Gastbeiträge find ich auch meistens durchweg positiv. Ich würde davon nicht auf den "Zustand" der Hauptbloggerin schließen.
Ich mag generell auch Blogs die von zwei Autoren geführt werden gern. Jedenfalls stell ich mir das zuweilen doch sehr lustig vor, man kann sich gegenseitig ansporenen und inspirieren.
Leider hat keine meiner Freundinnen für sowas wie aktives Bloggen etwas über, mensch!
Was ist übrigens grad mit den Leserzahlen los? Mir sind im letzten Monat bestimmt 7-8 Leutchen abgesprungen.
Und häufig genau dann wenn ein neuer Post raus kam, da kommt man schon ans nachdenken. Obwohl ich ja ebenfalls zu denen gehöre, die laut und breit behaupten sie bloggen aus Spaß an der Sache, als Hobby und würden es auch ohne öffentliches Interesse > nachempfindbare Leser/Klickzahlen tun ... aber irgendwo nagt so ein massiver Absprung doch und ich denke auf dem "Warum" herum :leiderja:
Naja, ich vermute es liegt an meiner Themenmischung und an meinem Stil der ja auch nicht immer sooo den konventionellen Geschmack bedient. Zum Glück.
Sorry, musste grad Frust ablassen, ihr hattet/ habt doch sicher auch solche Phasen ?