Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 312 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    pati
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Also bei Deko stören mich solche "Reviews" nicht, wobei da will ich auch eher Swatches sehen und vl kurz eine Beschreibung wie das Produkt so ist..

Komisch find ichs aber, wenn nach einer Woche eine Review über Gesichtspflege, Shampoo, etc. gemacht wird. Ich teste die Origins Sachen jetzt nen Monat und ab Montag kommen Reviews, find nach der Zeit kann man solche Produkte schon gut einschätzen :) Denn manchmal merkt man erst nach Wochen, dass man Pickel, Unterlagerungen oder Rötungen bekommt. Das taucht ja bei kaum jemanden gleich nach zwei Tagen auf
    So sehe ich es auch

Wenn ich einen Lippenstift z.B eine Woche durchgehend benutze kann ich schon gut einschätzen ob mir das Produkt zusagt oder nicht aber bei Pflegesachen lasse ich mir auch länger Zeit.

naynay
    Besucher

Ich hab NICHTS gekauft Die Coco Shines und so kosten hier ja 30 Euro und 22,50 waren mir die nicht wert. Hatte zwei Farben ausprobiert und soo besonders waren die wirklich nicht! Nur weil da Chanel oder Dior draufsteht, brauch ich die nicht
    Die RC Shines sind ein Traum, also ich bräuchte da noch 3-735589241 Stück

@Sternchen Ich glaube ebenfalls nicht, dass explizit du damit gemeint warst, sondern eben der Begriff als solcher gegoogelt wurde. Es gibt doch Leute, die haben es sich zum Hobby gemacht, siehe diverse Foren oder Blogs, ,,schlechte'' Fashionblogs zu entlarven und drüber herzuziehen, wahrscheinlich hat so jemand das gegoogelt. Mach dir keine Gedanken

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    was mich an einigen großen blogs stört, ist die zunehmende "verwerbisierung" (keinen schimmer, ob es das wort gibt). hier noch ein werbebanner und da noch ein link und noch ein popupfenster etc. nervig sowas!

außerdem stört mich die masse an "hingeschlunsten blogs", wo wirklich nichts neues zu sehen ist und häuftig die "essence-seite" einfach kopiert wird. ist doch sinnlos sowas. da kann man es auch gleich bleiben lassen.
    Pop up Werbung ist für mich ehrlich gesagt ein Grund um den Blog (selbst wenn er gut ist) aus dem Dashboard zu schmeissen, es gibt nichts Nervigeres Werbebanner in Maßen sind ok, wenns den sein muss...Links ebenso.

Was miche in bisschen genervt hat war das ganz viele Blogger den Douglas 5 Euro Deal gepostet haben, weil versprochen wurde, dass man je Empfehlung weitere 5 Euro bei Douglas sowie xy Euro beim Anbieter bekam. Der Deal war scheisse, weil nen 5 Euro Code für Douglas finde ich überall im Netz.

In Douglas Läden kauf ich eh seltenst ein, ich glaube das ist auch fast nicht gewollt - es gibt kaum/keine Proben und das Zeuch is meist viel teurer als zB beim Müller (und die hauen die Proben nur so raus, schon für nen Lidschatten für 3 Euro bekommt man 2-3 Parfümproben in Stuttgart wenn man beim bezahlen nett fragt).Wenn ich online bestelle bekomme ich jedoch die 2 Proben zur Wahl, kann den 5 Euro oder 10% Gutschein anwenden und wenn ich Glück habe gibt es noch ein paar Sondergoodies dank Codes. Also bestelle ich eher mal was bei Douglas als dass ich es im Laden kaufe Manchmal schaue ich mir die Sachen vorher im Geschäft an um die Farbe abzuchecken, aber da man es eh zurückschicken kann bei Nichtgefallen wäre das auch nicht soo schlimm.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Da stören mich viel eher die hingeschlunzten reviews. Produkt gerade bekommen, ne Woche wenn überhaupt so lange gewartet gleich ne review. Manche Sachen kann man nach so kurzer Zeit gar nich beurteilen.
    Wenn es wenigstens ne richtige Review ist...ich finde es schade wenn große Blogs die Sachen nur noch "hinschlonzen" weil sie eh keinen Bock drauf haben und sich dann beschweren, dass sie nicht von allen Firmen mit dem kompletten Sortiment beliefert werde

