Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 312 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

ich glaube bei Reni ist das Problem, dass sie früher total gerne Drogerieprodukte benutzt hat und das abrupt auf High End umgeschwappt hat.

Ich halte es durchaus für legitim von zu sagen, keine Drogerieprodukte zu benutzen oder eben nur diese.. jeder halt wie er mag.

Ich habe ab November auch vor, ein bisschen was in High-End Kosmetik zu investieren (mein 1. richtiges Gehalt wird in ein Sephora-Haul investiert :D) und fände das gar nicht so schlimm.
    Aber nur noch High End zu benutzen und dann zu sagen, dass Drogerie der größte Schrott ist... das hat für mich etwas mit Scheinheiligkeit zu tun :)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich da auf Schirmchens Seite stellen: Ich hab teure Sachen gehabt, die einfach Klumpert sind und billige, die einfach total toll sind... und das ist finde ich ziemlich ausgewogen.
    Hat aber wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht...
    ich bin da eher auf Ketos Seite, es kommt vielleicht auch ein bisschen auf das Ausgangsmaterial an. Wer unkomplizierte Haut hat, wird bestimmt mit Bebe, Nivea und Neutrogena glücklich, wer so eine Divenhaut hat wie ich, der findet in der Drogerie nichts...
    Oder eben die eigenen Erwartungen. Ich erwarte einfach, dass mein Nagellack unkompliziert beim Auftrag ist, lange auf den Nägeln hält ohne Chips etc und dass er auch im Fläschchen lange haltbar ist und dort nicht eintrocknet. Die Erwartung haben die Nivea Lacke damals erfüllt, aber die gibt es leider nicht mehr und seit dem hab ich nur noch ChinaGlaze, Essie etc gekauft... (Catrice ist hier dauernd in den Farben ausverkauft, die ich gern mal testen würde, daher kann ich nur mit den üblichen Marken unter Ausschluss von Catrice, die ja gut sein sollen, vergleichen)
    Bei Foundation brauch ich mit meinem Bleichgesicht eh nicht suchen, mir ist ja selbst die hellste Mac Nuance zu dunkel, da finde ich oft nur im High End Bereich im Ausland irgendwas passendes...

Drachenschwester Avatar von Lillith

ob jetzt drogerie oder high-end, jede(r) wie sie/er mag ich persönlich bin schon ein luxusweibchen und mag gerne meine high-end sachen. in der drogerie kenne ich mich zu wenig aus, als dass ich mir da ein urteil über diverse produkte erlauben würde. schuster bleib' bei deinen leisten! wenn ich etwas schreibe, dann über die (high-end) sachen, die sich bei mir bewährt haben, oder auch nicht.

ich lese total gerne posts über drogeriesachen, vor allem über nagellacke ( chinda). allerdings schaffe ich es kaum zu müller und wenn ich da bin, müsste ich eig. kurz chinda anrufen und sie fragen, worüber sie gebloggt hat, damit ich dann das richtige kaufe.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Rose - Ich hab wahrscheinlich die schlimmsten Wimpern der Welt (kaum Volumen und hängend(!)) und es war noch KEINE teure Mascara dabei, die mich überzeugen konnte... die besten, die ich je hatte, haben nicht mehr als 10 Euro gekostet, eine sogar unter 5 Euro!
    So hell bin ich übrigens auch und ich bestell mir halt MF in Internet, die kostet auch nur ca. 10 Euro und ich komm ewig mit aus, da brauch ich keine High-End um 40 Euro oder sowas...

