Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 312 ErsteErste ... 204254284294302303304305306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Wenn ich merke, dass ich einen neuen Leser habe, gucke ich meistens ob der auch einen Blog hat, und wenn der mir gefällt, abonniere ich dann von selbst zurück, da braucht der erst gar nicht betteln
    So bin ich auf Nektarinis Blog gelandet

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so stolz... MUA hat gestern einen Blogeintrag von mir auf Facebook geteilt und auf einmal hatte ich zum ersten Mal über 1000 Klicks an einem Tag

Und ich hab mich noch gewundert, was auf einmal los ist nachdem mich ne Freundin drauf hingewiesen hat

Meine Statistik ist also ziemlich durcheinander jetzt.
    Das ist ja toll!!!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Wenn ich merke, dass ich einen neuen Leser habe, gucke ich meistens ob der auch einen Blog hat, und wenn der mir gefällt, abonniere ich dann von selbst zurück, da braucht der erst gar nicht betteln

So mach ich das auch

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich machs auch immer so, bei jedem neuen nachvollziehbaren Leser schau ich aufs Profil und, wenn vorhanden den Blog an ...

Ich find aber auch, dass diese Kommentare der Richtung "Schöner Blog, schau mal bei mir vorbei" sich häufen, weil viele (frische?) Blogger überall den Tipp bekommen man solle doch möglichst viele nette Kommentare auf Blogs hinterlassen um Leser zu gewinnen und auf sich aufmerksam zu machen. Wie die Heuschrecken sind diese Kommentare/Blogger in letzer Zeit ...
    Prizipiell spricht ja nix dagegen, nicht die feine englische Art, aber so was kann man ignorieren. Das nervige ist einfach die Masse.

Und ich frag mich schon, obs okay ist, unter einem auf den Post bezogenen Kommentar den eigenen Link hinzuschreiben oder ob man sich besser drauf verlassen sollte, dass die Leute aufs Profil klicken

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich halte es so: Wenn ich irgendwo einen Kommentar hinterlasse schreibe ich nie meine URL dazu. Das ist unhöflich. Im RL bieder ich mich auch nirgends nach dem ersten Händeschütteln an. Und den Blog eines Anderen zu nutzen um sich selbst bekannter zu machen finde ich daneben. Wer meine Kommentare interessant oder ansprechend findet wird schon auf mein Profil klicken. Wenn nicht, dann nicht. Wichtiger als angeklickt zu werden ist es sich einen guten Ruf aufzubauen. Und den bekommt man nicht durch wildes URL-Geposte oder "folgst du mir so folg ich dir"-Geschleime. Und über den guten Ruf kommen dann die Klicks und vielleicht auch ein paar Leser.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Na, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich bin ganz langweilig, weil ich das nicht mache
    Ich sehs aber immer wieder, weniger bei mir, weil ich in der Regel total tolle Kommentatoren habe, als auf anderen Blogs. Mich persönlich störts jetzt nicht, wenn mir einer seine Blogadresse dalässt, aber ich habe mir schon gedacht, dass sich viele dadurch gestört fühlen könnten. Wie du sagst: Ich drücke ja niemandem beim ersten Handshake schon die Visitenkarte meiner Firma (wenn ich denn eine hätte) in die Hand.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

was mich schon öfter geärgert hat ist, wenn mir jemand schreibt "toller blog etc., schau doch mal bei mir vorbei" oder ähnliches und mich dann garnicht aboniert hat. wenn ich einen log toll finde dann abonnier ich ihn doch auch oder nicht ?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was mich schon öfter geärgert hat ist, wenn mir jemand schreibt "toller blog etc., schau doch mal bei mir vorbei" oder ähnliches und mich dann garnicht aboniert hat. wenn ich einen log toll finde dann abonnier ich ihn doch auch oder nicht ?
    Aber Twinkler, wie bist du denn wieder drauf? Wenn man einen Blog mag, abonniert man ihn selbstverständlich nicht! Ich abonniere nur, wen ich nicht ausstehen kann

