Da isse ja schon wieder, die dunkle Seite.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Jaja, ich habe meine eigene Atmosphäre, die kommt überall mit hin mit mir Hehehe. Ihr seid alle herzlich willkommen
Bin deiner Einladung gefolgt, und nun Abonnent.
(Okay, der war schlecht. )
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hrhr ... Aber ich sage mal so: Wir greifen ja niemanden persönlich an hier. Also kann ich mein schlechtes Gewissen ja wieder im Schrank einsperren.
Ich habe bisher sagenhafte 0 Teilnahmen für mein Gewinnspiel. Kaum muss man was machen, bleiben die gewinngeilen Teenies aus.
hrhr
Oh, du machstn Gewinnspiel? Hab ich nicht mitbekommen. *gucken geh*
Blog
William Shakespeare.
Ich hab bis jetzt noch nie einen Gewinnspiel gemacht...
Vielleicht wirds langsam Zeit
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Da ich mein knappes Geld lieber für mich selber ausgebe , verlose ich keine teuren MAC Lidschattenpakete ... Aber der gute Wille ist da.
Ich find die Preise total schön.
Sollte deine Leser doch eigentlich ansprechen.
Blog
William Shakespeare.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Mir reicht das Auge. Ist ja auch noch Zeit. Mir ist es zur Zeit auch zu heiß zum Schminken. Ich gehe seit Tagen nur noch ungeschminkt aus dem Haus.
Ist ja spannend hier, der ganze Gossip...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
hey mädels, könnt ihr mir hmtl-technisch helfen?
wo im code muss ich denn die breaks einfügen, wenn ich zwischen meinen posts (auf der hauptseite) mehr abstand haben will? also bei mir zwischen der zeile mit den labels und dem nächsten post-titel?
Beautiess,
ich hab ein echtes Problem mit AMU-Fotos! Ich seh auf jedem Augen-Foto so aus, als hätte ich gar kein Lidschatten drauf, kennt ihr das? Liegt das an der Kamera oder muss man sich generell bei solchen Fotos noch stärker schminken?
Benutzt Du die Blitzfunktion? Ich mache Fotos immer bei tageslicht am Fenster mit Makrofunktion und halte die Kamera sehr nah. Das macht die Aufnahmen sehr farbecht. Allerdings greife ich auch wirklich etwas tiefer in den Farbtopf.
Ich mach das auch direkt am Fenster und im tageslicht mit Makro.
Hm, anscheinend benutze ich zu dezende Eyeshadows, muss wohl noch experementieren
Das witzige an diesem Berlinding ist, dass keiner offen darüber redet oder reden wird. Alle werden sich bebutzeln, das höchste aller Gefühle vielleicht ignorieren, im Falle von Antipathie. Aber die Eier sich Konter zu geben, haben doch die wenigsten...
Oder du experimentierst mal mit den verschiedenen Modi der Kamera. Gibt doch dort meistens auch gewisse Szenen und so.
Am Schluss bekommen wir von dem Event nur zu sehen mit fliegenden Goodie-Bags!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Nein, keiner hat vermutlich die Cojones, sich da wirklich hinzustellen und das laut auszusprechen, was hintenrum gewispert wurde. Ich stelle mich dann schonmal auf Grüppchenbildung deluxe ein, die sich dann danach durch absolute Ignoranz und totschweigen der anderen "Cliquen" (zur Hälfte beschriftete Gruppenbilder zum Beispiel) oder - noch viel besser! - durch unterhaltsame "mimimimi die Bloggerszene ist nicht das was sie einmal war, es gibt keinen Zusammenhalt mimimi"-Posts zeigen.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Gerne, Berlin ist ja nicht weit, komm vorbei!
Ich glaub, viele wollen wirklich nur "Ja, ich möchte gewinnen" in den Kommentaren schreiben, alles andere ist zu anstrengend.
Habe zwar selber schon einige Bilder zugeschickt bekommen, aber leider so richtig viele auch nicht. Find das auch schade, ich hatte es auch extra so gemacht, dass alle mitmachen können, egal wer.
Ach Viva
Man beachte nicht nur die Gruppenbildung, sondern auch diejenigen, die es allen recht machen möchten und zwischen den Stühlen sitzen, und diejenigen die sich wie Fähnchen im Wind drehen...
Ich würde mir ein "Leckt mich alle am Popöchen" Schild um den Hals hängen, würde ich eingeladen werden.
Ich wär gern ein Insider. Hätte ich die Möglichkeit, da hinzufahren, täte ich es als Undercoverermittlerin. Ich gebe mich dann als 19 Jahre alte Isabelle aus, und mein Blog heißt dann "Isi's Beautycörnerchen ... and MORE!" (das and MORE! wird gebrüllt.)
Damit das auch glaubhaft wird, poste ich drei Wochen vorher und JEDEN Blogpost jeder teilnehmenden Bloggerin meinen Link und schreibe "Freue mich auf BerliN!" dazu. Und dann scharwenzel ich dort von Mädchen zu Mädchen und gebe blöde Kommentare zum Mädchen in der anderen Ecke ab. Hach, das wird grandios.
Und auf Bildern pose ich natürlich mit Victory-Zeichen!
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ich hab jetzt den halben Abend Youtube und diverse Blogs besabbert... ich glaube ich will umsteigen auf Wordpress
Gibts irgendwelche guten Freehoster, auf die man Wordpress problemlos packen kann?
Du kannst direkt bei Wordpress hosten, wenn du keine eigene Domain hast. Dann heißt deine Adresse xyz.wordpress.com oä.
Ich hab meinen Blog bei meinem Freund auf dem Webspace, aber ich glaube, der bezahlt dafür. Ich denke, die bezahlten sind aber immer besser, weil sie auch Support leisten. Und Domain + Webspace findet man ja schon für wenige Euro im Jahr.
Edit: So, hab mal nachgefragt. Mein Blog ist bei all-inkl.com. Außerdem hat mein Freund Webspace bei DomainFactory. Ich würde definitiv keinen Freehoster nehmen. Ich zumindest würde keine Werbung auf meinem Blog haben wollen. Da zahl ich lieber 1-3€ im Monat.
Geändert von cocoa (23.08.2011 um 09:19 Uhr)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich Schlafmütze habe von dem Event überhaupt nix mit bekommen :D
Ich kann die ganzen Zickerrein eh nicht verstehen. Die bekomme ich aber auch nie mit, ich stolpere dann eher hier im Forum über diese Diskussionen.
Finde ich aber irgendwie total schade. Eigentlich müsste man sich ja gut verstehen, weil man ja das gleich Hobby hat. Aber da steckt wohl auch viel der Neid dahinter...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Tipps an alle Augenknipser: vielleicht im Makromodus den Kontrast mal runterstellen. Das war bei meiner Kompaktdigicam auch das Problem. Als ich den runtergeschraubt hab, klappten meine Augenfotos. Ich hab mich dafür immer ins Schlafzimmer ans Fenster gestellt und das Tageslicht genutzt. Blitz hat alles nur verfälscht.
Zum Event: ich finds immer bemerkenswert, wenn viele überall ihre Antipathie gegenüber anderen Bloggern breittreten, aber auf der realen Ebene dann kaum den Mund aufbekommen und da die "Probleme" klären. Aber ignorieren und grinsen scheint ja Mode zu sein. Ich könnt das überhaupt nicht.
Blog
William Shakespeare.