Lilly -
    Beauty-Notfall-Hotline.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Tonita
    Besucher

Ich weiß nicht, ich finde, es kommt immer drauf an, wie man es rüberbringt. "Brauchbarer Lippenstift kostet nun mal mehr als 20 €!" klingt total arrogant, "Ich finde High-End-Produkte meistens hochwertiger und kaufe daher nicht mehr in der Drogerie" klingt völlig ok.
    Keine Ahnung, wie Reni das macht, ich hab schon ewig nix guru-mäßiges auf Youtube geguckt. Oder doch: HerrTutorial und ein langweilig gekleidetes Mädchen beim Shoppen, 30 Minuten lang, wie ein Autounfall...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wisst ihr, ich verstehe auch eure Punkte, aber bei Reni ist einfach immer ALLES gold was glänzt.. Da ist auch ein Chanellack toll, obwohl er nach 3 Schichten noch nicht deckend ist.. ich mein HALLO?

Und das nervt mich.. Einfach nur Drogerie.. IGIT *ineineschubladesteck*
    Und gute Haut hab ich abolut nicht... und trotzdem komm ich mit der Balea Med serie am besten zurecht!

Das gleiche mit dem Essen: Ich glaub nicht, dass die Kuh der Hofer Milch besser ist als die Kuh der Schärdinger Milch :D
    Und das obwohl ich seehr auf jedes Essen achten muss, aus gesundheitlichen Gründen, hatte eine schwere Krankheit.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich blogge auch nicht nur über Kosmetik..
    Habe auch schon was über essen, meine Tiere, mein letzten C&A besuch, whatever..
    Ich habe seit dem Holo Lack Aldi Kosmetik für mich entdeckt.. zumindest habe ich das heute Puder und Rouge gekauft. Und ich finde beides super.. vor allem für den Preis..
    Aber ich habe auch relativ reine Haut, brauche also keine teure Foundation oder so.. Ist auch besser.. bekomme von allem möglichem Pickel.. Puder ist das noch netter.. da kommt das nicht so oft vor..
    Ich bin definitiv im Drogeriebereich. Nicht das ich es mir nciht leisten könnte, aber ich will nicht soviel ausgeben..
    Da bestell ich mir lieber nach nem Umzug nen Kasten mit Farbstiften für 200 Tacken wie 10 Mac-Lidschatten ^^

FDG finde ich nicht so toll.. Der Blog ist unübersichtlich finde ich..
    Allerdings mag ich Koko ganz gerne. Die finde ich manchmal so herrlich verpeilt und sehr nett in ihren Videos..
    Auch wenn sie nicht dem Beautyklichee entspricht und keine 20 mehr ist..
    Ich mag auch den Shop sehr gerne und liebe die Pinsel..
    Meine Sleeksachen sind auch von da..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Lilly -
    Beauty-Notfall-Hotline.
    es ist ein NOTFALL! ein nagellack-NOTFALL! dr. chinda, bitte kommen!

mir ist es egal ob jemand drogerie oder high-end verwendet, denn es zählt was die person damit macht. miausmiles zB verwendet nur drogerieprodukte und die macht hammer-amus, wo mir der mund offen stehen bleibt.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Devilish

Lilly - Der Oberarzt kommt, der Oberarzt kommt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Eliade
    Besucher

Rose - Ich hab wahrscheinlich die schlimmsten Wimpern der Welt (kaum Volumen und hängend(!)) und es war noch KEINE teure Mascara dabei, die mich überzeugen konnte... die besten, die ich je hatte, haben nicht mehr als 10 Euro gekostet, eine sogar unter 5 Euro!
    So hell bin ich übrigens auch und ich bestell mir halt MF in Internet, die kostet auch nur ca. 10 Euro und ich komm ewig mit aus, da brauch ich keine High-End um 40 Euro oder sowas...

