Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 312 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Fortgeschritten Avatar von Birne

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Das ist ja echt ziemlich krass, Schokoschiiirmchen. Mir fällt nichts zu so bösartigen Menschen ein.. Ich bin auch Österreicherin, aber mir hat man noch nichts böses deswegen geschrieben.

Ihr lieben Beautys, ich möchte euch nicht nerven, aber ich habe noch kein Feedback von euch bekommen, bezüglich meines Blogs. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

godfrina, ey wat soll denn dat, hä?!? Hasse Probleme mit meenen Hochdeutsch, oder watt?!?

Nein, mal ehrlich, was sind dass denn bitte für Kommentare? Klar ist ein Dialekt manchmal für andere schwierig zu verstehen oder auch witzig (hatten wir nicht vor kurzem noch den Kerl der "Kosmedik" in die Tags geschrieben hat? ) und wenn ich jemanden nicht richtig verstehe, gucke ich auch die Videos nicht, aber das ist jawohl kein Grund beleidigend zu werden.

Manche Leute werden vom Leben scheinbar zu wenig gefordert...

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ein absolutes No-go ist dieser Dialekt.Jede Erotik verfliegt wenn man sowas hört..

Als hättest du einen Erotik-Kanal.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Eliade
    Besucher

Meine Güte, wie gestört Ich hör den Ösi-Akzent übrigens total gern, find das bei manchen Leuten richtig putzig
    Beautyvideos haben es momentan eh schwer, da wird überall rumgeflamed was das Zeug hält, also nehms nicht zu schwer...

Notfalls kann man aber auch versuchen, sich den Akzent abzutrainieren.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Ja echt

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich glaub das ist unter anderem ein Grund, warum ich nie Videos machen könnt :D Rede auch kaum im Wiener Dialekt, hab aber halt den österr. Akzent und das hört sich für viele Deutsche echt merkwürdig an. Außerdem hasse ich es mich selber reden zu hören und in Videos zu sehen Da bleib ich lieber beim Bloggen, da gibts auch nicht so viele fiese Kommentare!

-Lisa-
    Besucher

Birne, ich finde deinen Blog recht schön. Ich persönlich finde es schöner, wenn die Bilder etwas Größer sind, ohne dass man draufklicken muss.

Ich hab nun beschlossen mehr über Beauty zu schreiben (auf Englisch, um die Sprache zu üben). Mein Blog ist im Gegensatz zu viele hier eher klein. Bilder mache ich zu 99% selber. Trotzdem überlege ich mir einen Disclaimer zuzulegen. Ist dieser hier gut?
    http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm

Gibt es sowas auch auf Englisch zum Kopieren?
    Geändert von -Lisa- (06.09.2011 um 17:27 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Naja, vl hab ich den ja ^^:D
    Nein :D

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ja, und das obwohl ich eh immer hochdeutsch spreche. Heißt, ich spreche gar nicht im Dialekt sondern nur mit österreichischem Akzent, da kann ich ja nichts dafür
    Richtig schlimme Kommentare löscht der Support aber...
    z.B:
    "Mädel, hinter dem, was du so gerne bemalst, liegt etwas, das nennt sich dein Gehirn! Das wirst du vl irgendwann noch brauchen"
    Geilo. Dass jede/r, der sich mit Schminki beschäftigt, gleich als hirntot abgestempelt wird.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    godfrina, ey wat soll denn dat, hä?!? Hasse Probleme mit meenen Hochdeutsch, oder watt?!?

Nein, mal ehrlich, was sind dass denn bitte für Kommentare? Klar ist ein Dialekt manchmal für andere schwierig zu verstehen oder auch witzig (hatten wir nicht vor kurzem noch den Kerl der "Kosmedik" in die Tags geschrieben hat? ) und wenn ich jemanden nicht richtig verstehe, gucke ich auch die Videos nicht, aber das ist jawohl kein Grund beleidigend zu werden.

Manche Leute werden vom Leben scheinbar zu wenig gefordert...
    Lass uns vor die Tür gehen, muahaha!

Eben eben, dass ist es ja, und das gilt für alle Sprachen! Ich mag zB EmilyNoel von ihrer Art und ihren Themen sehr gern, sympathisch, aber der Ami Akzent... Das schreib ich ihr aber sicher nicht in die Kommentare - sondern guck eben nur ein Video am Stück

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist unter anderem ein Grund, warum ich nie Videos machen könnt :D Rede auch kaum im Wiener Dialekt, hab aber halt den österr. Akzent und das hört sich für viele Deutsche echt merkwürdig an. Außerdem hasse ich es mich selber reden zu hören und in Videos zu sehen Da bleib ich lieber beim Bloggen, da gibts auch nicht so viele fiese Kommentare!
    Unterschreib ich so, alles!

