Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 312 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ich hatte auch seit gestern Probleme, komplett alles was mit google zusammenhängt. Nach Suchen im Netz fand ich raus, dass es durchaus auch am Provider hängen kann. Bei mir Telekom. Ein Tipp war, den Router/das Modem mal neuzustarten und das hat bei mir funktioniert. Jedenfalls komme ich wieder ins Dashbord.
    Geändert von Hikesi (17.09.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Ergänzung

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hab jetzt mein Chache gelöscht, Netbook neu gestartet, das Modem Dingens resetet, aber nichts passiert. Die Seite kann weiterhin nicht angezeigt werden
    Menno, wollte doch so gern bloggen...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist natürlich ärgerlich. Rat weiß ich auch keinen mehr. Da kannst du eh nur abwarten, ob die Seite bald wieder aufrufbar ist.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Miss_Faye, ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder geht! Ich fände das auch sehr ärgerlich, gerade am Wochenende habe ich nämlich immer Zeit und Lust zu Bloggen.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mir ein Leser abgesprungen ist. Jaaa, ich weiß. Ich versuche mir gerade einzureden, dass das ja nicht schlimm ist Aber ich frage mich gerade, woran es liegt. Sind meine Themen in letzter Zeit zu uninteressant? Wenn man erst einmal eine gewisse Leserzahl erreicht hat, fällt einem das mit einem Leser mehr oder weniger vielleicht gar nicht so sehr auf, aber wenn man noch nicht so viele hat, schon. Oder wie geht es euch?
    Mein Blog: I need sunshine

Inventar Avatar von Vampylicious

(Bin auch mal wieder hier! *wink*)

Man macht sich da natürlich Gedanken drüber, vor allem, wenn man mal keine Zeit hat und länger aussetzen muss, wie ich zB. Aber irgendwie sind neue Leser dazugekommen, statt abgesprungen. Wenn man vorher anderes erlebt hat, weiß man das dann noch mehr zu schätzen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

I_need_sunshine, mach Dir darüber bitte nicht so viele Gedanken und blogge munter weiter über die Themen, die DICH interessieren. Ich mache das auch so. Alles andere ist nicht authentisch. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Abspringer versuche ich nicht persönlich zu nehmen, schließlich springe ich auch von manchen Blogs ab.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    (Bin auch mal wieder hier! *wink*)

Man macht sich da natürlich Gedanken drüber, vor allem, wenn man mal keine Zeit hat und länger aussetzen muss, wie ich zB. Aber irgendwie sind neue Leser dazugekommen, statt abgesprungen. Wenn man vorher anderes erlebt hat, weiß man das dann noch mehr zu schätzen.
    Hört sich gut an. Freut mich für dich, dass trotz der kleinen Blogpause neue Leser hinzukommen und die bestehenden treu bleiben Habe auch gerade deinen Beitrag dazu auf deinem Blog gelesen, hört sich wirklich stressig an mit dem frühen Aufstehen und der Ausbildung

Und ich bin nun seit kurzem (ja, ging vorher irgendwie an mir vorbei ) The Big Bang-Theorie-Suchti Fällt mir nur gerade wegen deinem Profilbild ein

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Freut mich für dich, dass trotz der kleinen Blogpause neue Leser hinzukommen und die bestehenden treu bleiben Habe auch gerade deinen Beitrag dazu auf deinem Blog gelesen, hört sich wirklich stressig an mit dem frühen Aufstehen und der Ausbildung

Und ich bin nun seit kurzem (ja, ging vorher irgendwie an mir vorbei ) The Big Bang-Theorie-Suchti Fällt mir nur gerade wegen deinem Profilbild ein
    hehe Danke!
    Ja, die ersten paar Wochen werdens wohl noch bleiben, aber das legt sich denke ich mal, wemma sich dann eingespielt hat.

The Big Bang Theory ist klasse!! Sehr gut, dass du dich auch dafür begeistern konntest.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    I_need_sunshine, mach Dir darüber bitte nicht so viele Gedanken und blogge munter weiter über die Themen, die DICH interessieren. Ich mache das auch so. Alles andere ist nicht authentisch. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Abspringer versuche ich nicht persönlich zu nehmen, schließlich springe ich auch von manchen Blogs ab.
    Danke für die lieben Worte! Du hast recht, ich sollte versuchen das nicht persönlich zu nehmen und werde natürlich weiterhin über das schreiben, was mir so in den Sinn kommt Sonst würde der Spaß an der Sache sicherlich auch bald verloren gehen. Aber das sagt sich so leicht (bin aber eh ein Mensch, der gerne grübelt ).

