Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 312 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zu dem thema Awards habe ich eine andere Meinung. Ich finde die ganz sinnvoll. Es geht ja dabei hauptsächlich darum, dass noch relativ unbekannte Blogs unter die Leute gebracht werden. Und das finde ich mit einem Award schöner, als mit Spam-Kommentaren oder Gewinnspielen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen

@ Sternchen: Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte das bereits mal auf meinem Blog gecshrieben, dass ich finde, dass solche Giveaways zumindest von meiner Seite aus immer als eine Art Willkommens-Chai geeshen werden dürfen, den ich auch meinen Gästen ausschenke, wenn sie zu Besuch kommen :) Und generell: Wie dumm kann man sein Gewinnspiele zu veranstalten und die Sachen nie rauszuschicken oder ähnliches... das schlimmste Eigentor. Einfach nur dumm!

@ Eava: Ich finde, dass wenn ein Blog eine bestimmte "Größe" (ja, die Wortwahl ist brenzlig gerade) erreicht hat und damit bei den PR Abteilungen vieler Firmen angehört wird, so kann er das für seine Leser nutzen und etwas rausschlagen. Das soll sich jetzt bitte nicht verkehrt anhören, aber wenn I&A von Lancome oder Bobbi Brown oder sonstiges Sachen bekommen, für die er sogut wie nichts machen muss, und die Mädels das weitergeben können - find ich gut! Ich meine, über BB und Lancome schreiben die Mädels sowieso, also wäre es keine total unauthentische oder skurrile Werbung, und die Firmen brechen sich keinen Nagel an einigen Samples ab, die sie weitergeben... und so wird quasi der "Vorteil" den so große Blogs schlagen können unumgänglich an den Leser (der gewinnen möchte) weitergeleitet. Ich weiß durchaus, was du damit meinst, dass die Welle der Gewinnspiele riesig ist und dass in der ganzen Diskussion das Wort "Leserfang" einfach unumgänglich ist, aber ich finde man muss einfach ein wenig differenzieren. Wenn Firma XY auf einen zukommt und sagt "Ich schenke dir Sachen zum verlosen", finde ich es nicht verwerflich es auch zu tun, WENN man denn hinter der Marke oder den Produkten steht. Zu den Awards sag ich mal nichts. Und moderieren tu ich auch nur, das reicht. Diese Captchas nerven nämlich wirklich.
    Ich sehe mein Gewinspiel auch als netten kleinen Bonus für meine treuen Leser, nich mehr nich weniger
    Und wie dumm man sein kann die Gewinne nich zu verschicken, kann ich dir leider nicht beantworten
    Auf die Idee würd ich noch nich einmal kommen. Für mich hat das dann absolut was mit verarsche der Leser zu tun. Is wie "Ich verlose meine Louis Vuitton Handtasche und ihr müsst mich im Abo haben" und dann schick ich sie nie los

Und was das farblic hervorgehobene angeht
    Ich finde es gut Sachen zu verlosen, von denen man überzeugt ist
    Verwerflich finde ich nur, wenn man Produkt XY in den Himmel lobt, aber sonst ganz andere Produkte verwendet. Für mich verliert man dann die Glaubwürdigkeit
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Zu dem thema Awards habe ich eine andere Meinung. Ich finde die ganz sinnvoll. Es geht ja dabei hauptsächlich darum, dass noch relativ unbekannte Blogs unter die Leute gebracht werden. Und das finde ich mit einem Award schöner, als mit Spam-Kommentaren oder Gewinnspielen.
    ähm, wenn es eigentlich darum geht, relativ unbekannte blogs unter die leute zu bringen, hat der award doch für den award-gewinner (wie vermutet) keinen zweck.
    im gegenteil, der darf einen blogpost erstellen um den awardverleihenden blog zu danken und aufmerksamkeit zu schenken.
    nene, dit hab ich schon länger durchstiegen. so nich!

aber ich merke auch, wenn ein blog award tatsächlich von wertschätzung zeugt.

Experte Avatar von Eava

@my private jet
    Ich finde es ja völlig in Ordnung, dass man Sachen verlost, die man von Firmen bekommt, aber ich finde es momentan einfach zu viel. Der Blog ist langsam einfach zu voll davon, zumindest empfinde ich so. Ich les ihn aber trotzdem noch, da mich einige Beiträge interessieren
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ähm, wenn es eigentlich darum geht, relativ unbekannte blogs unter die leute zu bringen, hat der award doch für den award-gewinner (wie vermutet) keinen zweck.
    im gegenteil, der darf einen blogpost erstellen um den awardverleihenden blog zu danken und aufmerksamkeit zu schenken.

Schätzelein, ich hab dir mal einen verliehen weil ich dein Blögelein mag

und blöde wie ich bin dachte ich auch das die Leute mir einen verleihen weil sie meinen Blogmögen aber ich bin leider erst spät hinter dieses ganze hinterf***ige Gemache gestiegen

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen

Genau, grade bei diesem Versatile Award steht ja extra dabei, dass man dem Verleiher DANKEN soll ?

Allwissend Avatar von my private jet

Das Awardieren ist für mich entweder 1) wirklich als Kompliment gemeint oder 2) soll zur Verlinkung (und ihr wisst ja was das heißt) dienen. Meine Meinung

Das Awardieren ist für mich entweder 1) wirklich als Kompliment gemeint oder 2) soll zur Verlinkung (und ihr wisst ja was das heißt) dienen. Meine Meinung
    ich hoffe, du weisst das ich deinen Blog sehr mag mademoiselle

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    Schätzelein, ich hab dir mal einen verliehen weil ich dein Blögelein mag

und blöde wie ich bin dachte ich auch das die Leute mir einen verleihen weil sie meinen Blogmögen aber ich bin leider erst spät hinter dieses ganze hinterf***ige Gemache gestiegen
    sach ich doch, ich merk das.

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Genau, grade bei diesem Versatile Award steht ja extra dabei, dass man dem Verleiher DANKEN soll ?
    pfui.

jup, meine meinung.

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Zu den Firmenkontakten etc. fällt mir noch eine Geschichte ein: Ich hatte auf meinem Blog zum Thema "Asiatinnen und Schönheit" einen Eintrag gemacht und so mal die wichtigsten kosmetischen und chirurgischen Maßnahmen aufgezählt, die Asiatinnen überdurchschnittlich oft benutzen.

Ein paar Tage später finde ich eine Anfrage von einer Info-Seite über Schönheits-OPs, die gerne einen Link-Exchange machen wollte...

Bei so Kreativ-Gewinnspielen wird immer mein Ehrgeiz angestachelt, sodass ich dann doch noch teilnehme (@my private jet: von mir kommt noch ein foto für deinen Wettbewerb!) Jetzt überlege ich schon, einen Beitrag zu Marthas Gewinnspiel zu machen
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    @my private jet
    Ich finde es ja völlig in Ordnung, dass man Sachen verlost, die man von Firmen bekommt, aber ich finde es momentan einfach zu viel. Der Blog ist langsam einfach zu voll davon, zumindest empfinde ich so. Ich les ihn aber trotzdem noch, da mich einige Beiträge interessieren
    Ich empfinde das auch so. An sich lese ich gerne bei I&A und ich finde die Mädels auch recht sympathisch, aber für 90% der Beiträge bin ich eigentlich gar nicht die Zielgruppe. - Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, während ich dies tippe, verfolge ich I&A vielleicht doch nur aus einer Art Gewohnheit heraus. Ist schließlich einer der größten Blogs.
    Was mich aber am ehesten stört (und davon gibt es einige Blogs) ist so ein bisschen der fehlende Humor, der Spass an der Sache. Manche Blogs erscheinen mir recht nüchtern und vermitteln mir nichts freudiges Spannendes.- Ein gutes Gegenbeispiel dafür haben wir ja zb hier im Thread. MPJ schafft es sehr "lesernah", witzig und originell zu schreiben, finde ich. Ist genau ein Blog nach meinem Geschmack, obwohl mich der größte Teil der gezeigten Produkte zb total kalt lässt.

Was für Blogs (seriös, aktuell, witzig, uvm.) fesseln euch denn am Ehesten?

Meine Laune...
    Happy

Na wenn ich doch der Award-Gewinner bin, hat mich doch der Geber-Blog bei sich erwähnt und somit seine Leser auf mich aufmerksam gemacht, also habe ich doch etwas davon. Ich wußte gar nicht, dass das auch schon so negativ behaftet ist. Als Blogger wird einem grundsätzlich nur Böses unterstellt
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das auch so. An sich lese ich gerne bei I&A und ich finde die Mädels auch recht sympathisch, aber für 90% der Beiträge bin ich eigentlich gar nicht die Zielgruppe. - Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, während ich dies tippe, verfolge ich I&A vielleicht doch nur aus einer Art Gewohnheit heraus. Ist schließlich einer der größten Blogs.
    Was mich aber am ehesten stört (und davon gibt es einige Blogs) ist so ein bisschen der fehlende Humor, der Spass an der Sache. Manche Blogs erscheinen mir recht nüchtern und vermitteln mir nichts freudiges Spannendes.- Ein gutes Gegenbeispiel dafür haben wir ja zb hier im Thread. MPJ schafft es sehr "lesernah", witzig und originell zu schreiben, finde ich. Ist genau ein Blog nach meinem Geschmack, obwohl mich der größte Teil der gezeigten Produkte zb total kalt lässt.

Was für Blogs (seriös, aktuell, witzig, uvm.) fesseln euch denn am Ehesten?
    "dienstleistungs-blogs" lösen bei mir keinerlei involvement aus. ich nutze sie nur zu bloßen informationsgründen.
    persönliche blogs lese ich jedoch mit begeisterung, ich kommentiere den großteil der beiträge und nehme für mich pesönlich noch irgendetwas aus den posts mit. so sollte das sein.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Mir gefallen witzig geschriebene Blogs über verschiedene Themen sehr gut ,oder Blogs wie der von Sternchen mit gut geschriebenen ehrlichen Reviews

Das ist wahrscheinlich so weil ich nicht gut darin bin Postings zu schreiben ,einige Sätze zusammen zu bekommen bedeutet für mich schon sehr viel Mühe ,daher bewundere ich alle die gut schreiben können
    Terribly Happy

@ Dori: Ja, dito :)

@ Strawbemmy: Gleiche Meinung High Five!

@ Naekubi: Die Anfrage hatten recht viele Blogger bekommen, das war vielleicht nur Zufall :) Und danke für's Mitmachen, freue mich auf deinen Beitrag!

@ Erbse: Das stimmt, I&A ist quasi wie ein Must-Read geworden für alle Blogger und Blogleser... sie sind immer aktuell, zeitnah, informativ. Ich lese den Blog allerdings sehr gerne, nicht zuletzt seit Me dazu gekommen ist und den Blog so bereichert (aus meiner Sicht!) in Thema Wangenprodukte Danke für die lieben Worte, bin fast peinlich berührt... manche Blogs lese ich auch wegen anderen Gründen als die Produkte, über die gebloggt wird. Ich mag am liebsten aktuell (und damit meine ich nicht die absolute Überflutung meines Dashboards mit einer LE Vorschau), kreativ und witzig! Am besten alles zusammen et voila - das wäre mein perfekter Blog

@ Steffi: Nein, so ist doch nun auch nicht, auch wenn wir Blogger uns schon recht oft rechtfertigen müssen ;) Aber oft werden die Blogs einfach zurückverlinkt (man sagt ja schon rein aus Automatismus "Ich habe einene Award von XYZ bekommen" UND verlinkt den auch noch).

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Mir gefallen witzig geschriebene Blogs über verschiedene Themen sehr gut ,oder Blogs wie der von Sternchen mit gut geschriebenen ehrlichen Reviews

Das ist wahrscheinlich so weil ich nicht gut darin bin Postings zu schreiben ,einige Sätze zusammen zu bekommen bedeutet für mich schon sehr viel Mühe ,daher bewundere ich alle die gut schreiben können
    LoveTweet, mir geht es genau umgekehrt: Fotos machen ist für mich eine Qual. Ich habe nur eine (uralte) Digi-Cam und bin nicht wirklich gut im fotografieren. Texte gehen dafür aber umso besser (weswegen ich immer meterlange Blogposts verfasse )

Deine Bilder find ich immer sehr schön, die Farben kommen gut raus und der Bildausschnitt ist ansprechend gewählt. Dass du Schwierigkeiten mit dem Texte-Schreiben hast, ist mir nie aufgefallen.
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=my private jet;8331771@ Steffi: Nein, so ist doch nun auch nicht, auch wenn wir Blogger uns schon recht oft rechtfertigen müssen ;) Aber oft werden die Blogs einfach zurückverlinkt (man sagt ja schon rein aus Automatismus "Ich habe einene Award von XYZ bekommen" UND verlinkt den auch noch).[/QUOTE]

Nun gut. Ich sehe das so: Geben und Nehmen. Ich persönlich verleihe aber nur die Awards an Blogs, die ich wirklich mag.
    Schminkfräulein

Experte Avatar von Eava

Es macht ja auch nicht jeder so, dass er Awards wegen mehr Klicks verleiht, sondern weil er den Blog wirklich mag und diesen ehren möchte, aber bei manchen ist das halt auch nicht der Fall

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

my private jet: ich denk so werd ichs wohl bei meinem nächsten gewinnspiel/contest machen, denn gleich für eins entscheiden würd mir wohl zu schwer fallen und subjektiv ist die meinung ja eh immer..so kann ich die, die mir am besten gefallen aussuchen und dann den zufall entscheiden lassen :D

so langsam bin ich auch von awards genervt, ja ich hab den neuen wieder angenommen, aber mir ist er in den letzten tagen mind. 20 mal im dashboard in die augen gesprungen und ich finde, dass ist nicht mehr sinn der sache. ich fand die idee ursprünglich echt nett, aber langsam fühlt sich das wirklich nur noch nach kettenbrief an und ich weiß nicht ob ich da noch lang mitmache :(
    ich habs auch immer so gehandhabt, dass ich einen award nur verleihe, wenn ich sehe, dass die bloggerin ihn noch nicht hat (ob sie ihn dann gleichzeitig von zwei personen bekommt, kann man ja nicht ausschließen). ich kanns aber absolut nicht verstehen, wenn ich den award schon in der sidebar hab, es im vorletzen posting steht und wieder jemand schreibt, dass ich einen award bekommen habe. am besten sind die, die unterm award posting ein kommentar hinterlassen, wo bleibt da der sinn?! lesen die meinen blog überhaupt?!

übrigens die wortbestätigung hab ich jetzt auch ausgestellt und werd wohl mit dem moderieren beginnen, finds ja auch nervig!

geil war heute noch was, ich wurde um eine gegenseitige blogvorstellung gebeten und auf twitter wurde gleich gejammert wieso niemand mitmacht. ähm? wenn ich schon jemanden vorstelle (was bis jetzt genau einmal passiert ist, weil ich die bloggerin echt sympathisch finde, sie aber nicht in die typische zielgruppe meiner leserschaft passt und ich dachte, dass sie dadurch noch nicht viele kennen), dann weil ich bock drauf hab und nicht weil ich angebettelt werde.

außerdem wärs jetzt echt zu viel des guten nach der vorstellung und dem award...ich hoff ich war nicht zu fies

ach und was mir bei blogs wichtig ist? auf jeden fall ein gutes layout bei dem ich keinen augenkrebs bekomme. es sollte übersichtlich und gut lesbar sein (ich hasse schwarze hintergründe mit pinker schrift..). und ganz wichtig finde ich gute fotos! man muss keine spiegelreflex haben, aber am liebsten hab ichs wenn ich auf dem bild alles erkennen kann ohne draufklicken zu müssen. wenn jemand nur ein handy hat, soll er sich eben aufs texte schreiben beschränken (und ja auch sowas lese ich, aber die müssen mich dann eben fesseln) ;)

ich muss einfach sehen, dass die bloggerin spaß an der sache hat und das merkt man mmn. sehr schnell!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    my private jet: ich denk so werd ichs wohl bei meinem nächsten gewinnspiel/contest machen, denn gleich für eins entscheiden würd mir wohl zu schwer fallen und subjektiv ist die meinung ja eh immer..so kann ich die, die mir am besten gefallen aussuchen und dann den zufall entscheiden lassen :D

so langsam bin ich auch von awards genervt, ja ich hab den neuen wieder angenommen, aber mir ist er in den letzten tagen mind. 20 mal im dashboard in die augen gesprungen und ich finde, dass ist nicht mehr sinn der sache. ich fand die idee ursprünglich echt nett, aber langsam fühlt sich das wirklich nur noch nach kettenbrief an und ich weiß nicht ob ich da noch lang mitmache :(
    ich habs auch immer so gehandhabt, dass ich einen award nur verleihe, wenn ich sehe, dass die bloggerin ihn noch nicht hat (ob sie ihn dann gleichzeitig von zwei personen bekommt, kann man ja nicht ausschließen). ich kanns aber absolut nicht verstehen, wenn ich den award schon in der sidebar hab, es im vorletzen posting steht und wieder jemand schreibt, dass ich einen award bekommen habe. am besten sind die, die unterm award posting ein kommentar hinterlassen, wo bleibt da der sinn?! lesen die meinen blog überhaupt?!

übrigens die wortbestätigung hab ich jetzt auch ausgestellt und werd wohl mit dem moderieren beginnen, finds ja auch nervig!

geil war heute noch was, ich wurde um eine gegenseitige blogvorstellung gebeten und auf twitter wurde gleich gejammert wieso niemand mitmacht. ähm? wenn ich schon jemanden vorstelle (was bis jetzt genau einmal passiert ist, weil ich die bloggerin echt sympathisch finde, sie aber nicht in die typische zielgruppe meiner leserschaft passt und ich dachte, dass sie dadurch noch nicht viele kennen), dann weil ich bock drauf hab und nicht weil ich angebettelt werde.

außerdem wärs jetzt echt zu viel des guten nach der vorstellung und dem award...ich hoff ich war nicht zu fies

So geht es mir auch: Einer meiner letzten Posts war der Award und dennoch hab ich den gleichen nochmal wieder bekommen. Hmpf.

Ich ignorier das dann einfach

Ich bedanke mich und erkläre, warum ich nicht mitmache.

Ja bei mir bekannten Bloggern schon, aber sonst ignorier ichs ;)

Achja wie war das mit Analytics bei dir, funktionierts nicht?

Doch, jetzt hab ich es hinbekommen. Man muss beim Einfügen eben aufpassen, dass man alles kopiert hat vorher. :)

Experte Avatar von beautesse1987

ich hab bei private jet auch mitgemacht, zuerst dachte ich, puh wie soll ich ein schwein darstellen, aber genau das macht spass: neues auszuprobieren und seine kreativität ausüben. gut, darin bin ich jetzt nciht so gut und es gibt sicher schönere beiträge als meinen, aber es hat trotzdem riesenspaß gemacht!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    ich hab bei private jet auch mitgemacht, zuerst dachte ich, puh wie soll ich ein schwein darstellen, aber genau das macht spass: neues auszuprobieren und seine kreativität ausüben. gut, darin bin ich jetzt nciht so gut und es gibt sicher schönere beiträge als meinen, aber es hat trotzdem riesenspaß gemacht!
    Ich hatte auch Lust mitzumachen, aber da der Gewinn nichts für mich ist, will ich den Leuten, die wirklich was damit anfangen können, nicht die Chance minimieren.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Lust mitzumachen, aber da der Gewinn nichts für mich ist, will ich den Leuten, die wirklich was damit anfangen können, nicht die Chance minimieren.

