Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 312 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

MissLiss und noch eine Leserin mehr :) Find deinen Blog super!

Wenn die INCI aufgedruckt sind oder so fotografier ich sie ab, sonst lass ich sie weg. Finds nur bei manchen Produkten wichtig, aber mich störts nicht, wenn ich zB selber dann noch googlen muss.

Ich komm so gar nicht zum Bloggen, morgen aber wahrscheinlich, mehr fehlt es so! War jetzt zwei Wochen im Urlaub, am Montag musste ich shoppen gehen und hab natürlich keine Jeans gefunden und gestern und heute war ich arbeiten und erst um 8 zu Hause. Freu mich schon richtig auf morgen, will ja endlich paar Urlaubsbilder und so herzeigen :)

Experte Avatar von TheFleurBleue

INCIs finde ich schon beachtenswert, ich will mir mein eigenes Urteil bilden können bzgl. Verträglichkeit und wie viel industriellen Schrott ich mir zumuten möchte.
    Und klar, gute Swatches unterscheiden doch in unserer Domäne einen Onlineshop von einem Beautyblog, oder nicht?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich komm so gar nicht zum Bloggen, morgen aber wahrscheinlich, mehr fehlt es so! War jetzt zwei Wochen im Urlaub, am Montag musste ich shoppen gehen und hab natürlich keine Jeans gefunden und gestern und heute war ich arbeiten und erst um 8 zu Hause. Freu mich schon richtig auf morgen, will ja endlich paar Urlaubsbilder und so herzeigen :)
    Ich freue mich schon auf deine Urlaubsbilder
    Mein Blog: I need sunshine

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Hallo

Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch auch eine Email von einem gewissen Vincent Schmalbach (mail@readup.de) bekommen?
    Der hat mir geschrieben, dass man auf seiner Webside ein kostenloses E-Book runterladen kann und das ich ihn/das E-Book z.B. in meinem Gesichtspflege-Post verlinken kann. Er würde mich im Gegenzug auch verlinken...

Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht so genau, ich hatte solche Anfragen noch nie

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hey ihr lieben,
    hab da noch mal ein paar fragen an euch, so grundsätzlich.
    auf meinem blog geht es ja in erster linie um amus. es gibt swatches von meinen lidschatten und alle 3 monate meine zuchterfolge was die haarelänge angeht hin und wieder mal ein tutorial, aber sonst nix. ich hab jeden tag ne gewisse anzahl an klicks da ich fast nur artdeco lidschatten benutzt und das anscheinend "gefragt" ist. sind solche blogs eurer meinung nach überhaupt gefragt? auf meinem ersten blog hatte ich jede menge reviews da hatte ich natürlich ganz andere klickzahlen etc. aber ich hab halt einfach nicht wirklich was zu reviewen. ich kauf kaum neue produkte, und sonst hab ich auch nichts spannendes zu schreiben. meine hobby ist halt einfach das amu pinseln...
    eigentlich bloggt man ja irgendwo für sich selbst um veränderungen etc festzuhalten, aber wenn natürlich so gar keine resonanz kommt ist das natürlich auch doof.
    also was tun? weiter bloggen, komplett aufhören, co autor bei nem anderen blog (und wie wird man das??) oder sich selbst nen coblogger ins boot holen...
    mh bin imm moment n bissel ratlos.

ich les hier übrigens immer still mit und schau mir eure blogs an, allesamt auf ihr art wunderschön.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    ich les hier übrigens immer still mit und schau mir eure blogs an, allesamt auf ihr art wunderschön.
    Das ist deins auch! Ob ich Klicks bekomme oder Leser entscheidet nicht ob ich blogge oder nicht. Natürlich freue ich mir bei jedem neuen Leser ein Loch in den Bauch , aber ich würde auch ohne Leser weiter bloggen weil es mir Spaß macht.