Tonita
    Besucher

Ich habe auch schon Blogs bei Facebook entliked (das war meine Methode, Blogs zu verfolgen, bevor ich Bloglovin kannte oder selbst einen Bloggeraccount hatte, also vor gar nicht allzu langer Zeit). Grund: Das Thema insgesamt hat mich nicht mehr so interessiert. Das heißt ja nicht, dass die Bloggerin plötzlich doofe Beiträge geschrieben hat, es war für mich persönlich nur nicht mehr so interessant. Ich denke, sowas kommt öfter vor, obwohl es mich bestimmt auch betrüben würde, wenn es bei mir passieren würde (jetzt, bei meinen 12 Lesern, wäre das aber auch wirklich ein Riesenschwund! ).

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    The Big Bang Theory ist klasse!! Sehr gut, dass du dich auch dafür begeistern konntest.
    Ich habe diese Woche tatsächlich die komplette erste Staffel geschaut Das war dann auch unter anderem ein Grund dafür, warum es auf meinem Blog etwas ruhiger war (um hier nicht Offtopic zu werden ).

Tonita
    Besucher

Ah, kann mir jemand helfen?
    Google Analytics behauptet bei meinem Blog:
    "0 people visited this site"

Das stimmt gar nicht
    Hab ich da was falsch gemacht oder liegt's an denen?

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ah, kann mir jemand helfen?
    Google Analytics behauptet bei meinem Blog:
    "0 people visited this site"

Das stimmt gar nicht
    Hab ich da was falsch gemacht oder liegt's an denen?
    Kann gar nicht sein, denn ich war gerade auf deiner Seite Hast du den richtigen Zeitraum ausgewählt?

Eliade
    Besucher

Wie lange benutzt du denn schon Analytics? Nachdem man den Dienst aktiviert hat, dauert es ein paar Tage, bis Analytics statistiken zeigt

Tonita
    Besucher

Aaah, daran wird es liegen
    Ich hab das glaube ich vorgestern aktiviert. Dann muss ich einfach nur warten.
    Dankeschön

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meinen Blog jetzt noch mal Design-technisch a bissal überarbeitet :)
    Was sagt ihr??
    Wenn euch mein Schreibstil interessiert, kann ich euch den "Zuckerschnute" Beitrag empfehlen!

Lisa Scandalous
    Besucher

Sagmal werden bei euch die Bilder, wenn ihr draufklickt, nun auch nicht mehr im Extra Tab angezeigt, sondern als multifunktionale Übersicht, durch die man sich durchklicken kann mit allen Bildern des Beitrags?
    *Neeeeeeeeeeeerv* mit meinem langsamen Internet ist die Funktion für den A****.
    Zum glück gibts da eine Alternative (rechte maustaste -> in neuem tab öffnen)

Inventar Avatar von ketoglutarat

früher wurden die bilder bei mir immer im selben tab gezeigt, ich musste immer zurück und die seite neu laden. fand ich viel nerviger. jetzt sieht's schick aus und man kann mit einem mal alle bilder eines posts vergrößert angucken und braucht dann bloß raus aus der dunklen maske. find ich viel besser so.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ja, bei mir wird es auch so angezeigt. Finde ich nicht so prickelnd.

Sagt mal, sind die Regeln, gerade fuer Giveaway 1 zu abstrus? Da hat komischerweise noch niemand mitgemacht

Lisa Scandalous
    Besucher

Hm die regeln sind ja recht einfach oder?
    gewinnspiel posten, email senden, warten :D

Hmm...dann abwarten un Cola Light trinken

Sagt mal...ware es euch peinlich oder unangenehm draussen in einem oeffentlichen Park Fotos von euch selbst zu machen? Bei mir in der Whg ist das Licht zu schlecht fuer gute FOTD Fotos . Gegenueber ist ein Park, wo auch so gut wie nie Leute sind, ist aber einsehbar von den Hauesern gegenuebern, kann ich gut fotografieren. Natuerlich kann es auch dann mal passieren, dass man vllt doch mal beobachtet wird. Waere es euch glatt egal, drueber stehen und gut ist oder einfach nur zu peinlich?

Mache mir da echt Gedanken drum, da ich wirklich zu 200% gefrustet bin zur Zeit von meinen Fotos. Waere ja auch nur so ca. 2-3 Mal pro Woche und nicht tagtaeglch 5 Mal

Tonita
    Besucher

Ich hab mal ein Outfitfoto im Park gemacht, hab mir eine ruhige Ecke gesucht und gehofft, dass mich keiner sieht. Irgendjemand hat mich sicher dennoch im Vorbeigehen gesehen, aber was soll's, Fotos machen ist kein Verbrechen. Ich glaube, aus der Wohnung guckt niemand in den Park, um dich beim Fotografieren zu beobachten, höchstens alte Omas, die den ganzen Tag hinter ihrer Gardine hocken und warten, dass draußen etwas passiert.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Outfitfoto im Park gemacht, hab mir eine ruhige Ecke gesucht und gehofft, dass mich keiner sieht. Irgendjemand hat mich sicher dennoch im Vorbeigehen gesehen, aber was soll's, Fotos machen ist kein Verbrechen. Ich glaube, aus der Wohnung guckt niemand in den Park, um dich beim Fotografieren zu beobachten, höchstens alte Omas, die den ganzen Tag hinter ihrer Gardine hocken und warten, dass draußen etwas passiert.
    Mich persönlich regen solche "hinter der Gardine Hocker" tierisch auf. Ich hasse das wie die Pest und würde dann am liebsten immer irgendwelche höchst ungebührlichen Gesten machen... *hust*

