Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 312 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

So, ich hab da nochmal was gefunden: *klick*
    Zitat Zitat von http://www.schmunzelkunst.de/saq.htm#marken
    Bei einer bloßen Wiedergabe einer Marke auf einem Foto liegt in der Regel keine kennzeichenmäßige Benutzung der Marke vor. In diesem Fall muss der Markeninhaber nicht um Erlaubnis gefragt werden.
    Schmatzikatzi Wenn wir beim Thema Eiffelturm bei Nacht bleiben - nein, den darfst du auch privat nicht veröffentlicht. Das hat nichts mit privat/gewerblich zu tun.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Karrie aus dem Chaneljunkies Thread. Vielleicht gibt das noch etwas Klarheit zu der Sache:
    Also wenn es da um Promobilder geht, die ohne Einwilligung verwendet werden, verstehe ich das voll und ganz. Das ist nun mal nicht erlaubt. Ich trau mich nicht mal die Fotos von p2/Alverde & Co von Facebook zu "klauen".
    Da geht es dann aber auch ums Urheberrecht. Das Markenrecht ist dann ja nebensächlich.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also wenn es da um Promobilder geht, die ohne Einwilligung verwendet werden, verstehe ich das voll und ganz. Das ist nun mal nicht erlaubt. Ich trau mich nicht mal die Fotos von p2/Alverde & Co von Facebook zu "klauen".
    Da geht es dann aber auch ums Urheberrecht. Das Markenrecht ist dann ja nebensächlich.
    Das Problem ist, dass die Bloggerin ihren Gewinnspiel-Post gelöscht hat. Darum kann man im Nachhinein nicht sagen, welche Bilder sie dafür verwendet hat. Aber Fakt ist dennoch, dass sie auch NACH der angeblichen Abmahnung, PR-Bilder und Pressetexte auf ihren Blog gepackt hat.

Aber wenn es bei dem ganzen Chanel-Drama nur um PR-Bilder geht, dann ist das doch alles kein Ding. Macht man seine Bilder eben selbst!

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Bloggerin ihren Gewinnspiel-Post gelöscht hat. Darum kann man im Nachhinein nicht sagen, welche Bilder sie dafür verwendet hat. Aber Fakt ist dennoch, dass sie auch NACH der angeblichen Abmahnung, PR-Bilder und Pressetexte auf ihren Blog gepackt hat.

Aber wenn es bei dem ganzen Chanel-Drama nur um PR-Bilder geht, dann ist das doch alles kein Ding. Macht man seine Bilder eben selbst!

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

cocoa: Bei Alverde und Alterra weiß ich, dass man die Fotos auf dem Blog veröffentlichen darf, hat jemand mal auf der Seite gefragt.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    cocoa: Bei Alverde und Alterra weiß ich, dass man die Fotos auf dem Blog veröffentlichen darf, hat jemand mal auf der Seite gefragt.
    Dachte mir das schon, aber wollt es nicht probieren ohne persönliche Genehmigung Aber dann weiß ich es ja für die Zukunft. Danke!

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich weiß ja nicht, ob ihr im YT-Thread aufgepasst habt, aber da hab ich eine Bloggerin gepostet, die die Bilder vom Gewinnspiel noch online hat. *klick*
    Und die sind ja alle selbstgemacht.^^

Auf jeden Fall glaub ich, dass an der Sache mit Chanel was dran ist. Egal, in welcher Form.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Dachte mir das schon, aber wollt es nicht probieren ohne persönliche Genehmigung Aber dann weiß ich es ja für die Zukunft. Danke!
    Gerne!
    Aber die sind sowieso total nett (finde ich ) und freuen sich, wenn man über sie postet.

@Vampylicious: Komisch ist das schon, habe schon öfter gesehen, dass ein Chanel-Nagellack verlost wurde und da gabs keine Probleme (und die Blogs hatten (weit aus) mehr Leser).
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Wieso hättest du denn etwas gewinnen "müssen"?
    Daher habe ich es in Anführungsstrichen. Es haben nicht viele mitgemacht und ich habe sehr viele Lose gesammelt. Und irgendwie hat scheinbar niemand gewonnen, der kommentiert hat. Es ist schlecht zu beschreiben, aber ich hab ein doofes Gefühl.

