Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 312 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

schokoschiiirmchen nur nicht unterkriegen lassen :) das mit den kommentaren dauert einfach etwas!

ich bin schon länger total kommentierfaul bzw. vergess einfach drauf, muss ich auch ändern!!

hat noch jemand grad ne mail von 9flats bekommen? weißt nicht was die mit meinem blog wollen

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    schokoschiiirmchen nur nicht unterkriegen lassen :) das mit den kommentaren dauert einfach etwas!

ich bin schon länger total kommentierfaul bzw. vergess einfach drauf, muss ich auch ändern!!

hat noch jemand grad ne mail von 9flats bekommen? weißt nicht was die mit meinem blog wollen
    Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut
    Dich hab ich sogar bei meinen FB- Gefällt mir -Seiten

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die Mail mit dem "Überraschungs"-Paket habe ich auch bekommen .

Ansonsten hier wieder einige schöne neue Blogs gefunden

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Kommentieren vernachlässige ich leider auch immer total und bin dann selbst enttäuscht, wenn ich nur wenige bekomme... Werd mir Mühe geben das zu ändern

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich mache fast taeglich eine Runde ueber meine Lieblingsbloogs und alle 2-3 Tage ueber alle weiteren. Geht aber zur Zeit nicht, da ich kein richtiges Internet habe aber danach wie immer.

Etwas Eigenwerbung: Auf meinem Blog gibt es ein neues Gewinnspiel zwecks der Ueberschreitung der 200 Lesermarke

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Da ich weiß, wie sehr man sich über Kommentare freut (geht mir ja auch so ) versuche ich auch immer fleißig bei anderen Blogs zu kommentieren
    Mein Blog: I need sunshine

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich mache fast taeglich eine Runde ueber meine Lieblingsbloogs und alle 2-3 Tage ueber alle weiteren. Geht aber zur Zeit nicht, da ich kein richtiges Internet habe aber danach wie immer.

Etwas Eigenwerbung: Auf meinem Blog gibt es ein neues Gewinnspiel zwecks der Ueberschreitung der 200 Lesermarke

Genauso mach ich es auch Jeden Tag schau ich im Dashboard flüchtig, alle 2-3 Tage wenn ich Zeit hab, guck ich überall mal rein.

Danke, für die Kommentare, hab sie grad gesehen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hab auch wenig Kommentare und Leser, aber mein Blöggchen steck ja auch noch in den Kinderschuhen.

Ich forste mich mehrmals täglich durch den Reader (Langeweile bei der Arbeit ^^) und versuche zu kommentiern, wenn ich nicht mehr zu sagen hab als "OMG wie schön" oder Gedanken ählichen Kalibers, lass ichs meist sein mit dem Kommentieren – aber nicht immer, hin und wieder ist Stumpf Trumpf, äh ich mein besser als nix

Macht ihr euch eigentlich Gedanken um Suchmaschinenoptimierung? Oder wie ihr euren Blog aktiv weiterverbreiten könnt?
    Ich finds ja sau spannenend dem ganzen beim Wachsen zuzuschaun (und zu analysieren).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Macht ihr euch eigentlich Gedanken um Suchmaschinenoptimierung? Oder wie ihr euren Blog aktiv weiterverbreiten könnt?
    Ich finds ja sau spannenend dem ganzen beim Wachsen zuzuschaun (und zu analysieren).
    Für das bin ich viel zu dämlich

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Boar >< Ich werd noch mal wahnsinnig mit dem Bilder hin und her Geschiebe -.- In jedem Browser siehts anders aus -.- Und teils verschoben -.-'

Ich lasse sie jetzt untereinander und Lied aus! -.-'

:/

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Gedanken machen und darüber lesen ja, umsetzten bisher nein. Irgendwie steig ich nicht ganz durch...

Aber beim Wachsen zuschauen find ich auch toll <3 oder was ich auch total gerne mache ist schauen, wo die Besucher herkamen über welche Links oder Suchbegriffe. Total lustig manchmal

Inventar Avatar von ketoglutarat

über suchmaschinen hab ich mir noch keine großen gedanken gemacht... allerdings freu ich mich, bei einigen schlagwörtern in den ersten ein zwei result-seiten vertreten zu sein :D weiß aber gar nicht, wie ich, außer durch leser-klicks dazu gekommen bin.
    ich geh mich mal schlau machen ;)

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gerade meinen Blog ein bisschen überarbeitet, könntet ihr mir vl sagen, warum die Übschrift der Posts nicht die gleiche Farbe hat, wie der Titel des Blogs????