Da schaue ich mir lieber ein Mädchen an, das mit wenig Auswahl sich unterschiedlichst schminkt als eine, die drölfneunzig Sachen hat und alle maximal 1-2 verwendet um sie dann alle drei Monate im Blogsale wieder zu verkaufen Am besten noch gesponsertes Zeuch

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    ...
    Was miche in bisschen genervt hat war das ganz viele Blogger den Douglas 5 Euro Deal gepostet haben, weil versprochen wurde, dass man je Empfehlung weitere 5 Euro bei Douglas sowie xy Euro beim Anbieter bekam. Der Deal war scheisse, weil nen 5 Euro Code für Douglas finde ich überall im Netz. ...
    Da wird mir einiges klar. Und ich hab mich so gewundert, warum dieser ,,Deal'' angepriesen wurde wie nix gutes. Wo es ja massig 5 Euro Codes umsonst gibt, ich glaub im Moment alleine 3 Stück. Und vor allem, die die den Deal so oft gepostet haben, egal ob auf ihrem Blog, dann noch Facebook usw, haben doch auch sowieso ständig solche Codes in der Sidebar auf ihrem Blog, und wissen das auch ganz genau.
    Da weiss ich dann ja jetzt Bescheid, wie der Hase läuft...

Inventar Avatar von ketoglutarat

dieser 5-€ deal ist aber ganz nett, da es nicht einfach nur ein coupon code war, sondern eine richtige guthabenkarte. also kann man es auch mit den gängigen codes kombinieren. ich hab einen gekauft und werde mir damit wohl noch einen eyeshadow von giorgio armani für 21€ statt 30€ kaufen (da -5€ coupon code und zusätzliche -4€ durch diesen deal).

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Jetzt weiß ich auch warum ich zehn verschiedene Einladungen für den Douglas Deal via Mail bekommen habe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wär schön wenn.
    Mein Highlight is auch "miesester Blog ever - fashionvictim"
    Ich glaub auch, dass das jemand absichtlich macht. Ist ja eine beliebte Methode, um Bloggern indirekt einen reinzudrücken.

Schau doch noch mal in deine Analytics, ich hab dich jetzt auch mal "gesucht" ;)

Hat von euch auch jemand eine Mail von Kristin Ploß von Empfehlerin.de bekommen? Das ist wohl so ein nachgemachtes trnd.

"Liebe xxx,

ich habe mir gerade Ihren Blog angesehen - ein wirklich schöner, aktiver Blog!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie für die neuesten Projekte von
    Empfehlerin.de gewinnen könnten: wir suchen aktuell Frauen, die
    kostenlos die Gehwol Sommerpflege oder den neuesten Braun Silk-épil
    Epilierer testen. Alle Informationen zum Projekt und das
    Anmeldungsformular finden Sie unter www.xxxxxxxxxx.de"

Wow, welche Ehre, ich darf mich bei diesem Billig-trnd bewerben Als wenn nicht jeder andere ohne "schönen aktiven Blog" das auch könnte. Demnächst schreibt mir dann bestimmt Aldi, dass ich gerne mal bei ihnen einkaufen darf.
    Geändert von Taika (10.06.2011 um 21:06 Uhr)

naynay
    Besucher

^^ Ich glaube, das ist die gleiche, die mich privat bei Facebook angeschrieben hat. Sie hätte gesehen, dass ich an Beauty usw interessiert bin, weil ich bei alverde oder sonst wo mal kommentiert hätte.
    Zumindest ist das die gleiche Seite, wo mich auch die Dame hinlotsen wollte.

Allwissend Avatar von Taika

Okay, die Dame ist also schon bekannt Sch***-Job, irgendwie...

Meine Laune...
    Stressed

Ich bekomm keine solche Anfragen und bin da manchmal ganz froh, obwohl ich auch ab und an irgendwelche komischen Anfragen bekomme.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Mein Lesergadget funktioniert schon wieder nicht..langsam nervts aber wirklich!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Allmaehlich kotzt es mich auch an. Gerade auch wo mein Giveaway heute endet......
    Blogger nervt aber eh extrem in letzter Zeit

Ich wollt da ja noch mitmachen, hab ihn dann heute beim Counter ausprobiert und er steht mir wirklich nicht. Habs eh geahnt! Bessere Chancen für die andren :)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Mein Lesergadget funktioniert schon wieder nicht..langsam nervts aber wirklich!
    Bei zickt's schon den ganzen Tag. Also auf anderen Blogs. Meins wird angezeigt...aber ob es funktioniert.
    Blogroll taucht auch immer mal wieder ab. Blah, dabei war das GFC Widget ein Grund, warum ich von Wordpress gewechselt habe.

