Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 312 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    Nektarini
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    "Zack, so Darm"

Ha, so kombiniert könnte es der Rezepttitel für ein echt gutes Chili con Carne sein ^^

Okay, ich bin 12, ich geh ja schon *schleich*
    du hast aber das "ist" hinter Darm vergessen

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Stimmt, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf!

Ich habe auf meinem Blog ja das LfLP (Lippenstift für Lilo Projekt) am laufen und jetzt überlege ich ein BfLP zu machen (Blush). Da bin ich nämlich auch gänzlich unbedarft. Mittlerweile haben sich drei neue in mein Bad verirrt.

Und deswegen blogge ich so gerne, ich entwickle mich was Beauty angeht grad total und finde es irgendwie total super das teilen zu können. Es ist auch mit knapp 30 nicht zu spät nochmal aufzublühen was dek. Kosmetik angeht!
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die letzten Tag auch viele Zugriffe vom Bym Forum. Deren Blogger-YT-Thread ist aber privat, daher hab ich keinen Dunst, was die da geschrieben haben...

Eliade
    Besucher

Stimmt, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf!

Ich habe auf meinem Blog ja das LfLP (Lippenstift für Lilo Projekt) am laufen und jetzt überlege ich ein BfLP zu machen (Blush). Da bin ich nämlich auch gänzlich unbedarft. Mittlerweile haben sich drei neue in mein Bad verirrt.

Und deswegen blogge ich so gerne, ich entwickle mich was Beauty angeht grad total und finde es irgendwie total super das teilen zu können. Es ist auch mit knapp 30 nicht zu spät nochmal aufzublühen was dek. Kosmetik angeht!
    Ich finde auch, dass es nie zu spät für sowas ist
    Hier gibts ja auch Beautys 50/60+ die grade Make Up für sich entdecken, es macht einfach Spaß

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten Tag auch viele Zugriffe vom Bym Forum. Deren Blogger-YT-Thread ist aber privat, daher hab ich keinen Dunst, was die da geschrieben haben...
    wenn es vom BYM Forum kommt, kannst du fast darauf wetten, dass es nur Geläster ist. Ich habe dort nur selten irgendwas Positives über irgend einen Blogger oder Youtuber gelesen... früher war der Thread ja öffentlich zugänglich

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

wenn es vom BYM Forum kommt, kannst du fast darauf wetten, dass es nur Geläster ist. Ich habe dort nur selten irgendwas Positives über irgend einen Blogger oder Youtuber gelesen... früher war der Thread ja öffentlich zugänglich
    Dacht ich mir schon, da privat... aber ja, ist mir ja eigentlich egal

Eliade
    Besucher

traurig aber wahr: Mittlerweile bist du wahrscheinlich eh schon dran gewöhnt, so häufig wie es dich erwischt

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

wenn du die Sprache nicht kannst: Google Translator hilft. Das Ding wurde echt verbessert, zwar grammatikalisch nicht überkorrekt, aber man versteht jetzt zumindest meist den Sinn des Textes
    Es sei denn es spinnt mal wieder.
    Hab kürzlich ein Rezept aus Schweden übersetzen wollen.
    Das hat irgendwas mit Zucker als "Zack so Darm ist" übersetzt.
    Nee nee
    Hab ich natürlich als erstes gemacht! :D
    Da kam nur Mist raus, aber es war n Beautyforum und ne Verlinkung zu 'nem Post, daher wars scho kein Lästern^^

Hmm ich hatte zwei Zugriffe aus nem Brustvergrößerungswasweißich- Forum. Beautysisters oder so. Aber die sind ja auch privat bzw der Anmeldeaufwand viel zu groß. Aber via ID in der URL und via Durchchecken des Willkommensthreads (IDs werden halt aufsteigend vergeben und die Galerie- Seite hatte eine User- ID knapp unter meiner^^) hab ich rausgefunden wer es gepostet hat, aber das wars^^
    So viel Mühe wollte ich mir dann au nich geben :D

Nektarini
    Besucher

traurig aber wahr: Mittlerweile bist du wahrscheinlich eh schon dran gewöhnt, so häufig wie es dich erwischt
    Wie? Weshalb denn, an ihrem Blog gibt es nichts auszusetzen. Finde ihn so toll, kann ich garnicht verstehen...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Wie? Weshalb denn, an ihrem Blog gibt es nichts auszusetzen. Finde ihn so toll, kann ich garnicht verstehen...
    das hab ich mich auch grad gefragt.