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Birne, ich finde deinen Blog recht schön. Ich persönlich finde es schöner, wenn die Bilder etwas Größer sind, ohne dass man draufklicken muss.

Ich hab nun beschlossen mehr über Beauty zu schreiben (auf Englisch, um die Sprache zu üben). Mein Blog ist im Gegensatz zu viele hier eher klein. Bilder mache ich zu 99% selber. Trotzdem überlege ich mir einen Disclaimer zuzulegen. Ist dieser hier gut?
    http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm

Gibt es sowas auch auf Englisch?
    Genau Ich bin sogar grad soweit, alte Posts von mir zu editieren und die Bilder größer einzustellen. Ich mach sie zwar meist in-neuen-Tab-klickbar, aber gleich größer erspart den faulen Leserleins (jaja, sind wir das nicht alle! :D) einmal hinklicken.

Den Disclaimer haben sehr viele Blogger drin, den kannste ruhig nehmen
    Da du ja in D bloggst, kannst du den Disclaimer ruhig auf Deutsch lassen, setz halt einfach eine "Kurzversion" in Englisch in die Sidebar oder so.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt ziemlich krass, Schokoschiiirmchen. Mir fällt nichts zu so bösartigen Menschen ein.. Ich bin auch Österreicherin, aber mir hat man noch nichts böses deswegen geschrieben.

Ihr lieben Beautys, ich möchte euch nicht nerven, aber ich habe noch kein Feedback von euch bekommen, bezüglich meines Blogs. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön, aber der Banner (Miss Dior Cherie - gut Wahl! ) und die Umfrage sind irgendwie störend, vielleicht solltest du die Gadgets irgendwie anders platzieren

Ich habe jetzt noch ein bisschen an der Breite bei meinem Design herumgespielt, ist es jetzt besser? Kleiner geht nicht, da müsste ich wieder die Sidebars total umbauen

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen

Den Disclaimer haben sehr viele Blogger drin, den kannste ruhig nehmen
    Da du ja in D bloggst, kannst du den Disclaimer ruhig auf Deutsch lassen, setz halt einfach eine "Kurzversion" in Englisch in die Sidebar oder so.
    ok. Danke.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt noch ein bisschen an der Breite bei meinem Design herumgespielt, ist es jetzt besser? Kleiner geht nicht, da müsste ich wieder die Sidebars total umbauen
    Rechts ist es über 10cm oder so zu breit. Ich persönlich finde es besser, wenn du nur eine Sidebar hast.

Eliade
    Besucher

mhm das muss nun aber an Blogger liegen, ich seh es jetzt nach der Verschiebung auch (hab unten auch eine Scrolleiste) obwohl das Design perfekt auf meinen Bildschrirm passt!
    Boha ich hasse Technik!

-Lisa-
    Besucher

Es liegt am Html Code. Ich kenne mich mit Html nicht gut aus, aber versuche doch mal mit diesen Wert zu verkleinern: 1200px ist ziemlich viel.

.content-outer, .content-fauxcolumn-outer, .region-inner {
    min-width: 1200px;
    max-width: 1200px;
    _width: 1200px;
    }

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Rechts ist es über 10cm oder so zu breit. Ich persönlich finde es besser, wenn du nur eine Sidebar hast.
    Also, ich mag das zwei Sidebars Design. Wenn du eben die allgemeine Breite verkleinerst (wie schon beschrieben), verschwindet auch die Scrollleiste.

Eliade
    Besucher

Das Problem ist nicht komplett die Gesamtbreite, das Problem ist der Rand, der einfach neben den Sidebars dazugerechnet wird.
    Musste eben feststellen, dass es an meiner Blogvorlage liegt, ich setz mich da heute abend ran und schau dann mal, ob ich den Rand wegmachen kann.
    Nur eine Sidebar benutzen löst das Problem jedenfalls nicht, hab ich gerade ausprobiert

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich find das neue, helle Design auch toller :) Zur Breite sag ich jetzt mal nichts, bin ja meist mit meinem Netbook online, das sollte man nicht als Maßstab nehmen ;) Meinen eigenen Blog hab ich natürlich auf die Breite angepasst, aber andre sollen das so handhaben wie sie wollen!

