ja kolibris kann ich nicht malen :(
aber danke euch allen für das positive feedback
ja kolibris kann ich nicht malen :(
aber danke euch allen für das positive feedback
wow der schaut toll aus, weiß aber nicht ob der (vom stil her) zu meinem blumen passt... außerdem war ich gestern abend auch ein wenig faul geworden beim malen, die lichtverhältnisse haben gedrängt.
Ich blogge auch seit kurzem. Aber "nur" über Drogeriekosmetik
Es macht mir jetzt schon super viel Spaß :)
LG Anna
Hat eigentlich noch jemand ne Mail von Lancaster bekommen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nein, aber ich vermisse deine Blogposts![]()
Meinst du die Sache mit der "Story schreiben"???
Wenn ja: *meld*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei uns warens vier :leiderja:
Unser Blog: Les Belles Affaires
mein-blog
Weil es wie ein Virus grassiert.
Ok, aber es gibt weitaus schlimmeres finde ich![]()
mein-blog
Sicher gibt es schlimmeres. Aber da es sich dabei um ein Abo handelt, fürchte ich nun ein allmonatliches Auspacken völlig beliebiger Proben. Wem nützt es was, wenn zig Leute diesen Kram in die Linse halten? Anständig reviewen kann man Proben ja doch nicht.
Das sehe ich ein wenig anders. Eine Mascara Probe kann man z.B. reviewen, auch wenn das Ergebnis bei jedem unterschiedlich ist. Cremes, Lack, usw. ist auch möglich.
Aber egal![]()
mein-blog
Ich würde mich glaube bei der Glossybox ziemlich ärgern, wenn ich zB bei bloglovin im Anzeigebild der Übersicht durch Zufall schon den Inhalt sehen würd. (also wenn ich sie abonniert hätte und mich auf meine Überraschung freuen würd)
Nur son Gedanke, wo ich mich gerade durch meine Liste klicke.
Ich habe eben gelesen, was in der aktuellen Box drin ist, und bin froh, keine 10€ investiert zu haben.
Douglas bietet wohl auch so eine Box an![]()
Ich hab jetzt schon 3 Mails von Lancaster bekommen...
Lust auf die Aktion hab ich nicht wirklich - hab brav zurück geschrieben, dass mein Englisch zu schlecht ist zum Story schreiben, kam doch ganz nett zurück, dass ich doch auf Deutsch schreiben soll und sie übersetzen es dann in französisch und spanisch.
Faule Ausreden lassen die wohl gleich garnicht zählen!
Zur Glossy Box, ich hab sie ja auch und ich find die ganze Sache echt nett - klar, da hat jeder ne eigene Meinung zu!
Was ich aber doch bissi doof finde ist, dass manche schon Bilder gepostet haben.
Ich hab zwar auch schongemacht, poste meinen Beitrag aber erst frühestens morgen, da ich selbst auch bisschen enttäuscht wäre, wenn ich durch Zufall über ein Foto des Inhalts stolpern würde, dann wäre die Überraschung ja gleich NULL!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich werde mir die Douglas-Box ab Mai mal genauer ansehen. Die hört sich viel besser an!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wo gibts denn Infos zu der Douglas-Box?
Oder sind die bisher nur bei den Bloggern gelandet? ;)
Ich habe die Info nur von Knuffis Blog.
EDIT: Hab gerade noch mehr gefunden: Douglas Box bei Cosmoty
Geändert von steffi265 (20.04.2011 um 15:44 Uhr)
Schminkfräulein
Ahh dankeschön :)
Die Schiebebox kann man sicher superpraktisch stapeln und als Schränkchen benutzen.
Finds nur schade, dass schon die ersten Produkte da bekannt gegeben wurden.
Ehrlich gesagt interessiert mich die Douglas Box null. Denn das Douglas Sortiment kenne ich. Auch hört es sich toll an "1 Produkt in Originalgröße", aber das wird sicherlich nichts hochwertiges sein. In der ersten Box ist es ein Nagellack. Und die restlichen Proben haben sicher normale Probengröße, die man bei Douglas bei jeder Bestellung mitgeliefert bekommt.
Da finde ich die Glossybox mit Marken wie Laura Mercier, die es nicht bei Douglas gibt, und größeren Probengrößen schon viel spannender.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Aaah, die Douglas Box hört sich doch gleich viel besser an! Wenn nicht nur die erste Box baaahnbrechende Beautyprodukte enthält, die einen ködern sollen, sondern auch die folgenden Boxen, DANN wird's interessant.
Von meiner April Glossybox bin ich nämlich mehr als enttäuscht. Datt iss keine zehn Euro Wert, Leutchen! Versand hin oder her, Verpackungskosten hin oder her, Douglas scheint zu zeigen, dass es auch besser geht :)
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Nur weil man von einer Glossy Box enttäuscht ist gleich das ganze Konzept zu verteufeln
Klar es kann einem nich alles gefallen, aber bei der März Box hat keiner gesagt, boah was für ein Schrott.![]()
mein-blog
Ich verstehe dass du enttäuscht bist, wenn in der Box nichts drin war, das dir gefällt (das kann dir bei Douglas auch passieren). Aber ich finde das mit dem Wert kann man so nicht sagen. Allein die 8Hour-Cream LE-Probe von Elizabeth Arden hat wohl einen Wert von 20€ und damit übersteigt die Glossybox den Preis von 10,-, den man dafür bezahlt hat.
Aber für normale Douglas-Proben, die Douglas von den Unternehmen kostenlos erhält, damit die Marken dort "shelf-space" und Verkaufsunterstützung bekommen, 10€ zu verlangen ist auch etwas dreist. Gut, es gibt ja noch einen Nagellack mit 15ml in Full Size, aber das reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker.
First, it is ridiculed,
Schminkfräulein
mein-blog
Bei Laura Mercier gibt es auch keine bösen Überraschungen, die Marke hat sehr hochwertige Produkte, davon hat mich noch nichts enttäuscht.
Aber klar, ich glaube es ist einfach die Frage, von welchem Sortiment man sich eher angesprochen fühlt. Douglas hab ich durch, finde ich persönlich nicht spannend. Schon gar nicht in normalen Probengrößen.
First, it is ridiculed,
Die März Box enthielt ja auch mehr Beautyprodukte, die in Richtung dekorative Kosmetik gehen. Dann erwarte ich auch ähnliches in den Folgeboxen. Was zum Trinken bekomm ich auch ausm Wasserhahn...
Und ich verteufel nicht das Konzept, aber an der Umsetzung hapert es noch, zumindest was den Inhalt der Boxen betrifft. Sei jedem selbst überlassen, ob ihm das letztendlich zehn Euro Wert ist.
Wenn es eine Garantie gäbe, dass es bei Douglas nie eine Box geben wird, die einem von Inhalt her nicht gefällt, würde ich wohl auch einsteigen. Bleibt leider wohl ein Wunschtraum.
First, it is ridiculed,
zwar ot, aber trotzdem: ich finde die douglas-box von der idee her gut, aber dafür dann 10 euro im monat zu verlangen find ich schlicht unverschämt. das "versprechen" dieser box (luxusproben, vorab-testen etc.) entspricht nämlich exakt dem, womit die douglascard die ganze zeit beworben wurde und die kostet "nur" 6 euro im jahr. das das mit den proben nicht wirklich geklappt hat, ging wohl nicht nur mir so (hatte öfter kontakt mit dem dortigen kundenservice, weil ich entweder monatelang gar keine proben bekommen habe oder, auch nicht besser, ausschließlich herrenproben). und jetzt, wo es vermutlich viel mehr douglascard-inhaber als proben gibt, muss ein neues konzept her und wir sollen die proben kaufen. unglaublich
edit: aha, da stehts doch, habs mit nicht eingebildet (auf das bild mit "douglas-card-angebote klicken, da steht das mit den "luxusproben")
http://www.douglas.de/douglas/index_c0092.html
Geändert von teeramisou (20.04.2011 um 16:46 Uhr)
Interessant...
First, it is ridiculed,
Sicher, wenn man bereit ist, für ein Pott voll Petrolatium und den Namen von Frau Arden 20 Euro zu bezahlen, dann rechnen sich die 10 Euro für die Glossybox. Aber wenn man stattdessen einfach Veseline für 60 Cent kaufen würde, dann bleibt die Box überteuert.
Sehe ich auch so. Und die 10% Rabatt auf das Nachkaufprodukt sind auch nur blanker Hohn, weil es bei Douglas eh immer einen 10% Rabatt bzw. 5 Euro Code gibt.Aber für normale Douglas-Proben, die Douglas von den Unternehmen kostenlos erhält, damit die Marken dort "shelf-space" und Verkaufsunterstützung bekommen, 10€ zu verlangen ist auch etwas dreist. Gut, es gibt ja noch einen Nagellack mit 15ml in Full Size, aber das reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker.
In der Douglas Box ist aber auch immer ein Fullsize Produkt enthalten plus 4 "Proben"
Schminkfräulein
Ich hab gerade Angst, dass es dann in zukünftigen Bestellungen keine Probencodes mehr gibt weil die die Dinger lieber in ihren Boxen verkaufen.
@teeramisou: Ich bekomme auch NUR Herrenproben von meiner Douglas Card... Hast du den Kundenservice deswegen mal angeschrieben? Wenn ja, hat sich etwas geändert?
Ich hab ja vor paar Wochen über Twitter von dieser Lipstick.net Box erfahren. Da zahlt man 20 Euro (2 Monats-Box, kommt also eh aufs Gleiche, bzw. gibts ein Jahresabo wo man quasi eine gratis bekommt) und da sind 3 Originalgrößen (mindestwert 70 Euro) + 2 Proben dabei. Außerdem hat man ein Rückgaberecht, wenn einem die Box nicht zusagt :) Klingt für mich besser als Glossy- und Douglasbox.