Ich denke jeder Art von Blog hat ihre Anhänger und Leserschaft.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde auch dass ein blog in erster linie für den schreiber selbst wie ein tagebuch/notizbuch ist. natürlich blogge ich inzwischen auch für meine leser, d.h. die reviews und swatches/vergleiche gestalte ich auch etwas beratend und informativ über den subjektiven aspekt hinaus, aber es hat sich nichts in der textqualität geändert bis jetzt, finde ich. klar sind die fotos und das layout jetzt besser da man auch erfahrung sammelt, aber in den texten steckte schon genauso viel leidenschaft und sorgfalt zu zeiten mit 10 lesern wie jetzt und umgekehrt.
    besonders interessant finde ich es, die eigenen lieblinge vergangener monate noch mal anzugucken (besonders da ich so ein schlechtes mittelzeitgedächtnis habe ist es wie im fotoalbum zu schwelgen ;)) und zu sehen, wie sich lieblinge rauskristallisieren. z.b. vom haben-wollen-post über den kauf und ersten eindruck und dann welche produkte es in die lieblinge des monats usw kommen. da lernt man auch nochmal was über die eigenen vorlieben ;)

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab grad mal gemerkt, wie fürchterlich gestreckt mein Design, dass aufm normalen Monitor gut aussieht, aufm Laptop wirkt. Hab mich fast erschrocken. Könnt ihr mir mal berichten, wies bei euch ausschaut?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal gemerkt, wie fürchterlich gestreckt mein Design, dass aufm normalen Monitor gut aussieht, aufm Laptop wirkt. Hab mich fast erschrocken. Könnt ihr mir mal berichten, wies bei euch ausschaut?
    So sieht es bei mir aus:

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    So sieht es bei mir aus:

Danke, gut, so siehts jetzt mit neuer Einstellung aufm Lappi auch aus.
    Man ist sich, wemma am PC sitzt und bearbeitet, oft gar nicht bewusst, dass das am Laptop oder Netbook ziemlich beschissen aussehn kann.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

@ Freckletone: Hab deinen Blog jetzt übrigends auch abonniert.
    Und den von MissLiss. Finde eure Blogs super schön.
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

hey ihr lieben,
    hab da noch mal ein paar fragen an euch, so grundsätzlich.
    auf meinem blog geht es ja in erster linie um amus. es gibt swatches von meinen lidschatten und alle 3 monate meine zuchterfolge was die haarelänge angeht hin und wieder mal ein tutorial, aber sonst nix. ich hab jeden tag ne gewisse anzahl an klicks da ich fast nur artdeco lidschatten benutzt und das anscheinend "gefragt" ist. sind solche blogs eurer meinung nach überhaupt gefragt? auf meinem ersten blog hatte ich jede menge reviews da hatte ich natürlich ganz andere klickzahlen etc. aber ich hab halt einfach nicht wirklich was zu reviewen. ich kauf kaum neue produkte, und sonst hab ich auch nichts spannendes zu schreiben. meine hobby ist halt einfach das amu pinseln...
    eigentlich bloggt man ja irgendwo für sich selbst um veränderungen etc festzuhalten, aber wenn natürlich so gar keine resonanz kommt ist das natürlich auch doof.
    also was tun? weiter bloggen, komplett aufhören, co autor bei nem anderen blog (und wie wird man das??) oder sich selbst nen coblogger ins boot holen...

Dein Blog hatte mir mal eine liebe Freundin empfohlen, gerade wegen den Artdeco Lidschatten und da du mit einer übersichtlichen Sammlung immer so schöne Make ups pinselst...
    Ich konnte doch lange nicht abonnieren.
    Heute hat es endlich geklappt!
    Ich mag deinen Blog um sich "Input" zu holen!
    Hmm, ich für meinen Teil guck mir aber auch gerne Shopping, Sammlung etc. Fotos an... Das fehlt mir bisschen bei dir.
    Vielleicht wäre ein Co-Blogger für deinen Blog wirklich eine Idee!
    Du wo anders hin fänd ich doof, ich mag deinen Header (angucken)!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin für weiterbloggen, denn ich les Deinen Blog super gern. Ich schau mir so gern die Looks an und bin immer wieder inspiriert
    Das einzige was mich ein wenig stört is ein Look pro Seite
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch auch eine Email von einem gewissen Vincent Schmalbach (mail@readup.de) bekommen?
    Der hat mir geschrieben, dass man auf seiner Webside ein kostenloses E-Book runterladen kann und das ich ihn/das E-Book z.B. in meinem Gesichtspflege-Post verlinken kann. Er würde mich im Gegenzug auch verlinken...

Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht so genau, ich hatte solche Anfragen noch nie
    Ein paar Seiten früher im Thread haben auch schon einige davon berichtet. Ich hab's auch bekommen - in den Müll damit
    Ich bin doch nicht dankbar dafür, dass mir ein Mensch, der über Schwangerschaften genauso wie über Autos Texte fabriziert, in mein Blöglein pfuscht. Geht's noch!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ freckletone, keto, liria und sternchen: danke für eure antworten!
    ich mag meinen header auch, hab endlich einen gefunden der zu mir passt und mich "wiederspiegelt",
    mehr posts auf einer seite wird sofort geändert bin für konstruktive kritik immer offen.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

InaMieze
    Besucher

@ thebeauty: Hab dir ein commi geschrieben zu einem AMU

naynay
    Besucher

Noch jemand eine Mail von Redbull bekommen?

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf deine Urlaubsbilder
    Tag 1 ist jetzt übrigens online, puh :D

naynay nö, was schreiben die denn? ;)

naynay
    Besucher

Ach, was über ein Redbull Magazin oder so. ,,Und für den Fall, dass du nicht selbst texten magst, hier gleich ein paar Zeilen:...'' Öh, texten mag und kann ich schon, aber darüber will ich nicht
    Und heute kam auch noch eine von irgendnem Reiterstiefelshop Gibt nen Ipad zu gewinnen oder so, da machen anscheinend sogar einige mit
    Ich krieg sonst höchstens alle paar Monate mal Mails von Firmen, mit denen ich sonst nichts zu tun hab, aber heute gleich die beiden Werde aber über beides nicht bloggen.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

So...bisschen am Header gebastelt.
    Man glaubt gar nicht, was die einfachsten Dinge an Arbeit bedeuten.
    Wenn man Blogs nur liest und nicht selber einen hat, kann man sich gar nicht so vorstellen, wie groß der Zeitaufwand für Blogposts etc. ist, finde ich.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

naynay klingt merkwürdig ich glaub, ich würd die mail einfach ignorieren

soo ich hab jetzt auch endlich einen neuen header gemacht! vom prinzip her ähnlich wie der alte, aber es war mal zeit paar kleinigkeiten auszubessern und dann hab ich gleich mal neue bilder genommen ;)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    So...bisschen am Header gebastelt.
    Man glaubt gar nicht, was die einfachsten Dinge an Arbeit bedeuten.
    Wenn man Blogs nur liest und nicht selber einen hat, kann man sich gar nicht so vorstellen, wie groß der Zeitaufwand für Blogposts etc. ist, finde ich.
    Das finde ich auch. Es ist gerade mit Fotos immer ewig zeitaufwändig.

Der Header ist nicht so meins, ich finde es nicht so schön das die Farben von Schmetterling und der Schrift sich nicht irgendwie wiederspiegeln. Soll heißen, ich hätte die Schriftfarbe wahrscheinlich in einer Farbe des Schmetterlings (das blau vielleicht?) gemacht. Aber das muss ja letztendlich jeder selber wissen, ich bastel ohnehin noch am eigenen Header...

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    soo ich hab jetzt auch endlich einen neuen header gemacht! vom prinzip her ähnlich wie der alte, aber es war mal zeit paar kleinigkeiten auszubessern und dann hab ich gleich mal neue bilder genommen ;)
    Finde ich schön, passt gut zum sauberen Stil des Blogs.

Hab da dann auch mal ne Frage :

Mögen es Leser, lieber auf so ne Tagbar zu klicken, oder wenn man grundlegendes wie Home, Impressum, Blogroll/Links, Kontakt Swatches oder Reviews oben verlinkt, oder sogar im Header einbaut (so wie ichs grad habe)?
    Will mir irgendwie nen neuen Header bauen und am Design werkeln, aber bin mir unschlüssig, wohin mit dem Seitenbau.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab keine Ahnung was du meinst. Wie willst du die alternativ einbinden?

Eins ist mir bei deinem Blog aufgefallen: Die Labels sind wahrscheinlich nach Häufigkeit sortiert. Wenn ich bei dir was suche, muss ich den ganzen Wust durchgucken. Mir persönlich gefällt alphabetisch besser, so fürs Wiederfinden.