Meine Laune...
    Stressed

Ich komm noch nich einmal mehr zum Dashboard
    Aber ich hab gerade nen anderen lustigen Blog gefunden und das Pärchen is so putzig, schau gerade wedding proposal
    klick

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, ist das jetzt Gang und Gäbe, dass man Firmen von sich aus anfragt, ob man vollwertige Produkte (keine Proben!) geschenkt bekommt?!

Beim Stöbern auf einem Blog, den ich seit Längerem lese, ist mir das aufgefallen. Das Mädel hat sich an Dior gewandt und wollte eine Foundation geschickt bekommen.

Ich hab ja nichts gegen Sponsoring, aber ehrlich gesagt: das finde ich irgendwie nicht fair. Wenn sich ein Nicht-Blogger an 'ne High End-Firma wenden würde mit der Begründung "Ich will nur testen, aber für's Testen ist mir mein Geld zu schade, bitte schickt mir doch was umsonst", würden die mir 'nen Vogel zeigen.

Ich weiß ja nicht, ob ich mich jetzt zu sehr darüber aufrege, aber irgendwie stößt mir das gerade sauer auf.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass das jemand absichtlich macht. Ist ja eine beliebte Methode, um Bloggern indirekt einen reinzudrücken.

Schau doch noch mal in deine Analytics, ich hab dich jetzt auch mal "gesucht" ;)

Hat von euch auch jemand eine Mail von Kristin Ploß von Empfehlerin.de bekommen? Das ist wohl so ein nachgemachtes trnd.

"Liebe xxx,

ich habe mir gerade Ihren Blog angesehen - ein wirklich schöner, aktiver Blog!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie für die neuesten Projekte von
    Empfehlerin.de gewinnen könnten: wir suchen aktuell Frauen, die
    kostenlos die Gehwol Sommerpflege oder den neuesten Braun Silk-épil
    Epilierer testen. Alle Informationen zum Projekt und das
    Anmeldungsformular finden Sie unter www.xxxxxxxxxx.de"

Wow, welche Ehre, ich darf mich bei diesem Billig-trnd bewerben Als wenn nicht jeder andere ohne "schönen aktiven Blog" das auch könnte. Demnächst schreibt mir dann bestimmt Aldi, dass ich gerne mal bei ihnen einkaufen darf.

was für eine zumutung!
    ich glaube, von den ca.80 mio deutschen tut das bestimmt jeder zweite. in so fern nehme ich den aldi-gutschein gerne, falls du deinen bekommen solltest....

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Beim Stöbern auf einem Blog, den ich seit Längerem lese, ist mir das aufgefallen. Das Mädel hat sich an Dior gewandt und wollte eine Foundation geschickt bekommen.

Ja hat sie die Foundation bekommen, oder nur angefragt OB sie eine bekommt??

Anfragen kann man ja viel!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Schokokirsche
    Besucher

Sie hat sie auch bekommen.

Wie gesagt, gegen Sponsoring habe ich echt nichts, aber sowas finde ich nicht in Ordnung. Aber anscheinend läuft das heute so, wenn man 'nen einigermaßen bekannten Blog hat.

Edit: Ich hab nochmal nachgelesen, da steht sowas in der Art wie "...ich habe sie auf Anfrage zugeschickt bekommen...". Und im Satz davor hat sie ihr schon länger vorhandenes Interesse bekundet. Kann sein, dass die Firma sie vorher angefragt hat, aber für mich persönlich liest sich das, wie ich es eben interpretiert habe.

naynay
    Besucher

Das machen anscheinend einige, zumindest hab ich das schon ein paar mal gelesen, da gibts sehr bekannte Bloggerinnen, die schreiben eben eine Firma an, wenn sie selbst gern ein Produkt hätten, ob sie es haben können.

Naja um ehrlich zu sein, wer würde das nicht machen? Für die Firmen selbst, ist das ja nichts...die sind wohl froh, wenn sie auf nem großen Blog eine Review bekommen. Spart so einiges an Werbekosten ;) Außerdem macht ein Blog ja auch Arbeit, da find ichs nicht schlimm, wenn man mal keine 40 Euro für ne neue Foundation zahlen muss, sondern sie geschenkt bekommt. Zumindest wenn man sie eh haben wollte.

