Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 312 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ich hab mich mal angemeldet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich fänds zb schön, wenn es so ne 60/40 quote geben würde, mehr große blogger (ist eh klar, dass die firmen das wollen), aber auch paar kleinere, damit sie die chance bekommen, auch mal bei sowas dabei zu sein!

bin mit paar andren (weiß bisher nur von 2, dass sie auch eingeladen wurden) zu nem abendessen + präsentation bei origins eingeladen, die pr-dame will uns mal kennen lernen :) da bin ich gespannt drauf! die creme vertrag ich ja super, bin fleißig am testen :D

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich fänds zb schön, wenn es so ne 60/40 quote geben würde, mehr große blogger (ist eh klar, dass die firmen das wollen), aber auch paar kleinere, damit sie die chance bekommen, auch mal bei sowas dabei zu sein!
    Kleinere bekommen so gut wie nie eine Chance meiner Meinung nach. Da heisst es immer zu wenig Leser, als unrentabel für uns.
    Auch kleinere Blogs würden sich vlt wahnsinnig Mühe geben Produkte vorzustellen, oder über Events berichten oder was auch immer.

Seh ich das so falsch?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von Viva

Ich bin da zwiegespalten, vor allem weil ich das Wort "Event" mittlerweile Leid bin. :D

Ich fand es noch toll, als drei, vier Riesenparteien (sagen wir, Magi, I&A, Ebruza und Frag die Gurus) irgendwohin eingeladen wurden. Die haben dann berichtet, erzählt, dokumentiert Fotos gemacht, Produkte mitbekommen, darüber gebloggt. Das war was besonderes, da fühlte man sich "miteinbezogen" und erwartete - Thematik war beispielsweise komplett neue Theken.

Jetzt wird "jeder Hinz&Kunz" eingeladen, aber nicht ohne vorher geheimnistuerisch rumzuposten und groß anzukündigen, dass da was supertolles kommt. Auf 15 von 20 Blogs wird jetzt darüber gepostet, Bilder veröffentlicht, die aber eigentlich alle nichts zeigen dürfen. Ergo: auf allen Bildern nur kostenloses Namedropping aber nicht wirklich was dahinter.

Mich freuts für die Blogger und für die YTer, die ein schönes Wochenende mit tollen Leute verbringen dürfen (und gutes Essen bekommen. ). Aber random irgendeine Bloggerversammlung einzuberufen, um nett zu tratschen, bringts halt einfach für die Leser nicht. Vor allem, wenns gegen die High-End-Blogphilosophie geht oder sogar EIN MANN ist. Verdammt, HERR TUTORIAL?! Was denkt man sich dabei?

Bezüglich kleiner/großer Blogs: Ich fände, 5 gut ausgewählte Mittelblogs wären gut und authentisch - nicht zu viel, dass man genervt weiterklickt, aber genug, um ein wenig Werbung für sich zu bekommen.. als Marke UND als Blog.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

naynay
    Besucher

Ich könnte nen Roman zu dem ganzen Thema schreiben.

Es gibt Firmen, die sind mir so dermaßen unsympathisch, weil die in einem Blog NUR die Leserzahl sehen, mehr nicht. Wenn man ein großer Blogger ist, wird man nur so zugeschleimt, als kleiner Blogger bekommt man oft nicht mal Fragen zu einem Produkt beantwortet. Oder man wird sogar angelogen, dass Firma XY niemals mit Bloggern kooperieren würde und gar kein Geld hätte Samples zu verschicken; dabei wollte ich gar nichts umsonst, sondern nur Infos. Und dann sieht man von eben dieser Firma zig gesponsorte Posts im Dashboard. Veräppeln kann ich mich auch alleine.
    Ich finde Firmen umso toller, die selbst zu Blogs mit bspw. 20 Lesern Kontakte knüpfen. Wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich bei Blogs nach Qualität und nicht nach Anzahl der Leser entscheiden, wem ich was schicke und mit wem ich kooperiere, Events und dergleichen. Das ein Blog mit 10 Lesern keine komplette Dior LE bekommt ist klar, aber da gibt es ja auch noch was zwischen.

Pirate Kitty

Naja, ich will hier niemanden bashen. Letztendlich ist es deren Ding, ob sie an so etwas teilnehmen oder nicht, aber ich finde es schon etwas "seltsam", wenn ich auf meinem Blog vehement die Meinung vertrete mir kommt nur High End ins Haus, dann aber auf Blogger Events von Cosnova, MNY und weiß der Teufel gehe. Vielleicht sind die Mädls dann aber auch immer nur wegen "des guten Essens da" (kennt ihr die Szene aus Ever After, in der der einen Stiefschwester genau das vorgeworfen wird?).

Auf jeden Fall hinterlässt das bei mir als Leser einfach einen faden Beigeschmack und bei mir büßen diese Personen auch eine Menge Symphatiepunkte ein. Hauptsache mitnehmen was kommt. Für mich macht das diese Person einfach unglaubwürdig und von so jemandem will ich mir keine Produkte andrehen lassen. Da muss man doch dann im Umkehrschluss hinterfragen, wie authentisch diese Dame dann wirklich ist?

@Naynay: Welche Firma war das denn? Das würde mich ja schon mal interessieren. Find ich nämlich unter aller Sau.

naynay
    Besucher

^^ Catrice und Dior. Wer genau was geschrieben hatte, weiss ich nicht mehr, ist einige Monate her. Kam aber inhaltlich aufs gleiche raus.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich finde Firmen umso toller, die selbst zu Blogs mit bspw. 20 Lesern Kontakte knüpfen. Wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich bei Blogs nach Qualität und nicht nach Anzahl der Leser entscheiden, wem ich was schicke und mit wem ich kooperiere, Events und dergleichen. Das ein Blog mit 10 Lesern keine komplette Dior LE bekommt ist klar, aber da gibt es ja auch noch was zwischen.
    Sowas hab ich ja eh gefressen Große Blogs werden vollgemüllt mit allem möglichen und manchmal denk ich mir, ne vernünftige Review könnte man dann wenigstens schreiben.
    Aber

mein-blog

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Mit meinen etwas über 100 regelmäßigen Lesern zähle ich mich ganz klar zu den Kleinen und ich würde ja gerne mehr bloggen und auch vergleichen. Aber mal ehrlich... mir fehlt das Geld um mir zig tausend Produkte zu kaufen. Wenn sie mal kleinere Blogs sponsorn würden... aber nö, meistens die Großen, die eh schon die Schränke mit Gratisprodukten voll haben

Versteht mich bitte nicht falsch. Mir geht es nicht nur um die Gratissachen oder darum, große Blogs (ab wann zählt man eigentlich zu den Großen?) schlecht zu machen... mir geht es um die "Firmenpolitik" mancher Konzerne. Wenn mir einer etwas anbietet zum kostenlosen Testen, na da sagt doch keiner nein. Aber warum nicht mal kleineren Blogs eine Chance geben?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Mit meinen etwas über 100 regelmäßigen Lesern zähle ich mich ganz klar zu den Kleinen und ich würde ja gerne mehr bloggen und auch vergleichen. Aber mal ehrlich... mir fehlt das Geld um mir zig tausend Produkte zu kaufen. Wenn sie mal kleinere Blogs sponsorn würden... aber nö, meistens die Großen, die eh schon die Schränke mit Gratisprodukten voll haben

Versteht mich bitte nicht falsch. Mir geht es nicht nur um die Gratissachen oder darum, große Blogs (ab wann zählt man eigentlich zu den Großen?) schlecht zu machen... mir geht es um die "Firmenpolitik" mancher Konzerne. Wenn mir einer etwas anbietet zum kostenlosen Testen, na da sagt doch keiner nein. Aber warum nicht mal kleineren Blogs eine Chance geben?
    Jede Firma würde dir mit dem Argument kommen "Ja das liest ja kaum einer"

mein-blog

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Natürlich, recht haben sie ja. Aber zählen denn 20 oder 50 oder 100 Leser nicht?! Nunja, auch egal. Dann kauf ich mir lieber meine Produkte selber und schreibe meine eigene Meinung dazu :D

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Natürlich, recht haben sie ja. Aber zählen denn 20 oder 50 oder 100 Leser nicht?! Nunja, auch egal. Dann kauf ich mir lieber meine Produkte selber und schreibe meine eigene Meinung dazu :D
    Für Firmen anscheinend leider nich. Die wollen lieber die breite Masse mit ihren Produkten vollstopfen um möglichst viele Käufer zu erhaschen

mein-blog

Experte Avatar von Viva

Hm, also ich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich würde mein Geld auch eher in 2000 Leser und damit potentielle Werbeopfer und Käufer investieren, als in 50 Leser, auch wenn die Pakete dann in den Leserdimensionen etwas großzügiger gepackt werden. Natürlich kann auch ein kleiner Blog toll, ausführlich, liebevoll und positiv reviewen - aber den müsste man erstmal in der Menge finden, was einen Haufen Recherche braucht (schaut euch doch mal die orthografischen Leuchten an, die heutzutage alle einen Blog haben. ;) das sind oft die, die am lautesten nach Gratiszeug schreien). Und die Arbeitszeit und damit Geld stecke ich dann doch lieber einfacher in einen großen Blog, auch wenns gern mal etwas hingeschmissen wirkt.

Ich bekomme lieber gar nichts, als etwas, das auch von 25 anderen gleichzeitig vorgestellt wird
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kleinere bekommen so gut wie nie eine Chance meiner Meinung nach. Da heisst es immer zu wenig Leser, als unrentabel für uns.
    Auch kleinere Blogs würden sich vlt wahnsinnig Mühe geben Produkte vorzustellen, oder über Events berichten oder was auch immer.

Seh ich das so falsch?
    Kleinere Blogs würden sich wahrscheinlich noch viel mehr Mühe geben, da sie ja nicht ständig Anfragen bekommen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Von Seite der Firmen aus kann ich es schon verstehen, dass sie lieber die "Großen" als die "Kleinen" mit Produkten zuballern, aber was ich teilweise echt gar nicht verstehe, ist, dass manche Firmen Bloggern Produkte zur Verfügung stellen, die eigentlich überhaupt nicht zum Thema das Blogs passen, denn das schießt dann ja eigentlich völlig an der Zielgruppe vorbei, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, Wirtschaft, Marketing & Co sind daher für mich böhmische Dörfer, ich bin daher auch immer wieder überrascht, was Firmen bereit sind, in Marketing zu investieren .

Erst diese Woche hatte ich einen sehr positiven Kontakt mit einer Firma. In nächster Zeit plane ich einen größeren Beitrag über eine Produktgruppe, die die Firma vertreibt, und trotz meiner verhältnismäßig (im Gegensatz zu den "Großen" meine ich jetzt) kleinen Leseranzahl (auf die ich aber sehr stolz bin, über 350 Stück sind es jetzt schon ) waren sie sofort bereit, mich kosten- und bedingungslos zu unterstützen. Auch das Team von dm finde ich total nett ... habe jetzt schon zweimal sehr liebevoll gepackte Produktpäckchen (mit Grußkarte ) bekommen ... auch dm stellt keine Bedingungen. Mit krummen Dingern wie geskripteten Reviews ist man mir bisher zum Glück noch nicht gekommen.

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Ich will jetzt keinem was unterstellen aber ich denke einigen geht es einfach nur bei den Events "dabei" zu sein - sie fühlen sich dann wichtig und toll auch wenn sie sonst nichts mit der Marke zutun haben.

Als Firma würde ich doch aber auch lieber einen Blog wählen,der schon Produkte von mir benutzt und nicht einen,der die Marke gar nicht mag?! Auch wenn er dann "kleiner" ist. Über Google stoßt man doch trotzdem auf den Blog und viele suchen ja so über Reviews..

Experte Avatar von TheFleurBleue

Also mich regt diese Sponsorerei schon längst nicht mehr auf. Die Blogs, die überwiegend nur noch sowas halbherziges bringen, lese ich einfach nicht mehr. Punkt. Ich erkenn doch, wenn jemand mit Herzblut und Ehrlichkeit an eine Sache rangeht. Ich verlass mich einfach auf mein Urteil und damit bin ich glücklich.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

geht mir genau wie TheFleurBleue..wenn ich merke das jemand mit Herz dabei ist & sich mühe gibt lese ichs gern..dann isses mir auch wurscht ob gesponsort oder nicht
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Paletten- Dealer Avatar von chola

Meine Freundesliste geht nicht. Ich weiss,wir hatten das Thema erst aber ich habe keine Lust die 1000 letzten Seiten druchzuwueheln. Woran lag das?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Kleinere Blogs würden sich wahrscheinlich noch viel mehr Mühe geben, da sie ja nicht ständig Anfragen bekommen.
    ^Sehe ich genauso, aber leider sehen die Firmen das anders.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Von Seite der Firmen aus kann ich es schon verstehen, dass sie lieber die "Großen" als die "Kleinen" mit Produkten zuballern, aber was ich teilweise echt gar nicht verstehe, ist, dass manche Firmen Bloggern Produkte zur Verfügung stellen, die eigentlich überhaupt nicht zum Thema das Blogs passen, denn das schießt dann ja eigentlich völlig an der Zielgruppe vorbei, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, Wirtschaft, Marketing & Co sind daher für mich böhmische Dörfer, ich bin daher auch immer wieder überrascht, was Firmen bereit sind, in Marketing zu investieren .

Erst diese Woche hatte ich einen sehr positiven Kontakt mit einer Firma. In nächster Zeit plane ich einen größeren Beitrag über eine Produktgruppe, die die Firma vertreibt, und trotz meiner verhältnismäßig (im Gegensatz zu den "Großen" meine ich jetzt) kleinen Leseranzahl (auf die ich aber sehr stolz bin, über 350 Stück sind es jetzt schon ) waren sie sofort bereit, mich kosten- und bedingungslos zu unterstützen. Auch das Team von dm finde ich total nett ... habe jetzt schon zweimal sehr liebevoll gepackte Produktpäckchen (mit Grußkarte ) bekommen ... auch dm stellt keine Bedingungen. Mit krummen Dingern wie geskripteten Reviews ist man mir bisher zum Glück noch nicht gekommen.
    Ich habe bisher auch noch keine Ansagen gehabt, was ich zu schreiben habe und was nich. Und spätestens ab diesem Punkt würde ich aussteigen, denn ich möchte ehrlich schreiben was ich von dem Produkt halte und was zu bemängeln wär oder was toll ist. Und das DM Team ist sowieso spitze, immer freundliche Karten und total lieb zusammengestellte Päckchen.

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keinem was unterstellen aber ich denke einigen geht es einfach nur bei den Events "dabei" zu sein - sie fühlen sich dann wichtig und toll auch wenn sie sonst nichts mit der Marke zutun haben.

Als Firma würde ich doch aber auch lieber einen Blog wählen,der schon Produkte von mir benutzt und nicht einen,der die Marke gar nicht mag?! Auch wenn er dann "kleiner" ist. Über Google stoßt man doch trotzdem auf den Blog und viele suchen ja so über Reviews..
    Ich glaub die schreiben einfach jeden an, der auf dem Presseverteiler steht und schauen dann wer teilnehmen will

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Also mich regt diese Sponsorerei schon längst nicht mehr auf. Die Blogs, die überwiegend nur noch sowas halbherziges bringen, lese ich einfach nicht mehr. Punkt. Ich erkenn doch, wenn jemand mit Herzblut und Ehrlichkeit an eine Sache rangeht. Ich verlass mich einfach auf mein Urteil und damit bin ich glücklich.
    Aufregen tut sie mich nur bedingt, vor allem wenn ich sehe wer alles lieblos hinklatscht, aber diese Blogs verfolge ich dann nich mehr lange

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich glaub die schreiben einfach jeden an, der auf dem Presseverteiler steht und schauen dann wer teilnehmen will

