Habe jetzt fast eine Woche nicht gebloggt, au weia. Aber jeden Abend bzw Tag war irgendetwas. Ich hoffe, morgen klappt es wieder!
Habe jetzt fast eine Woche nicht gebloggt, au weia. Aber jeden Abend bzw Tag war irgendetwas. Ich hoffe, morgen klappt es wieder!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Mir macht zur Zeit die Sonne Probleme beim Fotografieren. Überbelichtet, unterbelichtet, ... Gnaaaaa!
Ansonsten habe ich so viele Ideen für Posts, aber die Umsetzung müsste mal jemand übernehmen. Sommerloch, ich komme.
Das kenn ich! Hab kaum das Müsli heut gscheit fotografieren können :/
Ich hab momentan keine Cam.. und ansonsten hab ich auch irgendwie gar keine Zeit zu bloggen..
Habt ihr auch so ne Mail von "Dealies" bekommen? Angeblich hab ich nen Mode-Blog..Ähm ja..
und ich versinke im Prüfungsstress und wenn nicht das, dann ärgere ich mich einfach nur maßlos über meinen Betrieb und bin meist zu aufgewühlt um am Blog was zu machen... mit Pisslaune bloggt es sich einfach nicht gut...
ich hab sowas von keinen Bock mehr auf das ganze, dass ich mich mittlerweile schon drauf freue, bald arbeitslos zu sein. Hab ehrlich das Gefühl, dass man mir zwar Geld wegnimmt, aber ich mein Leben irgendwie endlich wiederbekomme. Wie ein Tier, dass sich tierisch drauf freut, wenn die Käfigtür aufgemacht wird...
Mir fehlen eher die Ideen zum Bloggen zur Zeit..
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mal ne Woche nicht zu bloggen passiert jedem Mal. Habe nun endlich den perfekten Fotoplatz gefunden-meine Kuecheaber bei Regen wird es auch dort nicht sonderlich gut
@ Hagebutterchen
Gute Besserung - hoffe es ist nix gar so schlimmes!
Ich hab im Moment auch nicht so viel Muse zum bloggen...
Zwar viele Ideen, auch viele Bilder, aber eigentlich müsste ich ne Einsendearbeit für die Uni schreiben - was ich schon seit 2 Wochen vor mir herschiebe und naja, immerhin bin ich so konsequent, dass wenn ich für die Uni nix schreibe, ich auch nix für den Blog schreibe!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab auch diverse Fotos die ich zu Blogeinträgen verfassen könnte.
Und ich bin auch noch ein Update zu meinem Aufbrauch Projekt schuldig, denn ich bin durch.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe eben über meine negativen Erfahrungen mit Douglas gebloggt und würde denen am liebsten eine Mail mit dem Link dazu schicken. Ich rege mich sooooo auf gerade.
mein-blog
Hattest du denn den Kundenservice schon angeschrieben? Viell. kann man da was machen. Ich hab das gleiche Problem mit Pieper, aber der Service ist unter aller Sau, die wollen einem nicht helfen.Aber der Douglas Service ist doch eig. immer top, vielleicht lässt sich das ja doch irgendwie klären. Kontaktieren würd ich die auf jeden Fall, wenigstens mal anrufen.
Ich bin schon sehr enttäuscht, dass wenn man EINMAL 5 Tage nicht bloggt und die Gründe dafür aufgeführt hat, einem die Leute weglaufen.
Manchmal mach es echt keinen Spass.......den Ansprüchen der Leser gerecht zu werden.
Schminkfräulein
Das ist ja krass, steffi. Ich habe auch schonmal eine Woche nicht gebloggt und trotzdem haben mich nicht gleich mehrere Leute entfollowt. Das ist dann ja gleich doppelt demotivierend, wenn man nach einer kleineren Pause wieder reinkommen möchte ...
Ich blogge auch, wenn es mir nicht so gut geht. Für mich ist das Bloggen bzw. die Beschäftigung mit Kosmetik dann meist eine angenehme Abwechslung. Gerade, wenn ich viel um die Ohren habe oder mich irgendwas sehr belastet, habe ich viel Freunde daran, mich mit "einfachen" Dingen zu beschäftigen.
mein-blog
Sternchen: Ich habe eine Idee,welchen Blog du meinst....schreib mir mal eine PM,welchen Blog du meinst
Ich wurde zum Glueck noch nie entfollowt,wenn ich mal nicht gebloggt habe fuer ein paar Tage.
mein-blog
Es ist ja nicht unbedingt so, dass es mir nicht gut ging. Ich hatte nur gar keine Zeit. Samstag z.B. morgens um 8 Uhr aufgestanden, um zu einer Hochzeit zu fahren, von der ich nachts um 2 wieder zurück war. Sonntags mußte ich wieder früh raus für eine Taufe, da war ich um 19 Uhr zu Hause, wobei auf dem Rückweg unser Auto kaputt gegangen ist. Freitag und Montag mußte ich Besorgungen machen, den Haushalt , blabla, da bin ich schon immer um 8 Uhr auf der Couch eingeschlafen, weil ich am Ende war. Ach, was rechtfertige ich mich überhaupt.....ich muß mich niemandem erklären und wenn die Leser keinen Bock mehr auf mich haben, dann ist es eben so.
