liste, aber die scheint irgendwie nicht mehr gepflegt zu werden.

bei makeup4all gibt's ständig previews
    temptalia postet auch previews, aber nicht so häufig - sie hat meist schon die produkte da un reviewt sie.
    natural'n'chic makeup bringt auch viele previews.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ihr lieben,

kennt ihr zufällig einen blog, wo man regelmäßig "previews" von les sehen kann. hier gab es ja mal eine le liste, aber die scheint irgendwie nicht mehr gepflegt zu werden.
    Was meinst du mit Previews? Wo nur Bilder gezeigt werden oder die Produkte vorab getestet werden?

Ich mache immer Previews, ebenso wie viele andere Blogs. Die dürften nicht schwer zu finden sein
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Stressed

Ich freu mich über 378 Stalker

mein-blog

Experte Avatar von beautesse1987

glückwunsch sternchen!!

mein blog ist heute 2 jahre alt *wohooo*
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

oh, gratuliere zum 2ten!!!
    meiner ist erst bald 7 monate "alt" ;) ich weiß gar nicht ob ich es so lange "durchhalte".

Experte Avatar von beautesse1987

danke keto
    das geht schneller als man denkt :)
    das schaffst du sicher!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh, gratuliere zum 2ten!!!
    meiner ist erst bald 7 monate "alt" ;) ich weiß gar nicht ob ich es so lange "durchhalte".
    Du hast ein sehr hohes Postingvorkommen bei extrem guter Posting-Qualität. Wenn du das wirklich über Jahre hinweg weiter so handhaben kannst: Hut ab!

Gesperrte Blog-Spamerin

Experte Avatar von TheFleurBleue

Keto,

was meinst du mit "durchhalten"? Du kannst doch auf deinem Blog dein eigenes Tempo bestimmen. Ich finde deinen Blog übrigens auch sehr gut.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Oh toll Kirschi! Bei mir ists nun auch bald ein Jahr

Hab Disqus ja wieder gelöscht und ENDLICH hat das Synchronisieren geklappt und die Kommentare sind wieder sichtbar! Das hat mich ganz schön genervt..allerdings funktioniert das Lesergadget mal wieder nicht. Eh klar, irgendwas muss immer spinnen

danke, @seraphy!

@thefleurbleue: hmm, ich hab das bis jetzt als kleines projekt gesehen - ich hab so viel make up und schon so viel zeug probiert, dass ich es der welt allein informationshalber mitteilen möchte. sozusagen als beitrag zum archiv. wie oft hab ich erfolglos nach guten swatches, konkreten reviews und eindeutigen fotos und vergleichen zu verschiedenen produkten gesucht...
    aber irgendwann neigt sich jedes projekt dem ende: zum einen hat man das meiste seines wissens mitgeteilt, fast seinen gesamten bestand (oder zumindest den interessanten teil davon) reviewt und vorgestellt, zum anderen kann jedes hobby mit der zeit seinen reiz verlieren. so nicht das bloggen als hobby an sich, sondern die kosmetik.
    auch wenn sich die äußeren umstände ändern, sich die interessen und prioritäten verlagern, findet man nicht immer die muße - ja, denn für mich gehört auch eine kleine portion disziplin dazu - regelmäßig zu bloggen.
    und sobald ich etwas nicht zu 100% machen kann, würde ich es lieber ganz lassen und wieder rein leser werden. das ist mein eigener anspruch an mich selbst und deswegen das "durchhalten".
    Geändert von ketoglutarat (28.06.2011 um 08:44 Uhr)

Keto,

danke für deine Antwort. Ich kenne das Gefühl, nur mit 100% dabei zu sein. In den letzten Wochen habe ich auch immer wieder überlegt, meinen Blog nicht fortzuführen. Aber solange ich noch Lust und Zeit habe, mache ich weiter.

Es ist schon irgendwie schön zu wissen, dass es immer wieder neue Blogs gibt, so dass das Archiv der Swatches und Beschreibungen stetig fortgeführt wird. Die "alte" Generation kann so ganz gelassen in den Bloggerruhestand gehen :D

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hey Fleur, ich habe grad auf deinem Blog rumgestöbert und finde ihn ganz erfrischend toll!!

Und ja, ich liebe Noa Noa !! Trage ich nur nur nur.... da hab ichs wenigstens einfach und muss nicht sämtliche Klamottenshops durchforsten *g*

(Ups, darf ich hier als nichtBloggerin auch meine Kommentare hinterlassen??? Sorryyyy)
    Geändert von sarahkay (28.06.2011 um 15:34 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Sarah,

da ich hier regelmäßig reinschaue, kannst du auch hier mit mir in Kontakt treten. Am sichersten ist aber immer noch E-Mail :)

Dieser Thread ist doch nicht nur für Blogger, Leser gehören auch dazu, meine ich. Das eine geht jawohl ohne das andere nicht ;)

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Keto,

danke für deine Antwort. Ich kenne das Gefühl, nur mit 100% dabei zu sein. In den letzten Wochen habe ich auch immer wieder überlegt, meinen Blog nicht fortzuführen. Aber solange ich noch Lust und Zeit habe, mache ich weiter.

Es ist schon irgendwie schön zu wissen, dass es immer wieder neue Blogs gibt, so dass das Archiv der Swatches und Beschreibungen stetig fortgeführt wird. Die "alte" Generation kann so ganz gelassen in den Bloggerruhestand gehen :D
    Sorry, dass ich hier reinplatze, aber @Fleur Bleue: Hör bloß nicht auf zu bloggen, ich lese deinen Blog so gern . Wo soll ich sonst von französischer Kosmetik erfahren ?

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Mädels,

ich lese mich jetzt schon seit 1,5 Stunden quer durchs Internet und werd nicht schlauer.
    Ich möchte gern auf meinem Blog unter dem Header so Unterkategorien einrichten, so dass man da nur noch draufklickt und alle AMUs erscheinen.
    Momentan habe ich das mit dem Label-Gadget gemacht, aber das sieht bescheiden aus.
    Geht das nicht irgendwie anders/hübscher?
    Bei Jadeblüte sieht das toll aus. So ähnlich möchte ich das auch (also mit "Startseite", "About" usw.)

Das hier habe ich als Tipp gefunden. Aber jetzt mal ehrlich. Wer steigt denn da durch? Ich habe leider keine Ahnung von HTML.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG Meilu

du legst einfach seiten an und dann fügst du das gadget seiten unterm header ein! ist gar nicht schwer :) farbe, usw. ändern geht dann über css, das ist ein bisschen komplizierter

Das hatte ich schon entdeckt, aber irgendwie kam ich damit nicht klar. Wie kann ich denn da mehrere anlegen? Bei mir stand immer nur "Startseite" und mehr habe ich nicht speichern können.

unter posting, seite bearbeiten, da kannst du auch neue erstellen :)

Jetzt habe ich es verstanden.

Und nun gleich das nächste Problem. Kann ich die Farbe der Schrift ändern? Die ist blau und ich hätte sie gern grau.

Wie mache ich das, wenn ich z.B. alle Swatche da sammeln will? Muss ich da Links reinsetzten in die Seite?