Anscheinend solls ja zum Verlosen und Verschenken sein, aber man hätt doch trotzdem bissi mehr für die Bloggerkolleginnen am Schluss übrig lassen können. Find ich zumindest..
Anscheinend solls ja zum Verlosen und Verschenken sein, aber man hätt doch trotzdem bissi mehr für die Bloggerkolleginnen am Schluss übrig lassen können. Find ich zumindest..
Ich dachte irgendwie auch, dass dort nur neue Produkte vorgestellt werden. Aber das auf dem Haufen sind doch zum Großteil Sachen, die es schon gibt .
Versteh ich irgendwie jetzt noch weniger.
Je länger ich drauf gucke, desto mehr schäme ich mich irgendwie fremd.
Versteh schon allein nicht, warum man seine "Beute" so in Szene setzen muss...
Sollen sies halt behalten oder verlosen wie sie lustig sind.
... zumindest für die Leute, die sich am Ende drüber gefreut hätten ...
Selbst wenn der Berg für zwei Personen ist, ich würde mich schämen, soviel mitzunehmen... käm ich mir gierig vor... ich fands ja schon schwer, bei der CPD, wo ich von NYX eingeladen wurde, mir was von NYX auszusuchen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Woah, einmal Theke frei Haus.
Genau. Was genau? Und: Mich.auch.
Ohhh, ich warte auf die ersten Reaktionen der Eventbesucher à la "neidischer Pöbel" tehe
Find ich auch. Einerseits überraschend großzügig, andererseits muss ich dran denken, dass ich bei einer Reklamation (die bestens geregelt wurde), angefragt hatte, doch bitte auch in den Verteiler aufgenommen zu werden - Antwort: sowas hätten sie bei cosnova gar nicht.
Auf Nachfrage, wie dann andere die Presseinfos bekommen und die Events veranstaltet werden, habe ich nie wieder was gehört. Auch recht, sie wollen eben den Drogeriekosmetikverächtern hinterherrennen.
Der mit den kantigsten Ellenbogen gewinnt halt.
Ich glaube - ganz ehrlich, dass sich viele nicht für Marke interessieren. Es ist eher die Einladung, das Treffen anderer Leute, das "Jetsetten", das ganze Drumherum... Aber ehrlich gesagt, das wisen die Firmen auch. Hier geht's um's Geschäft, Werbung und Geld... und nicht um fluffige pinke Wolken auf denen alle gebettet werden und sich alle fair alle Schminkischminki teilen und sich gegenseitig die Haare bürsten. Eher ausreißen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hatte auch bei Catrice nachgefragt, ob ich in den Presseverteiler, der existieren muss, weil wo kommen die Infos sonst her, aufgenommen werden kann, aber man hat mir nicht geantwortet. Hmmm ...
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ganz deiner Meinung!!!
Das FB-Foto macht mich wirklich sprachlos!
So viel Zeugs können doch auch 2 Personen nie und nimmer aufbrauchen...
Allgemein bekannt ist in letzter Zeit doch auch, dass "Drogerie-Gewinnspiele" nicht mehr so gut gehen...
Und ob der Sinn von so einem Event ist, seine ganzen Freundinnen Gratis-Schminke zu besorgen?!
Ich weiß auch nicht...
Ich bin da auch ganz "my privat jet´s" Meinung, lieber fertig gepackte Goodie-Bags.
Naja, wir können uns wohl darauf einstellen, dass bei gewissen Blogs / YT-Mädels jetzt monatelang nur noch essence/Catrice Postings kommen.
Mir will wohl keiner erzählen, dass manche Personen die nächsten Wochen sich noch irgendwas neu bzw. was anderes kaufen müssen!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Vllt fragst du einfach nochmal nach? Oder auf FB/Twitter...?
Kann ja auch mal sein, dass irgendwas untergeht.
oder vllt musst du nur den "Richtigen" erwischen .
edit. Nochmal zu dem Schminkkramberg-Foto: Yay, Applikatoren.
Eben. (Bis auf die Lidschatten, die konnten mich nicht so überzeugen.)