Mir geht es auch nicht darum, da ich es unbedingt haben "muss". Aber ich finde die Art und Weise einfach unfair.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Aber die sind sowieso total nett (finde ich ) und freuen sich, wenn man über sie postet.

@Vampylicious: Komisch ist das schon, habe schon öfter gesehen, dass ein Chanel-Nagellack verlost wurde und da gabs keine Probleme (und die Blogs hatten (weit aus) mehr Leser).
    ich habe bei Lillith auch schon einen Chanel Lack gewonnen und da gab es meines Wissens nach auch keine Schwierigkeiten mit Chanel

Trotz allem scheint Chanel ja nen rießen Bogen mittlerweile um Blogger zu machen, zumindest was die Pressefotos angeht. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass denen mal die ein oder andere Abmahnung von der Hand rutscht.

Unsympathische Firmenpolitik. Ganz gleich, welchen Ruf sie schützen wollen und welche Zielgruppe sie ansprechen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Unsympathische Firmenpolitik. Ganz gleich, welchen Ruf sie schützen wollen und welche Zielgruppe sie ansprechen.
    Da kann ich dir nur zustimmen Wirkt auf mich sehr unsympathisch, aber ich gehöre wohl auch nicht in die von Chanel angestrebte Zielgruppe Ist denen wohl auch Wurst was ich und viele andere Blogger über sie denken.
    Mein Blog: I need sunshine

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Mich nerven langsam diese Linktauschanfragen und Angebote für bezahlte Links von kommerziellen Webseiten....

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen Wirkt auf mich sehr unsympathisch, aber ich gehöre wohl auch nicht in die von Chanel angestrebte Zielgruppe Ist denen wohl auch Wurst was ich und viele andere Blogger über sie denken.
    Habe grad typische Szene im goldenen Skiurlaub, mit Pelzmäntel und Sekt im Kopf.

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Mich nerven langsam diese Linktauschanfragen und Angebote für bezahlte Links von kommerziellen Webseiten....
    Mich auch. Nie auch nur im Zusammenhang mit dem vom Blog angestrebten Thema. Lösch ich dann einfach, obwohl ich ja manchmal schon Bock hätte, denen ne passende Mail zurückzuschicken.
    Blog
    William Shakespeare.

Neureiche Russen zum Beispiel?
    (Bin ich zumindest zur Hälfte Chanels Zielgruppe )

Neureiche Russen zum Beispiel?
    (Bin ich zumindest zur Hälfte Chanels Zielgruppe )
    Ich weiß nicht, wer sich da unten dann so tümmelt und wo die herkommen, ist aber immer das erste Bild, was man im Kopf hat, wenn man an Chanel (nicht nur) und angestrebte Zielgruppe denkt. Ich weiß, Klischee und so.
    Blog
    William Shakespeare.

Ich weiß nicht, wer sich da unten dann so tümmelt und wo die herkommen, ist aber immer das erste Bild, was man im Kopf hat, wenn man an Chanel (nicht nur) und angestrebte Zielgruppe denkt. Ich weiß, Klischee und so.
    Mein Klischee sagt: Runzelige Dame im Tweedkostüm in Begleitung von Mini-Hund.

Deine Phantasien hingegen würden mir ermöglichen, zumindest die Hälfte zu zeigen. Kaufe ich nur noch Duo-Eyeshadows und photographiere eine der beiden Farben: Magst du oliv sehen oder creme?
    Die andere Farbe gibt es dann nachdem mich ein Pelzmantel-Klaus sponsort

(Es ist eindeutig zu heiß, mein Hirn spinnt!)

Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Ajnevs

Stimme dir vollkommen zu! Da überlegt man (oder zumindest ich) es sich doch zweimal, ob man einen Nagellack von denen kauft oder einige Wochen darauf wartet, dass es sie auch günstiger von P2, Essence oder Catrice in der Drogerie gibt...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Stimme dir vollkommen zu! Da überlegt man (oder zumindest ich) es sich doch zweimal, ob man einen Nagellack von denen kauft oder einige Wochen darauf wartet, dass es sie auch günstiger von P2, Essence oder Catrice in der Drogerie gibt...
    So mache ich es auch. Ich habe eine Lidschattenpalette von Chanel, die mich enttäuscht hat. Den Nagellack finde ich zu teuer. Ich warte auch immer uaf die Drogerie-Dupes.

