Twitter habe ich bisher erfolgreich gemieden![]()
Twitter habe ich bisher erfolgreich gemieden![]()
Och, ich selbst schreib auch kaum was, aber als Infoquelle nicht ganz unpraktischIch guck auch nur ab und zu vorbei. Hab mir auch noch einen extra Account für den Blog angelegt, aber den nutz ich auch kaum, und den verfolgt auch keiner.
![]()
Wollte heute Morgen auch mein Dashboard öffnen und da stand auf einmal, ich hätte gar keinen Blog.
Ich sehe es eher so, dass ich damit einen Zeitrauber meiden kann![]()
... aber ich habe Donnerstag bis Mittag frei und wollte was bloggen ...![]()
Bei mir gibt es derzeit auch Probleme bei Blogger.
Ich komm auch nich rein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die machen ja grad Wartungsarbeiten, ich glaub, wenn alles wieder funktioniert wird das Dashboard dieses neue Design bekommen, das war einigen Wochen angekündigt wurde!
Twitter macht Spaß![]()
Bei mir wurde gar nichts angekündigt. Bin immer wieder froh, in diesem Forum zu sein, da bin ich immer am besten informiert. Hatte schon Angst, dass es nur meinen Blog getroffen hat
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
dito. ich lese regelmäßigin 8-10 Blogs herum und werde einen Teufel tun mich extra dafür als offiz. "Leser" registrieren zu lassen.Soweit kommts noch...
ICh will auch nicht für alles und jeden irgendwelche Googlekonten und wie die alle heißen erstellen.
Bloggt ihr für euch selbst oder für Leser...macht euch dafür doch nicht abhängig
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
So geht wieder .Puenktlich um noch was zu bloggen,bevor ich arbeiten muss
Hab mich auch schon gewundert :D un von einem update hab ich gar nix mitbekommen..
chola,was missfällt dir denn an twitter? ich finds toll![]()
Es geht nicht ums missfallen ,sondern dass es wieder so eine Quelle ist,wo ich viel Zeit verdoeddel .![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich blogge auch :D hauptsächlich über beauty :D
und mein baby is noch ganz frisch :D
Make up is a girls best friend... http://makeupmaedel.blogspot.com/
Ich hab jetzt auch angefangen zu bloggen
Werde wohl hauptsächlich auch über Beauty im weitesten Sinne bloggen, aber es werden auf jeden Fall auch Rezepte kommen
Würde mich freuen wenn ihr mal vorei schaut![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Jedem das seine ;) Aber ich z.b schreib da auch mit anderen Leuten und nicht nur was ich gerade mache..
Eben ich schreib großteils mit andren Leuten/Bloggern und das macht Spaß :) Mit einer hab ich mich sogar schon getroffen ;)
Und man erfährt vieles viel früher, usw.
mein-blog
Ja das wär langweilig!
Finds auch immer ganz lustig am Fernsehabend zu twittern, man kann ja unter dem Hashtag alle Beiträge suchen, zB bei GNTM und dann immer alle Tweets dazu lesen und mit"diskutieren"![]()
haha ja das mag ich auch immer..vorallem wenn sowas wie schwiegertochter gesucht kommt oder so![]()
übrigens, falls es jemanden aus österreich interessiert. für blogs aus ö gibts keine impressumspflicht (außer man verdient wirklich geld damit), wir müssen nur die offenlegungspflicht beachten. das heißt voller name + wohnort, komplette anschrift wie in deutschland ist also nicht notwendig! hab grad ne mail vom betreiber von internet4jurists bekommen, hatte ihn heute gefragt wie die rechtslage in der hinsicht aussieht. er meinte auch, dass das bloße zuschicken von produkten (auch wenn man sie behalten darf, wie es bei kosmetik ja der fall ist) kein grund ist, dass ein blog als kommerziell gilt.
Bei mir funktioniert das Dashboard immer noch nicht..wie ist das bei euch?
Schon wieder nicht mehr.
bei mir hats recht lang funktioniert, seit ca. 15 min gehts aber nicht mehr
toll, ich war scheinbar genau in den 2 Stunden nicht zu Hause, in denen es funktioniert hat -.-
das dauert ja echt ewig. Ich finde es etwas unverschämt, dass man sowas nicht 2 Tage vorher ankündigt oder so. Kann mir nicht vorstellen, dass das an kurzfristig aufgetretenen Fehlern liegt :(
Edit: och nööö jetzt kann man nicht mal mehr auf die Blogs zugreifen :O vorher waren die wenigstens noch online...
Geändert von da_lindchen (13.05.2011 um 00:42 Uhr)
echt? das geht bei mir wenigstens noch..
Ich komm auch nicht mal mehr auf die Hauptseite, naja wird schon wiederkommen![]()
Boah und ich hab vorhin gedacht, ich hab was falsch gemacht!![]()
![]()
Bin ja noch recht neu, was das Bloggen angeht, habe also wenig bis gar keine Ahnung.![]()
![]()
... und schon wieder geht's nicht mehr ... Das nervt langsam echt!
Und mein Beitrag von Mittwoch ist auch komplett weg.![]()
![]()
![]()
Mich ärgert das langsam echt ... Ich hätte jetzt so viel Zeit zum Vorbloggen für das Wochenende, aber nein, Blogger mag ja nicht und grrrrrrrrrr! Ich hoffe, das wird nicht zum Dauerzustand, denn dann muss ich mir doch eine andere Möglichkeit suchen.
Aber du kannst doch deinen Blog ansehen, naynay?!
Moment, da muss ich den googeln...
edit: ja klar, über Google komm ich hin. Oben steht auch ich bin eingeloggt, aber wenn ich dann auf 'neuer Post' klicke, kommt eben wieder diese weisse Seite.
Ist doch echt Mist!
Genau, Buntewollsocke, ich hätte jetzt grad auch so schön Zeit.
maaaann können die nicht mal hinmachen?
Wehe das geht heute Mittag immer noch nicht!
@Moppi: Dein Post ist wirklich verschwunden? Das wird ja immer schöner!
@buntewollsocke: zur Not kannst du ja deine Texte schon mal in Word oder so schreiben, dann brauchst du sie nur noch rein kopieren, wenn es wieder geht![]()
Jetzt reicht's! Meine Postings von gestern sind auch spurlos verschwunden.![]()
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie noch irgendwie im Dashbord gespeichert sind.
Ich hab die Texte natürlich nicht in Word gespeichert oder so, warum auch?![]()