Ich finde den Blogbeitrg übrigens gut. Ob sie sich jetzt davon selbst profiliert oder nicht, sei mal dahingestellt, ich kenn diese Bloggerin nicht und bis eben den Blog nicht. Aber dass mal jemand unverblümt das erzählt, was wirklich abging, da hab ich Hochachtung vor.
Blog
William Shakespeare.
Aw, lass uns gemeinsam zu unwichtig sein haha oh dearrrr.
Eben, fand ich auch, ich hatte auch mit nicht-böser-Ironie (ja, manchmal reiß ich mich zusammen höhö) geantwortet - und da kam dann nix mehr. Aaaaalles klar Chef.
Mei, wenn sie mir geschrieben hätten, mit meinen - damaligen - popeligen ~120 Lesern nehmen sie mich nicht auf - auch gut. Aber einem so was Reinwürgen. Ich fand's amüsant
Also, ich hatte damals mit einem netten Herren aus der Abteilung Kundenzufriedenheit und PR, oder so, zu tun.
socke und gofrina: schickt denen doch einfach mal einen link zu einer review oder so per mail (also an henri), vl nehmen sie euch dann plötzlich doch auf? :D
omfg! das ist dreist hoch 3!
kann man bitte auch den namen desjenigen bloggers nennen, damit ich weiß, wen ich nicht mehr lesen sollte?
ist ne fashionbloggerin, schreibt sehr sehr selten über beauty! hätt ja eher mit ner beautybloggerin gerechnet
godfrina, ich kann dir die adresse per twitter schicken, wenn du magst :D
Das sind eher "Fashion"blogger als Beautyblogger... ich kannte die vorher auch nur ganz sporadisch. Und jetzt jucken die mich noch weniger
Und wie heißt die? o.O
Blog
William Shakespeare.
Naja, vielleicht möchte sie ja jetzt Beautybloggerin werden...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
stimmt die zweite im bunde ist ja auch ne fashionbloggerin, hab ihren blog lang nicht mehr gelesen, aber früher hatte sie nie was mit beauty am hut :D
Kann ja auch sein, dass die gerade solche Blogger auch einladen, um neue Kunden zu gewinnen.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Also ich interessiere mich ja sehr für Psychologie etc und wenn ich ehrlich bin UND nachdem ich das hier alles so gelesen habe..
...wäre ich doch ehrlich gesagt GERN auf dieses Event gegangen, um die tiefen Abgründe der menschlichen Psyche weiter zu ergründen und wie man noch tiefer sinken kann, nur weil die Produkte gratis sind.
Ich hätte nur zu gern daneben gestanden und hätte weitere psychologische Studium zum menschlichen Verhalten betrieben, denn, wenn man so was
sieht.... Dazu fehlen mir die Worte. KLAR, muss man (als Cosnova) damit rechnen, dass es manche Leute ausnutzen und sich sämtliche Taschen vollhauen (wie viele Extrataschen nimmt man da mit und wer trägt das?! UND WIESO IST DENEN DAS NICHT PEINLICH?! Vor allem ist Essence nun weiß gott NICHT teuer oO). Viele Menschen nehmen halt doch die ganze Hand, wenn man ihnen einen Finger hinhält, aber trotzdem oO Wobei.. bei der Masse, die da weggetragen wurde, hat man wohl eher zwei Hände gebraucht :D
Wenigstens wissen sie bei Cosnova jetzt wer sich kaufen lässt (kaufen lassen würde) und wer nicht...
//Mir geht es nicht mal in den Kopf wie man dann noch so ein Bild dann noch publik machen kann... aber denen ist anscheinend eh nicht mehr zu helfen...
Ich würde sagen ein gewisser Teil braucht nie wieder bei Essence und Catrice kaufen.. haben ja schon alles
Naja, so sind sie eben manche Menschen, raffgierig würd ich mal sagen oder auch unbescheiden. Wenns was umsonst gibt, machen die die Tüten auf. Was soll man da noch sagen
Das frage ich mich auch. Ich meine, auch wenn bei diesen Events doch eh nie eine die Eierstöcke hat, Tacheles zu reden - wenn man ne pralle Tüte in der Hand hat und weiter sammelt, kriegt man doch Blicke ab. Oder sind das alles Lotusblätter - "von mir gleitet alles ab"? ... Hust.
Ehehehe guter Punkt!