Allwissend Avatar von my private jet

Eigentlich wollte ich mich aus dem Chanel Gedöns raushalten, aber jetzt muss ich es doch mal rauslassen

Ich hatte, ähnlich wie Karrie auch, aufgrund meines Blogs zur Chanel PR Abteilung ein wenig Kontakt. Um die Geschichte arg abzukürzen: Ich fragte nach ob ich im Presseverteiler aufgenommen werden dürfte, quasi aus denselben Gründen wie Karrie. Zwar hatte ich nie vor über jeden Murks von Chanel zu berichten, aber für den Fall, DASS, will man ja legale Bildrechte haben.

Naja, die Dame lehnte erst ab mit der Begründung sie würden keine Blogs unterstützen - wohlbemerkt mit Bildern! Daraufhin habe ich dann sowas geantwortet wie "Schade, dass sie den Wirkungskreis von Blogs nicht anerkennen" aber eigentlich war's mir dann auch egal. Die Dame (eine Praktikantin auch noch, die jawohl nikkes bei Chanel zu melden hat) antwortete mir daraufhin schnippisch, dass sie ja sehr wohl wissen, was Blogs heutzutage sind und können, aber sie sich nicht vorstellen könnten auf "BLOGNAME" das gewünschte Klientel" ansprechen zu können. Tja.

Ich habe nichts dagegen, wenn man meinen Blog sch findet, aber einen derart zu degradieren und auf einen herunterzublicken, ist schon unnötig. Und ganz ehrlich - wie oberflächlich ist das denn? Nur aufgrund eines Blogtitels, der ein "unsauberes" Wort im Namen trägt, sowas zu sagen und wahrscheinlich daraus zu schließen, dass ich ein asoziales Pack sei. Naja, aber das geht wohl nicht mit der Chanel-Politik einher.

Im Übrigen unterstützt Chanel im benachbarten Ausand, bspw. in den NL, die Blogs SUPER -- das hat dort fast US Zustände. Die bekommen da halbe oder ganze LEs zum Reviewen zugeschickten, veranstalten Events, usw. und laden nicht nur die Temptalias der Blogger ein.

Ich gehe mich jetzt waschen vor lauter Ekel vor der schanell'schen Arroganz

Und ICH bin in Düsseldorf aufgewachsen!! Ich kann einiges an Arroganz ab!

Im Übrigen finde ich die Verhaltensweise auch wirklich nachhaltig, nämlich nachhaltig negativ: Viele Blogger von heute sind die Wohlhabenden von morgen... ich glaube die Praktikantin wäre hochschockiert, wenn sie wüsste, dass ich studiert habe und nicht aus der Gosse komme.

Was hat Chanel nur gegen die Deutschen (bzw. Österreicher)?

Find ich ja übel, dass die dir nich direkt gesagt haben, dass ihnen dein Blogname nicht gefällt, bzw. der nicht zu deren Hochglanzimage passt.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Da will man eigentlich nur einem kleinen Hobby frönen, und dann gibt es so viele Fallen und Vorschriften...
    Bildrechte, Impressumspflicht, Chanel-Ärger...
    Aber das Bloggen macht trotzdem Spaß!

Auf jeden Fall.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Da will man eigentlich nur einem kleinen Hobby frönen, und dann gibt es so viele Fallen und Vorschriften...
    Bildrechte, Impressumspflicht, Chanel-Ärger...
    Aber das Bloggen macht trotzdem Spaß!
    Ich finde die "Vorschriften" halten sich echt in Grenzen. Und "Fallen" sind keine Fallen, wenn man sich im Vorfeld gut erkundigt

Eigentlich wollte ich mich aus dem Chanel Gedöns raushalten, aber jetzt muss ich es doch mal rauslassen

Ich hatte, ähnlich wie Karrie auch, aufgrund meines Blogs zur Chanel PR Abteilung ein wenig Kontakt. Um die Geschichte arg abzukürzen: Ich fragte nach ob ich im Presseverteiler aufgenommen werden dürfte, quasi aus denselben Gründen wie Karrie. Zwar hatte ich nie vor über jeden Murks von Chanel zu berichten, aber für den Fall, DASS, will man ja legale Bildrechte haben.

