Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Apropos Gewinnspiel, diesmal keine Bedingung und nach zwei Tagen schon mehr Teilnehmer als beim letztenSchon interessant!
Wen man keine Leistung erbringen muss,dann ist doch klar,dass sich mehr Leute aufraffen aber sobald um etwas gebeten wird zack sind sie alle weg. Woran das wohl liegt?![]()
Ich lass mich recht schnell anfixen aber ich merke aber auch,ob es das Produkt wirklich sein muss oder nur so ein " Total toll, aber def Staubfaenger" Produkt
Neugierig werd ich auch schnell, entscheide aber eigentlich immer noch ob ich was wirklich brauche oder nicht. Außer bei LEs von Essence und so, da kauf ich manchmal unüberlegt
Werdet ihr auch manchmal gefragt, ob ihr mehr persönliches posten könnt? Ich frag mich da immer, was die lesen wollen?Kann ja nicht mein ganzes Leben auf dem Blog ausbreiten..
Ne wurde ich noch nie gefragt, aber manchmal werden stimmen laut ich soll mehr vom Gesicht posten etc.
Mache das bisher absichtlich nich![]()
mein-blog
Hm stimmt, wenn ich davon überzeugt wäre, würd ich es auch nicht posten, egal was manche Leser wollen ;) Ich sag ja nur Mangoblüte!
Mich wunderts halt, weil ich denke, dass ich eigentlich eh relativ viel über mein Leben schreibe, anscheinend hab ich da eine andere Sichtweise als manche Leser?![]()
Mangoblüte sagt mir jetzt nix![]()
mein-blog
Mir auch nicht. Was ist denn mit ihr? Habe eben gegoogelt und ihren Blog gefunden.
Was war denn bei Mangoblüte?
Ich hatte mal bei einem Gewinnspiel gefragt was die Leute sich vermehrt auf dem Blog wünschen würden, und neben Gewinnspielen war es mehr Katzencontent.
Aber auch Tutorials für AMU´s und Outfit. Aber ich gleube niemand will meine Outfits sehen. So viel "Stil" habe ich nicht, um das ich das im Internet präsentieren will. Außerdem wird man ja mit 5 Kilo mehr auf den Rippen gleich als Fett beschinpft.
Es gibt eine Bloggerin, ich komm nicht auf ihren Namen, die wiegt auch etwas mehr. Ob es noch gesund ist, darüber lässt sich streiten. Jedenfalls habe ich mitbekommen, das einige andere Blogger fordern, dass sie unter jeden Post etwas schreibt wie: "Übergewicht ist Gefährlich". Fand ich sehr unpassend, denn es ist IHR Körper. Und es gibt ja leider auch genug stark untergewichtige Blogger.
Zum Thema Übergewicht fällt mir spontan ein Keyword ein, mit dem man auf meinem Blog gelandet ist
fashionvictim ist fett
mein-blog
Was du schreibst, klingt übel, Jabelchen. Also das mit dem Übergewicht. Wobei ich da auch sagen muss, dass mich einige der Abnehmblogs stören. Besonders wenn die Betreiber nicht wirklich dick sind. Da kann man viele Jugendliche in die Magersucht mit treiben.
Zun den Abnehmblogs sag ich jetzt nicht´s mehr. Ich finde es furchtbar, denn unser Publikum ist jung und leicht lenkbar. Nicht dumm, aber lenkbar. Und in dem Alter sieht man seinen Körper vielleicht als Fett, obwohl er es gar nicht ist. Neeee, da halte ich nichts von.
@ Sternchen0081
Ist ja übelUnd wenn sie dich schon als fett ansehen, werd ich sicherlich keine Outfits online stellen.
also, ich finde dass einer der tollsten blogs von fräulein flauschig stammt. das mädel ist so hübsch, obwohl sie "rubens" ist.![]()
Die Abnehmblogs stören mich zwar nich sonderlich, aber man kann das junge Publikum schon sehr stark beeinflussen![]()
Und ja ich hab in den letzten zwei Jahren zugenommen und wiege nimmer die 55kg, die es zu dem Zeitpunkt warenStört mich selber ein wenig, aber dennoch bin ich mit mir im Reinen. Und Outfits poste ich ganz sicher keine mehr
![]()
mein-blog
Mehr Privates auf meinem Blog posten würde ich wohl auch eher nicht!!!
Immerhin hat darauf die ganze Welt Zugriff!(auch wenns die meisten wohl nicht interessiert
- aber das Internet vergisst nicht...)
Ich frage mich eh immer, warum man gewisse Dingen allen und jedem mitteilen muss?!??