Ja das denke ich auch...aber warum steht man denn im Presseverteieler,wenn man eh keine Drogerieprodukte nimmt?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch...aber warum steht man denn im Presseverteieler,wenn man eh keine Drogerieprodukte nimmt?
    Das kann ich dir nicht sagen bzw. erklären.
    Ich kann da nur für mich sprechen und ich bin bei den Firmen auf dem Presseverteiler, deren Produkte ich auch verwende.

mein-blog

Pirate Kitty

Was findet eigentlich zur Zeit in Hamburg statt? Läuft dort ein Event von Estee Lauder? Gestern waren die Mädls (I&A, Magimania, FDG noch ein paar andere) laut Twitter bei MAC Pro, heute bei Clinique... oder werf ich da was durcheinander?

Meine Laune...
    Stressed

mein-blog

Pirate Kitty

Ich glaube ich hab wirklich was durcheinander geworfen. Magi scheint irgendwo anders zu sein und war gestern bei MAC Pro und der Rest ist in Berlin bei Clinique... oder so. XD Ich blick da auch nicht mehr so genau durch. Da wird ja irgendwie immer ein großes Geheimnis im Vorfeld drum gemacht.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gerade eine Mordswut auf Essence. Es geht mir nicht darum, dass ich auf ein Event möchte oder Gratisprodukte, aber ums Prinzip. Die Marke habe ich jetzt schon länger im Auge und wenn es so weitergeht, werde ich sie boykottieren.
    Ich habe Verständnis dafür, dass "kleine" Blogs keine Testprodukte zugeschickt bekommen (obwohl das anderen Firmen wie P2 oder Artdeco hinbekommen OHNE dass man darum jemals gebeten hat). Ich fühle mich aber dann verarscht, wenn tolle Blogger-"Gewinnspiele" veranstaltet werden und ich hinterher sehe, dass mal wieder nur die "Großen" "gewonnen" haben. Zufall?
    Durch dieses doofe Rock-am-Ring-Gewinnspiel und allem Nachfolgendem bin ich jetzt aber richtig wütend geworden. Warum? Man bekommt diese vor Traurigkeit triefende E-Mail, warum denn keiner mitgemacht hat. Ich Depp, der zu Höflichkeit erzogen wurde, antworte nett und brav auf diese E-Mails. Andere "große" Blogs lästern öffentlich auf Twitter über diese E-Mail (was Essence auch gesehen haben muß, da Follower). Das Ende vom Lied: Diese Blogs werden auf das Bloggerevent eingeladen, lästern natürlich auch darüber auf Twitter. Ich schwöre, wenn ich einer dieser Nasen hinterher auf diesem Event sehe, weiss ich was ich zu denken und zu tuen habe.
    Da Essence anscheinend keinen Wert auf die Meinung kleinerer Blogs legt, werde ich über kurz oder lang von dieser Marke Abstand nehmen.
    Ich bin den Firmen nicht böse, die von Anfang an klar machen, dass sie kein Interesse an "kleinen" Blogs haben, nur denen, die Interesse vorheucheln um kostenlose Werbung zu bekommen, und einen dann im Driss sitzen lassen.
    So, das mußte mal raus, t'schuldigt.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

naynay
    Besucher

^^ von Marken wie essence, Catrice usw krieg ich gar keine Mails. Wahrscheinlich weil mein Blog eh zu klein ist, außerdem bin ich auch nicht Zielgruppe, glaub ich. Da fällt man wahrscheinlich gleich raus, wenn man viel MAC und High End benutzt, nehme ich mal an.

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Meine Freundesliste geht nicht. Ich weiss,wir hatten das Thema erst aber ich habe keine Lust die 1000 letzten Seiten druchzuwueheln. Woran lag das?

Ist bei mir und vielen anderen Blogs auch so. Keine Ahnung, woran das letztens lag, aber im Hilfeforum heißt es, das wäre ein allgemeiner Fehler von Blogger und das Problem würde sich von selbst lösen. Hoffentlich bald

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab wirklich was durcheinander geworfen. Magi scheint irgendwo anders zu sein und war gestern bei MAC Pro und der Rest ist in Berlin bei Clinique... oder so. XD Ich blick da auch nicht mehr so genau durch. Da wird ja irgendwie immer ein großes Geheimnis im Vorfeld drum gemacht.
    Entweder es ist von der Firma vorgeschrieben (was ich nicht glaube, da ja auch Fotos getwittert werden usw.), oder man möchte einen leicht mysthischen Hauch um das Dasein des großen und wichtigen Beauty-Bloggers an sich kreieren.