Wahlloses anfragen finde ich aber nervig! Nur wenn ich gern etwas ausprobieren würde, eh Kontakte zu dem Unternehmen hab, würd ich wohl auch erstmal fragen bevor ichs in der Parfümerie kaufe. Beziehungen werden ja überall ausgenutzt, warum dann nicht auch die, die man dank des Blogs hat?

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das machen anscheinend einige, zumindest hab ich das schon ein paar mal gelesen, da gibts sehr bekannte Bloggerinnen, die schreiben eben eine Firma an, wenn sie selbst gern ein Produkt hätten, ob sie es haben können.
    Ja hab ich auch schon gelesen, also in der Art "muss ich denen mal schreiben, dass ich das auch testen will", mit einer Selbstverständlichkeit dahinter, dass sie es auch bekommen.

Da denke ich mir wieder, ignorance is bliss - besonders für all die "normalen" Kunden da draußen, die jeden Tag ohne Hintergrundinfos etc Fehlkäufe tätigen...

Eliade
    Besucher

sagt mal Mädels, wie steigt ihr eigentlich wieder ein, wenn ihr längere Zeit Blogpause hattet? Ich hatte in letzter Zeit so viel Stress, dass ich zu garnichts gekommen bin in Bezug auf meinen Blog... das ändert sich in den nächsten Wochen und ich weis nun aber so rein garnicht, wie ich wieder anfangen soll

Schokokirsche
    Besucher

Hagebutterchen: Naja, aber hast du als Leser dann auch die Sicherheit, eine 100% ehrliche Meinung zu bekommen?

Mir geht's primär einfach darum, dass sie sich einfach an die Firma wendet frei nach dem Motto "Kein Bock, Geld zu bezahlen für's Testen". Und wir als "Normalos" kriegen u.U. im Douglas noch nichtmal Proben von 2ml und müssen dann nachher gucken, was wir mit dem Fehlkauf machen.
    @godfrina

Experte Avatar von Viva

Einfach machen. Wenn du zu irgendwas Lust hast, hau rein, was auch immer dich anspricht. :)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

@WaxWhiteRose
    Ich hab einfach weitergeschrieben als wär nix gewesen. Immer mal hier, mal da ein Gedanke und so kamen immer mehr Postings zu Stande.
    Eben wie man normal auch schreibt, wenn man voll drin ist ;)

Generell achte ich nicht auf konsistenz der Zeit, sondern quf Konsistenz der Qualität der Postings. Mich langweilen Postings wie "Ich bin nächste woche nicht da" und "die nächsten tage wird es ruhig auf meinem blog" sowie "ich höre jetzt sofort auf". Meine Güte, dann hör halt auf, aber poste nicht nächste woche gleich noch 2 postings als wär nix gewesen. Das dachte ich damals...

Wer keine Zeit dafür hat, solls lassen. Man sollte auch nicht alles posten, was so herumliegt, sondern darauf achten, auch einen gewissen inhalt zu übermitteln. "oh schau mal, diese foundation hab ich schon 3 mal vorgestellt und benutz sie heute immer noch, ist das nicht toll?" stinkt in punkto interessantes posting einfach total ab gegen sachen wie "makeup schön fotografiert [bildpostings]", "Dieses produkt hat mich mega enttäuscht [nennung, begründung, erläuterung, ...]", "diese produkte waren so gut, dass ich sie alle leer gemacht habe" oder sowas alles.

mensch, jetzt ist das thema schon wieder ganz woanders...

schreib einfach weiter wie damals auch ^^
    Mikroben sind Freunde!

Schokokirsche, also ich finde, man merkt ganz gut, wer ehrlich ist und wer nicht. Wenn jemand bei gesponserten Sachen immer nur schreibt wie toll alles ist, hinterfrage ich das schon ;) Außerdem machts ja in der Hinsicht keinen Unterschied ob ich ein bestimmtes Produkt will oder irgendeine Zusammenstellung des Unternehmens zugeschickt bekomme. Oder? Ich find das ist ein allgemeines Problem von Sponsoring, nicht von "Liebe Firma, ich würd gern dies und das testen"..

Ich für meinen Teil würde nur Produkte annehmen, bei denen ich meine ehrliche Meinung posten darf. Wer mir nicht vertraut, soll es halt nicht, aber ich kann es gut mit meinem Gewissen vereinbaren und das reicht mir ;)

Es ist einfach ein schwieriges Thema, aber ich weiß, dass sich so eine Review auch nicht von selbst schreiben lässt und da finde ich es nicht unverschämt, ab und zu auch was dafür zu bekommen.

