Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 312 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Gesperrt

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich einfach mal ein, auch wenn es gerade nicht mehr um die Eingangsfrage geht =)

www.lovelycatification.blogspot.com

Viele Grüße und einen schönen Tag!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    @naynay, ich in meinem Alter hatte vor 3 Wochen eine Menge Spass an den Videos aber ich verstehe schon auch was Du meinst...
    Dennoch: Da ich glaube, dass hauptsächlich sowieso schon Interessierte nach entsprechenden Videos schauen, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es Mädels oder Frauen gibt, die ihre Erfahrungen mitteilen und hätte ich sowas früher zur Verfügung gehabt, wäre mir manch peinliche Phase bezüglich Schminke, Haarfarben etc. erspart geblieben *lach*
    Ja klar, manches ist sicherlich hilfreich, egal ob Blogs oder Youtube. Ich hab nur oft Bedenken, dass sehr junge Mädels da vieles nicht so differenzieren können, oder eben Leute wie zB. diese Gurus (oder Kandee Johnson, oder wen auch immer) als ,,echt'' empfinden, und nicht das Geschäft dahinter sehen. Sondern eben glauben, dass sind nette Mädels von nebenan, die mir ganz uneigennützig einfach ihre Schminke zeigen wollen, und viele Meinungen dann einfach so übernehmen. Mit 13 oder so hätte ich das sicher auch alles nicht so durchblickt und wäre beeinflussbarer gewesen, wie wahrscheinlich die meisten. Und eben allgemein, dass jüngere Mädels einfach das Gefühl kriegen, sie müssten Kosmetik benutzen und kaufen, in einem Alter, wo man sich mMn lieber noch nicht damit beschäftigen sollte.

Inventar Avatar von LaLady

@ LaLady, was hast Du denn an Deiner Kamera anders eingestellt? Habe die Powershot 200IS und bei mir will es einfach auch gar nicht mit Nahaufnahmen klappen
    Ich habe es nicht mehr auf Auto, sondern auf Manuell. Du musst das obere Rad auf ,,M" drehen. Um schärfere Bilder schießen zu können musst du beim unteren Rad auf links drücken, auf dem Display erscheint dann eine Blume, ein Berg und MF, du musst die Blume wählen.
    Um das Licht zu ändern musst du auf FUNC SET beim unteren Rad in die Mitte drücken und den ISO je nach Bedarf immer ändern.
    So hab ich das gemacht, perfekt ist es nicht, jedoch besser als Automatik finde ich.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

@Freckletone
    Das ist ja nicht irgendeine Youtuberin, sondern schon eine Beliebte, womit sie glaube ich auch Geld verdient und womit sie deswegen auch zur Visagistin wurde.
    Wie gesagt, privates kann ich nachvollziehen, aber dass sie einfach keine Lust hat?!... Find ich irgendwie doof
    Aber jedem das seine, hab auch andere Youtuberinnen, womit ich zufrieden bin

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Mit 13 habe ich mich noch überhaupt gar nicht für sowas interessiert und ich weiss, dass es heute (leider) anders ist...
    Nur mal so am Rande: "Lidstrich ziehen" bei Youtube eingegeben und ich habe mir ein sympathisches Gesicht ziemlich weit oben in der Liste rausgesucht und bin tatsächlich bei dem Mädchen von nebenan gelandet, die zur Uni geht, nebenbei telefoniert und sich für Kosmetik interessiert.
    Ich verstehe aber noch nicht so ganz, worauf Du hinaus willst?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Danke schön LaLady, ich schaue mal nach

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sie war mir auch mal sehr sympathisch, das hat sich aber geändert, seit sie sich so negativ über das BJ Forum geäußert hat.

Ich find die ganze Beauty Youtube Sache immer noch etwas befremdlich. Liegt wahrscheinlich am Alter, aber ich finds gruselig, dass junge Mädels heutzutage damit aufwachsen sich solche Videos anzusehen. Fänds nicht so toll, wenn ich mal rein theoretisch eine jugendliche Tochter hätte, und die würde sich stark für Kosmetik interessieren, diese Videos vollkommen ernst nehmen, und dann die betreffenden Produkte haben wollen.
    Ich persönlich finde es sehr unterhaltsam Haul oder Schminkvideos von YT anzuschauen, auch wenn ich nicht mehr so jung bin
    Ich werde auch öfters gerne angefixt von Produkten und wenn ich mir die Produkte bestelle bekomme ich Glückgefühle

PS: Was hat denn Knuffi über BJ geäußert? Ich würde es aber nicht all zu persönlich nehmen, egal was sie auch gesagt haben soll, ist doch ihre Meinung?!
    In den Videos sieht sie richtig symphatisch aus!

naynay
    Besucher

Mit 13 habe ich mich noch überhaupt gar nicht für sowas interessiert und ich weiss, dass es heute (leider) anders ist...
    Nur mal so am Rande: "Lidstrich ziehen" bei Youtube eingegeben und ich habe mir ein sympathisches Gesicht ziemlich weit oben in der Liste rausgesucht und bin tatsächlich bei dem Mädchen von nebenan gelandet, die zur Uni geht, nebenbei telefoniert und sich für Kosmetik interessiert.
    Ich? Ich meine einfach nur, dass ich das ganze kritisch sehe. Weil eben die bekannteren unter den Youtubern damit Geld verdienen. Und viele jüngere Zuschauer das nicht so wahrnehmen. Es mag sicher einige Youtube Mädels geben, die das ganze wirklich noch hobbymäßig machen, und ihre ehrliche Meinung sagen. Die dürften aber eher selten sein. Zumindest unter den bekannteren

edit: @LaLady Die genauen Worte hab ich mir natürlich nicht gemerkt Aber so in der Art, hier wär ein schlimmeres Klima als bei Youtube oder in irgendwelchen Lästerforen, und irgendwas mit diese ,,Weiber'' da, und wie schlimm es hier ist, keine Ahnung. Ich finde es nur absolut kindisch, ein gesamtes Forum nach viell einer oder zwei Personen oder Posts zu beurteilen, die ihr viell. nicht gefallen haben. Meinung hin oder her, wer sich so ausdrückt und etwas so schlecht macht, den brauch ich ja nicht mehr anzuschauen oder sympathisch finden. Ich kann einfach mit so einer Art nicht anfangen. Bin zwar nicht so irre viel älter, aber sowas ist mir wie gesagt zu kindisch.
    Wenn ich mich online mit Kosmetik beschäftige, egal ob Youtube, Blogs oder Foren, möchte ich mir was sachliches und seriöses ansehen, bspw. Blogs wie Café Makeup, The BeauytLookbook, oder Foren wie Specktra.
    Geändert von naynay (01.07.2011 um 17:59 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Naja das heißt aber nicht,dass jeder,der damit Geld verdient, unglaubwürdig ist?

naynay
    Besucher

Nein jeder natürlich nicht. Große Blogs verdienen ja auch Geld damit, durch Werbung und bekommen eben Produkte gesponsort. Wie auch Youtuber. Aber man kennt ja die Stories von geskripteten Reviews, Schleichwerbung usw zu genüge. Und manche spielen da eben eine regelrechte Rolle, wie bspw Kandee Johnson (OK, Extrembeispiel), um gut anzukommen und Geld zu verdienen, und es wird jede Menge geflunkert. Oder es werden zb Videos mit Tags versehen, wie zb Lady Gaga oder irgendwelche Rapper Namen, obwohl es nur um Kosmetik geht, nur um mehr Views zu kriegen (Wayne Goss) Oder Produkte in den Himmel gelobt, und kurze Zeit später tauchen sie auf dem Blogsale auf. Dann zweifle ich halt, was ich so Personen überhaupt noch glauben soll.
    Ist nur meine Meinung, dass ein Großteil nicht mehr 100%ig ehrlich ist, mit zunehmenden Erfolg. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, wayne hat in den letzten monaten IMMENS an vertrauenswürdigkeit und kompetenz für mich verloren, nachdem der mann wohl das erste mal in seinem leben sich mit drogeriekosmetik beschäftigt hat und bei jedem losen lidschatten gleich DUPE zu mac pigments geschrien hat. oder bei jedem x-beliebigen blush/eyeshadow/alles mögliche halt.

nachtbiene
    Besucher

Ob nun gesponsort oder nicht, anhand der Review eines einzigen Youtubers/Bloggers würde ich sowieso nie ein Produkt kaufen

Ich find die Meinung in Foren viel verlässlicher.