Das dachte ich auch die ganze Zeit. Den Gewinn möchte ich nicht, ne Idee für den Contest habe ich aber. Vorhin habe ich MPJ gefragt und ich werde aus Spass an der Freude einfach so mitmachen. :) Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich? Ein paar Tage sind es ja noch.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    das finde ich echt cool! ich mache auch nur bei gewinnspielen mit, wo ich den gewinn auch wirklich will! und hier möchte ich echt gewinnen ! deswegen habe ich mich dann doch aufgerafft und mein hirn eingeschalten und einen versuch gewagt *gg*
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch die ganze Zeit. Den Gewinn möchte ich nicht, ne Idee für den Contest habe ich aber. Vorhin habe ich MPJ gefragt und ich werde aus Spass an der Freude einfach so mitmachen. :) Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich? Ein paar Tage sind es ja noch.
    Oh, da muss ich doch nochmal drüber nachdenken. :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich muss mich mal eben an euch wenden. Und zwar hab ich jetzt die Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost und darunter ist jemand, dessen Blog ich mir grade mal näher angesehen habe.
    Jedenfalls stoßen mir die Artikel übel auf. Kennt ihr ProAna? Sie scheint ein Mitglied zu sein...
    Ich unterstütze so etwas in keinem Fall, weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...versteht ihr meinen Zwiespalt?

InaMieze
    Besucher

Ich weiß was du mit Pro Ana meinst. sowas ist absolut indiskutabel und eine krankheit die verherrlicht wird , also anorexie/magersucht.
    ich verstehe deinen zwiespalt aber ich weiß nicht wie du das lösen kannst. entweder drastisch und den gewinn nicht hinschicken, oder der gewinnerin schicken und dann halt in zukunft drauf hinweisen dass du so etwas nicht duldest...

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Oder den Gewinn ohne Blognennung zusenden? :/

Gewonnen ist gewonnen... finde ich zumindest. Du hättest, wenn überhaupt, das Mädchen vorher disqualifizieren müssen, also sie quasi nicht in die Lostrommel lassen sollen

InaMieze
    Besucher

@ peachy pink, das wäre auch eine alternative

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal eben an euch wenden. Und zwar hab ich jetzt die Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost und darunter ist jemand, dessen Blog ich mir grade mal näher angesehen habe.
    Jedenfalls stoßen mir die Artikel übel auf. Kennt ihr ProAna? Sie scheint ein Mitglied zu sein...
    Ich unterstütze so etwas in keinem Fall, weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...versteht ihr meinen Zwiespalt?
    Das ist echt harter Tobak .. ich hab mir den Blog mal angesehen und musste echt schlucken wieviele Leser er doch hat.. ich würde die Gewinnerin schonmal nicht verlinken, damit nicht noch mehr Leute auf den Blog aufmerksam werden.. erziehen kannst du sie ja im Endeffekt nicht..

Oh man :( Die hat tatsächlich fast 100 Leser, wie krass!

Ich würde es ihr trotzdem schicken, gewonnen ist gewonnen. Allerdings beim nächsten Mal die Blogs gleich bei der Anmeldung fürs Gewinnspiel ansehen und ggf. disqualifizieren.

InaMieze
    Besucher

Klar wirds auch unter den pro anas gute beautyjunkies geben die den gewinn sicher verdient haben, aber ich denke mal die bloggerinnen sollten das dann nicht noch fördern und eben dann in dem fall halt wirklich in zukunft drauf verweisen dass diese nicht teilnehmen können....

Inventar Avatar von Cassiopaia

Danke für eure Beiträge, ich denke auch, dass "gewonnen, gewonnen ist". Leider hatte ich mir damals eben nur den Blogeintrag mit dem Gewinnspiel angesehen und leider nicht noch andere Einträge...
    Gemeldet hat sich die Dame zwar noch nicht, aber schicken werde ich es ihr wohl und mich vom der Thematik strikt distanzieren. Hätt ichs vorher gesehen, hätte ich sie auf jeden Fall disqualifiziert...Musste randon.org auch gerade sie ziehen?!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hm, kaum habe ich die Code-Eingabe bei den Kommentaren deaktiviert, habe ich einen total sinnlosen Spam-Kommentar in einem Post vom Juli 2010(!)

Habt ihr auch öfters solche Spam-Kommentare?