Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 312 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Hallo. :)

Zur ersten Frage: Ich benutze das kostenlose Programm Photo Filtre und komme bei so kleinen Arbeiten sehr gut damit zurecht.

Die Pages bei Wordpress sind feste Seiten, die zb für das Impressum oder eine "About"-Seite genutzt werden können. Die Artikel lassen sich über Kategorien einordenen. Auf meinem Kosmetik-Blog zb habe ich die Artikel über Kategorien sortiert und diese horizontal unter den Header angebracht. Zusätzlich habe ich noch ein kleines Menü rechts in der Sidebar, wo ich die Seiten und bestimmte Artikel über Buttons verlinkt habe. Wie genau wolltest du es denn machen? Es gibt ja einige Lösungen wie man etwas realisieren kann. Und benutzt du die Wordpress-Version auf den Wordpress-Servern oder die Wordpress-Version für den eigenen Webspace?
    Tags sind eine Art Suchbegriffe und zudem nützlich, falls man vielleicht so eine Tag-Cloud als Übersicht nutzen möchte.

Gruß
    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Bei gimp hilft mir persönlich nur Herumspielen *lach* Irgendwie bin ich da einfach besser reingekommen mit "jede Einstellung mal probieren" ;) wenn man Zeit hat, empfehlenswert.

Pages sind genau wie die Seiten auf Blogger, wenn du da was posten willst, das über den Reiter oben zu erreichen sein soll, musst du es schon bei der Seite selbst reinschreiben.
    Kategorien sind sozusagen die "Über Labels", zB du postest generell über Musik und Politik. Das wären die beiden Kategorien. Die Tags darunter könnten dann halt sein "live", "Konzert" oder "Bundestag", "Europa" etc - wenn das jetzt verständlich war
    Danke! Das hab ich mir nun auch schon gedacht. Das mit den Reitern wäre schick gewesen als "Unterseiten", aber da muss man den Kram wohl selber hosten, wenn man sowas will. Aber die Kategorien so anordnen klingt auch gut!
    Ich benutze die Version für die Wordpress-Server.

Haha und ich scheitere grad am Bilder einbinden. Wo ich bei Blogger einfach die html Tags von Photobucket reinkopiert hab, geht das jetzt nicht.
    Ich komm mir grad so dappisch vor, dabei bin ich gar nicht so unfähig, wie ich grad wirke ^^

Paletten- Dealer Avatar von chola

Weiss jemand,wie ich in diesem kleinen Fenster,links neben dem Feld,wo ich Adressen eingebe, so ein Symbol reinbekomme

Ich verwende Photo Scape. Recht einfach und mir genuegt es. Mit meiner Kamera und meinem neuen Fotoplatz brauche ich da kaum noch etwas zu machen

naynay
    Besucher

Meinst du evtl. nen Favicon? Das hab ich auch schon kramfphaft versucht, bin zu blöd.

Ich habe keine Ahnung,wie man es nennt,deshalb auch die krampfhafte Umschreibung

naynay
    Besucher

Ich bin ja schon froh, dass ich das Wort überhaupt kenne Also falls das das ist, dann kann ich dir auch nicht mehr sagen, als dass du das irgendwo extern hochladen musst, Picasa oder Photobucket geht nicht. Und dann bei dir im HTML einbinden. Aber ich bin gescheitert, habe null Ahnung von moderner Technik.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Weiss jemand,wie ich in diesem kleinen Fenster,links neben dem Feld,wo ich Adressen eingebe, so ein Symbol reinbekomme
    Meinst du die Icons der Webseite in der Linkliste (wie hier - mein Wordpress liegt ein bissl brach, aber die Icons da links?)

Dafür musst du dir die Icons entweder selber abspeichern (find ich sicherer), oder die Grafikadressen kopieren, Dashboard - Link - Edit Link - Advanced → Die Image Adresse einfügen - Update Link

Zum Einbinden von Bildern: Den ersten Bild Button über einem neuen Post wo "Upload/Insert" steht klicken, und dann im Reiter "From URL" wählen - man braucht kein html, es tut's die Image URL.

...ist ein Rumgeklicke, aber wenn man's weiß wie, geht's zackig Hoffe ich konnte helfen!

Ysa
    Besucher

@chola: Eigentlich ganz einfach, hab dir mal eine gut erklärte Anleitung rausgesucht > klick
    Wollte mir auch eines einbinden die Tage, wenn es nicht wie beschrieben klappt, kann ich dir das an meinem Beispiel vielleicht erklären

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das Ergebnis des heutigen Tages: Mein neuer Blog bei Wordpress Ich find Wordpress sehr sympathisch. Ich werd erstmal beide parallel führen, die sind ja jeweils verschieden. Der neue ist weniger auf Produkte ausgerichtet. Aber auf Dauer werd ich doch eher zu dem bei Wordpress tendieren denke ich. Dann hab ich halt keine Follower, aber mal schauen, ob ich anderweitig sehe, ob das Teil irgendjemandem gefällt oder ob ich Selbstgespräche führe.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@moonlight°nostalgia
    Ouh, die Fotos aus deinem Blog sind wirklich schön. :) Ich finde Wordpress großartig und kann deine Tendenz dahingehend verstehen.