Lilly -
    Beauty-Notfall-Hotline.
    Bei mir ist das Foundationproblem einfach die trockene Haut. Ich brauche nichts super stark deckendes, aber es muss ein glowiges Fluid oder Cremefoundation sein, alles andere sieht auf meiner Haut grauenvoll aus und da ist der Preisbereich dann selten unter 35€... momentan schau ich mich im Visagistikbereich um in der Hoffnung, da mal was günstiges zu finden.
    Mascara hatte ich früher auch von Nivea, ich fand die pinke in Waterproof einfach göttlich, die war auch wirklich waterproof. Als Pollenallergiker muss ich immer damit rechnen, dass die Augen plötzlich tränen und da hab ich für mich die Erfahrung gemacht, dass die ganzen Waterproof-Drogeriemascaras bei mir zumindest bei nächstbester Gelegenheit davonschwimmen und ich sogar ganz ohne Tränchen plötzlich aussehe wie ein Panda.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ich verstehe auch eure Punkte, aber bei Reni ist einfach immer ALLES gold was glänzt.. Da ist auch ein Chanellack toll, obwohl er nach 3 Schichten noch nicht deckend ist.. ich mein HALLO?

Und das nervt mich.. Einfach nur Drogerie.. IGIT *ineineschubladesteck*
    Und gute Haut hab ich abolut nicht... und trotzdem komm ich mit der Balea Med serie am besten zurecht!

Das gleiche mit dem Essen: Ich glaub nicht, dass die Kuh der Hofer Milch besser ist als die Kuh der Schärdinger Milch :D
    Und das obwohl ich seehr auf jedes Essen achten muss, aus gesundheitlichen Gründen, hatte eine schwere Krankheit.
    bei Lebensmitteln ist es tatsächlich häufiger so, dass ein anderer Name drauf steht aber exakt das gleiche drin ist. Es gibt zb bei Netto ein 1:1 Dupe für Pombären, nur die Verpackung ist anders

Naja, wenn Reni den nicht deckenden Chanel Lack mag... ihre Sache
    Chanellacke sind übrigens von der Sorte, bei denen ich den Preis für die Qualität auch nicht gerechtfertigt finde. Die Farben sind ja oft wirklich wunderschön, aber die Haltbarkeit ist oft nur mit sehr gutem Base- und Topcoat zu erreichen... zu viel Aufwand bei dem Preis...

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    es ist ein NOTFALL! ein nagellack-NOTFALL! dr. chinda, bitte kommen!

mir ist es egal ob jemand drogerie oder high-end verwendet, denn es zählt was die person damit macht. miausmiles zB verwendet nur drogerieprodukte und die macht hammer-amus, wo mir der mund offen stehen bleibt.
    da gibts auch noch KlaireDeLys, sie verwendet ausschließlich tierversuchsfreie Drogeriekosmetik aus England, da bin ich manchmal auch echt platt
    Leider kriegt man viele Produkte hier nicht bzw kann sie auch nicht oder nur schwer aus England beziehen
    Geändert von Eliade (19.09.2011 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

da gibts auch noch KlaireDeLys, sie verwendet ausschließlich tierversuchsfreie Drogeriekosmetik aus England, da bin ich manchmal auch echt platt
    Leider kriegt man viele Produkte hier nicht bzw kann sie auch nicht oder nur schwer aus England beziehen
    ja das mädel ist auch genial. die hat auch diesen wunderschönen englischen akzent
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Nehmen wir mal an, ich würde ein Gewinnspiel veranstalten. Fändet ihr dann generell einen Gutschein oder ein kleines Paket aus selbst zusammengestellten Produkten besser?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Nähmen wir mal an, ich würde ein Gewinnspiel veranstalten. Fändet ihr dann generell einen Gutschein oder ein kleines Paket aus selbst zusammengestellten Produkten besser?
    ich verlose eig. immer produkte, weil mein blog internat. leserschaft hat und ich daher nicht wüsste welchen gutschein ich verlosen sollte.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

ich hab gerade den wohl schlimmsten Off-Topic Post ever gemacht aber das musste einfach sein :D

