Danke Liria :)
Ich verfolge dich jetzt auch :D
Kann sich Blogger da nichts besseres ausdenken?:D
Danke Liria :)
Ich verfolge dich jetzt auch :D
Kann sich Blogger da nichts besseres ausdenken?:D
Oi. Das fällt mir jetzt erst auf. Oh kay. Dann muss ich das mal ändern. Danke für den Hinweis, Adlerauge
Oh ahh, heute ist irgendwie ganz ein dollschöner Tag hier im Forum *imlobsuhl*
Lieben Dank, kalter Kaffee steht für dich bereit :D
Boah ne, wie fies, das ist schon cyberbullying, widerlich.Diese Menschen haben wohl einfach ein so trostloses Leben, dass es ihnen gar nicht mehr auffällt, wie blöd sie sich verhalten.
Och nö, gute Besserung auf jeden Fall!
Ahh:D
Bin aus OÖ![]()
Birne, schon allein weil du Österreicherin bist muss ich dich abonnieren :D
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Lauter Österreicherinnen hierBirne deinen Blog muss ich auch mal abonnieren, den alten gibts ja nicht mehr und ich hab dann irgendwie voll auf den neuen vergessen :P
Hihi :) Naja die österreichischen Mädels san halt ganz was besonderes :D
Oh Mann, ich hab heute ein neues AMU ausprobiert und bin im Dienst jz a bissal "Overdressed" :D
Mir fehlt die Lust zum Bloggen ... Ich habe am WE ganz viele Bilder gemacht und dachte, dass ich diese Woche fleißig werden würde, aber ich bin schon im Herbsttief oder so. Dabei habe ich ab Oktober eh weniger Zeit. Hmpf.
ich komme auch nicht zum bloggen, schieß derzeit pro tag hunderte von fotos um für die dunklen tage vorzusorgen... ich bin jetzt schon betrübt über das dunkle winterlicht.
ich denke da muss die spiegelreflex ran um halbwegs anständige bilder zu machen.
ich habe ja im winter mit dem bloggen angefangen und hatte diesen sommer erst die "belichtungs-erleuchtung" und erst gemerkt, wie schlecht meine früheren winter bilder doch waren/sind![]()
Ich hätte gerne auch ein Feedback zu meinem Blog![]()
Was fehlt oder würdet ihr gerne ändern?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich bin drauf gekommen, dass man Handy die besten Beauty-Fotos macht, obwohl sie viiiel weniger Megapixel hat als die Kamera, aber ja :D
Sorry Mädels, ich will nicht nerven, aber auch ich möchte euch um eure geachtete Meinung zu meinem neuen Header und meiner Blogstruktur bitten.
Ich wollte den Blog cleaner und übersichtlicher gestalten. Spricht euch das Design an?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
LaLady
Die Aufteilung zwischen Text und Sidebar finde ich gut!
Allerdings wirkt der Hintergrund sehr unruhig - für mich!
Das Banner, hm, sieht das nur bei mir so aus? Es ist irgendwie zu kurz, oder? Soll es nicht so breit sein, wie das Textfeld auch?
Die Fotos finde ich gut (boa, sind deine Wimpern der Hammer), ich würde bei Bildcollagen allerdings auf ein einheitlicheres Gesamtbild achten (nicht zu viele unterschiedliche Bildgrößen, strukturierter)
![]()
Also ich habe mir deinen Blog gerade zum ersten Mal angeschaut und das Einzige, was mir optisch auf den ersten Blick etwas unruhig vorkam, war der bunte Header bei gleichzeitig buntem Hintergrund. Die Rosen finde ich sehr schön, aber dann würde ich vorschlagen, den Header clean und einfach zu gestalten oder eben einen weißen Hintergrund zu wählen
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich sollte vielleicht auch mal Fotos auf Vorrat machenWenn das Wetter so schlecht ist und es so früh dunkel wird, dann kann man unter der Woche ja gar keine gescheiten Fotos mehr machen
Ich werde mich am Wochenende mal dran setzen und für die Themen, über die ich in nächster Zeit sowieso noch schreiben möchte, Fotos machen
Das werde ich dann wohl auch im Winter so beibehalten müssen. Da geht man ja morgens bei Dunkelheit aus dem Haus und kommt bei Dunkelheit wieder nachhause![]()
Mein Blog: I need sunshine
War eigentlich irgendjemand bei diesem Cosnova - Event live dabei und kann sagen, wie es wirklich war?![]()
Ja also der Header ist wirklich zu kurz, ich weiß auch nicht, wie ich das hinbekommen habe![]()
Das mit den einheitlichen Bildgrößen bei Collagen werd ich mir merken müssen, war mir irgendwie zu umständlich gewesen und dachte, es würde eh nicht auffallen![]()
ok....... also der Unruhestifter ist anscheinend der Hintergrund und der HeaderWird auf jeden Fall überarbeitet. Möchte eh einen Selbstgestalteten, danke für die Kritik an euch Beiden!
Ich würde mir gerne mehr Kritik anhören, also nicht scheuen Leute
Es muss doch einen Grund geben, warum ich seit so langer Zeit so wenige Leser habe hahah .-D Anscheinend sind meine Posts zu langweilig....hmm... Oder ich mach zu wenige....