----

Mädels,
    ich wollte euch zudem auf eine kleine Aktion auf meinem Blog aufmerksam machen. Seit ein paar Wochen versuche ich andere Blogs ein bisschen zu unterstützen, indem ich deren Artikel in meiner Sidebar verlinke. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ist natürlich alles ganz freiwillig und ihr müsst auch nichts für mich tun oder so. ^^
    Ich dachte nur es ist vielleicht eine schöne Möglichkeit interessante Artikel zu bündeln und andere Blogger etwas zu unterstützen. Und ich hoffe ihr seht das hier jetzt nicht als Eigenwerbung oder so... ich bin mir gerade unsicher wie das hier rüberkommt.
    Also falls ihr mitmachen möchtet: http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=2713

Gruß

Vielen Dank fuer eure Hilfe. Ich kaempfe mich mal durch und hoffe,dass es klappt

Wo soll ich das wo hochladen...server meines Bloges, wo hochladen und wie finde ich das? Gott, bin fuer soetwas nicht geschaffen....

Experte Avatar von Exedra

Ich hätte auch mal eine Bitte.. Ich hab mein Design ein bisschen geändert und ich bräuchte ein paar Meinungen dazu Geht das so oder ist es zu unruhig, oder sind die Farben doof?
    Würde mich über eure Meinungen freuen

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@Exedra
    Ich finde die Farben harmonieren sehr schön. :) Habe nichts zu kritisieren.

Oh danke, Erbse

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Finde das Design sehr gelungen

Ich mag es auch!

Mag mir mal jmd Step bei Step erklaeren,wie ich den Favicon aendern kann. Irgendwie haut es nicht wirklich hin. Hergestellt habe ich schon aber bei de Einbindung tue ich mich schwer

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

ich blogge auch seit etwa einem Jahr. Bei mir gibts Amus, Nageldesigns und vieles mehr ♥ Lg

http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

MilchSchoki ist da. *freu*

Ich nähere mich auch immer mehr der 200 ... *freu* Ein Gewinnspiel wird es im Sommer dann auch noch geben. Habe mir inzwischen ein kreatives Konzept überlegt.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

früchtchen ich mag es auch :)

milchschoki, da geh ich gleich mal schauen

ich wurde schon per formspring gefragt, wann ich denn mein nächstes gewinnspiel mache..erm keine ahnung?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen

ich wurde schon per formspring gefragt, wann ich denn mein nächstes gewinnspiel mache..erm keine ahnung?
    Sowas finde ich unmöglich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ich hatte doch bei meinem letzten Gewinnspiel dazu aufgerufen, dass die Leute sich äußern können, was sie vermehrt auf meinem Blog lesen wollen.

Und 1/4 hat geschrieben: Gewinnspiele
    Fand ich schon enttäuschend

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch bei meinem letzten Gewinnspiel dazu aufgerufen, dass die Leute sich äußern können, was sie vermehrt auf meinem Blog lesen wollen.

Frage ich was zu verbessern wär oder was sich meine Leser wünschen, kommt einfach gar nichts

Aber ich bin so langsam back in business
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen

Das ist ja der Knüller. Als nächstes am besten eine Umfrage, welcher Gewinn ihnen denn recht wäre, eine Rolex oder doch lieber ein Louis Vuitton Täschchen?

Das ist wirklich enttäuschend. Man gibt sich viel Mühe mit seinem Blog, und dann muss man das Gefühl haben, dass viele nur auf die nächste Chance lauern, etwas abzustauben.

Es waren auch sehr liebe Sachen bei, viele wünschen sich auch mehr Rezepte, Katzencontent etc. oder Tutorials, aber die Gewinnspielwünsche waren schon traurig.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

das fänd ich auch doof!

Hab leider dein Gewinnspiel verpasst, da ich deinen Blog erst seit kurzem verfolge =( Wann machst du wieder ein Gewinnspiel? Bei welcher Leseranzahl? ps: Glückwunsch an deine bestandene Prüfung!

na wenigstens glückwünsche :D ich werds dann eh veröffentlichen und schreiben, dass ichs nicht weiß. fands eh bissi enttäuschend, dass so "wenige" (weniger als beim 50 leser gewinnspiel!) mitgemacht haben, hauptsache vorher fragen alle wann es so weit ist..

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Blog auch super
    Hey danke!

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    das fänd ich auch doof!