Ne, das ist schon dreist. Vor allem: von einmal rasch vorbeischneien kann doch keiner beurteilen, ob der Blog toll ist, oder? Also ich könnte das nicht. Blogs, auf denen ich irgendwann mal gelandet bin und sie ganz okay fand, merke ich mir in der Regel nicht mal.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Gibt ja auch Leute, die per Feed lesen und das sieht man ja nicht instant/explizit. Oder Leute, die nur per URL lesen quasi. Hab ich früher auch :)

Also ohne die böse Unterstellung, dass sie wollen, dass du sie abonnierst, aber dich umgekehrt nicht abonniert haben^^

Ahja, die Leute gibts ja auch noch, man schenke ihnen einen Google- oder Bloglovin-Account

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

oh stimmt, da ärger ich mich grad ein wenig selbst über meine schusseligkeit.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

Naja... ich habe letztens auch einem Blog, den ich zufällig über Block-Zug gefunden habe einen Kommentar hinterlassen, weil ich den Blog toll gemacht fand! Mit viel Liebe zum Detail ein tolles Design, leider hat aber die Thematik gar nicht angesprochen. Also ich habe ihn nicht abonniert und prompt eine Mail von der Inhaberin bekommen, dass ich das gefälligst lassen soll einen schleimigen Kommentar da zu lassen und dann nicht zu verfolgen.

Sorry, aber mein Kommentar war wirklich nur nett gemeint, aber wenn man dann immer gleich angepampt wird. Find ich das schon sehr übel. Da bin ich ja froh, dass ich den Blog nicht verfolgt habe.
    MvX bloggt.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Naja... ich habe letztens auch einem Blog, den ich zufällig über Block-Zug gefunden habe einen Kommentar hinterlassen, weil ich den Blog toll gemacht fand! Mit viel Liebe zum Detail ein tolles Design, leider hat aber die Thematik gar nicht angesprochen. Also ich habe ihn nicht abonniert und prompt eine Mail von der Inhaberin bekommen, dass ich das gefälligst lassen soll einen schleimigen Kommentar da zu lassen und dann nicht zu verfolgen.

Sorry, aber mein Kommentar war wirklich nur nett gemeint, aber wenn man dann immer gleich angepampt wird. Find ich das schon sehr übel. Da bin ich ja froh, dass ich den Blog nicht verfolgt habe.
    also das ist ja wirklich...

bei mir springen momentan irgendwie Leser ab. Gestern 2 verloren, heute wieder einen. Langsam hab ich das Gefühl, das hängt irgendwie damit zusammen, dass ich Sachen gesponsert bekomme.
    Jedes Mal, wenn ich etwas gesponsertes poste, hauen mir Leute ab

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

bei mir springen momentan irgendwie Leser ab. Gestern 2 verloren, heute wieder einen. Langsam hab ich das Gefühl, das hängt irgendwie damit zusammen, dass ich Sachen gesponsert bekomme.
    Deswegen gehen sie? Dieses Verhalten kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen.

Ich kenne Blogs, die was gesponsert bekommen und es im Post nicht schreiben (also dass es gesponsert ist). Finde ich nicht gut.

Eliade
    Besucher

ich weis nicht ob es wirklich daran liegt, es wäre auch möglich, dass sie nicht damit zufrieden sind, dass ich über Drogeriesachen poste. Ich bin ja sonst eher im High End Bereich unterwegs.

Na wenn das der Grund ist, wären sie wahrscheinlich aus jedem anderen Grund auch gegangen. Ich versteh sowas nicht. Ich finde, man merkts, wenn einer nur irgendwelche Phrasen schreibt, um eine Firma glücklich zu machen und wenn du das nicht tust

Eliade
    Besucher

ne also irgendwas schreiben, damit eine Firma glücklich ist, seh ich nicht ein. Wer mir was schickt, muss damit rechnen, dass ich kritisiere.

