den Trend nach hochwertigeren Produkten hab ich auf den Seiten die ich regelmässig lesen , bisher nicht feststellen können . da freuen sich manche echt nen wolf ab wegen ein paar pröbchen![]()
den Trend nach hochwertigeren Produkten hab ich auf den Seiten die ich regelmässig lesen , bisher nicht feststellen können . da freuen sich manche echt nen wolf ab wegen ein paar pröbchen![]()
Ich hab jetzt nicht Unmengen an Lesern, aber es gibt beispielsweise kaum Interesse an meiner kleinen LE Dankeschön-Verlosung
Ich fand die Produkte alle sehr gut und dachte eigentlich, dass einige sich freuen würden, weil ja limitiert, aber Pustekuchen.
Ich muss ehrlich sagen - ich hab nicht mal Geld für High End für mich selber übrig,... Hm. Naja.
Hast 130 Leser![]()
das mag jetzt vielleicht aufgeblasen klingen, aber ich bin nicht bereit meinen eigenen blog mit gewinnspielposts vollzustopfen, nur für einen drogerie-lippie.
ist ja meistens bedingung um mitzumachen, dass man auf dem eigenen blog darüber berichtet. da finde ich grundsätzlich nichts falsches bei, ist ja schlichtes marketing. aber ich persönlich habe einen gewissen qualitätsanspruch bei meinen posts und dazu gehört ein post à la "bei xy gibt es das zu gewinnen, ich möchte gerne" einfach nicht. (sicher gibts auch bei mir einige qulitativ miese posts)
Ich hoffe jetzt nicht, dass sich irgendjemand ans bein gepisst fühlt, ich beziehe das auch überhaupt nicht auf jemanden von hier, ich beziehe es eigentlich auf überhaupt niemanden. es ist nur eine persönliche meinung, die vielleicht die ein oder andere teilt.
Geht mir genauso, Mora
Wenn mir was wirklich absolut super gefällt und ich das unbedingt haben muss (weil es das hier nicht gibt oder ich das Geld dafür gerade nicht übrig habe), dann mache ich da auch mal eine Ausnahme und schreibe nen kurzen Post dazu.
Aber die meiste Zeit denk ich mir "ach komm, kauf dir das Teil doch einfach selbst, wenn du das nächste mal bei dm bist"![]()
da hast du recht.
aber tendenziell würde ich lieber etwas gewinnen, was ich mir vielleicht selber nicht leisten kann/will als etwas, dass ich für ein paar wenige franken bzw. euro in jedem laden kaufen kann.
dafür leg ich mich dann auch mehr ins zeug und bin eher bereit die aufmerksamkeit meiner leser auf einen anderen blog zu lenken.
so gehts mir auch - hab ein gewinnspiel am laufen und kaum kommentare.
dabei dachte ich wirklich, dass ich den geschmack meiner leser getroffen habe. und ich habe alles selbst bezahlt und der gewinn ist für mich schon sehr teuer. aber vielleicht sind die leser einfach schon übersättigt :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich glaub auch einfach, dass die Leser bzw. andere Blogger einfach übersättigt sind! Alle Gewinnspiele, bei denen ich zuletzt mitgemacht habe, waren entweder High-End-Produkte oder Sachen die ich so nicht mehr bekomme bzw. hier in Österreich schwer zu bekommen sind.
Außerdem hält es mich bei vielen ab mitzumachen, da sie ein Blogposting verlangen...ich finde es reicht, wenn man es als Option offen lässt und dafür zwei Lose vergibt.
godfrinas Gewinnspiel spricht mich zB schon an, aber da ich zwei der Produkte selber habe und das Essence Puder mich schon damals nicht so angesprochen hat, mach ich nicht mit. Einfach, damit die anderen ne höhere Chance haben ;) Wär ja blöd, wenn ich mitmache und mich dann gar nicht so drüber freue!
Mich hats gewundert, wie viele bei meinem MAC Lippenstift Gewinnspiel mitgemacht haben, dabei war es ja ein Sample und sogar einmal benutzt. Aber anscheinend ist das vielen egal, wenns um teure Produkte geht?
Ich mache nur bei Gewinnspielen mit
a) von Marken,die mich ansprechen. Das schliesst Drogeriekosmetik zum Beispiel aus (ausser mein Essence Augenbrauenpuder),da ich selbst nichtmal in der Drogerie kaufe
b) Produkte muessen mir super gefallen
c) wenn es ein Teil ist,hinter dem ich lange her war zB MAC Seepferdchenblush etc.
d)keine total unmoeglichen Bedingungen dahinterstecken
e) ich den Blog mag ,eh schon verfolge oder weiterhin verfolgen werde
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ja so geht es mir auch. Ich habe bisher bei drei Gewinnspielen mitgemacht, seitdem ich Blogs lese. Wenn drei Sachen verlost werden und zwei davon habe ich selbst oder nur eine Sache würde mich interessieren, mache ich nicht mit, weil ich genau weiß, dass sich jemand anderes darüber viel mehr freuen würde. Finde es ehrlich gesagt auch garnicht so schlimm, wenn wenige Leute bei einem Gewinnspiel mitmachen. Aber dazu muss ich auch noch sagen, dass ich selbst grade erst kurze Zeit blogge und ich noch nicht in dieser Lage war....
Liebe grüße
Zwangsposting auf meinem Blog für mein Gewinnspiel ist für mich leider ein AusschlusskriteriumMein Blog ist mir zu schade, um ihn mit purer Werbung zuzukleistern.
Wenn mir jedoch ein Blog schon längere Zeit sehr gut gefällt und ich ihn schon zuvor gelesert habe, mir die Schreiberin sympathisch ist und mir der Gewinn zu 90% gut gefällt und ich noch nichts davon habe - dann mache ich gern bei Contests mit wie "Schminke ein AMU zum Thema XY" oder "Schreibe über das und das Thema" .. und dann verlink ich auch das Gewinnspiel.
Wenn das jemand auf seinem Blog anders handhabt, stört mich das natürlich nicht, die Posts lese ich dann aber auch nicht.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich bin heute so blogwütig. *lach* Fehlt nur das richtige Licht für Fotos.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich würde im moment am liebsten den ganzen tag shoppen, bloggen, testen.. vor allem weil ich grad so viel lernen muss..da ist alles andere natürlich noch besonders attraktiv![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
xLina,
wie kommt mir das bekannt vor :) Ich muss mich mit Intelligenztheorien rumschlagen, wo ich mich doch viel lieber auf meinem Dashboard austoben würde oder einfach ne Runde
pennen![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich habe im Moment meine Nullrunde. Muss frueh raus, nachmittags bin ich muede,weil ich meinen Rythmus noch nicht umgestellt habe und spaet ins Bett gehe und dan ist das Licht mies in der Whg oder auf der Terasse
Ich habe zum Glück nur noch 2 Tage und eine Klausur, dann kann ich mich wieder voll ins Geblogge stürzen ... ich habe schon Entzugserscheinungen!
Ich fand die Prüfungszeit auch ziemlich schlimm. Dieser Gewissenskonflikt ... Lernen vs. Bloggen.
Ich hab momentan auch keine Zeit.. Stecke nun richtig im Berufsleben und bin abends total K.O... fotografieren bringt da auch nix mehr in der Dunkelheit.
Ich bin so müde und fertig, dass ich sogar nicht mehr das Schnarchen von meinem Freund höre![]()
Das Fotografieren ist auch mein Problem.. Abends macht es einfach keinen Sinn. Mal schauen wie ich es in Zukunft lösen kann![]()
Heute kam einer auf meinen Blog, nachdem er "german nice naked madame" gegoogled hat.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Meine Keywords funktionieren irgendwie nich mehr, obwohl er mir das anzeigt. Oder es wird niemand mehr via google zu meinem Blog geführt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Es kann sein, dass es nicht mehr geht, da Du dein Layout verändert hast.
mein-blog
Ja, leider. Denn das war mir beim letzten Designwechsel auch passiert. Die neue Vorlage hat ja dann einen neuen HTML Code, und daher wird das analytics raus geschmissen.
Ach, dann weiß ich jetzt auch, wieso meins nicht mehr funktioniert!
Dann werde ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben, wie man das wieder einführt.
![]()
mein-blog
Ich habe es mit dieser Anleitung gemacht http://blog.dirkeinecke.de/2007/11/g...loggercom.html
ging ganz schnell.
Ich hoffe es funktioniert auch.
EDIT: Den Trackingcode findest du , wenn du bei Googleanalytics bei deinem "Websiteprofile" bist, dann ganz rechts "bearbeiten".
Dann bist du bei Profileinstellung, dann recht oben " Empfangen von Daten ( Status überprüfen)" da klickst du drauf, dann hast du bei Nr.2 dein Code :)
eine kleine Anleitung: klickedieklick
Ich hab momentan auch so viel Lust zu bloggen, so viele Ideen und so wenig Zeit.Aber ich will jetzt wenigstens versuchen jede Woche einen Blogpost zu schreiben, sonst wird die Liste der Entwürfe immer länger und länger...
![]()
Mich hat auch das Blogger-Fieber gepackt! Ich blogge nun seit Februar und habe fast die 100 Posts voll
Falls es jemanden interessiert: http://i-need-sunshine.blogspot.com/
Freue mich immer über Besuch und KommentareUnd über ehrliche Kritik. Bin aktuell nicht mehr so ganz mit meinem Layout zufrieden, weiß aber nicht so richtig was ich ändern soll...
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Mein Blog: I need sunshine