Ich hab keine moderierten Kommentare und habe es bislang noch nie bereut
Ich hab keine moderierten Kommentare und habe es bislang noch nie bereut
Bei uns genauso, wir haben weder Kommentarmoderation, noch haben wir anonyme Kommentare "ausgeschaltet". Es klappt
Unser Blog: Les Belles Affaires
Macht es sich bei euch auch bemerkbar, dass Urlaubszeit ist? Irgendwie habe ich verhältnismäßig wenige Klicks ...
Ich habe noch nie ein beleidigendes Kommentar bekommen und daher belasse ich es bei den unmoderierten Kommentaren. Sollte mal jemand frech werden, weiß ich schon was zu tun ist
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Wollsocke,
das ist das gefürchtete Sommerloch, spüre ich auch. Aber es kommen auch wieder kältere Tage :D
Ich habe in erster Linie die Kommentarmoderation, dass ich gleich auf evtl. Fragen bei Kommentaren antworten kann!
Also: Freischalten und gleich Antwort tippen!
Ohne würde ich sicher die eine oder andere Frage übersehen/überlesen...
Also die Moderation ist für mich einfach eher eine "Selbstkontrolle".
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Zu den Kommentaren - ich find die CAPTCHA Eingabe unglaublich überflüssig und störend. Seufz. Ich meine, wenn man viel Spam bekommt, kann man ja auf Moderieren umstellen und löschen?
Ich habe inzwischen die DISQUS Kommentarfunktion, und find's toll - ich hab's so eingestellt, dass alle Kommentare einfach freigeschaltet werden, nur die, die Links enthalten, werden zur Moderation zurückbehalten.
Außerdem kann man in der Kommentarbox direkt auf Kommentare antworten und spart sich die @s
Was ich auch noch sehr praktisch finde, dass der Schreiber sich aussuchen kann, wie er sich einloggt: Google, Twitter, Facebook, etc oder als Gast (mit für andere) unsichtbarer eMail. Und Blogger können trotzdem ihren Blog eintragen, damit man beim Klick auf den Namen zurückverfolgen kann, wer das denn ist
Um nochmal auf die komischen Verweislinks von vor ein paar Seiten zu kommen:
Sowohl dieses risingtaste als auch wepostalot haben in der IP beide den gleichen administrativen Kontakt in LA. Erstere wurde am 26. Mai 2011 erstellt, zweitere am 3. Juni. Sehr suspekt, ehrlich gesagt!
EDIT: Ich hab grade einen Link von risingtaste auf meiner FB Wall gefunden! Ich hätte das "geliked". Ich hab mein Facebook nicht mal mit meinem Blog verbunden! WTAF!
Geändert von godfrina (18.07.2011 um 13:33 Uhr)
Wr bei mir auch so Einfach entliken und hoffen,die kommen nicht wieder
Wenn ich die Links anklicke, will sich sofort ein Trojaner in mein System kopieren, also AUFPASSEN Mädels. Kann sein, dass die eure Passwörter gehackt haben, und daher euer Facebookprofil manipulieren! Nicht mehr anklicken, und geht mit einem Virenscanner über euer System.
Gut und gratis: klick
Ich werde auch auf risingtaste usw verlinkt, habe aber definitiv kein Facebook...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Okay also ich habe grade gesehen, dass die Seiten bei mir auch in den Statistiken sind. Ich habe nicht draufgeklickt - kann jetzt trotzdem was passieren?
Bei Facebook habe ich keine Likes gefunden, also passiert das auch nur, wenn man draufklickt?
keine ahnung woher die likes bei facebook kommen.. bei mir sind sie nicht aufgetaucht. aber ich hab auch ne andere email adresse beim blog als bei facebook
Ich klicke da vorsichtshalber mal nicht drauf..
Ich auch nicht, nachher hab ich wer weiß was aufm PC.
Zu den Kommentaren: ich moderiere nur, ohne Captcha weil mir das auf anderen Blogs auch ziemlich aufn Geist geht, da dauernd was eintippen zu müssen. Bei mir sind die Kommis erst nach Freischaltung sichtbar, weil man ja nicht immer online ist und wer weiß, wann da die Post dann abgeht und man dann nicht entsprechend reagieren kann. Hab ich zwar nie gehabt, aber nie ist ja nicht immer.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Wenn man bei Firefox "NoScript" installiert hat, passiert das mit den Facebook likes zum Glück nicht!
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Mein Blog: I need sunshine
Ich moderiere auch nicht, da ich mich eigentlich nur abends um meinen Blog kümmern kann und die Kommentare somit lange warten müssten. Bisher habe ich auch noch keine negativen Kommentare bekommen und dachte nun, dass es daran liegen könnte, dass ich so einen kleinen Blog habe. Aber schön, dass es auch bei so großen Blogs wie euch funktioniert
Ich hoffe einfach mal, dass sich weiterhin nur nette Menschen auf meinen Blog verirren (wahrscheinlich naiv, abwarten ). Habe vor kurzem auch eingestellt, dass anonyme Kommentare erstellt werden können, da ich auch Leser ohne Konto die Möglichkeit zu kommentieren geben möchte
Mein Blog: I need sunshine
So gestern noch den Mal ware Krams installiert und nen Scan gestartet, wurd nichts gefunden.. hat sich bei mir scheinbar nichtmal probiert zu installieren..
Moderireren tue ich auch nicht.. für die paar Kommentare lohnt sich das echt nicht..
Ich bin gerade absolut verliebt in diesen Blog.
Bin seit 3 Tagen dabei ihren Blog nach und nach komplett durchzulesen und finde sie unglaublich hübsch.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
verwendet bzw. ist jemand bei euch auf paperblog angemeldet. ich möchte den paperblog link auf meiner startseite haben, aber irgendwie funktioniert das auf wordpress nicht. hat jemand eine idee?
ich liebe die amus von killer colours! ich wünschte ich hätte ihre augenform ^^
die schwedische dame finde ich auch sehr hübsch und ihre make ups sind technisch einwandfrei aber ich mag es lieber wenn man alltagstaugliche sachen anschauen kann..das sind ihre für mich definitiv nicht
Das lustige ist, je weiter man zurück geht, desto dezenter werden ihre Looks.
Man kann ziemlich gut die Entwicklung nachvollziehen.
Ich finde es auch immer interessant, wie man sich selbst verändert mit der Zeit oder auch andere =)))
Gerade gefunden: link.
Das meiste trifft schon sehr zu
Jo, musste auch schon sehr lachen darüber. "Passt... uh-huh... kenn ich...!" Ich sollte auch mal Sachen submitten dort. : D
Mal was anderes - dieser Post hier bei den Lipgloss Ladys: http://www.lipglossladys.com/2011/07...r-verkauf.html
Welche Blogger sind damit gemeint? Bei denen, die ich lese, ist es mir noch nie aufgefallen, aber vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen in meinem Reader.
ich wunder mich auch manchmal, dass dann sachen verkauft werden mit dem hinweis "nur ein mal geswatcht" - da kann ich mir nicht vorstellen, dass das selbst gekaufte dinge sind..
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liebe Mitbloggerinnen,
ich komme einfach nicht aus paperblog raus. Heute habe ich zum vierten Mal Kontakt zu denen aufgenommen mit der Aufforderung, meinen Account und sämtliche Posts von deren Seite zu löschen. Es kommt keine Antwort. Habt ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich mich von dieser Seite trennen?
Ich musste auch immer und immer wieder schreiben, bis ich gelöscht war.
Hast du denen gedroht? Oder wenigstens mal eine Antwort bekommen?
Ich hatte der johanna geschrieben und am nächsten Tag Rückmeldung bekommen - im Spamordner (oh Wunder).
Das hatte ich erst gesehen, als ich schon ganz böse nochmal geschrieben hatte, wo die johanna dann ganz geknickt geantwortet hat, sie hätte ja schon alles eingeleitet.
Hast du den Spam schon mal kontrolliert?
Gerade auf Ebay findet man sehr oft verschiedene Produkte aus LEs weit vor dem offiziellen Verkaufsdatum, teilweise steht auch in der Beschreibung das unten drauf "Sample" oder "Not for sale" drauf gedruckt sind. Eigentlich ist es klar wo diese herstammen.
Was mich persönlich an diesem Beitrag bei den Lipgloss Ladys stört, ist die Tatsache, dass sie mit keinem Satz erwähnen wie sie es denn handhaben, denn sie werden definitiv gesponsert.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, bei wem das so ist, aber ich habe das definitiv auch schon beobachtet. Hab mir die Blogs allerdings nicht gemerkt, weils mich nicht weiter interessiert hat. Die Sachen hatten mich zwar teilweise echt interessiert, aber nachdem ich gesehen hatte, dass das gesponsorte Sachen sind dachte ich mir: "näää, ich bezahl doch kein Geld für Sachen, die du von den Firmen geschenkt bekommen hast "
Ich schaue mittlerweile bei jedem Blogsale, bei dem mich was interessiert, ob die entsprechende Bloggerin das nicht gesponsert bekommen hat. Die schreiben ja eh meistens eine Review dazu und da steht ja dann dabei, dass es gesponsort wurde.
Ich selbst würde nie auf die Idee kommen, gesponsorte Produkte zu verticken. Bisher habe ich gesponsorte Sachen, die ich nicht mochte entweder an Freunde verschenkt oder beim Fehlkäufewichteln reingepackt.
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob die Leuten die gesponserten Sachen verkaufen oder nicht.. Prinzipiell sind die Firmen selber Schuld, wenn sie es machen lassen und dass nicht irgendwie ausschlißen.. allerdings wirkt es glaub ich ziemlich unglaubwürdig wenn wer sagen würde oh das Produkt ist sooo toll und ne Woche später landet es im Blogsale.. Aber ich kann das kaum nachvollziehen.. Die meistens Blogs die ich habe, bekommen ncihts gesponsort weil zu klein..