Aber ihr merkt, dass geht mir immer sehr nah......
Ja, das habe ich noch nie verstanden und frustriert einen ganz schön, dass solche Blogs mit ihrem sparsamen Einatz auch noch so viele Leser haben.
Schminkfräulein
mein-blog
mein-blog
Mädels, ihr solltet aber auch die "unsichtbaren" Leser nicht vergessen.Nur weil man euch nicht abonniert hat, heißt das nicht, dass man euch nicht liest. Ich z.B. möchte kein Googlekonto extra für's Lesen von Blogs erstellen und der große Kommentartyp bin ich auch nicht, aber Steffi, dein Blog ist z.B. einer, den ich gerne lese. Also, Kopf hoch an alle.
Haha, ich habe eben auf einen Blog geschaut, den ich vor einigen Jahren gerne gelesen habe und jetzt ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Dame alle Produkte, die sie geschenkt/gesponsort bekommen hat, über den grünen Klee lobt.Ich dachte am Anfang, dass ich mir das vielleicht nur einbilde, aber die Posts häufen sich immer mehr. Wenn ich eine Reise von einer Kosmetikfirma in eine Welstadt geschenkt bekäme, würde ich aber auch nur positiv berichten, vielleicht springt ja noch ein Urlaub raus?
![]()
Jaaaa, die unsichtbaren. Ich habe so viele liebe Mails bei meinem Gewinnspiel von den unsichtbaren bekommen![]()
Jabelchen ohja! Über sowas freut man sich immer sehr :)
Schokokirsche ich weiß wen du meinst, ich find sie immer noch sympathisch, kannte sie ja schon vor ihrer Blogzeit durch ein Forum. Bei gesponserten Reviews bin ich aber immer etwas kritisch, wenn sie reihenweise positiv sind. Da schau ich dann lieber noch andre Quellen durch, bevor ich mir irgendwas in der Hinsicht kaufe![]()
ich auch, bei mir ist es ja grade so, dass ich kaum noch Zeit für mich habe. Tagsüber arbeiten, Abends lernen und ab und zu mal ein paar Minuten Pause machen und hier ins Forum schauen, zu mehr reichts nicht. Ich hab nichtmal den Nerv, meine persönlichen EMails anzuschauen.
Noch dazu kommt, dass ich morgens schon angepisst bin, wenn ich weis, dass ich gleich wieder zur Arbeit muss und abends komme ich meist mit ner ordentlichen Portion Wut im Bauch nach Hause, da hab ich dann wirklich anderes im Sinn als meinen Blog![]()
Schminkfräulein
Ne, ein kleineres ;)
Ich habe sogar schon einmal 2 Wochen nichts geschrieben und es ist niemand weggerannt. Das war denke ich nur Zufall.
Wer nicht will, der hat schon![]()
Ich blogge auch eher unregelmäßig, meist auch nur alle paar Tage, oder einmal die Woche. Wenn ich mal etwas länger nicht blogge, verliere ich auch meist ein paar Leser. Aber ich frag mich, was die Leute erwarten? Ich hab ja nicht immer Zeit fürs bloggen, und wenn, dann möchte ich mir Mühe geben. Natürlich könnte man jeden Tag irgendein x-beliebiges Produkt swatchen, ein schnelles, mitttelmäßiges Foto davon schiessen und es posten. Nur um eben möglichst viel und oft was zu posten. Aber das finde ich echt nicht so toll.
Ich wollts grad sagen - man hat doch auch noch andere Sachen zutun und lebt nicht nur für den Blog.
Und Leser,die mich enfolgen nur weil ich 3 Tage nicht blogge brauch ich dann auch nicht
ich frage mich auch, wo da die Begründung ist? oO
wenn mich ein Blogger mit 5 Posts am Tag nervt, ist das doch eher ein Grund, ihn nicht mehr zu verfolgen...
Da bin ich definitiv für Qualität statt Quantität![]()
Ich blogge auch manchmal mehrere Posts an einem Tag und dann eine Weile nichts. Hatte mir ja mal aus dem Grund das Vorbloggen angewöhnt, aber ich weiß auch nicht ... wen es stört, der darf gehen. Mache mir da inzwischen nicht mehr so viele Gedanken.
Ich kann nicht meinen Blog oeffnen,also die Einstellungen etc. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Ist das gerade noch bei jmd so?
Ja, bei mir auch. Kann auch von meinem Dashboard aus auf keinen anderen Blog zugreifen, kommt auch immer diese Fehlermeldung.
Ich seh gerade, jetzt komm ich noch nicht mal mehr auf die Startseite.
Gut,hatte schon Bedenken, da ich zum passenden Fehlercode nichts informatives gefunden habe,was es denn nun bedeutetAber bin dann ja nicht alleine
Ja, ich seh bei Twitter, andere haben das gleiche Problem.