Tonita
    Besucher

Das Geschäftsgebäude sieht aus, als wäre es aus Süßigkeiten Ist doch lieb, dein Post.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Foundationproblem einfach die trockene Haut. Ich brauche nichts super stark deckendes, aber es muss ein glowiges Fluid oder Cremefoundation sein, alles andere sieht auf meiner Haut grauenvoll aus und da ist der Preisbereich dann selten unter 35€... momentan schau ich mich im Visagistikbereich um in der Hoffnung, da mal was günstiges zu finden.
    Man kann MFs mit Gesichtscreme mischen, wenn man trockene Haut hat und so auch gut anpassen, wie deckend sie sein soll.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das Geschäftsgebäude sieht aus, als wäre es aus Süßigkeiten Ist doch lieb, dein Post.
    Das hab ich auch immer gesagt :D aber ich weiß noch so gut, als er mich gefragt hat, welche Farbe und ich hab "ROSA" geschrien und alle gaben gesagt "Geh Kathi,...rosa :D" und dann macht der das wirklich zum großteil rosa

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich gesell mich mal zu euch bzw. der aktuellen Diskussion.

Persoenlich verwende ich lieber High End Produkte, da ich von der Qualitaet ueberzeugt bin. Und ja-es ist schon ein ganz angenehmes Gefuehl, wenn man etwas hochwertigeres in der Hand hat mit einem evtl. tollen Design wie zB Guerlain, wo jeder ueber den lustigen Automatique Lippenstift lachen muss.
    Dennoch habe ich einige HGs, wie mein Augenbrauenpuder von Essence, aus dem Drogeriebereich. Nagellacke werde ich auch eher selten nur noch aus der USA benutzten, da zB OPI gar nicht bei mir haelt und ich zB mit Essencelacken sehr zufrieden bin.

Bei Creme und Pflege, generell auch Duschcreme etc, setze ich auf Lush und fahre gut damit. Kein High End, kein Luxus

Letztendlich muss doch jeder wissen, wie er es gut findet. Zuletzt kommt es ja auch noch auf den Geldbeutel an. Das eine durchschnittliche Studentin keine 200€ fuer Kosmetik im Monat uebrigt, sollte klar sein und da kauft man eher in der Drogerie ein oder es ist einem gar nicht so wichtig tolle Sachen zu benutzten.

Jeder wie er mag und kann. Dem einen das andere abschwoeren ist auch nicht der goldene Weg.

LaFeeMorte

Eher ein Paket. Ist persoehnlicher und finde ich auch liebevoller

Lillith

Haha, wenn unsere Giveaways kein Zufall ist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Entweder Süßigkeiten oder mich hat das Gebäude auch spontan an ein Spielzeugland erinnert.
    Aber ansonsten finde ich den Post total süß
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Entweder Süßigkeiten oder mich hat das Gebäude auch spontan an ein Spielzeugland erinnert.
    Aber ansonsten finde ich den Post total süß
    Ich finde, es schaut aus wie aus Charly und die Schokoladenfabrik
    Aber dir Firma gibts schon längre

Danke schön

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

na super, jetzt ist cosnova das gleiche passiert wie vor paar monaten dm...alle adressen im verteiler sichtbar gemacht!

da können sich wohl alle wieder auf spam gefasst machen :/

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Alter Schwede, die werden ja immer sympathischer da bei cosnova, ein urst provessioneller Haufen da im Marketing.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    na super, jetzt ist cosnova das gleiche passiert wie vor paar monaten dm...alle adressen im verteiler sichtbar gemacht!

Oh Mann, sowas is blöd...

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Heute endet ein total schönes Gewinnspiel auf meinem Blog... irgendwie machen doch immer 90% "Gewinnspielgeier" mit die nur IRGENDWAS gewinnen wollen... Das ist deprimierend, ich würde immer gerne an jemand mit nem tollen Blog oder so auslosen, der sich wirklich freut und das Zeug nicht nur zu Ebay schleppt.

Habt ihr eine Idee wie man da vermeidet??? Oder soll ich solche "Ich bin dabei" Postings einfach nicht freischalten? Ich hab keine Ahnung... Aber rein zufällig auszuwählen erscheint mir immer nicht fair.

