Mein Blog: I need sunshine
große FREUDE !
Na toll. Hab mit als erste gesagt, dass ich auch Interesse an einem Blogger-Adventskalender hätte und nur weil ich gestern nicht im Internet war, bin ich jetzt nicht dabei. Das ist doof.....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
also es sind so viele bloggerinnen hier unterwegs dass es sicher nicht so schwer sein dürfte, noch einen zweiten kalender zu machen...
ich für meinen teil werde entweder nichts, oder an den adventssonntagen oder erst an heiligabend was großes verlosen.
Habe jetzt auch eine Anfrage geschickt. Lisa K.
Bei meinem Blog geht auch gar nichts weiter
Ich habe gerade um Zugang zur Facebook-Gruppe gebeten (Susanne L.)
Wir können doch einfach mal schauen, wer sonst noch gern bei einem Adventskalender mitmachen möchte. Könnte ja auch ein Forenübergreifender bzw. -unabhängiger sein. Bisher habe ich nämlich 3 Reserve-Blogger für den anderen gezählt: Kirschblüte(Beautesse1987), Steffi265 und mich selbst.
Geändert von Schmatzikatzi (26.09.2011 um 23:36 Uhr) Grund: falsche Kirsche ;-)
Was soll denn der Adventskalender sein? habe das anscheinend überlesen
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich muss mal eine technische Frage einwerfen:
Wie/Wo bekomme ich diesen Schatten um die Bilder weg ??
Ich finde es nicht in der Design Vorlage (Hab unter dem Punkt "Bilder" nüx gefunden.)
Wär lieb, wenn mir html-noob da jemand einen Tipp geben könnte.
Sollen wir dann auch durchzählen und einfach schauen, wie viele noch gern bei einem zweiten Adventskalender mitmachen würden?
Find ich ne gute Idee!
Okay, das sammeln wir mal los: Adventskalender, die zweite:
1. Cocoa - theallure
2. Fab - styleladies
3. Schmatzikatzi - Ipaintmyworld
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
Eventuell: Beautesse1987 & Steffi265
Wie meinst du das?0
Hm, weil einige immer noch nicht eingetragen sind, dafür aber andere in der Gruppe sind. Sind alle Reserve? Ahem.
1. Cocoa - theallure
2. Fab - styleladies
3. Schmatzikatzi - Ipaintmyworld
4. steffi265 - Schön und Günstig
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
Schminkfräulein
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein Blog: I need sunshine
Hui, würde auch noch gerne mitmachen, aber ich finde so super viele Gruppen jetzt nicht so prall. Ich hab jetzt schon ein wenig Angst vor Adventskalenderoverflow in meinem Dashboard
Die bedenken von Jettie hab ich auch und eigentlich hab ich auch so rein gar nichts mit Weihnachten am Hut
Bleibt mal dran, für mich hätte ich ohnehin gern eine Reserve, weil ich nicht weiß, ob/wie ich Zeit habe bzw. ob ich überhaupt nach London komme usw /randomdetails :D
Können wir uns stattdessen nicht drauf einigen, dass an den Adventssonntagen oder Nikolaus zwei Türchen geöffnet werden?
Ich fürchte ganz anderes. Jetzt will noch jeder mitmachen und am Ende springen nach und nach die Leute ab.
So ist es schon oft passiert, wenn es konkret wird.
Und so ganz gefällt mir die Lösung auch nicht mit den unterschiedlichen Gruppen.
Schminkfräulein
käme noch irgendwie ein kalender zusammen, würde ich auch mitmachen, als reserve hätte ich aber keine böcke ;P ...
Ich habe meinen ersten lustigen Google Suchbegriff:
Wobei es auch ein trauriger Suchbegriff sein könnte, wenn ich es mir recht überlege. Keine Ahnung, mit welcher Motivation da so unpräzise gegoogelt wurde, aber gelandet ist der Mensch bei einem Post über einen Nagellackverdünner
Wegen dem zweiten Kalender:
Ich finde es auch nicht so prickelnd, als Reserve dazustehen, weil man sich engagiert und am Ende vielleicht gar nicht mitmachen kann. Darum will ich einfach sehen, wie viele noch Interesse an einem Weihnachtsprojekt hätten, aber Sonntag nicht schnell genug da waren. Die Liste ist also erst mal nicht verbindlich, sondern soll reines Interesse bekunden.