So und jetzt verkriech ich mich hier mit meiner Meinung

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich fand es anfangs etwas befremdlich mit den produktanfragen, aber es scheint wirklich gang und gebe zu sein und mittlerweile find ich es auch nicht mehr ungewöhnlich - wobei ich es noch nie gemacht habe.
    besser eine bloggerin lässt sich sachen zuschicken, für die sie sich wirklich interessiert und die sie schon immer testen wollte als eine, bei der jede woche ein riesenpaket mit der nächsten müll-le vor der tür steht und die diese lieblos vorstellt.

z.b. die pixiwoo schwestern oder tanya burr (pixi2woo) auf youtube schreiben klipp und klar in ihren disclaimer, dass es alles produkte sind, die sie auf anfrage von den firmen erhalten.

ab einem bestimmten bekanntheitsgrad ist es ja bekanntlich eher lukrativ für die firmen, in "alternatives" marketing zu investieren.

stimmt, das wollte ich auch noch erwähnen..so bekommt man wenigstens etwas wofür man sich wirklich interessiert, bei einigen merkt man ja, dass sie regelrecht "zugemüllt" werden und daher kommen ja auch die ganzen lieblosen reviews..dann lieber nach einem bestimmten produkt fragen

Keto

Hattest du meine Mail zwecks Blog bekommen?

Heute auf der NYX Seite habe ich ein Maedchen in Kotzton fragen gelesen,wann denn NYX endlich mal auf ihre Mail antwortet,ob sie ihr Artikel zum Reviewn zusenden *koetzlchen* Finde nur ich sowas dreist und das man sowas einfach nicht macht?

http://i116.photobucket.com/albums/o...e06/Dibvjo.jpg
    Geändert von chola (11.06.2011 um 01:12 Uhr)

chola ohh das mit nyx krieg ich auch mit, es gibt so dreiste blogger! aber das ist wieder ein andres kapitel..wenn man schon anfragt, sollte man nett bleiben und es nicht als selbstverständlich nehmen und frech werden. will gar nicht wissen, mit wie vielen mails solche firmen tagtäglich bombardiert werden!

ich hab heut übrigens zum ersten mal so wirklich wegen was angefragt, aber auch nur obs ne probe gibt, alles andre trau ich mich nicht war aber bei einer firma, mit der ich schon kontakt hab..

Ja Hagebutterchen,dem stimme ich def zu. Habe mal netterweise nen geschwaerzten Link eingebunden

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Keto

Hattest du meine Mail zwecks Blog bekommen?

Heute auf der NYX Seite habe ich ein Maedchen in Kotzton fragen gelesen,wann denn NYX endlich mal auf ihre Mail antwortet,ob sie ihr Artikel zum Reviewn zusenden *koetzlchen* Finde nur ich sowas dreist und das man sowas einfach nicht macht?

Dreist gewinnt immer, ne?

Ich wär nie so aufdringlich...mir wär das irgendwie peinlich!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich wurde neulich Opfer von Bilderklau! Auf der FB Seite von NYX hat eine dumme Bratze eins meiner AMUs als ihre ausgegeben und damit bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Wie ätzend kann man sein????
    Deswegen lohnt es sich, seine Bilder mit Wasserzeichen zu versehen. Sieht halt scheiße aus...

Mokka...nicht wahr oder? Wie dreist. Hat NYX wenigstens zuegig reagiert. Hatte diese Woche da mitgemacht beim Gewinnspiel

naynay
    Besucher

Du hast dich da aber gemeldet oder? Die wird jawohl nicht noch was damit gewonnen haben Leute gibts

Ich hab jetzt endlich auch mal mit Wasserzeichen angefangen. Obwohl meist nur ganz am Rand des Bildes, wenn man will, könnte man das eh wegschnippeln. Mittendrüber sähe aber in den meisten Fällen schei*e aus.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    ...

Man beachte besonders "NYX Germany gefällt das"
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Oh, das hatte ich auch gelesen ... Schon krass. Ich wüsste gern, was in der Mail von NYX steht. Ob sich das Betteln lohnt.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab die blöde Kuh gemeldet, die hatte noch mehr Bilder geklaut (zB auch von MissChievouz). Ich weiß nicht, ob NYX die Frau aus der Gruppe geschmissen hat, aber mein Foto war irgendwann nicht mehr auffindbar.
    Ich hätte es schön von NYX gefunden, wenn sie sich mal zu dem Thema geäußert hätten.