![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
thebeauty
hey ihr lieben,
hab da noch mal ein paar fragen an euch, so grundsätzlich.
auf meinem blog geht es ja in erster linie um amus. es gibt swatches von meinen lidschatten und alle 3 monate meine zuchterfolge was die haarelänge angeht hin und wieder mal ein tutorial, aber sonst nix. ich hab jeden tag ne gewisse anzahl an klicks da ich fast nur artdeco lidschatten benutzt und das anscheinend "gefragt" ist. sind solche blogs eurer meinung nach überhaupt gefragt? auf meinem ersten blog hatte ich jede menge reviews da hatte ich natürlich ganz andere klickzahlen etc. aber ich hab halt einfach nicht wirklich was zu reviewen. ich kauf kaum neue produkte, und sonst hab ich auch nichts spannendes zu schreiben. meine hobby ist halt einfach das amu pinseln...
eigentlich bloggt man ja irgendwo für sich selbst um veränderungen etc festzuhalten, aber wenn natürlich so gar keine resonanz kommt ist das natürlich auch doof.
also was tun? weiter bloggen, komplett aufhören, co autor bei nem anderen blog (und wie wird man das??) oder sich selbst nen coblogger ins boot holen...
mh bin imm moment n bissel ratlos.
ich les hier übrigens immer still mit und schau mir eure blogs an, allesamt auf ihr art wunderschön.