farbe änderst du im vorlagendesigner mit css, falls du nicht weißt, wie das geht, kann ich dir mal meinen code reinkopieren. und ja da müsstest du die links reinkopieren, funktioniert ja wie ein normaler beitrag.
farbe änderst du im vorlagendesigner mit css, falls du nicht weißt, wie das geht, kann ich dir mal meinen code reinkopieren. und ja da müsstest du die links reinkopieren, funktioniert ja wie ein normaler beitrag.
Supi, Danke! Jetzt habe ich es kapiert!
Über den Code würde ich mich freuen.![]()
![]()
Beautyjagd,
ich habe nur ein wenig das Gefühl, dass sich relativ wenige für die tolle franz. Kosmetik interessieren, weil sie ja doch nicht so leicht zu beschaffen ist. Aber nun, ich schreibe nun mal gerne darüber, weil ich es in die weite Welt tragen will (oder zumindest nach Deutschland ^^), was unsere franz. Nachbarn so draufhaben in Sachen NK :)
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Oooh, danke, das hast du goldig gesagt :)
seraphy DANKE!
hab mich so über dein kompliment gefreut, dass ich es gleich ausgedruckt habe :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Hab eine Mail von einer Bloggerin bekommen, dass sie sich freut, wenn ich ihren Blog verfolgen würde..Sowas ignoriere ich ja sehr gerne..
Help!Bei mir kommen die Farben auf den Fotos nie so raus wie in der Realität.
Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, wo die Farben wie in echt aussehen?!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady hast du erstmal versucht bei deinen Einstellungen etwas zu ändern?
Lichtintensivität etc.?
LaLady, machst du einen manuellen Weißabgleich? Den automatischen kann man vergessen, weil die Farben da nie so rauskommen, wie sie eigentlich sein sollten..
Ich hab nie was an der Einstellung verändert, dachte dass Automatik das schon von alleine regelt.
Werd dann mal bissel recherchen
PS: Hab das Canon PowerShot SX210IS
Yuhu, hab den manuellen Weißabgleich gefunden, jedoch ist es entweder mit Blitz oder ohne Blitz, bei keinem Blitz ist es jedoch alles schwarz.
Kann mir da jemand helfen?
Hast du den Weißabgleich auf einem weißen Blatt ausgeführt? Der Blitz hat eigentlich nix damit zu tun, glaube ich..![]()
Ich hab mal eine Frage. Spinnt Blogger bei euch auch manchmal rum, wenn ihr z.B. mehrere Bilder gleichzeitig hochladen wollt?? Ich will, einen Post schreiben und da sind nun mal einige Biöder dabei.... die ersten hat er hochgeladen aber die letzten nicht mehr. Ich habe die Bilder nun schon kleiner gemacht und umbenannt. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Kann da jemand helfen??
Ich hab mal einen neuen Blog: http://perfumejourney.blogspot.com/
Darauf schreib ich derzeit Parfumreviews. Später kommen sicher noch andere Themen dazu (da auch bekennender Lippenstift-Junkie)
Tolles Thema, Kashmir, ist abonniert![]()
L ist übrigens auch einer meiner Lieblingsdüfte. Hab bis jetzt leider nur ne Abfüllung, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Hab ebenfalls die Verfolgung aufgenommen :)
danke ihr beiden, ich freu michhab auch mal "Verfolgung aufgenommen"
Eure Blogs sind echt schick, ich muss meinen optisch dann auch nach und nach mal aufhübschen.
@Taika:Ist echt ein toller Duft
Und mit dem schönen Flakon macht das Beduften gleich noch mehr Spaß
![]()
Geändert von Kashmir82 (30.06.2011 um 12:54 Uhr)
GFC funkt bei mir mal wieder nicht - ich abonnier dann heute Abend!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hast jetzt 4 Leser![]()
Wer von euch hat eigentlich den FragdieGurus Blog abonniert?
Ich muss grad mal ein bisschen rumschimpfen...
Ich finde deren "Reviews" (natürlich mit Betonung auf "re") von Woche zu Woche schlechter. Was bitte bringt es mir, wenn dort ungefährer Preis (woher sollten die den auch wissen
), Konsistenz, Menge, und "erhältlich in Drogerie" dortsteht? Mittlerweile stehen sogar nur noch 3 Spiegelstriche zum Produkt da.
Was ist das bitte für eine Review?
Ich glaub dass die einfach schon soviel zugeschickt bekommen, dass die das garnicht mehr alles testen können und wollen.
Könnten mir gern ein paar Sachen weiterschicken, ich würds sofort testen
Da Lob ich mir so VLogs, wie z.b. von MeinJadore, die wirklich nur Sachen lang und breit reviewt (mit Betonung auf "re") , die sie tatsächlich wochenlang ausgiebig benutzt hat.
Ich schau nur ab und an auf den FragdieGurus Blog.. ich finde, dass er sehr langweilig geworden ist und manchmal finde ich die Fotos und Berichte dort auch irgendwie peinlich..
ganz schlimm finde ich diese hinhaltetaktik bei jedem produkt oder aktion, wo nur scheibcheinweise etwas vorgestellt wird...
und natürlich diese stichpunkt-reviews.
