Eine kleine lustige Geschichte für euch: Ihr hattet mir auf meine Frage nach Ü40 blogs das von
Advanced Style empfohlen.
Dieses Blog mitsamt dem dazugehörigen youtube Kanal ist wirklich unglaublich inspirierend.
Kürzlich hatte ich selbst in einem meiner youtube-Kanäle ein Tutorial gemacht, wie man eine Stoffblume näht (totaler Pillepalle also)
Dann sah ich gestern abend zu später Stunde ein Video von Advances Style, wo eine ältere Lady fast exakt den Hut trug den ich mir in dem Tutorial gebastelt hatte. Ich habe dann Ari von dem blog angeschrieben, einer der Autoren und meinen blogbeitrag in dem ich beide Hüte vergleiche geschickt.
Blogbeitrag
Er hat geantwortet, und das las ich gerade.
Es ist irgendwie ulkig, ich habe im Leben schon Politiker und Schauspieler getroffen, aber als ich einen Kommentar eines mir bis vor kurzem unbekannten x-beliebigen Blogautors bekam.... das war schon cool
hier der
Kommentar (unten natürlich)
Das war meine guten Morgen-Story.
Und ich hab den gleichen Hut/Beanie wie eine New Yorker Lady. Hihi
Der Advanced Style Kanal gefällt mir übrigens nicht nur wegen den alten Ladies, sondern auch wegen vielem was die Damen sagen, und ich schon seit vielen Jahren runterbete, doch das hört kein Mensch *kurze Runde Selbstmitleid*
Themen wechsel: Eure Weihnachtsaktion ist übrigens klasse, ich verfolge das hier aber mache nicht mit da ich kein reines beautyblog habe, das wäre sehr unpassend. Die Idee ist aber toll.