Nektarini
    Besucher

Ich muss auch nochmal das Thema Me von Innen und Aussen aufgreifen. Ich bin immernoch so schockiert, ich habe mir mal mehrere Kommentare unter dem letzten Post zum Einkauf von Me von der Dita von Teese LE angeschaut.
    Ich kann sie sooo gut verstehen, dass sie aufgehört hat.
    Sie hat sich immer so viele Mühe gegeben und so viel Liebe und Arbeit reingesteckt und sowas bekommt sie dann an die Stirn geworfen.

Ich bin entsetzt...Was da einige Anonyme geschrieben haben ist wirklich der Oberknüller. Und ich finde es soo schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Die Mischung aus den beiden war so klasse.

Paddy hat ja noch garnix dazu gesagt. Ich hoffe sehr, dass der Blog nicht komplett aufgelöst wird :( :'(

Ich verstehe einfach nicht, wie man solch beleidigende Kommentare zur Äußerlichkeit einer Person abgeben kann, ihr wurde vorgeworfen sie würde Bestätigung suchen für ihren Lebensstil, weil sie auch zu viel preisgibt aus ihrem Privatleben.
    Dann meckern viele (indirekt) darüber, dass sie ja so viel kostenlos zugeschickt bekommt etc.. immer das selbe gedöns.. Das ist wirklich soo unglaublich.. Nur weil sie ein harmloses Kommentar zu den Presien von Artdeco niedergeschrieben hat...

Hach ich könnte mich gerade in Grund und Boden ärgern.. >.<

Meine Laune...
    Angelic

Danke euch, ihr seid lieb

Naja in meinem Bekanntenkreis kam das ganze Thema nicht so gut an. Einige Bekannte haben mich richtig gemobbt und mich sehr blöd angemacht. (du bist so oberflächlich, hast du nix besseres zu tun...) N' paar gute Freunde finden's blöd, aber lassen mich damit wenigstens in Ruhe. Viele finden's aber gut und unterstützen mich. Da merkt man halt erst wer ein wahrer Freund ist

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Nee nee
    Hab ich natürlich als erstes gemacht! :D
    Da kam nur Mist raus, aber es war n Beautyforum und ne Verlinkung zu 'nem Post, daher wars scho kein Lästern^^

Hmm ich hatte zwei Zugriffe aus nem Brustvergrößerungswasweißich- Forum. Beautysisters oder so. Aber die sind ja auch privat bzw der Anmeldeaufwand viel zu groß. Aber via ID in der URL und via Durchchecken des Willkommensthreads (IDs werden halt aufsteigend vergeben und die Galerie- Seite hatte eine User- ID knapp unter meiner^^) hab ich rausgefunden wer es gepostet hat, aber das wars^^
    So viel Mühe wollte ich mir dann au nich geben :D
    Stalkerin
    Ich glaub, ich hätte dabei belassen, wenn ich sehe, dass ich da keinen zugriff habe

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das hab ich mich auch grad gefragt.
    es gibt ein paar Pfosten bei Schirmchens Videos was an ihrem österreichischem Akzent auszusetzen haben. Da ziehen sie dann halt den Blog einfach gleich mit durch den Dreck

Ich muss auch nochmal das Thema Me von Innen und Aussen aufgreifen. Ich bin immernoch so schockiert, ich habe mir mal mehrere Kommentare unter dem letzten Post zum Einkauf von Me von der Dita von Teese LE angeschaut.
    Ich kann sie sooo gut verstehen, dass sie aufgehört hat.
    Sie hat sich immer so viele Mühe gegeben und so viel Liebe und Arbeit reingesteckt und sowas bekommt dann an die Stirn geworfen.

Ich bin entsetzt...Was da einige Anonyme geschrieben haben ist wirklich der Oberknüller. Und ich finde es soo schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Die Mischung aus den beiden war so klasse.

Paddy hat ja noch garnix dazu gesagt. Ich hoffe sehr, dass der Blog nicht komplett aufgelöst wird :( :'(
    Paddy ist im Urlaub, keine Ahnung, ob sie es schon weis
    Aber ich denke nicht, dass der Blog aufgelöst wird, Paddy wird sicher weiter machen, immerhin ist sie die Gründerin des Blogs und vielleicht kommt K. ja demnächst wieder, sie machte ja glaube ich nur eine Blogpause.
    Me ist schon komplett vom Blog entfernt, sind keine Kontaktdaten etc mehr drin und sie nicht mehr als Bloggerin gelistet. K steht aber immer noch drin.

edit:

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Danke euch, ihr seid lieb

Naja in meinem Bekanntenkreis kam das ganze Thema nicht so gut an. Einige Bekannte haben mich richtig gemobbt und mich sehr blöd angemacht. (du bist so oberflächlich, hast du nix besseres zu tun...) N' paar gute Freunde finden's blöd, aber lassen mich damit wenigstens in Ruhe. Viele finden's aber gut und unterstützen mich. Da merkt man halt erst wer ein wahrer Freund ist
    woha, das auch noch!? Ich wusste ja bisher nur von den Video-Leuten, aber das ist ja noch viel übler
    Wir hatten die Diskussion ja grade hier im Thread, wen man alles von seinem Blog erzählt und wem nicht...
    wenn ich sowas höre, dann bestärkt mich das wieder in meiner Entscheidung, das bei der Mehrzahl an Leuten einfach für mich zu behalten

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau das mit den Videos war schön blöd, aber die Leute kannte ich wenigstens nicht....

Naja, ich hab vorher auch überlegt es "geheim" zu machen, aber ich dachte dann irgendwie es ist besser offen damit umzugehen, als dass es dann "rauskommt"... (das hört sich an als würd ich ein Verbrechen begehen)

Und wenn man in einem Dorf wohnt und in Vereinen tätig ist und Facebook hat, dann wissen halt alle schnell von allem

Edit: noch dazu mach ich noch soo viele meiner Freundinnen glücklich mit meinem "Wissen und Ideen". Die sind mir schließlich wichtiger, als Neider, die sowieso was zum lästern finden würden, wenn ich den Blog nicht hätte.

Nektarini
    Besucher

@Schokoschiirmchen, das tut mir leid. Ich weiß nicht wie manche "bekannte" bei mir damit wohl umgehen würden. Insgeheim hoffe ich, dass diese das nie sehen werden. Darüber machen sich die meisten doch eh nur Lustig *augenroll*
    Daumen hoch, dass du so tapfer bist und so stolz, dass du damit umgehen konntest!!

@waxwhiterose ja stimmt, wie lange hat sie denn Urlaub, sie ist doch schon zwei Wochen weg!? Ja das stimmt, bin gespannt ob K. wieder kommt.
    Ist alles ziemlich blöd gelaufen wie ich finde, und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird..

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@schokoschiiirmchen
    das tut mir wirklich leid.

wenn ich sowas höre, dann bestärkt mich das wieder in meiner Entscheidung, das bei der Mehrzahl an Leuten einfach für mich zu behalten
    legst du denn ernsthaft wert auf die freundschaft bzw. bekanntschaft mit menschen die so auf eins deiner hobbys reagieren ?
    also ich umgebe mich lieber mit wenigen menschen die mich so akzeptieren wie ich bin und der rest kann mich mal gernhaben.
    vll bin ich in der hinsicht mittlerweile zu abgestumpft, weil mir schon viel unschönes in der richtung widerfahren ist, aber ich bin damit wesentlich zufriedener.

Paddy weiß bescheid und macht weiter. Sie ist auch aus dem urlaub wieder da, jetzt nur kurz nochmal unterwegs. Eigentlich wollte sie gestern schon wieder schreiben, nimmt sich aber doch noch ne kurze Auszeit und postet vorraussichtlich am 4.7. wieder zum vierjährigen Jubiläum von I&A.

Stalkerin
    Ich glaub, ich hätte dabei belassen, wenn ich sehe, dass ich da keinen zugriff habe
    Das hab ich ja anfangs nicht gesehen. Mit der Anmeldung wurden halt nicht alle Freds frei und auch keine Profile^^

Und wo ich schon mal angemeldet war... Berufskrankheit

@Schiiirmchen:
    Das wichtigste ist, dass du dir die Meinung dieser Deppen am Popo vorbei gehen lässt und das das, was du machst, gut findest :)

Ich meine.. Haters gonna hate.. so ist es halt.. hätten die auch ein Hobby.. würden sie nicht Müll erzählen
    Und wir werden nie verstehen, warum Leute so sind

Und diese YT- Leute.. die waren doch total daneben -.-

BJ-Einsteiger Avatar von Sweet Cheeks

ach leute, ich brauche starthilfe, kenne mich hier auf der seite gar nicht aus... bin erst 2 tage bei beautyjunkies^^
    wie kann man hier was abbonieren? oder wie merke ich, dass mir wer geantwortet hat? wär wirklich nett, wenns mir wer erklären könnte...

Themen abonnierst du in dem du auf "Thread- Optionen" klickst und dann auf abonnieren :)

Dann siehst du immer den Thread in dem Kontrollzentrum, wenns neue Beiträge gibt :)

dankeeeee
    ich probiere das mal gleich aus :D

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, weiß jemand zufällig wie mans auf dem blog rausfindet wer die meisten kommentare hinterlassen hat? bzw. dass es auf dem blog angezeigt wird, ich blick da nicht durch

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Sweet Cheeks bei BJ

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab meine erste Verlinkung *hops* Jemand hat meinen Blog in einem anderen Beautyforum verlinkt. Und ich hatte mich schon gewundert, warum meine Besucherzahlen auf einmal durch die Decke gehen *kicher*
    Herzlichen Glückwunsch

Es gibt auch einfach Leute, die es einem nicht gönnen, einen gut laufenden Blog zu führen, das ist ja kein Geheimnis mehr

Ich bin auf jeden Fall Schiiirmchenfan und eifrige Leserin

thihi, danke für die liebe begrüßung natascha :D

Eliade
    Besucher

@schokoschiiirmchen

legst du denn ernsthaft wert auf die freundschaft bzw. bekanntschaft mit menschen die so auf eins deiner hobbys reagieren ?
    also ich umgebe mich lieber mit wenigen menschen die mich so akzeptieren wie ich bin und der rest kann mich mal gernhaben.
    vll bin ich in der hinsicht mittlerweile zu abgestumpft, weil mir schon viel unschönes in der richtung widerfahren ist, aber ich bin damit wesentlich zufriedener.
    ich weis ja, dass es nur das Thema Beautykram, Blogs im allgemein etc betrifft, ansonsten kann ich mich immer auf diese Leute verlassen. Selbst wenns also blöd ist, dass ich meinen Blog geheim halten muss, würde ich im Leben nicht auf sie verzichten wollen
    Wenn es noch andere Dinge gäbe, die mich an den Leuten stören wären das auch die längste Zeit meine Freunde und Bekannten gewesen, aber abgesehen von dem Thema gibts keine Schwierigkeiten und wir verbringen gerne Zeit miteinander

Paddy weiß bescheid und macht weiter. Sie ist auch aus dem urlaub wieder da, jetzt nur kurz nochmal unterwegs. Eigentlich wollte sie gestern schon wieder schreiben, nimmt sich aber doch noch ne kurze Auszeit und postet vorraussichtlich am 4.7. wieder zum vierjährigen Jubiläum von I&A.
    woher weist du das denn so genau? Hat sie das irgendwo bekannt gegeben?