Naja, die Dame lehnte erst ab mit der Begründung sie würden keine Blogs unterstützen - wohlbemerkt mit Bildern! Daraufhin habe ich dann sowas geantwortet wie "Schade, dass sie den Wirkungskreis von Blogs nicht anerkennen" aber eigentlich war's mir dann auch egal. Die Dame (eine Praktikantin auch noch, die jawohl nikkes bei Chanel zu melden hat) antwortete mir daraufhin schnippisch, dass sie ja sehr wohl wissen, was Blogs heutzutage sind und können, aber sie sich nicht vorstellen könnten auf "BLOGNAME" das gewünschte Klientel" ansprechen zu können. Tja.

Ich habe nichts dagegen, wenn man meinen Blog sch findet, aber einen derart zu degradieren und auf einen herunterzublicken, ist schon unnötig. Und ganz ehrlich - wie oberflächlich ist das denn? Nur aufgrund eines Blogtitels, der ein "unsauberes" Wort im Namen trägt, sowas zu sagen und wahrscheinlich daraus zu schließen, dass ich ein asoziales Pack sei. Naja, aber das geht wohl nicht mit der Chanel-Politik einher.

Im Übrigen unterstützt Chanel im benachbarten Ausand, bspw. in den NL, die Blogs SUPER -- das hat dort fast US Zustände. Die bekommen da halbe oder ganze LEs zum Reviewen zugeschickten, veranstalten Events, usw. und laden nicht nur die Temptalias der Blogger ein.

Ich gehe mich jetzt waschen vor lauter Ekel vor der schanell'schen Arroganz
    Und ICH bin in Düsseldorf aufgewachsen!! Ich kann einiges an Arroganz ab!

Im Übrigen finde ich die Verhaltensweise auch wirklich nachhaltig, nämlich nachhaltig negativ: Viele Blogger von heute sind die Wohlhabenden von morgen... ich glaube die Praktikantin wäre hochschockiert, wenn sie wüsste, dass ich studiert habe und nicht aus der Gosse komme.
    Ganz ehrlich? Mir ist es sowas von Schnuppe, ob Chanel Blogger unterstützt oder nicht. Ganz im Gegenteil möchte ich meinen Blog unabhängig von PR-Maschinerien der Konzerne halten und schwafeln, worüber ich Bock habe zu schwafeln. Haben wir nicht alle damit angefangen, dass wir nur über den Mist geschrieben haben, den wir selbst ausgesucht und gekauft haben? Warum wollen so viele Blogger und YTer, dass es sich ändert? Ich für meinen Teil, will nicht über Kram berichten (müssen), nur weil mir X einen Lippenstift zugeschickt und Y ein paar Schnittchen auf seinem PR-Event geschmiert hat. Mein Ego ist groß genug, es bedarf keines zusätzlichen streichelns

Aber ich betreibe meinen Blog auch nur als Hobby und habe auch keine Kinder, welche dringend neue Schuhe bräuchten...

Darum kaufe ich mir Chanel Lippenstifte, wenn ich dazu Bock habe. Und wenn ich keine Lust habe, gehe ich zur Konkurrenz oder kaufe zu Abwechslung auch mal gar nichts Was dabei die Chefin, Praktikantin oder sonst wer von mir, meinem Blog oder dem Blognamen denken könnte, ist doch schnuppe. Albernes Verhalten kenne ich auch von Douglas, Karstadt (Küchenwarenabteilung btw.) oder von früüüüüüüüüüher auf dem Pausenhof und Kindergarten.

Ich finde die "Vorschriften" halten sich echt in Grenzen. Und "Fallen" sind keine Fallen, wenn man sich im Vorfeld gut erkundigt
    Ich habe mich halt nicht im Voraus erkundigt. Ich hab mit dem Bloggen einfach mal so, für mich, angefangen, um HTML zu lernen und ein wenig gestalterisch rumzuspielen. Und als ich dann die ersten Leser hatte, hat mich der Ehrgeiz gepackt , und das Gewinnspielfieber.

