Mir fehlen gerade die Worte für nen Blogpostobwohl ich eigentlich weiß was ich sagen will.
Mir fehlen gerade die Worte für nen Blogpostobwohl ich eigentlich weiß was ich sagen will.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Naja, aber auch ein 2jähriges Kind war mal ein Neugeborenes.Und wegen dem Wesen des Kindes: Spätestens beim zweiten Kind muss dieses sich meist ohnehin in einen festen Tagesablauf pressen lassen. Alles eine Frage der Prioritäten (auch schon beim ersten).
Das ist ätzend. Ich hasse es auch wenn ich gerade total Lust habe zu bloggen und die Kamera leer ist, Blogger spinnt oder mich sonst was hindert.![]()
Ist es ein schwieriges Thema?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
grins, ich merke du hast noch nie mit meinem Sohn zu tun gehabt. Ich kenne auch als Erzieherin aus der Praxis solche Kinder. Da muss man anders ran gehen als bei normalen, weil sie sehr weit, sehr aktiv sehr fordernd und wissbegierig sind, aber hypersensibel sind und die Geburt immer noch nicht verkraftet haben. Da kann man nichts irgendwohin pressen, auch nicht bei einem 2.Kind....und vor allem nicht wenn man einen passenden Abstand wählt (bei uns werden es 4 oder 5 Jahre werden) ...........
grins, erstmal Fotos, dann einzeln auflisten mit pro-contra und den eindrücken ^^
Ist Paket angekommen??
mein-blog
Elamaus, warte aufs zweite, da sieht man das wesentlich entspannter.
Sternchen, vielleicht geht es mit Vorformulieren? Also einfach stichpunktartig drauf los und morgen noch mal ransetzen? Bei mir wirkt das manchmal Wunder.![]()
ne Freckle das hat mit entspannt nix zu tun. Der Kerl braucht Förderung, sonst ist er tatsächlich unterfordert und ich bin mega entspannt, sonst würde ich es gar net überleben, dass er sich seit 2 wochen den kopf täglich freiwillig 10mal einhaut lol außerdem werden nie 2 Kinder gleich im wesen![]()
Danke für den Tipp mit dem Live Writer! Wieso bin ich nicht schon früher drauf gestoßen
Geht ja alles auf einmal so schnell und ausgewogen...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich weis es nervt vermutlich langsam, aber würdet ihr nochmal über meinen Blog drüberschauen?
Hab das ganze Design neu gemacht, ist nicht wiederzuerkennen
Brauch aber mal eben Feedback, ob alles so funktioniert, wie es soll.
Das Twittergadget wird bei mir z.B. irgendwie nicht angezeigt und das Lesergadget macht auch, worauf es grad Lust hat...
sehr cool. gefällt mir super. sehr clean und professionell. gefällt mir viel besser als das alte design. jetzt noch schön stimmige fotos in den postings und dann ist's perfekt.
eventuell könntest du die fotos (in den postings, z.b. das deiner schuhe auf der 2. seite) aber etwas weniger abrunden an den ecken. für mich erscheint es schon zu rund, sprich zu retro für das restliche design.
Mir gefällts viel besserBin eh mehr der Fan von den weißen klaren Designs.
Das Lesergadget funktioniert bei mir manchmal auch nicht
Hab mein Design auch wieder umgeändert und eine Lösung für die schlechte Qualität von den Bildern gefunden. Macht man die Bilder auf groß, ist die Qualität auch wieder top![]()
Ich würde es mir auch etwas schmaler wünschen, WWR. Ich fühle mich nämlich recht verloren, wenn nur der Haupttext auf den Monitor passt und ich keine der Sidebars auf den Radar bekomme, ohne hin und her scrollen zu müssen.
Ansonsten gefällt mir das neue Design aber sehr gut!
Der Header ist auch toll. Wie heißt denn die Schriftart, mit der du "Beauty, Lifestyle, ..." geschrieben hast?
Seeehr schön geworden dein Blog!
Gefällt mir!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mir gefällt er auch sehr gutsehr übersichtlich, nichts lenkt vom Wesentlichen ab. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als wuschige Hintergrundbilder, irgendwelche Animationen, oder Banner die ewig lange laden...
Kleiner Aufruf / Anfrage an die Blogger oder Nicht-Bloggerunter euch
Wir möchten unser Gemeinschaftsblog ein wenig durch Gastbeiträge auflockern. So ein wenig Abwechslung und unterschiedliche Sichtweisen sind Mara und mir ziemlich wichtig.
Wäre vielleicht ganz nett für jemand, dem ein eigenes Blog zu aufwändig ist, der aber trotzdem ab und an etwas loswerden möchte. Oder aber für bereits aktive Blogger, die dann natürlich auch auf ihr "Heimatblog" hinweisen können. Themen sind frei wählbar...