Mir wär es auch peinlich, mich beim "sich selbst fotografieren" beobachten zu lassen und hab schon über eine Lightbox oder sowas nachgedacht, damit ich nicht raus muss. Allerdings ist meine Digicam jetzt hinüber, da hat eine neue Kamera (Spiegelreflex soll es werden...) erstmal Vorrang und ich stehe spätestens dann wieder vor dem Lichtproblem.
    Wenn man als Außenstehender nicht weis, warum sich jemand selbst fotografiert, macht das einen total eingebildeten Eindruck...

Inventar Avatar von ketoglutarat

ach gottchen, lass doch die alten leute, in der heutigen gesellschaft sind sie einsam genug als dass sie auch noch abneigung verdient hätten

mir wäre es aber übrigens auch peinlich mich auf der straße fotografieren zu lassen, es ist mir zwar zum großteil egal was andere über mich denken, aber irgendwie ist dieses "sich ständig und überall fotografieren zu lassen"-image mir zu oberflächlich und stumpf. solange ich aber an meinem fenster stehe macht's mir wiederum nichts aus, munter zu swatchen und zu knipsen, ist wohl das gefühl der geborgenheit der eigenen 4 wände... :)

Eliade
    Besucher

Nicht alle alten Leuten sind einsam. Meine Nachbarn hocken zb gruppenweise an den Fenstern und gaffen und gaffen und gaffen... teilweise sogar mit Fernglas und verbieten kann man denen nix! Einsam bestimmt nicht, nur einfach verdammt neugierig. Hauptsache, die hässliche Nase mal überall reingesteckt. Da krieg ich soooolche Aggressionen!
    Ich setze mich seit Jahren nicht mehr raus auf die Wiese, weil ich mich fühle wie im Zoo - und ich bin das Tier.
    Draußen rumsitzen bei schönem Wetter mache ich nur noch bei Freunden weil die Nachbarn sich entweder irgendwo in direkter Nähe hinstellen und gaffen oder nicht kapieren, dass jemand mit Buch auf dem Schoß seine Ruhe haben und nicht über Beobachtungen von anderen Nachbarn reden will.

aber ist ein anderes Thema..

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Hmm...dann abwarten un Cola Light trinken

Sagt mal...ware es euch peinlich oder unangenehm draussen in einem oeffentlichen Park Fotos von euch selbst zu machen? Bei mir in der Whg ist das Licht zu schlecht fuer gute FOTD Fotos . Gegenueber ist ein Park, wo auch so gut wie nie Leute sind, ist aber einsehbar von den Hauesern gegenuebern, kann ich gut fotografieren. Natuerlich kann es auch dann mal passieren, dass man vllt doch mal beobachtet wird. Waere es euch glatt egal, drueber stehen und gut ist oder einfach nur zu peinlich?

Mache mir da echt Gedanken drum, da ich wirklich zu 200% gefrustet bin zur Zeit von meinen Fotos. Waere ja auch nur so ca. 2-3 Mal pro Woche und nicht tagtaeglch 5 Mal
    Sich fotografieren lassen finde ich gar nicht schimm, ich mach oft das "Laien-Modell" für Freunde, auch an Plätzen mit ganz vielen Menschen - da steh ich inzwischen drüber.

Mit Selbstauslöser ist das allerdings wieder was anderes
    das wäre mir auch zu dumm, so ganz allein vor der Kamera zumruturnen. Aber hast du schon mal den Hausflur ausprobiert?
    Der ist bei uns relativ hell und gefällt mir iwie gut.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Gott, wo wohnt ihr alle? :)
    Wenn ich daheim bin, brauch ich nur in den Garten gehen zu einem Baum und keiner sieht mich. Und bei meinem Freund ist sowieso alles egal, der hat im Umkreis von 500Metern nicht mal einen Nachbarn aber auch keinen Handyempfang.

Aber unter der Woche ist es bei mir auch schwierig, da bin ich in Wien, deswegen mach ich die Fotos schon immer vorher :)

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir wird es auch so angezeigt. Finde ich nicht so prickelnd.

