Arinna danke, das freut mich sehr :)
Seraphy, puh da müsst ich jetzt wieder suchen. Hab ja gestern bisschen recherchiert und auf einer Seite stand, dass ein Bild nicht reicht, weil das nicht barrierefrei sein soll. Find ich ehrlich gesagt aber merkwürdig, und hätt auch überlegt, dass als Bild zu machen, wenn ich schon meine Adresse ins Impressum schreiben muss![]()
Bei mir ist z.B. das "Problem", dass ich zwei Geistenswissenschaften studiere (nicht mit Berufsziel Taxifahrerin, sondern auf Lehramt, aber grundsätzlich kann man als Geisteswissenschaftlerin ja alles und nichts machen) und mir daher nicht sicher sein kann, dass es nicht irgendwann doch mal für den Arbeitgeber von Interesse sein kann, was ich privat so treibe. Ich lebe zwar nicht für meinen Beruf, aber wenn mir meine Traumstelle wegen einer Sache, die ich vor 100 Jahren mal ins Internet gestellt habe, durch die Lappen geht, würde es mich vermutlich doch ärgern.
Mädls hat noch jemand von euch diese Superblogs Mail bekommen?! Irgendwie ist mir das suspekt..wieso nominiert jemand meinen Miniblog wenn da so große wie I&A, Magimania, Sugar & Cream, etc. dabei sind?
Hagebutterchen Weil er toll ist
Die Mail habe ich aber nicht bekommen...
Find die Mail aber irgendwie merkwürdig, weiß auch nicht warum. Hoffentlich meldet sich hier noch jemand, der die auch bekommen hat![]()
Dein Blog ist doch auch gar nicht sooo klein![]()
Ich habe ein Impressum auf meinem Blog, aber wenn ich meinen Namen google, ist zumindest auf den ersten Ergebnisseiten nicht mein Blog aufgeführt. So schnell findet der Boss den "geheimen" Schminkblog also nicht![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
A-Klasse, naja wenn man sich mit anderen vergleicht, wirkt er schon noch recht kleinFinds aber toll, dass ich schon fast 450 Leser habe :)
LoveTweet ich hab die Mail ins Fashion-Blogger-Forum geschrieben, hast du dich da vl angemeldet? Wills hier nicht unbedingt reinkopieren ;)
Hab grad gesehen das ich die Mail auch bekommen habe![]()
Terribly Happy
Ich hab jetzt einfach mal zugesagt, wird schon nicht so falsch sein, wenn die ganzen Großen auch ja gesagt haben. Chancen rechne ich mir ehrlich gesagt aber nicht aus :P
Aber unter die besten drei komm ich bestimmt nicht wenn da so Blogs wie Mangoblüte, I&A, Magimania und Co. dabei sindTrotzdem danke :)
Sag mal hast du auch eine Einladung zur Austria Hair nächstes WE bekommen? Weiß bisher von den Beautybloggern nur von Diorella (+ Aida)
Achso :) Ich werd mal am Sonntag hinschauen, wenns interessant ist, geh ich auch am Montag :D
Hihi ja werd sicher Bilder machen![]()
Mir geht es ähnlich, aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass ich das Recht habe, private hobbies zu haben - genauso wie im Chor sigen, in Fitnesscenter gehen oder im Theater aushelfen darf ich doch auch fotografieren und schminken als Hobby.
Und was ist daran schlimm, dass ich mit HTML umgehen kann, Texte verfasse und online präsent bin?
Ein gut geführter Blog kann sogar als Referenz verwendet werden. ;)
Ich möchte auch ungerne meine Adresse angeben.. Wenn ich alleine wohnen würde, wäre das vielleicht etwas anderes. Aber so gebe ich ja nicht nur die Adresse von mir raus, sondern auch die von meiner Familie.
Und unseren Nachnamen gibt es nicht sehr oft in Deutschland.
Wenn ich das wirklich irgendwann nicht mehr umgehen kann, werde ich wohl auch mit dem Bloggen aufhören![]()
Ich hab jetzt auch ein bischen rum experimentiert mit dem design auf meinem blog!
Es gefählt mir zwar schon besser als das standart design, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht!
Ist man denn je 100%ig zufrieden mit dem Design?
Ich hätte z. B. ein synchrones Design für Blog + Youtube, aber irgendwie werden die nicht so schön mit GIMP ^^"
@ olia 25: das design gefällt mir sehr gut!
@ hagi: ich hab auch eine einladung zur hair messe bekommen :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich bin ausnahmsweise mal zufrieden mit meinem Design (für den Moment)Ich hab den Gadget-Hintergrund mal farbig gemacht.. irgendwie mag ichs so lieber :) vorher sah alles irgendwie ein bisschen ungemütlich aus.
@olia
Dein Design sieht richtig schön aus! :)
@kirschi oh super, gehst du hin? :) vl kann man auf fb ein event erstellen, damit wir uns dort mit den anderen absprechen. zumindest die, die halt lust auf ein treffen haben und nicht allein dort herumgehen wollen ;)
ich trau mich hier gar net zu posten bei euren tollen blogs![]()
![]()
Olia25, das Design ist sooo schön![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Und jeder Blog ist doch individuell und schön![]()
Ich will mir seit Tagen nen neuen Header zulegen, aber irgendwie bin ich zu blöd mit Gimp die Fotos zu nem Header zusammenzustellen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin auch ein Honk was Kenntnisse bezüglich Gimp, Photoshop und Co. angeht.. ich hab einfach ein Teil meiner Kosmetik auf den Tisch geknallt, fotografiert und das Bild als Header hochgeladen..lol, am Anfang war ich damit zufrieden, so nach dem Motto "wenigstens überhaupt ein Header".. aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht... Außerdem versuche ich meinen Bloghintergrund so dezent wie möglich zu halten.. ich mag so Knallerfarben nicht, die lenken mich vom lesen ab.. das hält mich manchmal ab diverse Blogs zu abonnieren
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
Boah so Knallfarben kann ich auch nich leiden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich hab so manche knallfarbe auf meinem Blog... findet ihr ich könnte das ändern oder ist's noch im duldungsbereich?