- Fotografie
- Fashion
- Beauty Tutorials
- Beauty Videos
- Lifestyle
- Klatsch & Tratsch
- whatever
Bei Interesse einfach ne PN schicken oder über das Kontaktformular schreiben. Ich fänds jedenfalls toll, wenn sich die ein oder andere BJ finden würde![]()
@fab: dein signatur-link funktioniert leider nicht ;)
huch, danke
jetzt aber![]()
Ich finde auch das es jetzt viel toller aussieht! Macht jetzt viel mehr Spass auf deinen Blog zu stöbern :) Das einzige was mich persönlich stört, ist das nur zwei Beiträger je Seite angezeigt werden. Ich finde es dadurch immer anstrengend mehr wie einen Beitrag auf dem Blog zu lesen und hat mich leider schon öfters abgehalten einem Blog zu folgen...
godfrina, ich wollte nur mal kurz loswerden, dass sich dein Blog zu einer meiner liebsten entwickelt hat.Wir haben ungefähr den gleichen Kosmetikgeschmack und dein Schreibstil ist unheimlich erfrischend. Weiter so.
![]()
Mein Blog: I need sunshine
¡¡ Praemiere !!
Ich habe soeben meinen ersten Hater Kommentar bekommen![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Gané es nicht freigegeben bisher. Glaube, ich hab besseres vor damit. Meine AMUs sind die Hasslichstens, die es gibt
Ich hoffe du hast da mal herzlich drüber gelacht chola(ICH bin nämlich ein großer AMU-Fan von dir
) warum schreibt man so ewtas? Langeweile?
Ahhhh ich bin so froh, dass das Design gefällt. Es hat echt Nerven gekostet
Wenn jetzt ein allgemeines Echo von "is doof, mach nochmal" gekommen wäre, hätte ich wirklich noch in den Tisch gebissen
ist notiert, zum alten Design passte es prima, werde für das Neue die Fotos dann anders anpassen. (auch wenn das mit den Bildern grade eh sehr schwierig ist, meine Digicam hat vorgestern ihr Leben ausgehaucht.
Habe jetzt nur noch die schlechte Kamera vom iPhone 3G und grade absolut kein Geld für die längst überfällige Spiegelreflex, die ich mir schon so lange wünsche
Darf ich fragen, mit welcher Auflösung, Monitorzoll und mit welchem Browser du surfst? Brauche ungefähre Anhaltspunkte, nach denen ich das nochmal ausrichten kann
Die Schrift ist ein CustomFont JaggaPoint (oder so ähnlich)
gut, dann werde ich das ändern und bei meinen Monstereinträgen dann lieber in Zukunft einen Cut machen
Glückwunsch
Da hatte jemand echt Langeweile, deine Amus sind super!
Also für mich war's erst auch etwas zu breit (mein uralt Bildschirm ist so gut wie quadratisch), aber da ich mit Opera surfe, habe ich einfach auf "fit to width" eingestellt, dann passt das
Meine Auflösung wäre 1280x1024, aber wegen mir braucht niemand was umstellen, ich kann die Breite im Browser ja selber richten![]()
Ich hab mal die Kommentare rausgesucht, die mir am meisten beleidigend vorgekommen sind
(sind aber alle bei meinen Videos:)
so hier mal die, die mich am meisten gekränkt haben:
- Ein absolutes No-go ist dieser Dialekt.Jede Erotik verfliegt wenn man sowas hört..
- Versteht jemand auch nur ein Wort von dem, was sie sagt? Zudem frage ich mich, was einen dazu bringen kann, sich so im Internet lächerlich zu machen.
- Hältst dich für was besseres ? Bist aber nicht.
- eingebildet...eingebildet....eingebildet.... omg ..... du denkst auch du bist es
- Hat man keine Freunde, mit denen man sowas belabern kann? Sozialphobiker,wa!?^^
- Es wäre unterhaltsam, wenn sie den Kopf wirklich in die Creme gesteckt hätte. So ein Müll......
- Sehr lustig, wirkt wie ein Faschingsscherz! Schwach, schwach, aber, wie gesagt, recht unterhaltsam.
- du könntest dich im video echt einbisschen kürzer fassen ich wäre fast eingeschlafen...(schnarch:() ...
- der österiche akzent war echt fehl am platz.
- Eine fuchtbare schlechte Aussprache. Da sollte man nicht so eine Viedo machen, wenn man kaum sprechenn kann,. Schrecklich.
- Ich dache Du hast einen Sprachfehler oder bist behindert.
Und das nur weil du Österreicherin bist? Mannmann. Bloß nicht zu Herzen nehmen, das Internet macht so schön stark in der Anonymität. Da hätte keiner den Arsch in der Hose, das auch persönlich zu sagen.
Für uns klingen die deutschen Akzente übrigens auch nicht immer so nett (musste mal gesagt werden haha)
Schön mit Humor nehmen, wie fast alles, was ich sage![]()
Finde ich jetzt gar nicht. "Nicht so nett klingen" ist für mich keinesfalls gleichzusetzen mit Sprachbehinderung, kaum sprechen können, Sprachfehler, und so weiter.
Dafür aber jeden gleich als krank zu bezeichnen, der beleidigend wird, ist .. naja, beleidigend.![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ja, und das obwohl ich eh immer hochdeutsch spreche. Heißt, ich spreche gar nicht im Dialekt sondern nur mit österreichischem Akzent, da kann ich ja nichts dafür
Richtig schlimme Kommentare löscht der Support aber...
z.B:
"Mädel, hinter dem, was du so gerne bemalst, liegt etwas, das nennt sich dein Gehirn! Das wirst du vl irgendwann noch brauchen"