Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 312 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

den Trend nach hochwertigeren Produkten hab ich auf den Seiten die ich regelmässig lesen , bisher nicht feststellen können . da freuen sich manche echt nen wolf ab wegen ein paar pröbchen

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich hab jetzt nicht Unmengen an Lesern, aber es gibt beispielsweise kaum Interesse an meiner kleinen LE Dankeschön-Verlosung

Ich fand die Produkte alle sehr gut und dachte eigentlich, dass einige sich freuen würden, weil ja limitiert, aber Pustekuchen.
    Ich muss ehrlich sagen - ich hab nicht mal Geld für High End für mich selber übrig,... Hm. Naja.

Inventar Avatar von Cassie1984

Hast 130 Leser

Experte Avatar von Mora

das mag jetzt vielleicht aufgeblasen klingen, aber ich bin nicht bereit meinen eigenen blog mit gewinnspielposts vollzustopfen, nur für einen drogerie-lippie.
    ist ja meistens bedingung um mitzumachen, dass man auf dem eigenen blog darüber berichtet. da finde ich grundsätzlich nichts falsches bei, ist ja schlichtes marketing. aber ich persönlich habe einen gewissen qualitätsanspruch bei meinen posts und dazu gehört ein post à la "bei xy gibt es das zu gewinnen, ich möchte gerne" einfach nicht. (sicher gibts auch bei mir einige qulitativ miese posts)

Ich hoffe jetzt nicht, dass sich irgendjemand ans bein gepisst fühlt, ich beziehe das auch überhaupt nicht auf jemanden von hier, ich beziehe es eigentlich auf überhaupt niemanden. es ist nur eine persönliche meinung, die vielleicht die ein oder andere teilt.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hast 130 Leser
    *mwah*

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    das mag jetzt vielleicht aufgeblasen klingen, aber ich bin nicht bereit meinen eigenen blog mit gewinnspielposts vollzustopfen, nur für einen drogerie-lippie.
    ist ja meistens bedingung um mitzumachen, dass man auf dem eigenen blog darüber berichtet. da finde ich grundsätzlich nichts falsches bei, ist ja schlichtes marketing. aber ich persönlich habe einen gewissen qualitätsanspruch bei meinen posts und dazu gehört ein post à la "bei xy gibt es das zu gewinnen, ich möchte gerne" einfach nicht. (sicher gibts auch bei mir einige qulitativ miese posts)

Ich hoffe jetzt nicht, dass sich irgendjemand ans bein gepisst fühlt, ich beziehe das auch überhaupt nicht auf jemanden von hier, ich beziehe es eigentlich auf überhaupt niemanden. es ist nur eine persönliche meinung, die vielleicht die ein oder andere teilt.
    Ich versteh dich vollkommen, ich mach auch nur selten bei Gewinnspielen mit, aber auch "nur Drogerie Lippies" können gut sein, man muss doch nicht alles mit dem Preis aufwiegen. Generell gesehen jetzt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Geht mir genauso, Mora
    Wenn mir was wirklich absolut super gefällt und ich das unbedingt haben muss (weil es das hier nicht gibt oder ich das Geld dafür gerade nicht übrig habe), dann mache ich da auch mal eine Ausnahme und schreibe nen kurzen Post dazu.
    Aber die meiste Zeit denk ich mir "ach komm, kauf dir das Teil doch einfach selbst, wenn du das nächste mal bei dm bist"

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    aber auch "nur Drogerie Lippies" können gut sein, man muss doch nicht alles mit dem Preis aufwiegen. Generell gesehen jetzt.
    da hast du recht.
    aber tendenziell würde ich lieber etwas gewinnen, was ich mir vielleicht selber nicht leisten kann/will als etwas, dass ich für ein paar wenige franken bzw. euro in jedem laden kaufen kann.

dafür leg ich mich dann auch mehr ins zeug und bin eher bereit die aufmerksamkeit meiner leser auf einen anderen blog zu lenken.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht Unmengen an Lesern, aber es gibt beispielsweise kaum Interesse an meiner kleinen LE Dankeschön-Verlosung

Ich fand die Produkte alle sehr gut und dachte eigentlich, dass einige sich freuen würden, weil ja limitiert, aber Pustekuchen.
    Ich muss ehrlich sagen - ich hab nicht mal Geld für High End für mich selber übrig,... Hm. Naja.
    so gehts mir auch - hab ein gewinnspiel am laufen und kaum kommentare.
    dabei dachte ich wirklich, dass ich den geschmack meiner leser getroffen habe. und ich habe alles selbst bezahlt und der gewinn ist für mich schon sehr teuer. aber vielleicht sind die leser einfach schon übersättigt :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich glaub auch einfach, dass die Leser bzw. andere Blogger einfach übersättigt sind! Alle Gewinnspiele, bei denen ich zuletzt mitgemacht habe, waren entweder High-End-Produkte oder Sachen die ich so nicht mehr bekomme bzw. hier in Österreich schwer zu bekommen sind.