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich hab grad mal wieder bei den Webmaster Tools reingeschaut - ich habe unheimlich viele "nackt" keywords - und keiner weiß warum

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal wieder bei den Webmaster Tools reingeschaut - ich habe unheimlich viele "nackt" keywords - und keiner weiß warum
    Ich auch, aber ich weiß wengistens woher das kommt.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich weiß wengistens woher das kommt.
    Ich kann ja Klicks von "nude" Verweisen noch verstehen - aber "Gina Lisa nackt"?

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann ja Klicks von "nude" Verweisen noch verstehen - aber "Gina Lisa nackt"?

sau lustig :D

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei mir steht dort auch "Girl nack" (ohne t seltsamerweise), etwas von einem "Balea Hund" (*lol*) und dann so ein Endlosbegriff bestehend aus "dm Depesche Bloggeramt etc.." (?)

Gut fand ich auch " Balea Deo Sprej"

BJ-Einsteiger Avatar von Joviality

@Birne, Kleenehimbeere, Miss_Faye

Danke für Eure nette Kritik
    Dass bei dem Eintrag über das Cha Cha Tint ein Bild fehlt, auf dem es verblendet ist, hat den Grund, dass ich gerade an einem Tutorial zur Auftragsmöglichkeit von Cheek Stains arbeite und da sollen dann eben die Bilder zu den verschiedenen Verblendungsmöglichkeiten mit rein, das sieht ja anders aus, ob man es mit einem Pinsel oder mit den Fingern verblendet

Mal schauen, vielleicht ändere ich die Posts im einzelnen Bildertechnisch auch nochmal etwas ab, Ihr habt mir da ja schon schöne Anregungen gegeben

Ist ja, wie gesagt, alles noch recht klein und übersichtlich, soll aber schnell wachsen

Und zum Thema "eine Person schreibt einen kleinen Blog alleine":
    Was meint Ihr, lohnt es sich eigentlich, wenn sich zwei/drei Mädels zusammen tun und einen Blog gemeinsam schreiben? Bei einigen der bekannteren ist das ja so und ich finde das eigentlich auch ein schönes Konzept.
    "Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder -
    leuchtet's lange noch zurück!"

Ich blogge jetzt auch

Inventar Avatar von ketoglutarat

haha ich hab auch so eine liste mit lustigen zugriffen/google schlagwörtern, und unter anderem suchen leute mit einem "hummingbird fetish" erfolgreich nach meinem blog
    durch die paletten-review auch alle möglichen leute, die "naked" sein sollen ;)

Meine Laune...
    Daring

Über was postest du denn da? Ich muss doch noch mal in den Tiefen deines Blogs stöbern.

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meinen Blog ein bisschen überarbeitet, könntet ihr mir vl sagen, warum die Übschrift der Posts nicht die gleiche Farbe hat, wie der Titel des Blogs????
    Weil die Post Überschriften als Links auf den Post fungieren und eben aussehen wie links? Bin nicht sicher

Zitat Zitat von Joviality Beitrag anzeigen
    @Birne, Kleenehimbeere, Miss_Faye

Und zum Thema "eine Person schreibt einen kleinen Blog alleine":
    Was meint Ihr, lohnt es sich eigentlich, wenn sich zwei/drei Mädels zusammen tun und einen Blog gemeinsam schreiben? Bei einigen der bekannteren ist das ja so und ich finde das eigentlich auch ein schönes Konzept.
    Mhm was sich daran mehr lohnen soll weiß ich net, aber ich mag das auch.

Für mich liegt der eigentiche Mehrwert aber in dem Aspekt, das man sein Hobby so aktiv teilen, und sich gegenseitig bereichern kann (ganz nebenbei ensteht die größere Themenbandbreite, die für Leser interessant ist ^^) – darum fänd ichs auch am coolsten so einen "2er-Blog" mit einer guten Freundin zu machen ... mensch, ich sollte mal versuchen jemanden dafür zu erwärmen

Über was postest du denn da? Ich muss doch noch mal in den Tiefen deines Blogs stöbern.
    Ich habe keine Ahnung, beim Klick drauf sagt es mir, die kamen auf ein Sunset EOTD von mir, joah sehr nackich!

Weil die Post Überschriften als Links auf den Post fungieren und eben aussehen wie links? Bin nicht sicher
    Jep, würd ich auch meinen
    Du kannst ja mal im HTML nachschauen, wie die Links formatiert sind.

