Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Habe ich auch bekommen
Fia und Freckle :Kleine gute Nachricht -ich versuche mind einmal die woche zu bloggen.denke,dies sollte machbar sein![]()
Ich hab neulich in meinen Mails ganz hinten (hatte ich garnicht gesehen) eine Mail von einem Mann gefunden der mir geschrieben hat dass er meinen Blog lustig findet, da er sich einen neuen MAC (Apple) kaufen will und via Google auf meinen Blog mit MAC (Kosmetik) gestoßen ist und den Blog seiner Frau weiterempfohlen hatfand ich putzig!
Ich mach zur Zeit Blogpause, mein Studium frisst mich einfach auf![]()
Hier steht auch erstmal mindestens eine Woche Blogpause an und das jetzt, wo ich so viel Sachen reviewen will ...![]()
Nachdem ich jetzt eine Weile laptoplos war und nicht bloggen konnte, fehlt mir nun die Zeit...
Ich hab so viele private "Baustellen" (wobei diese eher positiv sind) und Urlaub steht jetzt auch bald an.
Naja, vielleicht finde ich danach wieder zurück zum Bloggen!
Bis dahin wirds aber auch bei mir noch ruhiger bleiben...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Weiß jemand etwas über das Bloggertreffen in Köln Anfang August?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
steffi, ich weiß leider nix, wäre aber auch interessiert. Wäre toll, wenn du Bescheid geben könntest, wenn du was "rauskriegst"
.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab über twitter erfahren, dass wohl was von den größeren Blogs geplant war. Fällt aber aus wegen terminunpässlichkeiten.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Warum kann ich in meinem Post kein Video einfügen?
Es erscheint immer ein fehler und ich soll mich bei Support melden
Jemand ne Ahnung?
EDIT: Hat doch geklappt
Geändert von LaLady (27.07.2011 um 18:03 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Warum bin ich im Sommer, wenn das Licht zum Fotografieren am besten ist, am schreibfaulsten? Existentielle Nöte treiben mich herum...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Sommer? Bei uns gibts keinen Sommer dieses Jahr=(
Bei mir gibts auch keinen Sommer...
@Fleur: Warum muss ich immer Lernen, wenn das Licht am besten wäre? Studiere ich zuviel?![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
@PinkLifeFairy: Hast du nicht bald auch Semesterferien? Ich bin jetzt erstmal entlastet :D
Naja, Montag habe ich die letzte Prüfung, die wird aber so schlimm werden, dass ich danach leider ins Koma fallen werde...
Da bleibe ich dann einen Tag, dann reist mein Freund die knapp 700km zu mir und darf sich dann erst mal mit meinem Blog-Design+ Header beschäftigen...![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich hätte mir vor meiner letzten Prüfung auch fast ins Hemd gemacht... und mich danach über mich selbst lustig gemacht![]()
Man sind wir OT...
Aber ich kann mich ab einem bestimmten Grad der Verzeiflung auch schon wieder drüber amüsieren.
Um wieder on topic zu kommen:
Dein Blog ist schööön!![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich auch...das ist doch Spam, oder?![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Bei mir is es im Papierkorb gelandet![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Gibt es hier Bloggerinnen aus Berlin?
Ich hab schon mal gefragt, aber es kam keine Antwort :( Bin mir aber sicher, dass es hier Berlinerinnen gibt :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich hab jetzt auch einen Blog angefangen.
Habe lange überlegt, ob die Welt noch einen Beautyblog brachtAllerdings sollte das auch was für mich sein, wo ich dokumentieren und blättern kann.
Ich hab zwar hier auch ein TB, aber das ist so unübersichtlich.
Ich habe soviele Ideen und die erstmal aufgeschrieben, weil die Vorbereitung ja auch erstmal Zeit kostet. Fotos machen, die zuschneiden (an der Farbe mach ich nie was) usw.