Außerdem hält es mich bei vielen ab mitzumachen, da sie ein Blogposting verlangen...ich finde es reicht, wenn man es als Option offen lässt und dafür zwei Lose vergibt.

godfrinas Gewinnspiel spricht mich zB schon an, aber da ich zwei der Produkte selber habe und das Essence Puder mich schon damals nicht so angesprochen hat, mach ich nicht mit. Einfach, damit die anderen ne höhere Chance haben ;) Wär ja blöd, wenn ich mitmache und mich dann gar nicht so drüber freue!

Mich hats gewundert, wie viele bei meinem MAC Lippenstift Gewinnspiel mitgemacht haben, dabei war es ja ein Sample und sogar einmal benutzt. Aber anscheinend ist das vielen egal, wenns um teure Produkte geht?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich mache nur bei Gewinnspielen mit

a) von Marken,die mich ansprechen. Das schliesst Drogeriekosmetik zum Beispiel aus (ausser mein Essence Augenbrauenpuder),da ich selbst nichtmal in der Drogerie kaufe
    b) Produkte muessen mir super gefallen
    c) wenn es ein Teil ist,hinter dem ich lange her war zB MAC Seepferdchenblush etc.
    d)keine total unmoeglichen Bedingungen dahinterstecken
    e) ich den Blog mag ,eh schon verfolge oder weiterhin verfolgen werde

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Außerdem hält es mich bei vielen ab mitzumachen, da sie ein Blogposting verlangen...ich finde es reicht, wenn man es als Option offen lässt und dafür zwei Lose vergibt.

Ganz deiner Meinung!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Gesperrt

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich mache nur bei Gewinnspielen mit

a) von Marken,die mich ansprechen. Das schliesst Drogeriekosmetik zum Beispiel aus (ausser mein Essence Augenbrauenpuder),da ich selbst nichtmal in der Drogerie kaufe
    b) Produkte muessen mir super gefallen
    c) wenn es ein Teil ist,hinter dem ich lange her war zB MAC Seepferdchenblush etc.
    d)keine total unmoeglichen Bedingungen dahinterstecken
    e) ich den Blog mag ,eh schon verfolge oder weiterhin verfolgen werde
    Ja so geht es mir auch. Ich habe bisher bei drei Gewinnspielen mitgemacht, seitdem ich Blogs lese. Wenn drei Sachen verlost werden und zwei davon habe ich selbst oder nur eine Sache würde mich interessieren, mache ich nicht mit, weil ich genau weiß, dass sich jemand anderes darüber viel mehr freuen würde. Finde es ehrlich gesagt auch garnicht so schlimm, wenn wenige Leute bei einem Gewinnspiel mitmachen. Aber dazu muss ich auch noch sagen, dass ich selbst grade erst kurze Zeit blogge und ich noch nicht in dieser Lage war....

Liebe grüße

Experte Avatar von Viva

Zwangsposting auf meinem Blog für mein Gewinnspiel ist für mich leider ein Ausschlusskriterium Mein Blog ist mir zu schade, um ihn mit purer Werbung zuzukleistern.
    Wenn mir jedoch ein Blog schon längere Zeit sehr gut gefällt und ich ihn schon zuvor gelesert habe, mir die Schreiberin sympathisch ist und mir der Gewinn zu 90% gut gefällt und ich noch nichts davon habe - dann mache ich gern bei Contests mit wie "Schminke ein AMU zum Thema XY" oder "Schreibe über das und das Thema" .. und dann verlink ich auch das Gewinnspiel.

Wenn das jemand auf seinem Blog anders handhabt, stört mich das natürlich nicht, die Posts lese ich dann aber auch nicht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich bin heute so blogwütig. *lach* Fehlt nur das richtige Licht für Fotos.

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Zwangsposting auf meinem Blog für mein Gewinnspiel ist für mich leider ein Ausschlusskriterium Mein Blog ist mir zu schade, um ihn mit purer Werbung zuzukleistern.
    Wenn mir jedoch ein Blog schon längere Zeit sehr gut gefällt und ich ihn schon zuvor gelesert habe, mir die Schreiberin sympathisch ist und mir der Gewinn zu 90% gut gefällt und ich noch nichts davon habe - dann mache ich gern bei Contests mit wie "Schminke ein AMU zum Thema XY" oder "Schreibe über das und das Thema" .. und dann verlink ich auch das Gewinnspiel.

Wenn das jemand auf seinem Blog anders handhabt, stört mich das natürlich nicht, die Posts lese ich dann aber auch nicht.
    ganz deiner meinung.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich bin heute so blogwütig. *lach* Fehlt nur das richtige Licht für Fotos.
    Ich war gestern auch fleissig und hab was vorbereitet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von xLina

ich würde im moment am liebsten den ganzen tag shoppen, bloggen, testen.. vor allem weil ich grad so viel lernen muss..da ist alles andere natürlich noch besonders attraktiv

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich würde im moment am liebsten den ganzen tag shoppen, bloggen, testen.. vor allem weil ich grad so viel lernen muss..da ist alles andere natürlich noch besonders attraktiv
    Ja, das kenne ich. Während meiner Lernphasen habe ich sogar liebend gern geputzt und gebügelt....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von TheFleurBleue

xLina,

wie kommt mir das bekannt vor :) Ich muss mich mit Intelligenztheorien rumschlagen, wo ich mich doch viel lieber auf meinem Dashboard austoben würde oder einfach ne Runde

pennen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe im Moment meine Nullrunde. Muss frueh raus, nachmittags bin ich muede,weil ich meinen Rythmus noch nicht umgestellt habe und spaet ins Bett gehe und dan ist das Licht mies in der Whg oder auf der Terasse

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe zum Glück nur noch 2 Tage und eine Klausur, dann kann ich mich wieder voll ins Geblogge stürzen ... ich habe schon Entzugserscheinungen !

Ich fand die Prüfungszeit auch ziemlich schlimm. Dieser Gewissenskonflikt ... Lernen vs. Bloggen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Glück nur noch 2 Tage und eine Klausur, dann kann ich mich wieder voll ins Geblogge stürzen ... ich habe schon Entzugserscheinungen !
    Sieht bei mir gerade ganz genauso aus

Allerdings habe ich jetzt auch während den Klausuren ein bisschen gebloggt

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich jetzt auch während den Klausuren ein bisschen gebloggt
    Ich auch ... aber mit schlechtem Gewissen !

Experte Avatar von Exedra

Ich hab momentan auch keine Zeit.. Stecke nun richtig im Berufsleben und bin abends total K.O... fotografieren bringt da auch nix mehr in der Dunkelheit.
    Ich bin so müde und fertig, dass ich sogar nicht mehr das Schnarchen von meinem Freund höre

Das Fotografieren ist auch mein Problem.. Abends macht es einfach keinen Sinn. Mal schauen wie ich es in Zukunft lösen kann

Heute kam einer auf meinen Blog, nachdem er "german nice naked madame" gegoogled hat.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Stressed

Meine Keywords funktionieren irgendwie nich mehr, obwohl er mir das anzeigt. Oder es wird niemand mehr via google zu meinem Blog geführt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Es kann sein, dass es nicht mehr geht, da Du dein Layout verändert hast.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass es nicht mehr geht, da Du dein Layout verändert hast.
    Aber wird das denn gelöscht?

mein-blog

Ja, leider. Denn das war mir beim letzten Designwechsel auch passiert. Die neue Vorlage hat ja dann einen neuen HTML Code, und daher wird das analytics raus geschmissen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ach, dann weiß ich jetzt auch, wieso meins nicht mehr funktioniert!
    Dann werde ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben, wie man das wieder einführt.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Denn das war mir beim letzten Designwechsel auch passiert. Die neue Vorlage hat ja dann einen neuen HTML Code, und daher wird das analytics raus geschmissen.
    Was für ein Spaß
    Dann kann ich wieder von vorne anfangen mit der Suche wie ich das installier

mein-blog

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Was für ein Spaß
    Dann kann ich wieder von vorne anfangen mit der Suche wie ich das installier
    Ich habe es mit dieser Anleitung gemacht http://blog.dirkeinecke.de/2007/11/g...loggercom.html
    ging ganz schnell.
    Ich hoffe es funktioniert auch.

EDIT: Den Trackingcode findest du , wenn du bei Googleanalytics bei deinem "Websiteprofile" bist, dann ganz rechts "bearbeiten".
    Dann bist du bei Profileinstellung, dann recht oben " Empfangen von Daten ( Status überprüfen)" da klickst du drauf, dann hast du bei Nr.2 dein Code :)

eine kleine Anleitung: klickedieklick

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab momentan auch so viel Lust zu bloggen, so viele Ideen und so wenig Zeit. Aber ich will jetzt wenigstens versuchen jede Woche einen Blogpost zu schreiben, sonst wird die Liste der Entwürfe immer länger und länger...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Mich hat auch das Blogger-Fieber gepackt! Ich blogge nun seit Februar und habe fast die 100 Posts voll

Falls es jemanden interessiert: http://i-need-sunshine.blogspot.com/

Freue mich immer über Besuch und Kommentare Und über ehrliche Kritik. Bin aktuell nicht mehr so ganz mit meinem Layout zufrieden, weiß aber nicht so richtig was ich ändern soll...
    Mein Blog: I need sunshine

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Heute kam einer auf meinen Blog, nachdem er "german nice naked madame" gegoogled hat.

Diese Suchbegriffe finde ich auch immer äußerst amüsant. Bei mir ist mal jemand auf meinem Blog gelandet, der nach Sonnencreme für Nacktkatzen gesucht hat. Oder der bei Google nach "geile Bilder von nackter Haut" gesucht hat. Ähm, ja...
    Mein Blog: I need sunshine