Vor zwei Monaten habe ich 3 kleine Catrice Sets verlost. Nicht 1 Danke kam irgendwie zurück. Nicht 1 Kommentar dazu. Das ist doch Mist.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gerade auch wieder seeeehr begeistert!!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Heute endet ein total schönes Gewinnspiel auf meinem Blog... irgendwie machen doch immer 90% "Gewinnspielgeier" mit die nur IRGENDWAS gewinnen wollen... Das ist deprimierend, ich würde immer gerne an jemand mit nem tollen Blog oder so auslosen, der sich wirklich freut und das Zeug nicht nur zu Ebay schleppt.

Habt ihr eine Idee wie man da vermeidet??? Oder soll ich solche "Ich bin dabei" Postings einfach nicht freischalten? Ich hab keine Ahnung... Aber rein zufällig auszuwählen erscheint mir immer nicht fair.

Vor zwei Monaten habe ich 3 kleine Catrice Sets verlost. Nicht 1 Danke kam irgendwie zurück. Nicht 1 Kommentar dazu. Das ist doch Mist.
    das find ich ziemlich schade ich bin auch schon am überlegen, ob ich mal ein Gewinnspiel mache, aber solche Gedanken halten mich auch oft zurück. Ich würde gern an meine "treuen" Leser was verschenken (oder auch an die, die es noch werden wollen), und nicht so gern an jemanden, der nur mal eben kurz vorbeigelesen hat und noch nie kommentiert hat und nur darauf aus ist, irgend etwas gartis abzustauben usw...

aber ich hab auch schon öfter gehört, wenn man dann irgendwelche kleinen Aufgaben fürs Giveaway stellt, dann macht fast keiner mehr mit.

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das find ich ziemlich schade ich bin auch schon am überlegen, ob ich mal ein Gewinnspiel mache, aber solche Gedanken halten mich auch oft zurück. Ich würde gern an meine "treuen" Leser was verschenken (oder auch an die, die es noch werden wollen), und nicht so gern an jemanden, der nur mal eben kurz vorbeigelesen hat und noch nie kommentiert hat und nur darauf aus ist, irgend etwas gartis abzustauben usw...

aber ich hab auch schon öfter gehört, wenn man dann irgendwelche kleinen Aufgaben fürs Giveaway stellt, dann macht fast keiner mehr mit.

Mich nervt das auch so was von, ich mach schon bei keinen gewinnspielen mehr mit, von Blogs die ich gern habe, weil ich sowieso nie gewinne.
    Ich mein, was is schon dabei, wenn man ein Amu oder so schminken soll. es muss ja nichts großartiges sein, es wird ja trotzdem ausgelost!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Das hört sich vielleicht doof an, aber ihr bestimmt doch wer gewinnt. Checkt doch den Background ab. Eine Bloggerin hatte das Problem das jemand gewonnen hat, der einen Pro- Essstörungsblog führte. Was sollte man da machen?

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Einfach eine kleine Aufgabe stellen (muss nichts großartig schwieriges sein), dann machen diese "Gewinnspielgeier" sehr selten mit ;) Machen dann zwar allgemein immer weniger mit als sonst, aber so gönn ichs den Teilnehmern erst recht :)

Meine Laune...
    Angelic

Einfach eine kleine Aufgabe stellen (muss nichts großartig schwieriges sein), dann machen diese "Gewinnspielgeier" sehr selten mit ;) Machen dann zwar allgemein immer weniger mit als sonst, aber so gönn ichs den Teilnehmern erst recht :)
    GENAU

Meine Laune...
    Cold

Ja, eine Aufgabe stellen wäre was, ich glaube das mach ich das nächste mal. Und vielleicht fällt mir bis dahin sogar etwas ein

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Fxxx - das ist mir ja noch garnicht aufgefallen!!!
    Na klasse!!!!
    Sowas darf einfach nicht passieren!
    *pfff* Manchmal werde ich mit Neuigkeiten-Mails von cosnova "ausgelassen", aber jetzt bin ich dabei - na toll...
    Da kann man wirklich drauf verzichten!

Bin mal gespannt, ob sie sich dazu äußern!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Angelic

Ja, eine Aufgabe stellen wäre was, ich glaube das mach ich das nächste mal. Und vielleicht fällt mir bis dahin sogar etwas ein
    Ich hab jz mal alles erledigt, was du wolltest
    Aber ich muss sagen, dass der Blog echt sehr professionell ist, aber die Oh so special Palette ist nicht limitiert ^^

Meine Laune...
    Cold

Was echt nicht? Ich hab sie von kosmetik4less und da stand limitiert

Meine Laune...
    Angelic

Sie war limitiert, wurde aber ins standardsortiment aufgenommen soviel ich mitbekommen habe :) so wie die neue Au Natural :)

Meine Laune...
    Cold

tztzt, na sowas
    danke fürs bescheid geben, ich bin dann mal nachlesen und evtl. ändern

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Warum dürfen bei deinem Gewinnspiel nur welche mtimachen, die Google-Friend-Connect haben? Finde das etwas schade. Mir geht das GFC ehrlich gesagt n bissel aufn Senkel, weil es unter Blogspot Usern anscheinend sehr beliebt ist und gern zum Ablesen der Leseranzahl genutzt wird. Blogs bei anderen Hostern haben mit GFC erstmal relativ wenig am Hut, außer sie wollen es unbedingt einbinden. Ich brauche kein GFC und finde es schade, dass man da manchmal so ausgegrenzt wird
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cold

Mit voller, egoistischer Absicht cocoa
    Wir brauchen mehr GFC-Leser, weil wir mit Sponsoren in Kontakt stehen, die dies als Maßstab für Leserzahlen nehmen.
    Außerdem reduziert es, zumindest gefühlt, die Anzahl derer die nur einen Kommentar dalassen und nie wieder vorbei schauen...

Meine Laune...
    Angelic

Mit voller, egoistischer Absicht cocoa
    Wir brauchen mehr GFC-Leser, weil wir mit Sponsoren in Kontakt stehen, die dies als Maßstab für Leserzahlen nehmen.
    Außerdem reduziert es, zumindest gefühlt, die Anzahl derer die nur einen Kommentar dalassen und nie wieder vorbei schauen...
    Hätt auch nichts anderes erwartet :D

Inventar Avatar von ketoglutarat

also ich finde da gar nichts schlimmes dran, nur an gfc-leser zu verlosen.
    denn nur so kann man in gewisser weise sehen, ob der teilnehmer auch wirklich ein leser des blogs ist, anhand des profils erkennt man häufig auch schon, ob es ein gewinnspiel-jäger ist usw. das ist leider bei anonymen kommentaren oder bloglovin' nicht möglich.
    wenn ich was größeres oder was besonderes verlose, dann begrenze ich es auch immer auf gfc. sind es nur kleinigkeiten, oder drogeriesachen von denen ich denke, jeder sollte sie probieren, verlose ich auch an alle.
    also wenn jemand z.b. einen teuren lippie, nagellack oder lidschattenpalette gewinnen will, finde ich nichts schlimmes dran, sich dafür mal irgendwo anzumelden.
    wer sich nicht überall anmelden will, der soll es halt lassen. deshalb finde ich beschwerden à la: warum machst du das gewinnspiel nicht für alle offen?
    ziemlich ungerechtfertigt. ist wie verlangen, auch beim lotto mitzumachen ohne ein los gekauft zu haben...
    jeder kann den blog lesen, auch ohne account. aber bei speziellen giveaways sehe ich es nicht ein, es völlig liberal zu gestalten damit am ende vllt. ein wildfremder, der meinen blog nur über google mittels schlagwort "giveaway" gefunden hat, etwas gewinnt, was ich mit viel liebe und geld zusammengestellt habe.