Übrigens nochmal danke für die Kochblog-Empfehlung! Ich hab eben Me's Grünes Pesto nachgekocht, es ist einfach grenzgenial, ich könnte mich reinlegen!
    Geändert von Eliade (07.10.2012 um 15:43 Uhr)

Bitte
    Ich koch mir morgen die Weißwein Creme Fraîche & Scampi. Freu mich schon

Inventar Avatar von Vampylicious

echt, du bekommst die auch bei Wordpress? Ich dachte immer, bei WP kann man gar nicht nachvollziehen, wer einem folgt und wer nicht
    Ich hab irgendwie gehofft, dass es auch abnimmt, wenn ich irgendwann demnächst zu WP wechsle
    Also, ich wüsste ja nicht, wieso man solche Kommentare nicht auch bei Wordpress bekommen sollte. Nachvollziehen kann man nicht, wer einem folgt, aber man hat ja anhand der Kommentare nen Bezug, dadurch, dass ein Name und eine Mailadresse angegeben werden muss. Ob jemand nen Bloglink einträgt oder nicht, ist aber frei.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

ich ging irgendwie immer davon aus, dass die gegenseitig Verfolgen Sache nur für die Leute mit GFC interessant ist, da man die Leseranzahl dort ja direkt sieht.

Angenommen ich wäre WP User, wäre Fan der gegenseitig Verfolgen Geschichte und hätte nur Bloglovin und Feed - ich würde keinem Folgen, von dem ich zum ersten Mal einen Kommentar auf meinem Blog lese und nicht prüfen kann, ob er mein Follower ist.

Inventar Avatar von Vampylicious

Anscheinend ist das denen wohl herzlich egal. Wenns Spaß macht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das kann ich mir fast nicht vorstellen Dann müssten ja die großen Blogs, die regelmäßig gesponsorte Produkte vorstellen, auch Leser verlieren. Aber da seh ich immer nur Zuwachs. Vielleicht hat jemand sein google Konto gelöscht etc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Ich blogge übrigens auch! Und das schon länger mittlerweile. Hin und wieder mache ich Gewinnspiele für meine Leser...
    Das meiste sind Produktvorstellungen

Naa und über Besucher freu ich mich natürlich auch.

Liebe Grüße
    Soy yo Eve - mein Blog freut sich über Besuche

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen Dann müssten ja die großen Blogs, die regelmäßig gesponsorte Produkte vorstellen, auch Leser verlieren. Aber da seh ich immer nur Zuwachs. Vielleicht hat jemand sein google Konto gelöscht etc.
    weis nicht, das wäre großer Zufall, wenn gleich 3 Leute das Googlekonto im gleichen Zeitraum löschen
    Ich denke, dass es entweder am Gesponsorten liegt oder aber, weil es ein Drogerie Post war und ich sonst überwiegend im High End Bereich unterwegs bin.

Allwissend Avatar von Sicca

ih würd zwar wegen eines einzigen posts nicht gleich entabonnieren, aber wegen drei lesern musst du dich jetzt auch nicht unnötig stressen. wer weiß, woran es liegt. ich les z.b. post über drogerieprodukte umso lieber. die einen nervt's, die anderen freut's.

Ich weiß nicht recht, vielleicht geht es auch nur mir so, wenn ich ein gesponsertes Produkt total klasse finde und das auch so schreibe, habe ich Angst, die Leser glauben das nicht, weil sie denken, ich muss ja so schreiben, weil die Firmen das wollen. Ich hab das Gefühl, Kritik kommt besser an und ich trau mich fast gar nicht, ein Produkt richtig doll zu loben.

Sorry, Doppelpost.

Wieso nicht? Wenn du Gründe nennst, warum das Produkt toll ist und nicht einfach nur schreibst "Hey, das ist so toll, es kostet zwar 50 Euro, aber kauft es euch trotzdem", passt es doch. Ich finde, wenn ein Blogger mir wirklich sagt, warum er irgendein Produkt mag und ich das auch nachvollziehen kann, passt es doch

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    ih würd zwar wegen eines einzigen posts nicht gleich entabonnieren, aber wegen drei lesern musst du dich jetzt auch nicht unnötig stressen. wer weiß, woran es liegt. ich les z.b. post über drogerieprodukte umso lieber. die einen nervt's, die anderen freut's.
    ja klar, 3 Leute sind jetzt kein Beinbruch, aber man fragt sich halt doch, woran es liegt