Und dass Sachen wie Herbal Essences für mich Schrott sind, das wusste ich auch schon, bevor 20 Youtuber das Zeug in die Kamera gehalten haben

Experte Avatar von Viva

Wenn ich ein Video sehe, bei dem oben links ein riesiger Knopf mit dem Logo und Produktnamen schwebt - dann habe ich das Gefühl, dass nicht nur das Produkt, sondern auch Geld geflossen ist.
    So egal mir geschenkte Produkte auch sind, aber die vermutlich zusätzliche Bezahlung macht mich schon stutzig und ich hege schnell den Verdacht auf geschriebene Drehbücher - es sei dahingestellt, ob es so ist oder nicht, aber ich persönlich sehe das mit ganz anderen Augen dann.
    Da ist mir es scheißegal, ob ich in dem Video Frisuren, Bauchtänze, AMUs oder meine bestickten Söckchen zeige - der riesige Knopf voller bezahlter Werbung prangt links oben und könnte genausogut DAUERWERBSENDUNG lauten.

Herbal essences darf mich übrigens sehr gern sponsern und mir einen Haufen Geld dafür zahlen, dass ich ihre Produkte erwähne und einen Button ins Eck packe. Ich zeige dann liebend gern, wie ich mit dem Scheiß mein Klo putze
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Viva, du bist so geil...........!!!!!!!!!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

selten da Avatar von Moon

Kann man denn eigentlich nicht Posts bei Blogger so einstellen, dass sie automatisch gepostet werden?

Hab das heute versucht, funktionierte aber nicht?

Kann mir da viell. jemand weiterhelfen?

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Meine derzeitigen Lieblings-Youtuber sind funnypilgrim, Knuffi2006 und Ebruza
    mag funny pilgrim auch am liebsten

ich finds irgendwie schade, dass die richtigen amus auf den meisten yt-kanälen weniger werden und immer mehr andere dinge auf (tags mit lieblingsessen, oder diese follow me around videos wo sich die leute dann beim autofahren etc filmen --> sorry - interessiert mich jetzt weniger *g*) auftauchen - ist aber nur meine meinung :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Inventar Avatar von Cassiopaia

Sie war mir auch mal sehr sympathisch, das hat sich aber geändert, seit sie sich so negativ über das BJ Forum geäußert hat.
    Das interessiert mich jetzt, was hat sie gesagt???

nachtbiene
    Besucher

Ich wäre auch neugierig.
    Knuffi war doch hier selbst mal im Forum aktiv auch wenn ich sie ewig nicht mehr gesehen habe...

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Herbal essences darf mich übrigens sehr gern sponsern und mir einen Haufen Geld dafür zahlen, dass ich ihre Produkte erwähne und einen Button ins Eck packe. Ich zeige dann liebend gern, wie ich mit dem Scheiß mein Klo putze
    Das nenn ich mal artgerechte Haltung ...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt, was hat sie gesagt???
    Ich habs ein oder zwei Seiten vorher schon beantwortet
    Das war bei Twitter. Kann man ja viell. noch nachlesen. Den genauen Wortlaut weiss ich wie gesagt nicht mehr. Fand einfach die Ausrucksweise und diese Verallgemeinerung Viell. finden das andere ja normal/nicht schlimm, aber ich fands enttäuschend.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen

Kann man denn eigentlich nicht Posts bei Blogger so einstellen, dass sie automatisch gepostet werden?

Hab das heute versucht, funktionierte aber nicht?

Kann mir da viell. jemand weiterhelfen?
    bei mir (blogger.com anbieter) kann ich datum und zeit einstellen wenn ich auf post-optionen klicke!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

selten da Avatar von Moon

Hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert Muss ich da viell. noch was aktivieren?

Ach, jetzt hab ich es gefunden :) danke.
    Also hat sie denn das BJ Forum genau gemeint?
    Sie schätzt doch dieses Forum eigentlich, dachte ich.

Inventar Avatar von Anoia

http://dasponyhuetchen.blogspot.com/...-oder-was.html

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja, wayne hat in den letzten monaten IMMENS an vertrauenswürdigkeit und kompetenz für mich verloren, nachdem der mann wohl das erste mal in seinem leben sich mit drogeriekosmetik beschäftigt hat und bei jedem losen lidschatten gleich DUPE zu mac pigments geschrien hat. oder bei jedem x-beliebigen blush/eyeshadow/alles mögliche halt.

Habt ihr eigentlich die Vintage Reihe von Lisa Eldridge gesehen?

naynay
    Besucher

@Cassiopaia ihr haben wohl ein paar Posts nicht gefallen, oder sie hatte hier eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem, keine Ahnung. Und seitdem ist das ganze Forum wohl bei ihr unten durch

Ja,ich habs gesehen, ziemlich cool. Ich liebe Lisa Eldridge, sie könnte nach meinem Geschmack jeden Tag ein Video machen, kann nie genug von ihr bekommen.