Sagt mal, sind die Regeln, gerade fuer Giveaway 1 zu abstrus? Da hat komischerweise noch niemand mitgemacht
    Gut, dass du das schreibst, denn sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen Ich habe nämlich mitgemacht, darüber gebloggt und dir einen Kommentar mit einem Link zu meinem Beitrag hinterlassen Die Kommentare mit einem Link müssen aber anscheinend von dir extra freigegeben werden. Vielleicht ist das ja irgendwie untergangen? Soll ich dir noch einmal einen Kommentar schreiben?

@chola: Ich habe dir jetzt noch einmal einen Kommentar hinterlassen, auch ohne Link müssen die Kommentare von dir freigeschaltet werden. Sorry, ich dachte es hätte am Link gelegen

Also alte Leute leben hier eigtl. keine. Wohnen in einer neuen Siedlung,in der nur junge Leute oder junge Eltern+ Kinder leben.

In Dtl habe ih auch einen riesen Garten und Nachbarn koennen da nicht reinlinsen aber ist halt bloede so.

Sunshine: Ich habe gerade deinen Kommentar gesehen und schalte ihn frei

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich fotografiere mich meist am Fenster zur Straße, weil da das beste Licht ist. Selten fahren/laufen da mal Leute vorbei, da versuche ich mich immer zu verstecken. In meiner Studentenbude war das arg nervig, weil da pausenlos wer am Fenster vorbei kam und das ist im Erdgeschoss eben auffällig, wenn man da am offenen Fenster hockt mit der dicken DSLR in der Hand und sich selber knipst.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Das Problem hab ich zum Glück nicht :D Wenn ich die Fotos draußen mach (wird im Winter halt wieder doof), dann immer draußen auf dem Balkon. Da haben wir immer gutes Licht und da kann auch niemand glotzen :P

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Ihr lieben Bloggerinnen

Ich hatte meine Frage zunächst im "Jeans oder Ballkleid" gestellt, aber irgendwie passt sie doch besser hier her

Bitte nich böse sein, wenn diese Frage schon x-mal gestellt wurde
    Ich möchte gerne ein Blog anfangen (nicht speziell zu Beauty-Themen, eher allgemein und auch im Bereich Sport). Welchen Hostingdienst könnt ihr empfehlen? Ich suche mich grad durch Beurteilungen und bin völlig verwirrt Da ich absolute Anfängerin bin was Bloggen angeht, wäre ein Anbieter gut, bei dem die Bedienung sehr einfach ist

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Bloggerinnen

Ich hatte meine Frage zunächst im "Jeans oder Ballkleid" gestellt, aber irgendwie passt sie doch besser hier her

Bitte nich böse sein, wenn diese Frage schon x-mal gestellt wurde
    Ich möchte gerne ein Blog anfangen (nicht speziell zu Beauty-Themen, eher allgemein und auch im Bereich Sport). Welchen Hostingdienst könnt ihr empfehlen? Ich suche mich grad durch Beurteilungen und bin völlig verwirrt Da ich absolute Anfängerin bin was Bloggen angeht, wäre ein Anbieter gut, bei dem die Bedienung sehr einfach ist

Blogspot wäre dann wohl das Richtige für dich, da kannst du alles ganz leicht anpassen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Würde Dir auch Blogspot empfehlen.
    Ich habe noch einen Blog bei Wordpress. Kann das daher vergleichen.

ich find blogspot echt einfach, mir reichts vollkommen :) tumblr fand ich doof, wordpress hab ich nie ausprobiert :D

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Sagmal werden bei euch die Bilder, wenn ihr draufklickt, nun auch nicht mehr im Extra Tab angezeigt, sondern als multifunktionale Übersicht, durch die man sich durchklicken kann mit allen Bildern des Beitrags?
    *Neeeeeeeeeeeerv* mit meinem langsamen Internet ist die Funktion für den A****.
    Zum glück gibts da eine Alternative (rechte maustaste -> in neuem tab öffnen)

Oder noch schneller : Mittlere Maustaste / Scrollwheel drücken.
    Links, Grafiken, Seiten öffnen sich dann sofort in einem neuen Tab, ohne Drop Down Menu und noch mal anklicken.

Sagt mal, ist bei euch auch das Bloglovin Counter Gadget kaputt? Das rosafarbene oder hellblaue Ding? Bei mir ist da stattdessen nur noch ein Textlink.

Eliade
    Besucher

Ja das hab ich auch schon festgestellt, dass da nur noch Textlinks stehen. Hab grade nochmal verglichen und auch bei dir nochmal geschaut, auf mehreren Blogs (meiner eingeschlossen) ist nur noch Text vorhanden

Ich hatte mich schon gewundert was mit dem los ist..naja wird schon bald wieder funktionieren :)

Drachenschwester Avatar von Lillith

bei einem besuch einer veranstaltung wurde ich darauf aufmerksam, dass ein paar bloggerinnen blogger-visitenkarten haben. sagt mal habt ihr das auch? eigene visitenkarten für euren blog?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog