Eigentlich wollte ich mich aus dem Chanel Gedöns raushalten, aber jetzt muss ich es doch mal rauslassen
Ich hatte, ähnlich wie Karrie auch, aufgrund meines Blogs zur Chanel PR Abteilung ein wenig Kontakt. Um die Geschichte arg abzukürzen: Ich fragte nach ob ich im Presseverteiler aufgenommen werden dürfte, quasi aus denselben Gründen wie Karrie. Zwar hatte ich nie vor über jeden Murks von Chanel zu berichten, aber für den Fall, DASS, will man ja legale Bildrechte haben.
Naja, die Dame lehnte erst ab mit der Begründung sie würden keine Blogs unterstützen - wohlbemerkt mit Bildern! Daraufhin habe ich dann sowas geantwortet wie "Schade, dass sie den Wirkungskreis von Blogs nicht anerkennen" aber eigentlich war's mir dann auch egal. Die Dame (eine Praktikantin auch noch, die jawohl nikkes bei Chanel zu melden hat) antwortete mir daraufhin schnippisch, dass sie ja sehr wohl wissen, was Blogs heutzutage sind und können, aber sie sich nicht vorstellen könnten auf "BLOGNAME" das gewünschte Klientel" ansprechen zu können. Tja.
Ich habe nichts dagegen, wenn man meinen Blog sch findet, aber einen derart zu degradieren und auf einen herunterzublicken, ist schon unnötig. Und ganz ehrlich - wie oberflächlich ist das denn? Nur aufgrund eines Blogtitels, der ein "unsauberes" Wort im Namen trägt, sowas zu sagen und wahrscheinlich daraus zu schließen, dass ich ein asoziales Pack sei. Naja, aber das geht wohl nicht mit der Chanel-Politik einher.
Im Übrigen unterstützt Chanel im benachbarten Ausand, bspw. in den NL, die Blogs SUPER -- das hat dort fast US Zustände. Die bekommen da halbe oder ganze LEs zum Reviewen zugeschickten, veranstalten Events, usw. und laden nicht nur die Temptalias der Blogger ein.
Ich gehe mich jetzt waschen vor lauter Ekel vor der schanell'schen Arroganz
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)