Statt, das, wies grad im Header eingebunden ist (zum draufklicken) als Sietengadget unter dem Header einfügen. Oder an der Seite. Bin mir nur unschlüssig. Weil ichs ja so gemacht hab, dass wenn man auf Reviews klickt, die Beiträge dann vorfindet, die mit Reviews getaggt sind.

Öhm, muss ich mal gucken, ob das Alphabetisch geht, habs einfach iwann ma dazugefügt.
    Blog
    William Shakespeare.

So, habs geändert. Gefällt mir irgendwie auch besser. Danke für den Hinweis.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Statt, das, wies grad im Header eingebunden ist (zum draufklicken) als Sietengadget unter dem Header einfügen. Oder an der Seite. Bin mir nur unschlüssig. Weil ichs ja so gemacht hab, dass wenn man auf Reviews klickt, die Beiträge dann vorfindet, die mit Reviews getaggt sind.
    Ich finde es unter dem Header eigentlich ganz gut. Die Sidebars sind doch meist eh ziemlich überladen....

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Ich finde es unter dem Header eigentlich ganz gut. Die Sidebars sind doch meist eh ziemlich überladen....
    Dann werd ich mir mal was einfallen lassen. Bin ja eh krank und lieg nur rum.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Daring

Gute Besserung!

Dankeschön!
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

So: habe mal eine RubyRose-Eyeshadow-Palette ein bisschen vorgestellt :3
    *klick*

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Guten Morgen,

hier eine Bitte von einer Blog-Leserin. Versucht bei Bildern einen Kompromiss zwischen Qualität und Größe zu finden. Es hat nicht jeder eine schnelle Leitung. So manche Blogs lese ich nicht mehr, weil das Laden der Seite ewig dauert.

Danke.

oh zu große und viele bilder (10 bilder von einem outfit, fast immer die selbe pose fällt mir da zb ein) find ich manchmal auch sehr nervig, obwohl ich ne schnelle verbindung hab! bin aber oft mit dem netbook online und hasse es ewig scrollen zu müssen, vor allem horizontal..

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

^Das stimmt allerdings. Ich mag gerne Bilder aus verschiedene Winkeln, aber wenn's gleich aussieht, post ich es nicht...

Andere Frage, kennt ihr das Forum forum.cofe****?! Ich hab mir das übersetzen lassen (höhö, meine Neugierde kennt keine Grenzen) und ich bin mir immer noch unschlüssig worum's da drin geht

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Das mit der Qualität bei Blogger ist auch sone Sache
    Mir ist es grade bei meinen letzten Posts aufgefallen, das Blogger die Qualität der Vorschaubilder total runterdreht klickt man dann aufs Bild für die Großansicht ist alles normal.. ist nicht sooo störend, aber ich hab schon manche Bilder dabei gehabt wo die Qualität dann plötzlich total mies war.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@ Vanillablonde

DIe Bilder auf deinem Blog werden bei mir sehr komisch angezeigt. Seitlich in die länge gezogen.

@ all
    ich reduziere meine Bilder immer so, dass sie auf der längsten Seite 799 Pixel breit sind. Denn nicht jeder hat DSL, und selbst wenn, mit einer 1000-er Leitung kann Blogs ansehen sehr anstrengend werden. Ich merke das immer wenn ich bei meinen Eltern bin

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Hm.... könnt ihr bitte nachsehen, ob meine Bilder zu groß sind?

Den Aspekt hatte ich noch nie erwogen...

Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Das mit der Qualität bei Blogger ist auch sone Sache
    Mir ist es grade bei meinen letzten Posts aufgefallen, das Blogger die Qualität der Vorschaubilder total runterdreht klickt man dann aufs Bild für die Großansicht ist alles normal.. ist nicht sooo störend, aber ich hab schon manche Bilder dabei gehabt wo die Qualität dann plötzlich total mies war.
    Deshalb hab ich mich entschlossen, die Bilder dann auf groß zu stellen, weil ich in ner hohen Qulität knipse und wenn ich da klein oder normal einstelle sieht das beknackt verpixelt aus. Muss nicht sein.

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen

Bei mir sieht alles normal aus.
    Blog
    William Shakespeare.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@seraphy

Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen

Nö, ich finde die Bildgrößen total in Ordnung.