Das hat sie alles getwittert, eben weil sich viele Sorgen machen wie es weiter geht.

Eliade
    Besucher

ah :D vll sollte ich meine Liste bei Twitter doch mal erweitern, dann entgeht mir sowas nicht immer

Bei mir scheiterts eher daran, dass ich dann doch zu selten auf Twitter bin und wenn, sinds so viele Nachrichten xD

Eliade
    Besucher

Twitter im Browser nutze ich auch nur selten, mit Browserapps oder auf dem iPhone finde ich die Handhabung von Twitter auch viel einfacher, ansonsten hat man eher den Eindruck, irgendwie erschlagen zu werden

edit: ich habe nun doch mal bei Paddy gestalkt, da ging es unter anderem um K. Sie hat wohl doch ganz aufgehört zu bloggen, nur gab es keinen offiziellen Abschied. Paddy ist damit bei I&A jetzt ganz allein. Wie heftig, so einen großen Blog allein zu führen nachdem die Leser fast täglich mehrfache Updates gewöhnt sind, wird nicht leicht :-/
    Geändert von Eliade (04.07.2012 um 04:22 Uhr)

Nektarini
    Besucher

edit: ich habe nun doch mal bei Paddy gestalkt, da ging es unter anderem um K. Sie hat wohl doch ganz aufgehört zu bloggen, nur gab es keinen offiziellen Abschied. Paddy ist damit bei I&A jetzt ganz allein. Wie heftig, so einen großen Blog allein zu führen nachdem die Leser fast täglich mehrfache Updates gewöhnt sind, wird nicht leicht :-/
    Oh weh.. Vielleicht findet sie ja jemand neues der vielleicht mit machen möchte? Obwohl es, wenn es jemand neuen gäbe, für diese Person sehr schwer werden würde..

Ach herjeh. WOllen wir hoffen, dass sich alles zum guten wendet.

Meine Laune...
    Angelic

@schokoschiiirmchen

ich weis ja, dass es nur das Thema Beautykram, Blogs im allgemein etc betrifft, ansonsten kann ich mich immer auf diese Leute verlassen. Selbst wenns also blöd ist, dass ich meinen Blog geheim halten muss, würde ich im Leben nicht auf sie verzichten wollen
    Wenn es noch andere Dinge gäbe, die mich an den Leuten stören wären das auch die längste Zeit meine Freunde und Bekannten gewesen, aber abgesehen von dem Thema gibts keine Schwierigkeiten und wir verbringen gerne Zeit miteinander

Genau so ist es. Die Leute, die mich so fertig gemacht haben, sind natürlich weg vom Fenster. Die Leute, die es irgendwie blöd finden, aber es akzeptieren sind aber weiterhin meine Freunde. Die machen ja auch Sachen, die ich nicht immer gut finde. (aber bei dieser Gruppe handelt es sich vielleicht um 2,3 Personen)

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einfach Leute, die es einem nicht gönnen, einen gut laufenden Blog zu führen, das ist ja kein Geheimnis mehr

Ich bin auf jeden Fall Schiiirmchenfan und eifrige Leserin

Danke Ravyn und den anderen natürlich auch nochmal für die Aufmunterung

Twitter im Browser nutze ich auch nur selten, mit Browserapps oder auf dem iPhone finde ich die Handhabung von Twitter auch viel einfacher, ansonsten hat man eher den Eindruck, irgendwie erschlagen zu werden

Da warte ich schon auf die Hater, die das wieder nicht nachvollziehen können bzw nicht drei Centimeter denken

Und ja.. ich liebe meine Seesmic- App und aufm PC nutz ich es fast gar nicht.

Revenge

Manchmal denke ich, dass man es immer falsch macht, egal was man macht.