Danke an einigen Leuten hier, die mir geholfen haben.
Die Farben kommen in meiner Cam jetzt gut raus, so macht das Bloggen mehr Spaß![]()
Ich habe den Blog in meinem Blogroll, weil ich gerne Renis AMUs sehe. Auf die Reviews lege ich dort keinen Wert. Zumal Reni den neuesten Benefit Mascara gelobt hat, obwohl der grässliche Ergebnisse erzielt hat...
Mit den Mädels von Frag die Gurus hat bei mir der ganze Schinkwahnsinn angefangen, aber jetzt mag sie weder auf YT mehr sehen, noch auf ihrem Blog. Mittlerweile ist alles nur noch Komerz und nichts mehr "ehrlich". Da sind mir andere Blogger/YTer lieber geworden!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Meine derzeitigen Lieblings-Youtuber sind funnypilgrim, Knuffi2006 und Ebruza![]()
Knuffi ist die Einzige, die ich regelmäßig gucken. Alle anderen nerven mich mit der Zeit....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Mich nervt zur Zeit nur die Ebruza, da sie nur noch 2-3 Wochen je ein Video hochlädt. Private Probleme kann ich natürlich verstehen, aber bei ihr siehts mehr nach ,,Faulnis" und ,,keine Lustus" aus![]()
Naja, ist ja aber doch nur ein Hobby - da darf man doch faul sein und keine Lust haben, oder?!?![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Aber ich finde das ist durchaus ein legitimer Grund. Ich sehe lieber Videos die mit Lust und Spaß gedreht sind, als erzwungene.Letztendlich ist es doch ihre Zeit, sie entscheidet was sie wann macht.
Ich hab echt lange mit meinem Blog gezögert weil klar ist, dass ich nicht regelmäßig was hochladen kann. Ich würde wirklich gerne bloggen wie Keto, das ist wirklich ein wundervolles Blog!Trotzdem mag ich mein Blog, auch wenn es nicht so toll ist.
Aber es ist halt meins, ich bestimme was ich hochlade und wann ich das tue.
![]()
@ LaLady, was hast Du denn an Deiner Kamera anders eingestellt? Habe die Powershot 200IS und bei mir will es einfach auch gar nicht mit Nahaufnahmen klappen
Ich bin über Leni auf YT auf das Schminken etc. erst gekommen! Hihi, wohlgemerkt bin ich seit 3 Wochen in der gesamten Thematik unterwegs und das, weil ich Lenis Videos geguckt habe![]()
Finde ihre früheren Videos ganz zauberhaft und habe mich einen Sonntag lang köstlich mit ihren Schminktipps amüsiert
Die anderen genannten Bloggerinnen muss ich mir dann auch mal anschauen
Weiss jemand so aus dem Ärmel eine Bloggerin, die einem Sommer entspricht und darüber hinaus grün-braune Augen und blonde Haare hat? Sowas fände ich mal toll anzuschauenVielleicht gibts ja hier sogar jemanden?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@freckletone: danke ;)
wer ist leni?
Keto, das ist eine der Mädels von FragdieGurus
Bei YT findet man sie unter XKarenina...
(sorry, das mit dem verlinken habe ich nicht so arg kapiert)
Reni meinst du ^^
ich mag FragDieGurus einfach nicht,sind mir alle unsympathisch und auch mir geht diese geheimniskrämerei aufn senkel..
genauso wie bei dieser essence TE wo "wir" über die namen der Produkte entscheiden konnten..wuhuu.
Sie war mir auch mal sehr sympathisch, das hat sich aber geändert, seit sie sich so negativ über das BJ Forum geäußert hat.
Ich find die ganze Beauty Youtube Sache immer noch etwas befremdlich. Liegt wahrscheinlich am Alter, aber ich finds gruselig, dass junge Mädels heutzutage damit aufwachsen sich solche Videos anzusehen. Fänds nicht so toll, wenn ich mal rein theoretisch eine jugendliche Tochter hätte, und die würde sich stark für Kosmetik interessieren, diese Videos vollkommen ernst nehmen, und dann die betreffenden Produkte haben wollen.
Sagt mal - hat jemand von euch Kontakt mit NYX wegen einem Testpaket??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ah klar, die reni kenn ich auch.
Ohhh, sorry... klar Reni und nicht Leni![]()
@naynay, ich in meinem Alter hatte vor 3 Wochen eine Menge Spass an den Videos aber ich verstehe schon auch was Du meinst...
Dennoch: Da ich glaube, dass hauptsächlich sowieso schon Interessierte nach entsprechenden Videos schauen, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es Mädels oder Frauen gibt, die ihre Erfahrungen mitteilen und hätte ich sowas früher zur Verfügung gehabt, wäre mir manch peinliche Phase bezüglich Schminke, Haarfarben etc. erspart geblieben *lach*