@Cassiopaia ihr haben wohl ein paar Posts nicht gefallen, oder sie hatte hier eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem, keine Ahnung. Und seitdem ist das ganze Forum wohl bei ihr unten durch
    Also das ist ja in der Tat ziemlich unsympathisch! Find ich ja doof.

Naja aber wenns nunmal ihre Meinung ist? Man sollte sich davon doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

naynay
    Besucher

^^hat doch mit persönlich angegriffen nichts zu tun
    Aber wenn ich die Ausrucksweise und Art und Weise eines Menschen unmöglich finde, egal ob im Internet oder im echten Leben, werde ich denjenigen ja von meiner inneren Sympathie-Liste streichen dürfen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die Vintage Reihe von Lisa Eldridge gesehen?
    Ja, die war so toll! Die gehören zu den wenigen Make-up Videos, die es in meine YT Favoriten geschafft haben (favorisiere meistens nur rare Musikvideos, wo ich Angst habe, sie nachher nicht mehr wiederzufinden ). Ich stimme Lisa voll und ganz zu, dass die "history of make-up" and eine "history of women" ist ... man erfährt so viel über das Leben von Frauen, ihr Fremd- und Selbstbild im Wandel der Zeit usw., wenn man sich einfach mal nur einen einzelnen, wenn auch sehr wichtigen Aspekt, wie Deko im Wandel der Zeit anguckt. Wahnsinnig interessant, ich will auf jeden Fall MEHR darüber erfahren ... hoffentlich komme ich in den Semesterferien mal dazu. Sie hat ja auch ein paar tolle Literaturtipps gegeben, meine ich.

@ Anoia, ein bissel baff bin ich schon...

Die ersten Videos, die ich mir von Reni angeschaut habe, waren von Anfang 2009 (oder auch Ende 2008), und da sass sie z.T. in ziemlich schlechtem Licht und hat von irgendwelchen Produkten erzählt....
    Komisch in der Tat fand ich immer, was sie sich leisten kann als Studentin (aber ich weiss auch, dass es Studentinnen gibt mit Eltern, die die Kohle einfach mal haben) und die neueren Videos gucke ich z.B. gar nicht gern.

Trotzdem: ein bissel enttäuscht bin ich jetzt schon, weil ich zwar vermutet habe, dass sie Produkte zum Testen und Werbung machen auch zugeschickt bekommt, aber dieses "Das Mädel hats geschafft aus einem Badezimmer in eine Eigentumswohnung umzuziehen (sinnbildlich)" Image ist für mich nun leider auch gebröckelt....

Danke für den Link

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Naja aber wenns nunmal ihre Meinung ist? Man sollte sich davon doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
    Aber wieso ist gleich das ganze Forum unten durch?

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Krass. Bin froh, dass ich die nie geguckt habe oder auch nur halbwegs hilfreich fand.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

so was ätzendes und ich habe die auch noch gerne geguckt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Aber wieso ist gleich das ganze Forum unten durch?
    Keine Ahnung,da musst du sie fragen.Bringt ja auch nix darüber zu spekulieren. ^^ Das ist dann halt ihre Meinung und dann soll sie halt fern bleiben. Mir fehlt sie hier jetzt nicht

Inventar Avatar von ketoglutarat

wem die vintage-serie von lisa gefallen hat, dem kann ich auch diese doku über Arden&Rubinstein wärmstens ans herz legen.
    bringt ein bisschen zeit mit, das video dauert 1:24h, aber es ist wirklich super interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=44r-4...layer_embedded

Allwissend Avatar von xLina

Ich habe auch kürzlich meinen kleinen Blog gestartet und freue mich immer über Leser

hier geht's zum Blog

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kürzlich meinen kleinen Blog gestartet und freue mich immer über Leser

hier geht's zum Blog
    Wirst verfolgt

Gesperrt

@XLina

von mir auch =)

Allwissend Avatar von xLina

Huch super da freu ich mich!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wem die vintage-serie von lisa gefallen hat, dem kann ich auch diese doku über Arden&Rubinstein wärmstens ans herz legen.
    bringt ein bisschen zeit mit, das video dauert 1:24h, aber es ist wirklich super interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=44r-4...layer_embedded
    Danke für den Link! Ist für die Semesterferien vorgemerkt !

Forengöttin Avatar von Enigma

Blogger läßt mich gerade keine Bilder von meinem PC hochladen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)