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht, vielleicht geht es auch nur mir so, wenn ich ein gesponsertes Produkt total klasse finde und das auch so schreibe, habe ich Angst, die Leser glauben das nicht, weil sie denken, ich muss ja so schreiben, weil die Firmen das wollen. Ich hab das Gefühl, Kritik kommt besser an und ich trau mich fast gar nicht, ein Produkt richtig doll zu loben.
    wenn es dir gefällt, dann lobe es doch. Du lobst doch auch Dinge, die du dir selbst gekauft hast und magst, warum solltest du gesponsertes nicht loben dürfen?
    Ich habe bisher ja überwiegend Parfum gesponsert bekommen und ich mochte fast alle total gern. Kann ich nicht ändern, wenn ich es mag, dann mag ich es eben

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Ja, so mache ich es auch :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ich hab auch einen Blog..
    http://lila-style.blogspot.ch/

Viele Nageldesigns aber auch anderes...

Kurzes Off-Topic: weiß einer, warum der Youtube-Thread verschoben wurde? Komm nicht mehr rein

Creativa Avatar von Sshaythiel

Falls Jemand Interesse hat, ich verkaufe meinen großen Dividor zum Seifen sieden...siehe aktueller Blogpost von heute.
    Geändert von Sshaythiel (08.10.2012 um 22:01 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Kurzes Off-Topic: weiß einer, warum der Youtube-Thread verschoben wurde? Komm nicht mehr rein
    der wurde verschoben, weil sich eine Youtuberin über die Lästereien beschwert hat. Ist jetzt im privaten Forum, da müsstest du mit über 800 Postings längst Zugriff haben, es sei denn, du bist für's private gesperrt...

Ich bin heute richtig dankbar, dass mein Blog einen Spamfilter hat. Da haben sich heute wohl zwei oder drei Leute ausgetobt und Leute, die ganz normale Kommis geschrieben haben, dumm angepampt.
    Dazu auch wieder massenweise "Lust auf verfolgen" Spam. Schalte ich jetzt einfach nicht mehr frei, hab echt genug davon...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Weiß einer von euch, ob es den Anbieter My Parfüm zweimal gibt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

der wurde verschoben, weil sich eine Youtuberin über die Lästereien beschwert hat. Ist jetzt im privaten Forum, da müsstest du mit über 800 Postings längst Zugriff haben, es sei denn, du bist für's private gesperrt...
    Ah dankeschön
    Ne ich komm da nicht rein, auch, wenn mir kein Grund einfällt, warum Im Fragen & Antworten steht, dass die genauen Zugangsbedingungen nur der Forenleitung bekannt sind etc. pp. Na toll, dann eben nicht

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, ob es den Anbieter My Parfüm zweimal gibt?
    soweit ich weis nur einmal

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ah dankeschön
    Ne ich komm da nicht rein, auch, wenn mir kein Grund einfällt, warum Im Fragen & Antworten steht, dass die genauen Zugangsbedingungen nur der Forenleitung bekannt sind etc. pp. Na toll, dann eben nicht
    also die Zugangsberechtigung müsstest du haben, wenn nicht, wurdest du von einem Admin gesperrt.
    Wenn du keine Ahnung hast warum, dann schreib mal eine PN an Neff
    Geändert von Eliade (08.10.2012 um 20:52 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Rose, nimmst du die Anzahl der Postings bitte wieder raus? Die steht absichtlich nirgends, damit keiner rumspamt, um ins P&P zu kommen

also die Zugangsberechtigung hast du ab x Postings, wenn du mit erreichen der x Beiträge nicht reinkommst, wurdest du von einem Admin gesperrt.
    Wenn du keine Ahnung hast warum, dann schreib mal eine PN an Neff
    Hab ich jetzt mal gemacht. Ist aber echt komisch, dass man einfach so gesperrt wird, ohne, dass einem irgendwer sagt, warum eigentlich?
    Geändert von Ravyn91 (08.10.2012 um 21:34 Uhr)