MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
@Olia24
Oh ja, so ein Blog entwickelt sich irgendwie stetig weiter und da wirft auch schon mal das ein oder andere über den Haufen oder entdeckt etwas neues. :)
@ketoglutarat
Deine verwendeten Farben sind zwar knallig, aber es ist alles gut lesbar, deswegen stört es mich persönlich nicht.
Eine Mordskombination ist rote Schrift auf Giftgrünen Hintergrund. :D Das würde gar nicht gehen, finde ich.
Pseudoerbse:danke freut mich das von dir zu hören!
![]()
Eure blogs sind echt ganz toll! Wirklich toll gestaltet, eine tolle Übersicht! Schon so richtig profimäßig. x)
BeautyForest, ich liebe deine AMU's, deine Haare, die Augen.... Außerdem siehst du aus wie eine Göttin!
PseudoErbse Dein Blog ist echt klasse, hebt sich von der Masse total klasse ab! Außerdem weiß ich zwar nicht woher, aaaber ich kenne dich schon irgendwoher.. Also netzmäßig.. vor ein paar Jährchen.. du hattest sogar mal eine Website, oder war das dein Blog da sah aber alles noch anders aus?! ^^
Du bist echt klasse..
Mal eben noch eine kl. Frage,
immer wenn ich Bilder einfüge, verschiebt sich bei mir der komplette Text und es werden große Lücken und Absätze eingefügt, wie kann man DAS ändern? Kann mir einer helfen, hatte da schonmal jedemand das Problem?
Danke schonmal an alle und eine gute Nacht.Ich geh jetzt schlaafen.. *gäähn + streck*
Ps: Schreibfehler, liegen an der Uhrzeit^^
Nachti
@ Nektarini
Ich danke dir. Das ist wirklich lieb.
pseudoerbse.de gibt es bereits seit ungefähr 6 oder 7 Jahren, daher ist das gut möglich. :)
LG
Kann man eigentlich seine Blog URL ändern? Passiert dann was, außer das man alles neu verlinken muss? Ich hab so ne blöde URL.
Müsste in den Einstellungen gehen
![]()
ich mag knallfarben nur dann nicht,wenn die farben sich beissen oder man nicht die Schrift lesen bzw die Bilder sehen kann.Persoenlich ziehe ich aber ein schlichtes Design vor ohne viel SchnickSchnack
Man könnte halt eine Weiterleitung einbauen, die einen dann automatisch auf den neuen Blog führt. Dürfte wohl aber bei Leuten, die den Blog per Feedreader oder ähnlichem Lesen, nicht funktionieren.
Ich habe das Design von meinem Blog geändert und mich würde eure Meinung interessieren.
So sah's vorher aus:(klick macht's groß)
Und jetzt sieht es so aus.
Den jetzigen Hintergrund habe ich selbst gebaut, der davor war eine Vorlage.
Was findet ihr besser?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Das Aktuelle ist definitiv besser![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Gefällt mir auch besser!
Hallo!
Ich wollte hier auch mal kurz rein schneien und mich als relativ frisch gebackene Bloggerin outen. Mein Blog handelt allerdings neben Beauty von Genuss(mitteln) allgemein, Umwelt, Gendermainstreaming, Mode, Büchern, Kunst & Kultur, Umwelt, Schaufenstern in meiner Heimatstadt usf.
Da ich keinen reinen Beautyblog mache, biete ich auch kaum (bisher kein einziges) FOTD oder dergleichen. Es gibt so tolle Spezialistinnen auf diesem Gebiet, von denen lerne ich lieber statt zu versuchen, das auch zu machen
.
Allerdings würde ich mich über Anregungen freuen, wie Ihr gute MU-Fotos hinbekommt. Damit habe ich nämlich abgesehen von meinem übersichtlichen Können im Bereich Schminken die größten Probleme. Das ein oder andere brauchbare Tragebild würde ich wirklich gerne liefern können
Liebe Grüße
Hariello
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Mir gefällt das neue Design auch besser, Quecksilber.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich finds auch sehr viel schöner so! :) Wirkt harmonischer und sanfter.
Hariello, ich find MU-Fotos auch verdammt schwer. Man muss wohl wirklich erst "seine" Pose finden - das erkennt man ja auf den verschiedenen Blogs, jeder hat eine andere Haltung, die er immer wieder einnimmt. Ich muss zugeben, ich mache so gut wie nie AMU-Fotos und habe dementsprechend keine eingespielte Pose, die ein gutes Ergebnis garantiert (und könnte deshalb regelmäßig in die Tischkante beißen, weil ich mal wieder ein Froschface oder ein grausames Makromakro fabriziert habe).
Aber das Tool schlechtin: Tageslicht! Und Makromodus der Kamera.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Puh, mich freut total, dass mein neues Design scheinbar ganz gut ankommt :)
Ich weiss gar nicht, ob das ein ganz alter Hut ist und jeder das eh schon weiss, aber ich poste es trotzdem mal schnell: bei meingutscheincode.de kann man einen Gutschein über 50 Euro abgreifen, wenn man einen Blogeintrag über das Gewinnspiel verfasst. Ich hab gleich mal mitgemacht...
@ Hariello, ich war eben zu Besuch auf deinem Blog! Leider finde ich nirgends das kleine Zeichen wo "verfolgen" drauf steht? Wieso nicht? :)
iyfAT, wenn du dich mit keinem anderen Header wohlfühlst - dann pass doch einfach den Rest drumherum einfach ein bisschen an.
Vielleicht kann man einfach was an den Schriftarten und Hintergründen der Gadgets drehen? So wie es im Moment ist, setzt sich der obere Teil wirklich sehr stark ab und sieht leider aus, wie eine größenwahnsinnige Blogger-Leiste (ihr wisst schon, mit "verfolgen" und "suchen" und so) oder eben wie ein Werbebanner. Vielleicht bekommst du ihn irgendwie noch miteinbezogen, dass es irgendwie nach "Rahmen" aussieht und nicht abgehackt.![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Nektarini: Ah, da muss ich mal gucken, ich habe ein paar LeserInnen, aber die Anzeige dafür ausgeblendet, weil ich dachte, das sieht doof aus, wenn es offziell nichtmal zehn Leute sind. Was meint Ihr?
Also ich konnte mich bei Dir als Leserin nicht anmelden, weil es eben keine Möglichkeit zum Anmelden gab.Dabei würde ich Dich gern "verfolgen".
wiieeee haben einige es eigentlich hingekriegt hier in ihrer Sig einen Banner zu verlinken? sagt mir euer geheimnis :) will auch meinen Blogbanner hier unten einbinden![]()
Edit: Schon erledigt!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe bald keine Lust mehr zu bloggen. Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, nerven die Hetzjagden und Gerüchte doch dahingehend, dass ich jegliche Freude am Bloggen verlieren könnte.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Echt, das ist verboten? Bei mir hat da noch niemand was dazu gesagt *hmm*
m4usi würd so funktionieren: [ url=bloglink ][img] bildlink [/img][/url]