Noch schlimmer was das angeht finde ich ja Twitter! Was manche da twittern macht mich wirklich sprachlos!!!! Warum muss man sowas tun???
Also darüber berichten, dass man gerade dies oder jenes isst, man mit seinem Partner Streit hat oder dieser übelst Wärme im Bett ausstrahlt, man gerade seinen Sonnenbrand eincremt...
Klärt mich auf!!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ui ich hätt nicht gedacht, dass so viele den blog von mangoblüte nicht kennender ist ziemlich groß, ein lifestyleblog und sie postet nie bilder von sich! und sie hat sehr viele hater..wohl eher neider, anders kann ichs mir nicht erklären, bei ihrem lebensstil. ich hab sie kennen gelernt und sie ist wirklich eine liebe!
bei mir wünschen sich auch einige mehr outfitbilder, bin aber meist zu faul welche zu machen und wenn ich nur zu hause bin und lerne, trag ich ja eh nur schlabberoutfits :D
sowas find ich übertrieben jabelchen..ich muss aber sagen, dass ich es auch nicht gut finde, dass zur zeit blogs von stark übergewichtigen so gehypt werden bsp. blog de big beauty (oder wie der heißt). mir kann niemand sagen, dass das noch gesund ist :/ und überall wird gesagt, dass das ja so toll ist! ne sorry, ich find das genauso wenig toll wie magersucht und deshalb sollte das auch nicht verherrlicht werden. wieso kann man ganz normale figuren nicht toll finden? nein..es geht immer von einem extrem ins andre!
öffentliche abnehmblogs find ich nur gut, wenn da gesunde rezepte, etc. gepostet werden..also tipps zum fit bleiben und gesund leben. keine diäten, wiegetage, usw.
mein-blog
Da stimme ich dir natürlich zu, aber es wird eben eher über dickere gejammert als über die dünnen. Und auch nicht nur bei den extremen, sondern auch schon, wenn sie nur ein paar Pfund zu viel haben.
Zu den Abnehmern:
Wie du sagst, wenn sie sich gesund ernähren und da keinen Diätwahn draus machen fänd ich es ja OK, aber Sport ist in den meisten Fällen Fehlanzeige, es wird "gehungert". Klar WW ist kein "hungern" aber auch keine Langzeitlösung.
Hübsch ist sie, aber ich find sie persönlich total unsympathisch, wenn ich da an ihren kurzem Auftritt hier im Forum denke...!
Zumindest hat sie ja noch auf ihrem alten Blog ein kleines Bildchen und eine zeitlang hatte sie ein Bild von sich gezeigt, wo sie so halb zu sehen ist.
Die Forderung nach Bildern von ihr hat aber andere Gründe, es wurde angenommen, sie sei ein Fake, ihre Bilder von den ganzen Luxusartikeln nur geklaut usw.!
Ich verfolge ihren Blog schon ewig, aber das ist irgendwie wie Schaufenstergucken, weil ich mir die Sachen nie leisten kann und es auch für mich unvorstellbar ist, mal so eben 3 LV Taschen zu kaufen.
Eigentlich will ich gar nicht mehr dort lesen, tu´s aber immer wieder.![]()
WW kann aber durchaus ein Weg sein um ein gesundes Essverhalten wieder zu erlangen. Gerade wenn man extremes Übergewicht hat braucht man doch Hilfe und einen Anhaltspunkt um zu wissen WAS normales Essverhalten eigentlich ist, wieviel normal, wieviel zuviel und wieviel zuwenig ist.
Zumal Sport für jemanden mit >50kg Übergewicht auch ein Problem sein kann und es durchaus Ärzte gibt, die dazu raten entweder gelenkschonenden Sport zu machen (z.B. Schwimmen, aber ich kann auch die Mädels verstehen die mit dem Übergewicht nicht in einem Badeanzug steigen wollen) oder erstmal etwas abzunehmen und mehr zu Fuß zu gehen.
Junge Menschen mögen beeinflussbar sein, aber es gehört mehr dazu als jemanden Schlanken hungern zu sehen um magersüchtig zu werden. Alle (ausnahmslos alle) Magersüchtigen die ich kenne sind nicht magersüchtig geworden weil sie jemanden gesehen haben der dünn ist, sondern es liegen tiefere persönliche Probleme vor. Ich will Blogs wo Mädels mit einem BMI von 15 noch 10 kg abnehmen wollen nicht in Schutz nehmen, aber daraus abzuleiten dass andere in die Magersucht geführt werden oder stark Übergewichtige doch bitte schön Zuhause möglich still in Ruhe abnehmen sollten, finde ich befremdlich.