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hat sich schon erledigt, hab mir die "alten" Posts durchgelesen (schöne Beschäftigung im Nachtdienst) :D
Aber ich muss ehrlich sagen, ich glaub ich hätte auch so viel eingesteckt![]()
@fleur: ich fand ehrlich gesagt deinen alten header besser...
die schrift, die fotos, sah ein wenig "charmanter" aus. ich bin zwar kein großer fan von diesen großen headern mit lose zusammengewürfelten fotos, aber bei dir sah es sehr chic aus.
dieses altrosa-glitzer puder sieht man nicht so deutlich als etwas kosmetisches (ehrlich gesagt assoziiere ich die farbe mit dosenthunfisch), und die schrift wirkt so wenig "französisch" (ich hoffe du verstehst was ich meine).
ist nicht bös gemeint, aber ich bin ein fan deines alten headers.
Ja, das werde ich mir nun auch angewöhnenWenn ich bedenke wie früh es inzwischen schon dunkel wird, dann wird das mit den Fotos unter der Woche bald wirklich nichts mehr
Ich bin übrigens ganz aufgeregt. Noch zwei liebe Leserlein und ich habe die 100 erreichtMuss mir mal Gedanken über ein Gewinnspiel machen
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Nun fehlt dir nur noch 1 Leser und damit verabschiede ich mich ins Bett! :)
Eigentlich kann man mit jeder vernünftigen Cam gute Fotos machen.
Die Megapixel sagen ja auch mehr etwas über die Größe der Bilder aus.
Bei einigen Fotos für meinen Blog, stelle ich die Pixel auch bewusst auf 5 oder 3 runter, das reicht dann auch völlig :)
Ich weiß leider nicht wie dein Header vorher aussah, aber mir gefällts soweit ganz gut.
Ich würde auch das Design eher Clean halten. Auch wenn bunte Hintergründe schön aussehen, es wirkt tatsächlich etwas unruhig![]()
Den Header würde ich auch über die ganze Breite gehen lassen, wenn das Bild das hergibt könnte man einfach das Holz links und rechts weiterlaufen lassen, den Rest find ich von der Größer her gut.
Ich persönlich finde die aufdringliche Kitty etwas daneben, aber das ist wirklich Geschmackssache. (Ich surfe immer in einem sehr kleinen Fenster und weil die stiky ist, ist die Gute immer in meiner Optik ^^)
Deinen Header finde ich problematisch, auf den ersten Blick wirkt das Bild nicht sonderlich attraktiv, auch auf den Zweiten in meinen Augen nicht. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es erinnert mich an Mettoder bröckelige Eiscrem. Größe und Schrif sind passend gewählt, aber das Bild würde ich wirklich austauschen.
Der Rest macht einen soliden Eindruck, cleaner und übersichtlicher ist dir gelungen.
Ich knips auch gerade fleißig, solange das Licht noch gut ist (und ich noch 'allein').
Letzten Winter hat es echt ziemlich genervt, dass das Licht so bescheiden war.
Ich bin zwar morgens nicht im Dunkeln raus, aber Zeit und Ruhe zum Fotografieren habe ich da nicht.
Ich hab noch einige Idee mit meinen vorhandenen Sachen, als ist das mit "vorknipsen" kein Problem
Im Moment nehm ich mir abends zwar vor zu bloggen, schaff es aber dann doch nicht. Heute bin ich auch wieder so spät zu hause.
Wie ist das bei euch mit LEs?
Ich berichte lieber darüber, wenn ich sie auch schon am Auge und nicht nur auf den Handrücken getestet habe (aktuell die Manhattan Blushes, hinter denen alle her waren, ich teste sie gerade nach und nach auf den Wangen).
Hinzu kommt, dass ich die Sachen selten als erstes entdecke. Dementsprechend viele Posts gab es schon darüber. Ich werde trotzdem noch was zu den Sachen schreiben
Genauso hab ich letztens angefangen über meine "alten Schätzchen" zu schreiben. Also Sachen, die schon etwas älter sind. Oft sind das LE Produkte oder Sachen, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich weiß, dass beide Sachen nicht so gern gesehen sind. Der 100. Post über LEs oder über Produkte schreiben, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Und nu? Werden alle drüberscrollen, wenn ich trotzdem darüber poste?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich schreibe gar nicht über LEs, weil die bei uns immer erst rauskommen, wenn sie alle anderen schon haben, das hatt ja so leider keinen sinn!
So ist das halt wenn ma am Land wohnt, aber das positive dran ist, dass ich auch immer alles von den LEs abbekomme, weil unsere DMs eben so niedrig frequentiert sind.
Manchmal gibts auch den ganzen LE - Aufsteller minus 50 % und da fehlen nur 2-3 Sachen![]()
Ich bin immer auf der Jagt nach schönen Sachen aus alten Mac LEs und schreibe natürlich auch darüber auf dem Blog wenn ich was ergattert habe. Oft kann man ja Produkte noch über Ebay, KK oder ACW ergattern deswegen hab ich da kein schlechtes Gewissen jemanden im nachhinein evt. anzufixenUnd selbst wenn das nicht passiert, finde ich es auch immer schön ein Rückblick auf alte LEs zu erhalten. Grade bei Mac gab es da tolle Verpackungen oder es besteht zudem die Möglichkeit das Sachen repromoted werde...
ach quark. es wird immer leser geben, die sich für das produkt interessieren. auch alte le-sachen werden ja ständig in tauschbörsen, kleiderkreisel, seski, ebay, von wholesellern etc. angeboten und gerade dann suche ich gerne noch kurz vor dem kauf nach guten reviews.
auch wenn ich ein produkt gerade gekauft habe checke ich noch versch. reviews um zum einen kombi- oder applikations-tipps zu erhalten oder auch um meine meinung über das produkt zu vergleichen mit anderen nutzern.