Haha schokoschiiirmchen die Videos sind geil^^
Ich habe es 3x versucht meinen Freund dazu zu bewegen mir diese Fragen zu beantworten, aber das war ein reinfall. Er weiß nicht mal was er mir geschenkt hat![]()
Und die Idee mit dem Wassermelonen-Amu finde ich cool, sieht süß aus :D Und Bobsch schreib ich so.. nicht popsch.. wie ists denn nu richtig? :D
Mein Freund hat mir schon soviel Kosmetik geschenkt, der weiß sicher auch nicht mehr alles
Danke, die ist mit iwann mal vorm Schlafen gehen gekommen!
Keine Ahnung wie man Popsch schreibt. Ich schreibs halt mit P, weil es so ist wie POPO
Ich glaub bei der Mundart gibts keine Regeln wie man iwas schreibt![]()
Vielleicht mach ich iiirgendwann mal Fotos...
Wir haben das Haus u. a. auch danach ausgewählt, dass jeder auch noch ein eigenes Zimmer hat - lustig ist:
Beide Zimmer sind identisch, nur spiegelverkehrt. Meine Tür links, seine rechts!
Bei mir rosa Wände, Schminke, Handtaschen - Mädchen halt.
Bei ihm braune Wände, Whiskey, Zigarren, Bücher.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mein Header erinnert euch an Fleisch??? Oh mein Gott, das ist für mich als Vegetarier untragbar
Mal schauen, wie ich das wieder gerade biegen kann...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
also jetzt wo du es sagst... nicht böse gemeint, aber mich erinnerts nach dem Fleisch-Denkanstoß an irgendwas, das schonmal gegessen wurde mit Glitzer![]()
Hattest du vorher nicht hübsche Fotos als Header? Nehm doch das, bis du was besseres als den Fleisch-Header hast :)
Bis auf den Header ist dein Blog aber schön und übersichtlich
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
@ TheFleurBleue
Mich erinnert der Header nicht direkt an Fleisch, eher an was....
Naja - nicht so feines!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Also ne, jetzt hab ich auch schon angefangen Fleischfantasien zu haben... der alte Header musste wieder her.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Der alte hat wirklich wie Glitzerfleisch ausgesehen![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ich finde, deinen alten und jetzt wieder aktuellen Header total schön! Die Bilder sind eine schöne Auswahl, die gut zu deinem Blog passen
Aber ich hab eine Idee, wie du die Bilder behalten kannst und dabei trotzdem Platz sparen kannst! Warum machst du die Bilder Anordnung nicht so:
□ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □
Oui, ça me plaît!
... oder wahlweise auch mit Fotos oben und unten:
Oui, ça me plaît!
□ = Foto!
Die Fotos müssten dafür aber evtl. noch ein bisschen verkleinert werden. Die Schriftart deines Blognamens finde ich auch schön![]()
Sorry, dass ich den Beitrag von heute mittag wieder hervorkrame, bin gerade am nachlesen
Ich wollte nur sagen, dass es mir genauso geht. Und das Beste: Wer meinen allerersten Blog-Beitrag liest, der bricht in schallendes Gelächter ausDenn meine ursprüngliche Intention für den Blogstart war fleißiges Aufbrauchen! Ja, ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe
Zwischendurch gibt es zwar verzweifelte Versuche in Form von "Kosmetikmord"-Posts, aber das ist eher ein Tropfen auf dem heißen Stein
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Eine allgemeine Frage: Darf ich mir ver*piep*t vorkommen wenn mir ein Online-Shop eine Kooperation anbietet, der nur nach D verschickt...?
(Wohlgemerkt, in meinem Blogger-Profil steht, dass ich aus Ö bin...)
Lol, das könnt mein Freund sein, der tät auch solche Antworten geben. XD
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mir wurden auch schon kooperationen von shops angeboten, die nicht oder erst gegen horrende summen nach dtl. verschicken![]()
Die lesen einfach nicht, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nein, ich schätze das sind Serienmails an Blogs mit >x Lesern?!
jepp, glaub ich auch. die haben sicher so einen filter der jede woche alle beautyblogs ab >x leser anzeigt und die mails auch noch automatisch rausschickt :P
Dabei bin ich gar nicht als Beauty-Blog gelistet auf diesen komischen Seiten, weil ich auch andere Sachen mache...
Ich überleg mir, ob ich ne Antwort schreiben soll und sie mal 'dezent' drauf hinweise (ist mir irgendwie ein Bedürfnis)... kommt dann aber wahrscheinlich eh nix mehr zurück. ^^"
Weil hier soviele Österreicherinnen schreiben, hätt ich noch eine Frage.
Zählt diese "3 Essence - Produkte = gratis Tasche" bei uns auch??
Ich hab diese Taschen nämlich in noch keinem Dm gesehen![]()
Also ich hab die bisher nur beim Müller gesehen! Aber frag einfach mal beim dm nach, die sind eh immer total lieb :)
Ich hatte demletzte eine wirklich nette und persönliche Anfrage im Briefkasten, hat mich schon sehr gewundert.
Hatten auch Mailverkehr - nur dann hat die Firma sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir vereinbart hatten zu telefonieren...
Tja, sowas wirft auch nicht wirklich gutes Licht auf das Unternehmen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hat noch jemand eine Anfrage von LR Health & Beauty, bzw Erfahrungen damit?![]()
Nee, nicht wirklichFür 10 Euro gibts in dem Shop ja auch nicht besonders viel, für die ich mir was aussuchen dürfte. ,,Oder Duftproben im selben Wert'' sind auch nicht so verlockend. Genauso wie das Partnernagebot, für das man erstmal selber Kunde werden muss, und für mindestens 120 bestellen muss
Ich hab zwar nur einen kleinen Blog, aber für ein paar Proben oder ein kleines Produkt im Wert von 10 Euro möchte ich keinen Post schreiben. Zumindest nicht bei so einer nur bedingt sympathisch wirkenden Firma. Nur weil ich ein kleiner Blogger bin, nehm ich doch nicht alles an, was ich nur kriegen kann.
Oh, und die Dame von Red Bull hatte mir auch schon wieder geschrieben. Die gibt echt nicht auf![]()
Super![]()
sehr geil, die müssen den Kundenfang aber nötig haben![]()
Ich wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ich z.b zeigen wollt, was ihr z.b. bei H&M bestellt hab und diese Bilder nimmt. Darf man die sich raus kopieren?
Bis jetzt habe ich immer drunter geschrieben, woher die Bilder sind oder soll ich einfach mal die Firma fragen, ob ich das darf?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab die komische Mail zwecks den 10€ aus diesem Parfümshop auch bekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke für die Info mit den Bags....
Ich hab heute von P2 einen Lippenstift gekauft, der heißt "Kärntnerstraße" :D
Wie geil is das eigentlich :D wissen die Deutschen überhaupt wo oder was die Kärntnerstraße ist? :D
Ich muss den auch unbedingt habenWobei mir so Nudetöne eigentlich nicht stehen, aber allein des Namens wegen!