Ich habe auch lange WW fabriziert, aber irgendwann kommt der Körper an einen Punkt, mit dem er mit WW nicht mehr abnimmt. Viele essen dann diese 0- Punkte Produkte nicht, und kommen so nicht auf die mindest- Kalorienzahl, die so pro Tag zu sich nehmen sollten. Der Körper fährt dann auf Sparflamme weiter, man nimmt nicht mehr ab, nimmt dann aber schneller wieder zu. Meiner Meinung nach ein Teufelskreis. Natürlich ist es ein guter Anfang seine Ernährung zu überdenken, aber mit "bewussterm" Essen kommt man weiter. Und vor Sport hab ich mich auch immer gedrückt. Mittlerweile treibe ich fast täglich Sport. Fast jeder kann Rad fahren oder ausgiebig spazieren gehen.
Ich kenne auch Magersüchtige die so schlank/ dünn wie andere sein sollte. Und viele Abnehmblogs werden von bereits normalgewichtigen geführt. Was da stellenweise pro Tag gegessen wird ist nicht mehr normal:
Früh ein Apfel
Mittags etwas gedünstetes Gemüse
Abend nichts
Stellenweise kommen sie nicht mal auf 1000 Kalorien.
Klar, lebenslang Punkte oder kcal-zählen ist keine Option, aber der Anfang ist halt besonders schwer und ich finde gerade WW gibt da einen guten Einstieg. Solche Blogs lese ich auch gerne.Aber da ist auch die Gefahr von Ernährung <1000 kcal pro Tag nicht wirklich gegeben. Ich finde man muss einfach differenzieren was für ein Abnehmblog man liest.
![]()
ich weiß leider überhaupt nicht, was da war, weil ich vieles hier nicht mehr lese.
wie dem auch sei, ich glaube, wenn jemand sich nett zurecht macht und nicht peinlich auftritt, bekommt man wohl weniger "haterkommentare" auch mit etwas übergewicht. ich persönlich finde die "handgemachten blogs" wesentlich sympatischer, als dieses total geschönte, aalglatte.
Es sind eben einige Abnehmblogs im Umlauf, und dadurch dass es so krasse Beispiele gibt, hat es so einen fahlen Nachgeschmack. Wie gesagt, für den Einstig mag WW was sein, aber dann sollte man sich bewusster ernähren und bewegen. Sonst kommen die Kilos irgendwann wieder.
das bringt überhaupt nichts, weil das yoyo danach umso stärker ist. völliger unsinn. mir hat eine völlige ernährungsumstellung total geholfen, wo man alles essen darf. allerdings nur nicht jeden tag, z.b. pizza, pommes, kuchen etc.. wichtig ist es auch, dass man satt ist. vollkornprodukte...![]()
jetzt muss ich mir fräulein flauschig auch ma anschauen :)
ich lese mangos blog auch seit der ersten stunde, sie hat ja damals überhaupt zu bloggen angefangen, da in einem forum niemand geglaubt hat, dass sie sich das alles leisten kann...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Wo finde ich den Blog von Mangoblüte denn? Der den ich via google gefunden hab, kann es nich sein
mein-blog
der hier: http://mangobluete.com/
ich finde man merkt bei ihr, dass es einfach ihr lebensstil ist. ich hätt nie dran gedacht, dass das ganze ein fake ist, wieso auch? es gibt genug leute, die geld haben und so leben! genauso glaub ich kaum, dass ihre taschen fakes sind, wenn man ihren blog liest, merkt man schnell, dass sie auch gern reist, gut essen geht und ihre wohnung sieht ja auch kaum danach aus, als hätte sie kein geld für designerkleidung :D und ich hab sie jetzt schon zwei mal gesehen und kann behaupten, dass sie echt ist![]()
mein-blog
Ich kenne Mango auch aus einem anderen Forum,wo sie aktiv ist/ war und ich finde ihren Blog toll. Es ist zwar alles Luxus aber mir macht es Spass mir sowas anzusehen,auch wenn ich mir einiges zur Zeit noch nicht leisten kann![]()
sternchen sie ist 25 ;)
mir machts auch spaß, den blog zu lesen! auch wenn ich mir die sachen nicht leisten kann :D aber ich mag auch ihre restauranttipps, usw.!
mein-blog
naja ich glaub, dass ist nicht so der durchschnittliche lebensstil, den man anstrebt![]()
mein-blog
Sagt mal, wenn ich bei dem "Das könnte Sie auch noch interessieren" Widget den Text ändern möchte, dass das "Sie" da wegkommt ... Was muss ich dafür tun?