Eben. Also wenn ich mir mal vorstelle, ich wäre genauso und würde mitnehmen, was nur geht und hätte so viel ,,erbeutet'' Ganz ehrlich, dann würde ich garantiert nicht so ein Bild davon posten, sondern mich eher bedeckt halten. Aber das ist denen dann wahrscheinlich auch egal.
Und ich finde die Masse nicht nur für ein oder zwei, sondern auch noch für vier oder fünf oder auch mehr Personen irre viel.
Da sacht doch niemand irgendwie mal was. Haben sich doch alle ganz doll lieb.
Blog
William Shakespeare.
Also wenn ich mir vorstelle, dass Cosnova sagen würde: "Hier bedient euch!" und neben mir würde auf einmal jemand zwei große Taschen aus einer anderen Tasche holen, diese aufhalten... die Theke kurz ankippen und den gesamten Inhalt selbiger in zwei Sekunden in diese Taschen gekippt haben....
Also.. ich bin nun echt NICHT auf den Mund gefallen, aber angesichts dessen würde selbst mir vermutlich NICHTS einfallen, was in diesem Augenblick auch nur dumm genug wäre...
Ich halte mich nicht für naiv... aber mit so 'ner Dreistigkeit hätte ich vmtl im Leben nicht gerechnet^^
Haha, oh mein Gott Mir fehlen ein bisschen die Worte
Aber andererseits hab ich nichts anderes erwartet, wenn Cosnova sagt "Bedient euch!" Ich mein, so sind die Menschen. Wenn es etwas umsonst gibt, gehen bei manchen einfach die Pferde durch. Da kommt der Gierschlund durch (NEIN, ich meine nicht alle damit. Ich war nicht da, kann es also nicht beurteilen)
Ich hätte es eher komisch gefunden, wenn jeder nur 1-2 Teilchen genommen hätte
Hab das schon so oft erlebt. Als ich noch im Verkauf gearbeitet habe, haben wir öfter mal Sachen zum Verschenken gehabt. Die Leute konnten auf einmal alles gebrauchen Ich hatte teilweise das Gefühl, es war egal, WAS es war, hauptsache umsonst.
Mir selber wäre es peinlich gewesen, soviel einzusacken Ich hätte das genommen, was ich eh geplant habe zu kaufen und gut is.
Und zum Verlosen mitnehmen ? Ich muss gestehen, mir geht dieses ganze Verlosen oft ziemlich auf den Senkel und ich mach selten bei Gewinnspielen mit und habe auch erstmal nicht vor, welche zu verantstalten
Wer mich lesen will, nur zu, aber nicht, weil ich einen e/s verlose
Und ich finde es auch gut, dass sich mal jemand traut, die Wahrzeit zu sagen. Hab schon auf die Blogbeiträge mit ähnlchen Inhalten gewartet: "Das gabs zu essen... die waren alle da... hier haben wir Sekt geschlürft..."
Zum Thema Presseverteiler und Co.
Ich frag mich eh, wie alle zu ihren Infos kommen. Oder wie die Firmen auf Blogs kommen. Gibt es da wirklich Leute, die rumsurfen und Blogger anschreiben?
Mein Blog ist noch zu klein, deswegen brauch ich mit sowas auch nicht rechnen. Aber mich interessiert das schon lange. Aber offen redet ja meist keiner drüber
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hätte ja allein schon keinen Bock gehabt 2 Tüten mit Schminke noch im Zug mitzuschleppen.
Selbst wenn Cosnova gesagt hat, wir wollen nix mitnehmen, bedient euch, heißt das doch noch lange nicht, dass man die Sau rauslassen muss. Fremdschm ohne Ende und Klischee wieder mal erfüllt.
Blog
William Shakespeare.
Na, ich weiß auch nicht. Viele werden die Firmen auf gut Glück anschreiben?
Mich hat die Tage nur überrascht, dass eine aus dem alverde Team bei mir kommentiert hat. Und ich habe die nie kontaktiert oder ähnliches - "bin zufällig auf deinen Blog gestoßen"...err hä.
Die können noch froh sein, wenn sie mit dem Zug angereist sind - ich glaub kaum, dass cosnova dann noch Übergepäck beim Rückflug übernimmt? lolz