Experte Avatar von Exedra

Ich hab von all dem gar nichts mitbekommen. Cosnova schickt mir nix
    Wenn ich mal auf ein Event einer so großen Firma eingeladen werden würde, würde ich wahrscheinlich eh nicht hingehen.. Möchte irgendwie doch etwas anonymer bleiben

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Entweder es ist von der Firma vorgeschrieben (was ich nicht glaube, da ja auch Fotos getwittert werden usw.), oder man möchte einen leicht mysthischen Hauch um das Dasein des großen und wichtigen Beauty-Bloggers an sich kreieren.
    Genau das denke ich auch.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ziemlich unten des Beitrags...

...könnte man daraus evtl. lesen, dass die Rock am Ring Karten von essence doch noch an Blogger verteilt wurden?!?
    Laut google hatte ich ja niemand gefunden, wer an dem Blogger-Gewinnspiel teilgenommen hatte!
    Und auf meine 2 e-Mails an Henri habe ich bis heute keine Antwort bekommen!!!!
    Tja, ich gehöre wohl zum "unwürdigen Volk".
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich würde das auch so interpretieren. "...wissen noch nichts genaues..." hört sich nicht nach eigener Planung an und normalerweise geht ein Besucher von Rock am Ring nicht unbedingt ins Hotel.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ahahaha! Gut gesagt, und zutreffend. Dieses "können noch nix verraten" Gedöns kostet mich echt nur noch ein müdes Lächeln - dann doch einfach gar nix sagen, hm?

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich hab von all dem gar nichts mitbekommen. Cosnova schickt mir nix
    Wenn ich mal auf ein Event einer so großen Firma eingeladen werden würde, würde ich wahrscheinlich eh nicht hingehen.. Möchte irgendwie doch etwas anonymer bleiben
    Ich habe denen mal zeitgleich mit dm eine Mail geschickt, ob sie mich auf die Newsletterliste setzen - also für Vorabmitteilungen. Da kam gar nix. dm hat mir freudig geantwortet, ob sie mir auch mal Testprodukte schicken dürfen. ... Tja. Ich sag nur Niveau ist keine Handcreme, cosnova.

Und du hast so Recht! Ich würd wohl auch nicht hingehen, bin mir beim Posten von Halbgesichtsfotos schon zu öffentlich

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde das auch so interpretieren. "...wissen noch nichts genaues..." hört sich nicht nach eigener Planung an und normalerweise geht ein Besucher von Rock am Ring nicht unbedingt ins Hotel.
    Würd ich so auch nicht sagen, ich war bei RiP auch im Hotel - ich brauch fließend Wasser und eine Matratze. Soviel Tussi muss sein, wenn ich schon mal 14 Stunden auf nem Feld stehe

Pirate Kitty

@Liria: Ich schätze du interpretierst das richtig. Ich meine, ich hätte auch sowas im Twitteraccount der betreffenden Bloggerin gelesen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe meinen Blog überarbeitet und blogge nun wieder:

http://sshaythiel.blogspot.com
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Paletten- Dealer Avatar von chola

Koennt ihr bei mir die Freundesliste sehen? Eben war sie da,jetzt ist sie wieder weg aber auf anderen Blogs ist die Liste da.

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Koennt ihr bei mir die Freundesliste sehen? Eben war sie da,jetzt ist sie wieder weg aber auf anderen Blogs ist die Liste da.
    Nein, sie ist wirklich grad nicht da... Bei mir aber auch nicht, und alle anderen Blogs, die ich gecheckt habe, hatten die Liste ebenfalls nicht
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

Meinst Du die Stöberliste?
    Die kann ich nämlich sehen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Jetzt nehmen sogar Hunde, Katzen und Vögel an meinem Gewinnspiel teil