Ganz ehrlich? Mir ist es sowas von Schnuppe, ob Chanel Blogger unterstützt oder nicht. Ganz im Gegenteil möchte ich meinen Blog unabhängig von PR-Maschinerien der Konzerne halten und schwafeln, worüber ich Bock habe zu schwafeln. Haben wir nicht alle damit angefangen, dass wir nur über den Mist geschrieben haben, den wir selbst ausgesucht und gekauft haben? Warum wollen so viele Blogger und YTer, dass es sich ändert? Ich für meinen Teil, will nicht über Kram berichten (müssen), nur weil mir X einen Lippenstift zugeschickt und Y ein paar Schnittchen auf seinem PR-Event geschmiert hat. Mein Ego ist groß genug, es bedarf keines zusätzlichen streichelns

Aber ich betreibe meinen Blog auch nur als Hobby und habe auch keine Kinder, welche dringend neue Schuhe bräuchten...

Darum kaufe ich mir Chanel Lippenstifte, wenn ich dazu Bock habe. Und wenn ich keine Lust habe, gehe ich zur Konkurrenz oder kaufe zu Abwechslung auch mal gar nichts Was dabei die Chefin, Praktikantin oder sonst wer von mir, meinem Blog oder dem Blognamen denken könnte, ist doch schnuppe. Albernes Verhalten kenne ich auch von Douglas, Karstadt (Küchenwarenabteilung btw.) oder von früüüüüüüüüüher auf dem Pausenhof und Kindergarten.
    Seh ich auch so!
    Obwohl ich schon Kooperation mit Florena hatte und auf einem Event war, auf das ich auch spontanerweise eingeladen worden bin, bin ich nicht wirklich der Mensch, der Firmen anschreibt. Wenn ich angeschreiben werd (wie im Fall Florena) schön und gut, wenn mir die Produkte zusagen (jaah, habe schon etliche auch einfach abgelehnt), aber sonst möcht ich doch dann bloggen, wann ich Lust hab und vor allem was ich will.
    Ich hab auch mal zwei Wochen lang gar keinen Bock auf das Hobby, weil ich andere Hobbys grad interessanter ist. Aber that´s life. Man geht doch mit dem Bloggen keine Verpflichtung ein.
    Blog
    William Shakespeare.

Ich habe mich halt nicht im Voraus erkundigt. Ich hab mit dem Bloggen einfach mal so, für mich, angefangen, um HTML zu lernen und ein wenig gestalterisch rumzuspielen. Und als ich dann die ersten Leser hatte, hat mich der Ehrgeiz gepackt , und das Gewinnspielfieber.
    Das kenn ich von früher - so 2001-2005? mit Beepworld.
    Blog
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

Jettie, die Geschichte ist der Hammer!

Was für Blogs würden sie dann unterstützen? Beauty für alte, hundertfach geliftet Frauen im Pepita Kostümchen, bei denen man gesichtstechnisch eh nix mehr retten kann? Chanel fand ich zwar schon immer interessant als Marke, aber alle Nagellacke, die ich von Chanel habe, fand ich farblich super allerdings qualitativ nicht besser als z.B. P2. Hatte teilweise schon nach wenigen Stunde runterbröselnden Lack...
    Ich hab einen der Lacke gewonnen, die anderen selbst gekauft weil ich gern das Original haben wollte. Wenn die aber solche Firmenpolitk betreiben, behalt ich mein Geld in Zukunft und füttere "Assimarken", mit denen Chanel nix am Hut haben will, mit meinem Geld

Wenn mir eine mir symphatische Firma eine Zusammenarbeit anbieten würde und ich meine eigene Meinung verbreiten darf , egal ob positiv oder negativ, wäre ich durchaus bereit Teil des "Blogger Marketing-Apparates" zu werden.
    Zb hat mich eine Firma aus dem Visagistikbereich angeschrieben, ob ich für sie bloggen mag, allerdings hab ich nichts mehr gehört, als ich meine Bedingungen zwecks ehrliche Meinung genannt habe.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Jettie, die Geschichte ist der Hammer!

