my private jet: ich denk so werd ichs wohl bei meinem nächsten gewinnspiel/contest machen, denn gleich für eins entscheiden würd mir wohl zu schwer fallen und subjektiv ist die meinung ja eh immer..so kann ich die, die mir am besten gefallen aussuchen und dann den zufall entscheiden lassen :D
so langsam bin ich auch von awards genervt, ja ich hab den neuen wieder angenommen, aber mir ist er in den letzten tagen mind. 20 mal im dashboard in die augen gesprungen und ich finde, dass ist nicht mehr sinn der sache. ich fand die idee ursprünglich echt nett, aber langsam fühlt sich das wirklich nur noch nach kettenbrief an und ich weiß nicht ob ich da noch lang mitmache :(
ich habs auch immer so gehandhabt, dass ich einen award nur verleihe, wenn ich sehe, dass die bloggerin ihn noch nicht hat (ob sie ihn dann gleichzeitig von zwei personen bekommt, kann man ja nicht ausschließen). ich kanns aber absolut nicht verstehen, wenn ich den award schon in der sidebar hab, es im vorletzen posting steht und wieder jemand schreibt, dass ich einen award bekommen habe. am besten sind die, die unterm award posting ein kommentar hinterlassen, wo bleibt da der sinn?! lesen die meinen blog überhaupt?!
übrigens die wortbestätigung hab ich jetzt auch ausgestellt und werd wohl mit dem moderieren beginnen, finds ja auch nervig!
geil war heute noch was, ich wurde um eine gegenseitige blogvorstellung gebeten und auf twitter wurde gleich gejammert wieso niemand mitmacht. ähm? wenn ich schon jemanden vorstelle (was bis jetzt genau einmal passiert ist, weil ich die bloggerin echt sympathisch finde, sie aber nicht in die typische zielgruppe meiner leserschaft passt und ich dachte, dass sie dadurch noch nicht viele kennen), dann weil ich bock drauf hab und nicht weil ich angebettelt werde.
außerdem wärs jetzt echt zu viel des guten nach der vorstellung und dem award...ich hoff ich war nicht zu fies