So macht das Hobby keinen Spaß.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Deswegen denken die ja auch, dass man davon reich wird bzw wir das hauptberuflich machen

Oder uns generell bezahlen lassen :D
    Ich werd ja von Lush für alles bezahlt, weißt du? :)

Eliade
    Besucher

Naja mittlerweile lassen sich wirklich viele Blogger bezahlen, aber das trifft ja wirklich nicht auf jeden zu. Ich glaube, seit es bei einigen bekannt wurde, dass sie mit ihrem Blog Geld verdienen, ging es mit der Zufriedenheit der Leser eher bergab.
    Ich kanns verstehen, das Vertrauen in manche Leute ist dann einfach weg, wenn man dann zusätzlich auch noch ausschließlich positive Reviews vorgesetzt bekommt

PS: Acta ist vom Tisch
    Geändert von Eliade (04.07.2012 um 15:28 Uhr)

Da warte ich schon auf die Hater, die das wieder nicht nachvollziehen können bzw nicht drei Centimeter denken

Und ja.. ich liebe meine Seesmic- App und aufm PC nutz ich es fast gar nicht.
    Langsam verliert die Welt sowieso ihre letzten Gehirnzellen. Hatte vor ein paar Tagen auch eine Mail im Postfach von wegen ich sollte halt öfter posten und keine Ahnung. So auf die Art, was ich mir eigentlich einbilde mit dem Blog, wenn ich doch 'nur' zwei-, dreimal die Woche was poste, manchmal auch seltener, je nach Stressfaktor. Ich hab mich echt gefragt, ob diese Person noch ganz bei Trost ist Und ich sags mal so: mein Blog ist noch so klein, dass jeder, der denkt, ich würde damit Kohle machen, wohl Tomaten auf den Augen haben muss

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Langsam verliert die Welt sowieso ihre letzten Gehirnzellen. Hatte vor ein paar Tagen auch eine Mail im Postfach von wegen ich sollte halt öfter posten und keine Ahnung. So auf die Art, was ich mir eigentlich einbilde mit dem Blog, wenn ich doch 'nur' zwei-, dreimal die Woche was poste, manchmal auch seltener, je nach Stressfaktor. Ich hab mich echt gefragt, ob diese Person noch ganz bei Trost ist Und ich sags mal so: mein Blog ist noch so klein, dass jeder, der denkt, ich würde damit Kohle machen, wohl Tomaten auf den Augen haben muss
    Du musst das Kompliment darin sehen :D

Aber ich frage mich schon, was die Leute sich einbilden.. ich meine, wenn es in dieser Art und Weise kommt.

Mich hat ja eine belegt und meinte ich wäre von Lush gekauft und hat mir sonst was fürn Müll von sonstwo in die Mail reinkopiert (kA; ob ich das hier gepostet habe) und bis dahin hatte ich glaube einen Post über Lush gemacht. Max. zwei und das waren Hauls...
    Und dann hat sie sich sonst wie rausgeredet nur weil ich schrieb, dass ich mit niemandem Konsens darüber brauche, was ich kaufe.. das fand ich dann arm, was ich auch so geschrieben habe :>

Du musst das Kompliment darin sehen :D

Aber ich frage mich schon, was die Leute sich einbilden.. ich meine, wenn es in dieser Art und Weise kommt.

Mich hat ja eine belegt und meinte ich wäre von Lush gekauft und hat mir sonst was fürn Müll von sonstwo in die Mail reinkopiert (kA; ob ich das hier gepostet habe) und bis dahin hatte ich glaube einen Post über Lush gemacht. Max. zwei und das waren Hauls...
    Und dann hat sie sich sonst wie rausgeredet nur weil ich schrieb, dass ich mit niemandem Konsens darüber brauche, was ich kaufe.. das fand ich dann arm, was ich auch so geschrieben habe :>
    Jaja, wir sind doch alle entweder gekauft oder wir wollen einfach nur so Kohle oder wir wollen Gratisproben. Deswegen haben wir ja unser Blogs auch nur gestartet

Weißt du, ich hab kein Problem damit, wenn mir einer schreibt "Du, ich mag deinen Blog, wäre schön, wenn du öfter schreiben würdest". Über sowas würde ich mich total freuen, aber Ich lass mir doch nicht befehlen, wann und wie ich zu bloggen habe *g*