Erstmal muss ich rausfinden, wo ich am besten meine Fotos mache. Bisher musste für Einkäufe o.ä. die Fensterbank herhalten, allerdings ist die nicht besonders groß/breit
Zu den ganzen gesponsorten Sachen hab ich natürlich auch so meine Meinung. Ich finde, dass es in letzter Zeit ein bisschen viel geworden ist und wenn ich 2-3 mal die Woche meine "Blog-Runde" drehe und oftmals die gleichen Produkte vorgestellt sehe, hab ich schon keine Lust mehr weiterzulesen
Der Verkauf der Sachen, tja, das muss jeder selber wissen.
Ich persönlich würde es nicht machen. Aber das spielt ja auch keine Rolle...
Komisch find ich allerdings, wenn ich sehe, dass Sachen (egal ob selbst gekauft oder gesponsort) in den Himmel gelobt werden, die heiligen Gräle schlechthin sind, um dann nach ein paar Wochen kaum benutzt im Blogsale zu landenJa was denn nu?
Dass man mal seine Meinung ändern kann, okay, aber wenn die Sachen so toll sind, warum benutzt man sie dann nicht?
(hab mich ja damals schon bei dieser "mich belastet mein Zeuch"-Welle amüsiert)
Aber hey, soll mich ja nüscht angehen, nech![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Genau das verstehe ich auch nie. Vor allem, haben die Leute wirklich soviel Angst, etwas zu kritisieren, nur weil die Firma den Hahnen zudrehen könnte?Zum Beispiel ist bei mir die Mischhautserie von Florena komplett durchgefallen und sie haben sich super freundlich bedankt und mir die Wohlfühltage, die ich derzeit präsentiere, angeboten. War darüber richtig erstaunt gewesen.
Mit was machst du denn deine Fotos? Als ich noch meine normale Digicam benutzt hatte, hab ich immer die Fensterbank benutzt. Trotz Tageslicht wurden auch die Bilder meist nie perfekt und ich musste an der Helligkeit meistens schrauben. -.- Kommt auch immer drauf an, wo man sein Fenster hat, auf welcher Seite und ob da das Licht richtig gut reinleuchtet etc.pp.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich benutz eine normale Digicam und bisher war ich immer recht zufrieden mit meinem Bilder, also von der Helligkeit.
Jetzt ist nur das Problem, wenn ich mehr als ein paar Teile fotografiere, ist der Platz eben nicht genug.
Und auch der Hintergrund ist nicht so "einheitlich" wie ich mir das wünsche.
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Angst haben, keine Produkte mehr zu bekommen, wenn sie sich negativ äußern. Finde ich sehr schade.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich hab schon paar mal festgestellt, dass selbst bilder direkt am fenster nie so gut werden wie bei echtem tageslicht draußen![]()
@ Miss_Faye
Toll, toll, toll, dass du jetzt auch bloggst!!!
Wo ist denn der Link?!?![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Heute habbe ich auch mal wieder geschafft zu bloggen und morgen ist schon was vorbereitet![]()
hey mädels, hat noch wer die email von alex cummins von illamasqua bekommen?
sie stellt sich und die marke vor - der letzte satz war aber ein ziemlich unpersönliches und firmenmotto-mäßiges: "... and now i want to know about you blabla who is your alter ego?"
mir erschließt sich der sinn nicht wirklich...
PinkLifeFairy,
das freut mich, dass du das sagst![]()
TheFleurBleue, du hast einen Holunderstrauch... ähm... ich meine Leser mehr.![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Überall diese Sträucher hier... meine Leserinnen wollen jetzt fast alle Holundersträucher sein... was geht?! Wo führe ich meinen Blog nur hin... ich werde ihn wohl in Botanikerglück umtaufen müssen :)
Mein kleiner Beauty Blog: www.liebenswuerdig.com
Oder du fragst mal ein paar Hersteller, ob sie ein Rouge in der Nuance "Holunderstrauch" rausbringt...DIE Marktlücke!
Dann muss ich nicht mehr zwischen mehr als 2 Rouges und Holunderstrauch wählen...![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig