Japp, das ist dann über Picasa.![]()
Japp, das ist dann über Picasa.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Achso wenn man das erweitern kann ist ja schonmal gut, was kostet der Spaß, weißt du das zufällig?
Blog
William Shakespeare.
5 $ im Jahr wären ja kein Thema, aber das kann man nur über Kreditkarte zahlen, oder?
Blog
William Shakespeare.
5$ im Jahr ist wirklich nicht viel.. aber eine Kreditkarte habe ich auch nicht =)
Oder ihr reduziert eure Bildergröße.
Wenn die längste Seite bis 800 Pixel hat, dann werden diese Bilder nicht zum verbrauchten Speicherhinzugefügt
Naja, soweit ich gehört hab, gilt das nur für G+-User.
Und da weigere ich mich wehement. Bin mit dem Normaloaccount wegen YT und Blogger genug bestraft.![]()
Blog
William Shakespeare.
Ohje meine Bilder sind immer total riesig.. mhh.. naja ich schau einfach mal wie das weiterläuft, vielleicht hab ich es bis dahin ja mal geschafft eine Kreditkarte zu ordern =P
Ich bin kein google+ User, und trotzdem ist das bei mir so, dass die Bilder nicht mitgezählt werden.
geh mal auf: klick Logge dich mit deinen Daten ein (blog Daten) und unten steht dann:
Sie verwenden zurzeit 384 MB (37,56%) Ihres Kontingents von 1024 MB
Du kannst die Bilder auch noch kleiner machen, das wird dann direkt auf deinem Blog angewandt
hallo ihr lieben, ich habe zwar keinen blog, stöber aber gerne durch die bloggerwelt. dabei fiel mir vor urzeiten auch der blog auf http://denise.r.over-blog.de/ um den es glaub ich hier auch schon einmal ging.
auf alle fälle wurde dort eine schminkchallenge gestartet, aber bild nummer 20 kommt mir total bekannt vor. und vor allem passt es nicht zum vorgegebenen thema. da dachte ich mir, vllt wurde hier einer beklaut?^^
Sowas find ich ja schon richtig dreist. O.O
Blog
William Shakespeare.
Also Bild 34 stammt schonmal von hier. Werde Sandy mal drauf aufmerksam machen... Oo
Mein kleiner Beauty Blog: www.liebenswuerdig.com
Danke Jabelchen, ich guck gleich mal.
Kostet google analytics eigentlich was?
Wollte das grade machen und als ich die AGBs gesehen habe,so von wegen Kosten, Rechnungen usw., da hab ich das ganze erstmal wieder abgebrochen.
![]()
Das mit dem Bilderklau ist ja ätzend.![]()
Also ich bezahl ma nix. o.O
Blog
William Shakespeare.
kennt jemand my-tag.de ...ein bericht von mir wurde via mytag getagged. es wurde auch darauf hongewiesen, dass der text von mir ist, also zum glück nicht gestohlen.
Hat noch jemand die Mail von Vincent bekommen, der sein E Book zum Thema Beauty verbreiten möchte? Er würde sogar einen eigenen Blogeintrag verfassen, den man dann posten darf![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jaja, ich auch. Wenn man nach ihm googelt gibt's E-Books und Beiträge zu allem und jeden, von Autos bis Schwangerschaft. Was soll sowas?![]()
Zum Thema Bilderklau bzw. wie man herausfindet wer Bilder "leiht" hat Laquerized (die wieder bloggt) gerade etwas geschrieben:
http://www.lacquerized.com/2011/07/h...otos-with.html
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Jep, hab auch die E-Mail von Vincent. Und auch eine von Tobias, der zum Linktausch auffordert. Beide habe ich sofort gelöscht!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Oh Tobias hab ich nich, mir reicht Vincent schon![]()
mein-blog
Merkwürdig, dass das immer Männer sind. Die lesen natürlich besonders gerne Beauty-Blogs!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ja das is mir auch schon aufgefallen. Und dann immer mit dem Text, beim stöbern im Netz bin ich bei ihrem Blog hängen geblieben. Ne is schon klar![]()
mein-blog
ich hab auch häufig diese linktausch-angebote, auch schon mal von so einem handtaschenforum, da ich ja angeblich auch über handtaschen blogge (hä?)
und dann noch irgendwelche sinnfreien comments à la: wow this is so awesome, i think this is great, you blog is amazing blabla komplett am thema vorbei und dahinter steckt dann irgendeine webseite die einfach nur backlinks sammeln will.
und dann noch komische comments von einem gewissen blog, der von hautpflege und faltenvorbeugung schreibt, dabei aber ständig nur eine einzige dubiose marke anpreist. kompletter fake-blog.
und irgendwelche kosmetikakademien, die mir interviews mit haarstylisten anbieten oder mir auch vorgeschriebene blogposts zur verfügung stellen würden.
komische leute.
wie macht ihr das denn eigentlich mit comments, die fast schon als signatur noch einen satz wie ungefähr: ... why not visit my blog xyz?
und der blog dann als hyperlink unterlegt.
es ist ein liebes mädel, der blog ist auch nicht schlecht, aber mir manchmal zu offensiv, und ich denke für sie auch kontraproduktiv. würdet ihr dann (höflich) zurückschreiben dass diese verlinkungen eher unerwünscht sind?
Also ehrlich gesagt, werden solche Emails von mir ohne Antwort direkt gelöscht... hmm...
Solche eMails sind bei mri auch schon aufgetaucht und wurden mit Schmunzeln gelöscht.
Und Kommis mit Links... kommt drauf an, hat der Kommentar mehr als nur ein Satz, bzgl. des Posts, darf er gerne bleiben. Aber nur ein Wort oder so aber dann der Link... weiß nich, hatte ich zwar noch nicht, aber wäre grenzwertig.
Blog
William Shakespeare.
Schreib nur zurück, wenn du Zeit und Lust hast. Ein Blog ist meist ein Privatvergnügen, ist ja alles deine Zeit. Verlinken würde ich, wenn es sich auch für dich lohnt oder du das Blog unterstützen möchtest.
Moderierst du Comments? In dem Fall ist ein Disclaimer hinten im Blog bzgl. Linkwerbung (von echten Postern) ruhig angebracht.
Ich glaube, ich würde Eigenwerbung erlauben, wenn dort ein konstruktiver Post vorhergeht oder ein Kreuzverweis auf ein Review zum gleichen Produkt o.ä. Eher lieblose Anfragen würden im Papierkorb landen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oje, ich glaub Disqus lässt Kommentare verschwinden. Ich hab zwar eine Emailbenachrichtigung bekommen, dass jemand kommentiert hat, aber in meinem Dashboard ist der nirgendwo, ich kann ihn also auch nicht freischalten. Oder hab ich Tomaten auf den Augen, wo kann der denn sein?
edit: ach jetzt ist er da. Nach ca 10 Minuten, super. Scheint also ziemlich zeitverzögert zu funktionieren das ganze, ist natürlich nicht so optimal.
Geändert von naynay (26.07.2011 um 21:02 Uhr)
habe auch eine email von vincent bekommen.kommt gleich in den virtuellen papierkorb.
Ach, da hatten sie nur eine API Verzögerung - guck: https://twitter.com/#!/disqus/status/95901545832525825
Ich kriege meine notification Mails meist viel später als die Kommentare auf dem Blog aufscheinen - also bei mir hat sich das Syncen schon super eingespielt![]()