Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 312 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    was für eine ehre - ich danke dir ;)
    Ich bin auch ein großer Fan von dir!
    Auch wenn ich persönlich mit den Reviews nicht so viel anfangen kann, weil ich keine High End Produkte kaufe, schaue ich sie mir trotzdem gerne an. Zwischendurch hast du ja auch mal günstige Sachen oder tolle Nischentipps wie gestern mit dem Cargo Beach Blush
    Außerdem find ich dich so hübsch, dass ich mir jedes FOTD angucken muss
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein großer Fan von dir!
    Auch wenn ich persönlich mit den Reviews nicht so viel anfangen kann, weil ich keine High End Produkte kaufe, schaue ich sie mir trotzdem gerne an. Zwischendurch hast du ja auch mal günstige Sachen oder tolle Nischentipps wie gestern mit dem Cargo Beach Blush
    Außerdem find ich dich so hübsch, dass ich mir jedes FOTD angucken muss

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Mein Widget "Das könnte Sie auch interessieren" ist mir abhanden gekommen. Buuuuh.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ahja, jetzt kann ich deinen Post vorher viel besser nachvollziehen, danke für die Antwort!

Ich nenn dir mal nen "Geheimtip" für gute Reviews: http://delicatehummingbird.blogspot.com/ Da ist alles extrem liebevoll recherchiert - vielleicht findest du da genau die Reviews, die du bei I&A vermisst? Bzw. mich würde sehr interessieren, wessen Reviews du gerne liest! Vielleicht ist da ja was tolles dabei, das ich noch nicht kenne!
    hihi genau, Keto lese ich auch sehr gerne.
    zZ sieht meine dt. Blogliste aber eher mau aus. darunter sind Annis Schatzkiste http://annis-schatzkiste.blogspot.com/ und buntewollsocke's Blog http://buntewollsocke.blogspot.com/

ich werd mich jetzt mal durch die engl.sprachigen wühlen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    was für eine ehre - ich danke dir ;)
    ich finde es auch immer so schön, dass du in deiner Sammlung ähnliche Lidschatten zu einem neuen Produkt raussuchst und daneben swatchst aber nicht nur das gefällt mir ich mag auch so gut wie alle deiner FOTDs
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Exedra

Ach, ich hatte gestern ganz kurz 300 Leser und es ist leider jemand abgesprungen. Die Freude war trotzdem ganz groß bei mir

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich finde es auch immer so schön, dass du in deiner Sammlung ähnliche Lidschatten zu einem neuen Produkt raussuchst und daneben swatchst aber nicht nur das gefällt mir ich mag auch so gut wie alle deiner FOTDs

Ich finde es auch toll, dass du gleich die ähnlichen Farben aus deiner Sammlung vergleichst.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ach, ich hatte gestern ganz kurz 300 Leser und es ist leider jemand abgesprungen. Die Freude war trotzdem ganz groß bei mir
    +1 = 300

Wie konnte ich bloss Deinen Blog übersehen!

Experte Avatar von Exedra

Oh, cool. Da freue ich mich total!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    hihi genau, Keto lese ich auch sehr gerne.
    zZ sieht meine dt. Blogliste aber eher mau aus. darunter sind Annis Schatzkiste http://annis-schatzkiste.blogspot.com/ und buntewollsocke's Blog http://buntewollsocke.blogspot.com/

ich werd mich jetzt mal durch die engl.sprachigen wühlen
    Ich lese hier seit ein paar Tagen heimlich mit und hab mich grad darüber ehrlich gefreut danke dir! was für ein schönes Lob!

Bei den "großen" Blogs fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, dass ich viele Beiträge nur so durchscrolle und gar nicht mehr richtig lese vieles klingt so gleich und überall sieht man die gleichen gesponsorten Produkte mir fehlt ein wenig die Individualität! Das Sponsoring an sich stört mich nicht, meinetwegen sollen sie sogar Geld dafür bekommen - immerhin machen sie Werbung (Stichwort: Virales Marketing) - solange die Meinung ehrlich ist, wäre das für mich ok. Aber das man überall wirklich (fast) nur noch die gleichen Produkte sieht, finde ich traurig
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Paletten- Dealer Avatar von chola

Erledigt
    Geändert von chola (05.06.2011 um 15:54 Uhr)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Gerade die letzten Seiten überflogen - ich fühle mich irgendwie besser.
    Ich dachte schon, ich bin fies oder zu anspruchsvoll, aber bei vielen der großen Blogs finde ich einfach nicht das, was ich lesen möchte.

Ehrlich, es interessiert mich einfach nicht, wie toll dieses oder jenes Lancôme, Chanél oder Dior Produkt ist. Ich kaufe es nicht, werde ich nie.
    Ich werde einige entabonnieren, weil ich da nicht mal lesenswerte (eben gerade Drogerie, weil Drogerieprodukte ja schon fast ein no-go sind, pff) News finde - da sind andere Blogs viel besser dabei.

Ich mag Blogs, die nicht nur 200 Wörter Posts raushauen, vielleicht auch noch ganz ohne relevante Bilder - ich les halt gern, auch bei Blogs. Lange, ausführliche Posts. Da bin ich dann wenigstens klüger als vorher?

Wie findest ihr es eigentlich,wenn man auf Englisch bloggt, wenn man diese Sprache nicht als Muttersprache hat und dementsprechend auch mal Fehlerchen macht und es nicht ganz perfekt ist?

Dachte naemlich daran, demnaechst meinen Blog auf Spanisch und Englisch auszubauen aber bin etwas Nachdenklich wegen dem oben genannten Punkt

Inventar Avatar von ketoglutarat

hey chola, ich würd mich an deiner stelle nicht scheuen. es ist dein blog, wenn du eng od esp schreiben willst, sollten dich doofe kommentare nicht kümmern. ich hatte mal so einen "netten" kommentar à la "you should better work on your english skills" - so was sehe ich locker, denn man kann nicht perfekt sein als nicht-muttersprachler. ich spreche 2 muttersprachen und 3 (+1/2) weitere. englisch hatte ich nur bis zum abi, keine großen sprachreisen keine kurse etc. also habe ich auch keinen superhohen anspruch an mein englisch. natürliche sehe ich meinen blog auch als großes übungsobjekt für die fremdsprache, denn ich muss auch mal was nachschlagen, lese jedes posting noch 1-2mal durch etc, versuche nicht zu einseitig das vokabular zu benutzen, aber komplett (grammatikalisch oder rhetorisch) fehlerfrei ist nicht die allererste priorität.
    außerdem kannst du ja 'ne kleine ankündigung oder eine notiz an der seitenleiste machen dass "kleine fehler bitte verziehen werden sollen da du kein muttersprachler bist und dich über -nett gemeinte- verbesserungsvorschläge freuen würdest" oder so ähnlich.

Keto

Ja, das stimmt. Habe halt wenig Lust auf bloede Kommentare oder Gelaester. Einige Post wie Tuts oder Giveaways mache ich immer auf Englisch,damit alle daran teilnehmen koennen.

Ich spreche viel besser Englisch als das ich es schreibe. Habe da einfach zu viel Zeit zum Ueberlegen,ob es richtig oder falsch ist.

Englisch und Spanisch spreche ich zudem wirklich taeglich und ich lese seit Jahren eigtl. nur englische Buecher und deine letzte Idee waere gut.

Spanisch kann ich meinen Freund eh Korrektur lesen lassen,obwohl der immer meint,das waere nicht noetig.

Inventar Avatar von Rovaniemi

chola, ich fänds gut, wenn du auch auf Englisch und Spanisch schreiben würdest. Ich les einfach gern auf Englisch, vieles, gerade Makep-up-bezogenes klingt auf Deutsch auch wirklich etwas seltsam und du würdest so sicher auch noch einige Leser mehr gewinnen. Wen stören schon kleinere Fehlerchen, selbst diejenigen, die in ihrer Muttersprache bloggen hauen teilweise ganz schöne Grammatikfehler raus.....

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich lese hier seit ein paar Tagen heimlich mit und hab mich grad darüber ehrlich gefreut danke dir! was für ein schönes Lob!

Gerne

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@ Chola
    Ich kann den Mädels nur zustimmen. :) Trau' dich und tob' dich aus!
    LG

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Wie findest ihr es eigentlich,wenn man auf Englisch bloggt, wenn man diese Sprache nicht als Muttersprache hat und dementsprechend auch mal Fehlerchen macht und es nicht ganz perfekt ist?

Dachte naemlich daran, demnaechst meinen Blog auf Spanisch und Englisch auszubauen aber bin etwas Nachdenklich wegen dem oben genannten Punkt
    Also ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht in der Muttersprache schreibt und deshalb ein paar Fehler drin hat. In vielen Blogs mit Deutsch als Muttersprache hat es schliesslich auch Fehler drin.
    Ich lese gerne englische Blogs. So lerne ich auch noch etwas.

Ich hatte ja auch schon mal überlegt, auf Englisch und Deutsch zu bloggen, aber so gut ist mein Englisch doch nicht, habe ich letzte Woche festgestellt. Wobei es sicher ein gutes Training wäre.

Also ich finde es gut, wenn man auf Englisch bloggt und kleine Fehler machen Muttersprachler auch.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich wollte ja erst auch "international" bloggen, aber nachdem ich fast ausschließlich über Zeugs schreibe, dass es nur hier in D und Ö und nicht mal online gibt, dachte ich mir, es ergäbe keinen Sinn, Leuten in UK davon zu berichten, wie ich die neue alverde LE finde ne

Bei mir waere es ganz gut moeglich,da ich fast nur Make Ups poste, Tutorial undmal hin und wieder andere Sachen

Sagt mal, ich steck ja noch nicht so in der Bloggerwelt drin und wunder mich schon seit einer Weile über folgendes:
    Ich hab bei einem Blog in einem Kommentar eine Frage hinterlassen und erhalte die Antwort auf meinem Blog von der Bloggerin bei einem x-beliebigen Post, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Und wenn man bei manchen die Kommentare liest, stehen da Sachen drin, die auch nichts mit dem Thema zu tun haben, aber so seltsam wie "Ja, wünsch ich Dir auch!"
    Also ich erwarte Antworten auf meine Fragen usw. immer direkt in den Kommentaren auf dem Blog und nicht auf meinem, oder? Ist doch irgendwie sonst sinnlos.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Moppi,
    das ist mir letztens auch aufgefallen. Ich vermute die Leute denken, derjenige würde die Antwort nicht lesen, weil er nicht nochmal auf den Blog zurückkommen könnte um nach einer Antwort zu suchen.
    Bei den meisten Blogs kann man ja mittlerweile die Kommentare "abonnieren", sodass man eine Email bekommt, sobald ein neuer Kommentar unter dem Artikel eintrifft. Diese Funktion nutze ich eigentlich immer, wenn ich irgendwo ein Kommentar hinterlasse. - Vielleicht sind es also Blogs die diese Funktion eventuell nicht anbieten?

LG

Allwissend Avatar von mementomori

Café Makeup: End of An Experiment

Café Makeup began in December 2009 as a thought experiment, so that I could learn more about the Internet and social networking. As some of you have probably gathered from my recent posts, I feel as though Liz and I have learned a tremendous amount from the experience. Unfortunately, our time is becoming more limited every day, and we are unable to continue the effort. We thank all of our readers, friends and highly value all of your continued support during the project. We’ve been successful beyond our expectations. From the days when our site got less than a dozen hits a day, up until a total of almost 2 million views has been a delightful journey in so many ways.
    OH HELL NAW.

Pirate Kitty

Schade.

Und schade auch, dass der alte Content nicht weiter frei zugänglich ist. Dann hätte man wenigstens noch die vorherigen Posts als Quelle für Produktempfehlungen, Swatches etc. nutzen können.
    Geändert von Fia (06.06.2011 um 09:41 Uhr)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Meiner Meinung nach geht da ein Beauty-blog-Meilenstein dahin.

Sehr, sehr schade

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Wenn ich ehrlich bin, antworte ich meist auf meinem Blog und auf dem anderen auf Fragen, so geht die Antwort keinesfalls verloren

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich machs jetzt oft so, dass ich auf meinem Blog antworte und die Antwort nochmal kopiere und auf dem andren Poste. Habs nämlich schon oft mitbekommen, dass es wohl irgendwie unhöflich wirkt, auf dem eigenen zu antworten..ich empfand das bis dahin immer ganz normal. Wenn ich eine Frage stelle, mir ich mir das doch und schau dann nochmal nach?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das ist auch so etwas was mich verwirrt.

Ich bin der Meinung, dass es logisch ist, wenn ich unter dem gleichen Post auf eine Frage antworte, unter welchem sie auch gestellt wurde. Diese völlig unverständlichen Kommentare verwirren mich! Insbesondere wenn meine Mitbloggerin jemanden etwas auf einem anderen Blog gefragt hat, und dann unter einem Post von mir etwas steht wie "Danke. Das ist von H&M".

Ich halte es weiterhin konsequent so, dass ich auf Fragen unter einem meiner Post auch unter selbigem beantworte. Das ist für mich die einzig sinnvolle Lösung. Ich hoffe, man hält mich dann nicht für unhöflich. Aber ich antworte ja auf alles, mehr kann ich wirklich nicht machen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde das Antworten unter der Frage auch sinnvoller!
    Wobei bei mir auf dem Blog aber auch schon der Wunsch geäußert wurde, ich sollte doch bitte bei der Person auf dem Blog die Fragen beantworten!

Naja, in der Regel schreibe ich die Antworten bei mir auf den Blog - FERTIG!
    Manchmal kopier ich dann meine Antwort noch bei der Fragestellerin in den Blog, wobei ich dies aber auch nur mache, wenn ich zu dem aktuellen Beitrag was zu "sagen" habe...

Find das aber auch immer sehr komisch, wenn bei einem Beitrag ein Kommentar steht was so garkeinen Sinn macht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier im Forum und bin auch eine Beautybloggerin...Das ist mein Blog http://coco-caramel.blogspot.com/ wenn ihr auf mein Profil geht, dann gelangt ihr auch noch auf meinen englishen Blog...aber im Grunde steht auf beiden Blogs so ziemlich das selbe
    Liebe Grüße,
    Valerie

Sagt mal wie desinfiziert man am besten einen Lippenstift? Ich hab hier so ne Flasche Octenisept, geht das damit? Hab den MAC Viva Glam Gaga 2 bekommen und würd ihn gern verlosen, weil er mir absolut gar nicht steht...glaub schon, dass sich manche drüber freuen würden?

Pirate Kitty

Bei meinem MAC Besuch wurde der Lippie in diese Desinfektionslösung (oder was auch immer das ist) getaucht und dann die oberste Schicht mit einem Kleenex abgewischt. Ob das mit Octenisept geht, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was genau MAC dafür benutzt. Hätte jetzt sowas wie Isopropanol geschätzt.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Octenisept würde ich nicht nehmen, da eventuell Rückstände am Lippie bleiben könnten. Ich glaube gelesen zu haben, dass man den Lippie in 70% Alkohol tauchen soll und dann abwischen.

Für meine Pinsel nehme ich regelmäßig Sagrotan, aber aus der Apotheke, was für die Haut geeignet ist. Nicht das normale, was man zum putzen nimmt. Ich glaube das heißt SAGROTAN med, das geht auch für die Haut.

Danke für eure Antworten bzgl. wo antworten.
    Ich werde es aber weiterhin so halten und nur auf meinem Blog antworten, wenn dort Fragen kommen.
    Wenn ich woanders eine Frage poste, gucke ich doch auch dort nochmal nach, ob eine Antwort kam.

Schon doof, wenn man in der Zugriffsliste in einem Forum landet, wo über einen gelästert wird. Ich bin grad sauer.

Ah wie cool, ich hab eine Anfrage von Paperblanks bekommen :) Ich liebe deren Kalender! Mal sehen was ich da bekomme, aber sie sprach von mehreren, werd die restlichen dann wohl verlosen ;) Mein eigener geht noch bis Dezember, aber für 2012 bräucht ich ja dann keinen mehr kaufen

Finds auch nicht komisch das anzunehmen, hab die ja schon 2-3 Mal auf meinem Blog erwähnt und ich hab ja keinen reinen Beautyblog :P

Buntewollsocke im BYM? :( Sowas ist echt doof, weiß gar nicht wie ich damit umgehen würde..würd wohl versuchen es zu ignorieren!

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen

Buntewollsocke im BYM? :( Sowas ist echt doof, weiß gar nicht wie ich damit umgehen würde..würd wohl versuchen es zu ignorieren!
    Nein, in so einem Forum über Farbtypenberatung.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Schon doof, wenn man in der Zugriffsliste in einem Forum landet, wo über einen gelästert wird. Ich bin grad sauer.
    Wo denn?

edit: du warst schneller Was es nicht alles gibt. Ich guck schon kaum mehr in meine Analytics, weil ich ,,Angst'' hab, irgendwann auch mal was doofes zu finden. Ich zerbrech mir ja schon den Kopf, wer da mit meinem Nachnamen nach meinem Blog googelt. Wüsste gerne, woher, also ortsmäßig das kommt, weil echt sonst keiner von meinem Blog weiss.