Aber zumindest kann ich jetzt den Text lesen ohne horizontal zu scrollen

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag auch nicht horizontal scrollen. Das liegt an meinem alten Laptop, der immer so lange lädt. Beim scrollen hängt der dann immer so. Deswegen lese ich eigentlich nur Blogs, die auf meinen Bildschirm passen. Tut mir leid für die anderen Blogs...... aber ich komme sonst irgendwann immer an den Punkt, wo ich meinen Laptop an die Wand schmeissen möchte.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von ketoglutarat

@lisa: ich blogge auch auf englisch und musste mir den disclaimer auch mühsam selbst zusammenschreiben, angelehnt an verschiedenen deutschen disclaimern. einfach einen englischsprachigen zu kopieren kam mir irgendwi komisch vor, und einfach einen deutschen reinzusetzen ebenso.

Danke schön ihr beiden!
    Eben geändert, die erste Seite ist soweit überarbeitet, gefällts dir jetzt besser?

Ich finde deinen Blog auch sehr schön, aber der Banner (Miss Dior Cherie - gut Wahl! ) und die Umfrage sind irgendwie störend, vielleicht solltest du die Gadgets irgendwie anders platzieren
    Das ist beides von meiner Freundin, da wir ja zu Zweit bloggen. Ich habs jetzt mal etwas verändert, weil mein Freund auch meinte, ihm gefällt der Banner da oben nicht. Findest dus jetzt besser oder soll ich die Umfrage noch ein Stück weiter runter setzen? :)

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    @lisa: ich blogge auch auf englisch und musste mir den disclaimer auch mühsam selbst zusammenschreiben, angelehnt an verschiedenen deutschen disclaimern. einfach einen englischsprachigen zu kopieren kam mir irgendwi komisch vor, und einfach einen deutschen reinzusetzen ebenso.
    Ich glaube, ich werde ihn auch selber schreiben. Mir gefällt es nicht, dass der Disclaimer in der ersten Person Plural geschrieben wurde.

Danke schön ihr beiden!

Eben geändert, die erste Seite ist soweit überarbeitet, gefällts dir jetzt besser?
    Auf jeden Fall ist es nun angenehmer die Bilder anzuschauen.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    godfrina, ich wollte nur mal kurz loswerden, dass sich dein Blog zu einer meiner liebsten entwickelt hat. Wir haben ungefähr den gleichen Kosmetikgeschmack und dein Schreibstil ist unheimlich erfrischend. Weiter so.
    Ohooo!
    Na da klickt man nichts ahnend im Forum rum, und dann das. Ich danke herzlichst und spendier nen kalten Kaffee
    Manchmal kann Lob ansteckend sein Habe deinen Blog nämlich noch gar nicht gekannt, Godfrina, und muss sagen, dass der erste Eindruck sehr gut ist. So wie Innen und Außen früher war, nur noch ein ganzes Stück besser.
    *abonnier*

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    ¡¡ Praemiere !!
    Ich habe soeben meinen ersten Hater Kommentar bekommen
    Party!

Darf ich fragen, mit welcher Auflösung, Monitorzoll und mit welchem Browser du surfst? Brauche ungefähre Anhaltspunkte, nach denen ich das nochmal ausrichten kann
    Die Schrift ist ein CustomFont JaggaPoint (oder so ähnlich)
    10,2 Zoll Monitor, 1024x600 Pixel, Opera
    Theoretisch kann ich mit Opera die Darstellung an die Breite automatisch anpassen lassen, aber deine Hauptseite sieht dann aus wie ein Gedicht. Vielleicht ließe sich das mit einer kleineren Schriftart für den Haupttext ändern? Oder Gadgets nur auf eine Seite auslagern? Keine Ahnung, was da noch ginge, eine prozentualle Festlegung der Breitenverhältnisse vielleicht?

Schriftart gefunden, danke schön!

Eliade
    Besucher

Danke schön ihr beiden!

Das ist beides von meiner Freundin, da wir ja zu Zweit bloggen. Ich habs jetzt mal etwas verändert, weil mein Freund auch meinte, ihm gefällt der Banner da oben nicht. Findest dus jetzt besser oder soll ich die Umfrage noch ein Stück weiter runter setzen? :)
    ohne den Banner ist es viel besser, da wirkt auch die Umfrage nicht so störend

und YAY!not. Ich hab mein Problem gefunden, es liegt an der zentrierten Seitenleise.
    Das corpus delicti in Farbe und bunt:

Er hängt einfach alles, was ich durch die Zentrierung wegschiebe nach rechts dran, dadurch entsteht der Rand.
    Blöd...
    weis jemand, wie ich das zentrieren kann, ohne, dass es da einfach hinten was dranhängt?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ach Mensch, ja, viel besser! Kann jetzt den Haupttext und eine Sidebar gleichzeitig sehen. Und wenn ich an meine Breite optimiere, dann sieht es auch nicht mehr aus wie ein Gedicht, auch wenn es immer noch vergleichsweise schmal ist, da sich das Hauptfeld gut anpasst und die Schriftgröße kleiner ist. Gefällt mir!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Gelacht habe ich auch . Habe quasi schon auf den Tag gewartet, an dem ich meinen ersten daemmlichen Kommentar bekomme *g*