Hab leider dein Gewinnspiel verpasst, da ich deinen Blog erst seit kurzem verfolge =( Wann machst du wieder ein Gewinnspiel? Bei welcher Leseranzahl? ps: Glückwunsch an deine bestandene Prüfung!

na wenigstens glückwünsche :D ich werds dann eh veröffentlichen und schreiben, dass ichs nicht weiß. fands eh bissi enttäuschend, dass so "wenige" (weniger als beim 50 leser gewinnspiel!) mitgemacht haben, hauptsache vorher fragen alle wann es so weit ist..
    Ahahaha geilo
    Also bitte, wenn beim nächsten Mal (wannwannWAAAAANNNN!!!1eins ) wieder nur spärlich mitgemacht wird, kannst du es auch einfach frei Haus an mich schicken ne. So...ganz praktisch Ö-intern und sooo

Da frag ich mich, ob ich die Sachen, die ich schon zur Seite gepackt habe für ein späteres 100 Leser Gewinnspiel, nicht einfach selber verbrauchen/nutzen sollte

Danke für eure Kommentare zu meinem Design Ich bin auch wirklich mal zufrieden damit. Fragt sich nur wie lange

Momentan gibts bei mir ja ein Gewinnspiel, wo es noch nicht einmal irgendeine "anstrengende" Anforderung gibt. Trotzdem haben noch nicht sehr viele mitgemacht.. Naja, ich bin gespannt.

Mir ist aufgefallen, dass nicht viele teilnehmen,wenn der Wert klein ist.Je Groesse umso mehr Teilnehmer

naynay
    Besucher

Tollster Suchbegriff heute bei Analytics: ,,Koko Chanel onlain''

Kann man eigentlich sehen/nachverfolgen, wer bzw. von wo ein bestimmtes Keyword gegoogelt wurde? Es hat nämlich jemand mit meinem kompletten Namen nach meinem Blog gegoogelt, und es weiss eig. kein Mensch außer meinen Eltern, die nicht googeln und einem Freund, den es nicht interessiert von meinem Blog. Würde ja schon gerne wissen, aus welcher Richtung das kam.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Momentan gibts bei mir ja ein Gewinnspiel, wo es noch nicht einmal irgendeine "anstrengende" Anforderung gibt. Trotzdem haben noch nicht sehr viele mitgemacht.. Naja, ich bin gespannt.
    ist bei mir auch so Da haben gerade einmal 2 Leute bis jetzt mitgemacht. Ist mir aber egal, dann geht das Auslosen schneller sind auch nur Drogerieprodukte...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich verlose gerade ein Goodie Bag von Manhatten - der Ansturm hält sich auch in Grenzen!

Glück für die wenigen Teilnehmer = höher Gewinnchancen!

Ich finds ja wirklich übelst unverschämt nach Gewinnspielen zu fragen! *pfff*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so Da haben gerade einmal 2 Leute bis jetzt mitgemacht. Ist mir aber egal, dann geht das Auslosen schneller sind auch nur Drogerieprodukte...
    DREI!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Das war aber nicht Sinn der Sache Jetzt wird es doch komplizierter mit dem auslosen danke ;)

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    DREI!
    Vier. Hüstel
    Die Urban Baroque habe ich total verpasst...hmhm

Experte Avatar von Trixi1975

könnt ihr mir vielleicht helfen?

seit dem Blogger letztens gesponnen hat sieht meine Labelliste so aus

wie krieg ich das wieder hin? bzw wo kannn ich das einstellen bzw bearbeiten??
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Hast du da irgendwelche Sonderzeichen benutzt?

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

huhu Trixi,

das hatte ich auch.
    Du musst du zusätzlichen überschüssigen Tags einfach löschen.
    Gehe bei Blogger auf "Posts bearbeiten"
    Dort sind alle deine Beiträge aufgelistet und links siehts du deine Tags. (Labels).
    Klicke auf das gewünschte Label und es erscheinen alle Beiträge, die du diesem Label zugeordnet hast. Jetzt siehts du welche der Beiträge diese komischen Symbole vor dem eigentliche Tag bekommen haben. Klicke die kleinen Kästchen vor diesen entsprechenden Beiträgen an und geh dann oben drüber auf das Schaltfeld, wo "Label-Aktionen..." drin steht. Wenn du dies Aáufklickst steht dann ganz unten: "Label entfernen" und darunter, die Labels die die von dir ausgewählten Beiträge betreffen. Wähle das Label, dass du löschen willst und es wird entfernt.
    Danach müssten die Labels mit den komischen Symbolen verschwinden. Ich hoffe es klappt. Die Erklärung ist nicht so einfach. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach ^^
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab auch (mal wieder ) ein Beautyblog gestartet. Es ist allerdings noch gaaaanz frisch. Und darüber hinaus wahrscheinlich für die Forumsmitglieder auch völlig uninteressant weil ich die meisten Bilder ja eh im Forum poste.

Trotzdem, hier ist es: -klick-

Pirate Kitty

Sehr passender Name Freckle. Wird auf jeden Fall abonniert.