Meine Laune...
    Blah

Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn mehrere an einem Blog "arbeiten" Ist jedem selbst überlassen, denk ich.
    Aber was mich manchmal ein wenig nervt, dann les ich einen Post und denk er ist von A geschrieben, ist aber eigentlich von B Aber das ist ja eher mein Problem und sollte niemanden daran hindern, sich jemanden zu suchen.

Für mich selber wäre es nichts, mein Blog ist "meins"
    Und ich möchte auch nur darüber schreiben, was mir gefällt. Mir ist es z.B. nicht wichtig ein "breites Feld abzudecken", was ja einige als Grund dafür nehmen, sich jemanden ins Boot zu holen

Bei mir wird es wahrscheinlich keine Posts über Pflege, Haare oder so geben. Mein Hauptfeld liegt bei Dekokram. Ab und zu möchte ich meine Backresultate zeigen (die im Moment mau sind, weil ich keinen Kuchen essen darf) oder was ich so gebastelt habe

Meine Laune...
    Angelic

Jep, würd ich auch meinen
    Du kannst ja mal im HTML nachschauen, wie die Links formatiert sind.
    Ich hab die Links aber eigentlich auch in dieser Farbe gmacht *grml*

Lisa Scandalous
    Besucher

Also ich habe anfangs auch alleine gebloggt und habe mir auch 2 Mädels ins Boot geholt (meine beste Freundin, die allerdings gerade inaktiv ist. privates und so) und eine sehr gute Freundin, die ich eigentlich durch ein anderes Hobby kennengelernt habe und wir dann festgestellt haben, dass wir beide dekorative Kosmetik lieben und unsere Blogs haben wir dann quasi zusammengelegt. Dann haben wir auch den namen leicht verändert (von "Lady Scandalous" zu "scandalous."). Da das aber noch relativ am Anfang war (mit so 10-15 Lesern), finde ich es jetzt nicht schlimm.

Jettie von gtbhc hat das ja auch erst relativ spät gemacht, wo sie schon über 1000 leser hatte und ich finde, dass das absolut nicht misslungen ist. Ihre Blogpartnerin fügt sich richtig gut in das Schema des Blogs rein und passt da voll rein.

Generell finde ich es doof, es nur zu machen, "um eine Bandbreite abzudecken". Das ist für mich irgendwie.. kein Grund. Der gemeinsame Spaß und die Freude an Kosmetik steht im Vordergrund...
    endlich jemand, mit dem ich mich stundenlang über Schminke unterhalten kann ^^ und dann natürlich noch der Austausch über den gemeinsamen Blog.. das ist richtig toll und irgendwie ein 2. Hobby mittlerweile. Wobei es bei mir momentan eher schwierig ist, da ich kein richtiges Internet habe (iPhone & Tethering lässt grüßen) und nur mühsam durch die Bloggosphäre schwebe (es ist wirklich anstrengend, 1-2 Minuten zu warten, bis eine Seite mit Bildern vollständig geladen ist! und vom Bilder hochladen bei Blogger will ich gar nicht erst anfangen)....
    aber nungut... ich mach dann auch gleich mal Werbung (habe mich ja auch offiziell hier noch gar nicht vorgestellt :D). uns fehlen noch 5 Leser bis zu 100 ♥
    (und der Blog existiert gerade mal seit Mitte April diesen Jahres... das ist einfach so dermaßen krass, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, dass wir schon 95 Leser haben!!! ich bin absolut geflasht deswegen).
    Zudem läuft aktuell eine Verlosung, wo ihr eine DouglasBox, das Sleek Rose Gold Blush, die Mini-Burlesque-Edition von OPI uvm. gewinnen könnt

jetzt aber genug geschwafelt ^.^

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen

uns fehlen noch 5 Leser bis zu 100 ♥
    Noch 4.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich bekomm nie Anfragen.
    Ich wundere mich auch immer wieder, dass ich Anfragen bekomme. So groß ist mein Blog nicht (128 Leser) und wirklich regelmäßig blogge ich in letzter Zeit auch nicht

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das denn? Haben sie dir zurückgeschrieben? Mir nicht.
    Ja, Serpil hat schon wenige Minuten nach meiner Mail geantwortet.
    "Es handelt sich um tolle Produkte ohne Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe. Du bekommst die ganze Produktrange und somit ist für jeden was dabei!
    Du bekommst das Paket Anfang Oktober."

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich bekomm auch kaum welche.
    Aktuell nervt Stephan von Zalando zwecks Klamotten Flatrate. Das Gewinnspiel wollte er mir nich vorenthalten
    Der hat mir auch geschrieben, weil ich damals über das Gewinnspiel zur Schuh-Flatrate geschrieben hatte. Hab aber gar keine Lust an dem neuen Gewinnspiel teilzunehmen

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht Florena. Ich hab da mal nachgehakt, weil ich meine Adresse nicht jedem dahergelaufenen Menschen hinterhermaile (vor allem, weil es auf den ersten Blick aussah wie eine Spammail - "Dein Blog" und "Hallo Bloggerin" ist nicht sehr aussagekräftig und zeugt von guter Recherche und Vorbereitung :D)
    Also mich haben sie mit meinem Namen angeschrieben
    Was isses denn, wenn nicht Florena? Ich bin so neugierig

BJ-Einsteiger Avatar von Joviality

Hm, ich finde zusammen mit jemandem zu bloggen eigentlich schön, nicht um eine "Bandbreite abzudecken", sondern eher, um jemanden mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Ich hab im Computerspielebereich auch immer gerne und viel im Team gemoddet und dadurch total liebe Menschen kennengelernt

BTW, mal noch ne klitzekleine Frage: weiss jemand von Euch, an wen ich mich wenden muss, wenn ich gerne Promotionbilder einer bestimmten Firma, z.B. Cosnova zugeschickt bekommen würde? Direkt an die Pressestelle?
    "Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder -
    leuchtet's lange noch zurück!"

Ich blogge jetzt auch

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen

uns fehlen noch 5 Leser bis zu 100 ♥
    (
    Noch 4.
    Noch 3

Lisa Scandalous
    Besucher

mein Herz springt gerade im Dreieck ^.^
    ihr seid so lieb ♥

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Noch 3
    Noch zwei
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich hab grad eben mal wieder auf die gesamten seitenaufrufe meines blogs geschaut und kanns kaum glauben mir fehlen nur noch 9.000 bis zur halben million, heftig!!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch immer wieder, dass ich Anfragen bekomme. So groß ist mein Blog nicht (128 Leser) und wirklich regelmäßig blogge ich in letzter Zeit auch nicht

Ja, Serpil hat schon wenige Minuten nach meiner Mail geantwortet.
    "Es handelt sich um tolle Produkte ohne Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe. Du bekommst die ganze Produktrange und somit ist für jeden was dabei!
    Du bekommst das Paket Anfang Oktober."

Der hat mir auch geschrieben, weil ich damals über das Gewinnspiel zur Schuh-Flatrate geschrieben hatte. Hab aber gar keine Lust an dem neuen Gewinnspiel teilzunehmen

Also mich haben sie mit meinem Namen angeschrieben
    Was isses denn, wenn nicht Florena? Ich bin so neugierig
    Komisch, ich habe keine Antwort bekommen. Vielleicht hake ich nochmal nach...

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Noch zwei
    Noch eine(r)

Mwuahrrr. Noch zwei Leser. Spannend :D

Forengöttin Avatar von foxqueen

100 !!!!! !!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Lisa Scandalous
    Besucher

Danke. das hab ich nun ja euch zu verdanken. Ihr seid wirklich wirklich wirklich großartig ♥
    Das ist wirklich mehr als ich(wir) uns jemals erträumt haben ♥ (und nein, das ist jetzt nicht gelogen! wir haben nämlich 3 monate lang nur 15 leser gehabt... jetzt gibts uns ja noch nichtmal ganz 5 monate und schon 100... das ist einfach so verdammt krass!)

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn mehrere an einem Blog "arbeiten" Ist jedem selbst überlassen, denk ich.
    Aber was mich manchmal ein wenig nervt, dann les ich einen Post und denk er ist von A geschrieben, ist aber eigentlich von B Aber das ist ja eher mein Problem und sollte niemanden daran hindern, sich jemanden zu suchen.

Für mich selber wäre es nichts, mein Blog ist "meins"
    Und ich möchte auch nur darüber schreiben, was mir gefällt. Mir ist es z.B. nicht wichtig ein "breites Feld abzudecken", was ja einige als Grund dafür nehmen, sich jemanden ins Boot zu holen

Bei mir wird es wahrscheinlich keine Posts über Pflege, Haare oder so geben. Mein Hauptfeld liegt bei Dekokram. Ab und zu möchte ich meine Backresultate zeigen (die im Moment mau sind, weil ich keinen Kuchen essen darf) oder was ich so gebastelt habe
    wieso denn nicht?

Meine Laune...
    Blah

Schwangerschaftsdiabetis

Lisa, 101