Eliade
    Besucher

oookay ich hab jetzt nochmal im CSS rumprobiert
    Problem müsste jetzt gelöst sein?
    Wenn es immer noch nicht passt kann ich notfalls noch 100px wegnehmen

Paletten- Dealer Avatar von chola

Wax Whit Rose: Also bei mir passt alles und sieht super aus

-Lisa-
    Besucher

Bei meinem Computer muss ich ein wenig scrollen. Da sehe ich die rechte Sidebar nicht einmal über die Hälfte. Der weite Rand ist aber weg. Auf meinem 17,5 Zoll Bildschirm ist es aber perfekt. Ich glaube, man kann auch mit Prozenten arbeiten, damit es überall gleich ist. Minima Strech Vorlage z.B. funktioniert so. Schließlich gehen die meisten (professionelle) Seiten tadellos ohne zu scrollen und passen auf jedem Bildschirm. Ich kenne mich da aber nicht aus.
    Geändert von -Lisa- (06.09.2011 um 19:44 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, und das obwohl ich eh immer hochdeutsch spreche. Heißt, ich spreche gar nicht im Dialekt sondern nur mit österreichischem Akzent, da kann ich ja nichts dafür
    Dabei is der doch so putzig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Ich kann deinen Blog nich stalken der frisst den bei mir nich, würd dich ja gern in meine Abo Liste hauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dabei is der doch so putzig
    Ja, ich finde ihn auch ganz nett, aber ja...

Ich hab auch mal ein "Perfekter Teint" Video gemacht und da hat jemand was dazu geschrieben, das hat mich sogar zum Weinen gebracht... das war echt ur gemein. Das wurde aber gelöscht, ich weiß nicht mehr was genau es war....

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich komm derzeit aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nichtzum Bloggen, obwohl ich will.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich kann deinen Blog nich stalken der frisst den bei mir nich, würd dich ja gern in meine Abo Liste hauen
    Er frisst nicht? Wie darf ich mir das vorstellen?

-Lisa-
    Besucher

Ich konnte deinen Blog abbonieren. Allerdings nur im Dashboard. Liegt wahrscheinlich an meiner derzeit lahmen Internetverbindung. Auf meinem Blog sehe ich aber das Gadget. Aber ich hab mein Layout eher minimal gehalten.
    Geändert von -Lisa- (06.09.2011 um 20:09 Uhr)

Inventar

.
    Geändert von dragonfly (23.09.2011 um 12:05 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Er frisst nicht? Wie darf ich mir das vorstellen?
    Er schmeisst mir jedesmal ne Fehlermeldung aus, wenn ich deinen Blog abonieren mag

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

Könntet ihr vielleicht auch mal auf meinen Blog schauen und mir vl Tipps geben oder so? :)
    Das wäre wahnsinnig lieb von euch :)
    Meine Videos könnt ihr euch auch anschauen wenn ihr wollt:
    Blog:http://schokoschiiirmchen.blogspot.com
    Videos:http://www.gutefrage.net/nutzer/cock.../videos/neue/1

-Lisa-
    Besucher

Könntet ihr vielleicht auch mal auf meinen Blog schauen und mir vl Tipps geben oder so? :)
    Das wäre wahnsinnig lieb von euch :)
    Meine Videos könnt ihr euch auch anschauen wenn ihr wollt:
    Blog:http://schokoschiiirmchen.blogspot.com
    Videos:http://www.gutefrage.net/nutzer/cock.../videos/neue/1
    Ganz oben unter dem Header, sehe ich den Link und ein drittel vom Bild der Balea Mango Butter. Ich finde, das passt nicht so.

Meine Laune...
    Angelic

Ganz oben unter dem Header, sehe ich den Link und ein drittel vom Bild der Balea Mango Butter. Ich finde, das passt nicht so.
    Ist weg :)

Er schmeisst mir jedesmal ne Fehlermeldung aus, wenn ich deinen Blog abonieren mag
    Hm, sehr seltsam. Mein Freund ist leider gerade nicht da, ich kann ihn nur später Fragen, ob er eine Ahnung hat, was das sein könnte.

Edit: so mein Freund meinte eben, dass da wohl Blogger probleme haben wird und ich nichts daran ändern kann. :-S
    Geändert von Birne (06.09.2011 um 20:44 Uhr)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Es hat endlich geklappt - 3 neue Blogs im Abo!!!
    -Lisa-
    schokoschiiirmchen
    Birne

PERFEKT!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...