Tut demjenigen ja nicht weh (gut, Lästereien mal ausgenommen). Ich sage mal so: ich spekuliere auch ab und an über Bloggerinnen und überlege, welcher Typ sie sein könnten. Liegt wohl daran, dass ich oft im "Welcher Farbtyp bin ich?"-Thread mitlese und mein Auge diesbezüglich schon relativ gut geschult habe. Ist auch einfach eine Gewohnheitssache. Außerdem kann es doch hilfreich sein, Bloggerinnen zu lesen, die dem eigenen Kolorit und Farbtyp sehr nahe kommen, da kann man ja manchmal noch was lernen. In vielen Fällen lernt man dann auch abzuschätzen, warum genau dieses oder jenes Produkt an einer Bloggerin besonders gut aussieht - oder auch nicht.
So ich hab das mit dem Analytics mal probiert, schauen wir mal ob es geklappt hat. Jetzt heisst es warten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Moppi, Google funktioniert meines Wissens nach so, dass es Seiten erst zeigt nachdem ein wenig Traffic von Google aus drauf gelaufen ist.
Mein Blog ist erst auffindbar seit ein paar Leute was gegoogelt haben was ich auf dem Blog habe (z.B. Bilder von der YSL Blushes). Such über Google mal nach deine Bildern (Bildbezeichnung!), vielleicht geht es dann.
Ich habe meine Seele jetzt auch an Google Analytics verkauft. Bisher hat das immer toll übermeinen Counter geklappt, aber seit zwei bis drei Wochen fällt der dauernd aus, zählt dann auch nicht mit und lässt mich nicht einloggen - ernstnehmen kann ich die Werte jetzt leider eh nicht mehr. Schade, über 50 000 Besucher gehen flöten, aber egal.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Hast du in den Einstellungen denn einen Titel und eine Beschreibung eingetragen?
Ich meine, ich habe auch einen Bildheader als Ersatz, aber wenn man es reinschreibt finden es die Crawler zumindest... (Und die Einstellung "Sollen Suchmaschinen Ihr Blog finden?" - hast du bestimmt mit "Ja" angehakt ne? )
Wann kann ich denn bei Analytics was sehen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich glaube nach 24h
Aso dann muss ich bis morgen warten. Immerhin hab ich beim einfügen nen grünen Haken für den Datenempfang
mein-blog
Hilfe! Hab mich abgemeldet und jetzt kann ich mich bei meinem Google Konto nicht mehr anmelden ,was mach ich denn jetzt ,komm nicht mehr auf meinen Blog
Terribly Happy
Dann sieht es ganz gut aus. Ich musste meinen Code auch neu einfügen, nachdem ich mein Blogdesign geändert hatte, dann waren die Daten am nächsten Tag wieder da.
@Jabelchen
Ich kann bei dir übrigens irgendwie nur noch anonym kommentieren
mein-blog
mein Problem ist hinfällig ... hüstel ... hatte die falsche mail Adresse eingegeben
Terribly Happy
Was? Du kannst unten einen Link eingeben, also Nickname, Emailadresse und dann steht unten URL einfügen.
mich nervts langsam, dass die suche im blog noch immer nicht funktioniert! mit der gelöschten blogroll hab ich mich eh schon abgefunden, werd jetzt mal alle blogs in word vortippen und dann einfügen. falls das nochmal passiert, hab ich dann wenigstens eine liste
und mein gewinnspiel ist online, viva glam gaga 2 ;)
mein-blog
Ich kann überall auch nur noch Anonym kommentieren, ich komme in mein Dashboard rein und kann auch Post schreiben etc. aber so RICHTIG anmelden kann ich mich seit Tagen nicht mehr. Seit ich bei mir Kommentare im Pop-up Fenster habe, kann ich wenigstens wieder bei mir kommentieren (und bei allen, die diese Funktion auch geschaltet haben, sonst nicht). Was ist denn da los?!
Kann mir jemand der schon eine Umfrage auf seinem Blog gemacht hat sagen wie lange das braucht bis man sehen kann ob schon jemand abgestimmt hat?
In den Kommentaren sehe ich das einige geschrieben haben das sie schon abgestimmt haben ,in dem Gadget steht aber das noch niemand abgestimmt hat ,weiß jetzt nicht ob das Gadget nicht funktioniert oder ob es immer einige Zeit dauert bis es angezeigt wird
Terribly Happy
mein-blog
mein-blog
In der Tat merkwürdig
mein-blog
Komisch, bei mir steht auch 0 abgegebene Stimmen Blogspot spinnt irgendwie und langsam nervt das gewaltig! Bin gespannt, wann alles wieder fehlerfrei läuft, ich wette das mit der Umfrage hängt auch damit zusammen.
Hmm - ich war bei LoveTweet auch die 1 Stimme! *hmmm*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
mein-blog
Ich habe angestimmt und sehe eine Stimme.
Das war bei uns auch lange so. Am nächsten Tag standen dann jedoch plötzlich ganz viele Stimmen da
Unser Blog: Les Belles Affaires
das Gadget funktioniert jetzt ,12 haben schon abgestimmt ,alle für ja
Terribly Happy
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hab übrigens mal ne Mail an Artdeco geschrieben bin gespannt auf Antwort
mein-blog
mein-blog
Als ich die Mail von Artdeco las, hab ich auch nur den Kopf geschüttelt und gleich wieder weggeklickt...
Um ehrlich zu sein, ich hab die Mail net mal ganz gelesen - die "Gewinner" durchgeschaut und ich war erst mal bedient!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
mein-blog
Ich kann meine google Keywords nun sehen, aber sie sind langweilig
mein-blog
sternchen ach das kommt noch
mein-blog