Hat noch jemand das Problem, dass wiedermal keine Bilder im Dashboard angezeigt werden?
Edit: aha, auf einmal geht es... ich musste es aber als . png und nicht .jpeg speichern...
Hat noch jemand das Problem, dass wiedermal keine Bilder im Dashboard angezeigt werden?
Edit: aha, auf einmal geht es... ich musste es aber als . png und nicht .jpeg speichern...
Geändert von schokoschiiirmchen (23.09.2012 um 11:54 Uhr)
kriegt von euch neuerdings auch jemand anonyme Spamkommentare auf Englisch?
Zuerst wird mein Blog in den höchsten Tönen gelobt ohne speziellen Bezug auf das Posting, unter dem der Kommi landet und dann am Ende immer ein Link "Blablairgendwas Deals"
Hab grade schon wieder 2 gelöscht, die unter meinem neuesten Post gelandet sind
Ja, die bekomme ich seit einigen Tagen auch, Rose
Ich nicht
Hab mich heute dazu entschlossen einen netten Hater Kommentar zu veröffentlichen.
Im ersten Moment trifft es einen sowas zu lesen, aber dann steht man drüber
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Super finde ich auch, wenn die Hater in ihren Kommentaren Bezug auf den jeweiligen Blogpost nehmen...und erzählen einem dann wie unsäglich der Blog ja ist, wie langweilig und schlecht. Frag ich mich: Jaaaa und warum genau liest du ihn dann so fleißig, Mausi? Da kann man echt nur noch lachen.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich mach nur selten Gewinnspiele, aber aktuell gibts bei mir auch nen kleinen Schmink-Contest mit Überraschungstütchen... bisher konnte sich nur eine Dame durchringen... also gute Chance.... vielleicht interessierts nen BJ von hier :)
http://www.missxtravaganz.blogspot.d...gsmarchen.html
Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden...dass ich zumindest meine Leser entscheiden lassen kann... wer das beste Makeup geschminkt hat ;)
Geändert von mvx (24.09.2012 um 09:57 Uhr)
MvX bloggt.
Balea hat heute auf ihrer Facebookseite einen Link zu meinem Blog gepostet
Ich habe heute soviele Seitenzugriffe wie sonst in 3 Wochen Das könnten die ruhig öfter machen
Glückwunsch, Schokoschiiirmchen!
Habe es auch gerade in FB gesehen!
Ich dachte meine freundin will mich ver*rschen als sie mir schreibt "Kathi Kathi Kathi :D Balea hat grad deinen Bloglink geteilt"
Herzlichen Glückwunsch, Schirmi
Das hab ich mir allerdings auch gedacht und woher weiß sie das ich Chanel und Co kaufe, hab ich längere Zeit nich drüber gepostet
Ne ich bin nur das geborene Opfer bzw. victim wie sie mich so schön beschreibt, aber natürlich musste sie Opfer noch in Klammern dazu schreiben. Nö ich bin der englischen Sprache natürlich nich mächtig Bin gespannt ob noch mehr von der Dame kommt
mein-blog
mein-blog
Noch besser wärs, würd mir jemand sowas schreiben. Ich hab zwar seit ein paar Wochen eine Foundi von Chanel, hab aber noch nicht drüber gebloggt Sollte ich mal Hater bei mir finden, werd ich die glaub ich in einem Post aufs Korn nehmen, damit müssen die sich dann auseinander setzen *g*
mein-blog
mein-blog
mein-blog
ich würde an eurer Stelle nicht so viel Energie und Zeit in irgendwelche Hater stecken, das bringt doch nix.
Lieber ignorieren und die Zeit für was sinnvolles nutzen
MvX bloggt.
Feedburner funktioniert wieder!
Ich lass auf meinem Blog momentan abstimmen, welche Posts als nächstes kommen. Ich bin mal gespannt, wie das funktioniert, wenns gut geht, mache ich das öfter
ich finde solche Abstimmungen immer doof, das hat was von "die Bloggerin weis nicht, was sie machen soll"
MvX bloggt.
Ravyn91: So eine Abstimmung kann nützlich sein, um Tendenzen zu erkennen, aber prinzipiell würde ich einfach das bloggen, worauf ich gerade selbst Lust habe.
Liebe Grüße!
Ja, klar. Mach einfach, wie Du denkst. Ich habe auch schon abgestimmt
Ich wollte Euch mal so aus Neugierde fragen, ob Ihr alle Eure Fotos, die Ihr auf Euren Blogs hochladet auch noch auf Euren Festplatten speichert und aufhebt? Ich habe das bisher gemacht, weil ich dachte ich brauche sie irgendwann wieder, überlege nun aber sie zumindest teilweise zu löschen.
Wie handhabt Ihr das?
Lg
bei mir ist alles auf meiner normalen Festplatte und auf einer externen zur Sicherheit gespeichert.
Ich hab meine Bilder auf dem PC, wer weiß, wofürs nochmal gut ist
Hallo ihr Lieben,
ich wollte von euch mal wissen, was ihr von Paperblog haltet. Ich habe heute morgen eine Mail von denen erhalten, in ganz füchterlicher Rechtschreibung, dass ich mich doch gerne da anmelden könnte, weil ihnen mein Blog ja soooo gefällt ;)
Jetzt bin ich mir aber gar nicht mal so sicher, ich bin der Meinung, schonmal negatives über Paperblog gehört zu haben...
LG :)
Mein Blog: http://zauberschwalbe.blogspot.de