Was für Blogs würden sie dann unterstützen? Beauty für alte, hundertfach geliftet Frauen im Pepita Kostümchen, bei denen man gesichtstechnisch eh nix mehr retten kann? Chanel fand ich zwar schon immer interessant als Marke, aber alle Nagellacke, die ich von Chanel habe, fand ich farblich super allerdings qualitativ nicht besser als z.B. P2. Hatte teilweise schon nach wenigen Stunde runterbröselnden Lack...
    Ich hab einen der Lacke gewonnen, die anderen selbst gekauft weil ich gern das Original haben wollte. Wenn die aber solche Firmenpolitk betreiben, behalt ich mein Geld in Zukunft und füttere "Assimarken", mit denen Chanel nix am Hut haben will, mit meinem Geld

Wenn mir eine mir symphatische Firma eine Zusammenarbeit anbieten würde und ich meine eigene Meinung verbreiten darf , egal ob positiv oder negativ, wäre ich durchaus bereit Teil des "Blogger Marketing-Apparates" zu werden.
    Zb hat mich eine Firma aus dem Visagistikbereich angeschrieben, ob ich für sie bloggen mag, allerdings hab ich nichts mehr gehört, als ich meine Bedingungen genannt habe.
    Ich frag da auch immer explizit nach, wenn mich eine Kooperation interessieren würde, wenn ich angefragt werde. Aber nicht mehr antworten ist ja allerhand. Dann scheint man ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein für die.
    Blog
    William Shakespeare.

Das kenn ich von früher - so 2001-2005? mit Beepworld.
    Ach ja, bei Beepworld bin ich auch noch angemeldet. Ich kam nie weiter als das hier: http://sussi1980.beepworld.de

Ach ja, bei Beepworld bin ich auch noch angemeldet. Ich kam nie weiter als das hier: [URL="http://sussi1980.beepworld.de/"]
    Ich hatte irgendwie mal son Reitergestüt (mit diesen Dollfiguren, die ganz doll IN waren, kennste die noch?) und später dann son Harry Potter Hogwarts, mit ganz vielen Aufgaben.
    Mann, waren wir da schon kreativ.
    Blog
    William Shakespeare.

Eliade
    Besucher

Ich frag da auch immer explizit nach, wenn mich eine Kooperation interessieren würde, wenn ich angefragt werde. Aber nicht mehr antworten ist ja allerhand. Dann scheint man ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein für die.
    Dachte ich mir auch, ich blogge so oder so weiter und wer nicht will, der hat halt schon
    Vorallem, da ich bei so einer Firma eh nicht damit rechnen würde, dass ich mal ein Produkt in der Luft zerreißen werde. Ist ja immerhin Profimakeup

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, ich blogge so oder so weiter und wer nicht will, der hat halt schon
    Vorallem, da ich bei so einer Firma eh nicht damit rechnen würde, dass ich mal ein Produkt in der Luft zerreißen werde. Ist ja immerhin Profimakeup
    Naja gut, ganz ausschließen kammas ja nie.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von yogabeauty

ich suche einen beautyblog en ich vor monaten häufiger besucht hab, leider will mir nicht mehr einfallen wie der hieß .....

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

- superhübsches mädel aus schweden (glaube ich)
    - sehr professionel, wahrscheinlich make-up artist o.ä
    - schwarze/rote/ kurze haare
    - bunt und experimentierfreudig

ich glaube der blog hiess irgendwas mit color?

hilfe bitte!
    merci

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von yogabeauty Beitrag anzeigen
    ich suche einen beautyblog en ich vor monaten häufiger besucht hab, leider will mir nicht mehr einfallen wie der hieß .....

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

- superhübsches mädel aus schweden (glaube ich)
    - sehr professionel, wahrscheinlich make-up artist o.ä
    - schwarze/rote/ kurze haare
    - bunt und experimentierfreudig

ich glaube der blog hiess irgendwas mit color?

hilfe bitte!
    merci

Killer Colours?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ich hatte irgendwie mal son Reitergestüt (mit diesen Dollfiguren, die ganz doll IN waren, kennste die noch?) und später dann son Harry Potter Hogwarts, mit ganz vielen Aufgaben.
    Mann, waren wir da schon kreativ.
    Hui, da warst du ja viel weiter als ich. Nee, die Dolls sagen mir gerade nichts. Waren das virtuelle Figuren?

Hui, da warst du ja viel weiter als ich. Nee, die Dolls sagen mir gerade nichts. Waren das virtuelle Figuren?
    Japp. Solche. *klick*
    Blog
    William Shakespeare.