Also ich werd nichts supertolles ausm Ausland verlosen![]()
Also ich werd nichts supertolles ausm Ausland verlosen![]()
Boahh, genial, schon ein zweiter Kalender fast voll haha! Bin gespannt, ob ich mein Engagement überhaupt einhalten kann *lach*
Ich verlos auch nix Besonderes, wenn es sich mit den Plänen nicht verschiebt, bin ich halt genau vor meinem Termin ein paar Tage bei Freunden in London.
Da würd ich der Einfachheit-halber bei Boots/Superdrug was kaufen :D
Hagebutterchen, kannst Du mal eben meine Freundschaftsanfrage bei Facebook annehmen. Man kann nämlich nur eine Gruppe gründen, wenn ich direkt jemanden darin einfüge. Und ich habe keinen von Euch in meiner Freundschaftsliste.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich würde auch gerne beim Kalender mitmachen... aber könnte ich vllt. den 13. haben? Ist meine Glückszahl...
Und sind das wieder 10 Euro? Ich tät einfach ein paar Sachen besorgen, die es nur in Ö gibt (s-he, b:pretty, Look...), da freuen sich vllt. ein paar Deutsche drüber, weil die nicht so einfach dran herankommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hmm steffi ich hab keine anfrage, wie heißt du denn auf fb? brauch nur die initialen ;)
Cinda, trag dich ein und du bist dabei
Ich erwarte noch Antworten von Mrs Petruschka (colorizeme) und Emily(emily van der hell)
Chinda, trag Dich einfach in der Liste ein (auf der letzten Seite). Alles weitere wird später geplant.
Schminkfräulein
steffi ok ging gerade :)
Ok
01. Cocoa - theallure
02. Fab - styleladies
03. Schmatzikatzi - Ipaintmyworld
04. Steffi265 - Schön und Günstig
05. Valerie - Lookslikevalerie
06. Ketoglutarat - delicate hummingbird.
07. my private jet - give the bitch her chocolate
08. hagebutterchen - coral and mauve
09. A-Klasse - Tines Kosmetikblog
10. Frau Kirschvogel - was die kirschvögel flüstern
11. Lilly - lillit's dark tower
12. Karrie - mackarrie
13. Eva - Hearttobreathe
14. Paddy (hier pfeffer) - innenaussen
15. iTne - Lipglossladys
16. Suki, Trace und Belle - Honey & Milk
17. Sparklingtrees
18. Cosmetic4Life
19. Chinda-chan - Göttin der Finsternis
20.
21.
22.
23.
24.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Schminkfräulein
Ok, na dann passt es eh. Ich such dann halt ein paar Schmankerl raus.![]()
So, habe eine Facebook-Gruppe gegründet Blogger-Adventskalender Ich hoffe, dass klappt. Ist übrigends auf "geheim". Wenn Ihr Euch meldet, dann bitte auch mit Nick-bzw Bloggername. Ich lasse nur die Leute aus der zweiten Liste zu!
Schminkfräulein
steffi, ich bekomm heute die meldung "This content is currently unavailable"?
Ich habe von "geheim" auf "geschlossen" geändert. Vielleicht geht es jetzt.
Schminkfräulein
01. Cocoa - theallure
02. Fab - styleladies
12. Karrie - mackarrie
13. Eva - Hearttobreathe
15. Tine - Lipglossladys
17. Sparklingtrees
18. Cosmetic4Life
20. Emily van der Hell
21.
22.
23.
24.
ich habe auch als p.m.t. um einlass in die blogger-adventskalender gruppe gebeten, gleiches ava wie hier.
Anfrage versendet mit K.R.
Jetzt geht's
Ich bin D.S.
Ich bin nicht bei FB, ist das ein Problem?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
01. Cocoa - theallure
02. Fab - styleladies
12. Karrie - mackarrie
13. Eva - Hearttobreathe
15. Tine - Lipglossladys
17. Sparklingtrees
18. Cosmetic4Life
20. Emily van der Hell
21. amusedPolish
22. Beautesse1987*
23.
24.
* Da es nun mit den Plätzen knapp wird, will ich einen Platzhalter für Beautesse1987 schaffen. Sie wollte nämlich auch schon bei dem ersten Kalender mitmachenIch habe sie diesbezüglich bereits per PN angeschrieben und darum gebeten, sich hier zu melden.
Ich hab keine Ahnung ob das mal im Gespräch war, aber wollen wir uns nicht zusammen schmeißen? 2 Kalender sind doch auch irgendwie, blöd. Und so könnten doch 2 Türchen pro Tag geöffnet werden? Das hat irgendwie mehr Zusammengehörigkeit.
Keine Ahnung, ich hab seit ein paar tagen nix nachlesen können, sondern hab nur eben den zweiten Kalender entdeckt
mir ists prinzipiell egal, aber ich stells mir schon schwierig vor mit 23 mädls alles so zu organisieren, dass es klappt. wie ists dann bei der doppelten anzahl? :D
beautesse kann ich heute fragen, treff mich nacher mit ihr ;)
01. Cocoa - theallure
02. Fab - styleladies
12. Karrie - mackarrie
13. Eva - Hearttobreathe
15. Tine - Lipglossladys
17. Sparklingtrees
18. Cosmetic4Life
20. Emily van der Hell
21. amusedPolish
22. Beautesse1987*
23. OfficialSarah**
24.
**Wenn niemand gegen eine Bloggerin ist die auf Englisch schreibt und gerade in Dänemark lebt http://www.officialsarah.com
Ehrlich gesagt, ich fänd Doppelbelegung gar nicht so verkehrt - wieso nicht? Es gibt so viele Blogs und nochmal so viele Leser - wenn man 46 kleine Gewinne macht und dann 2 große...
So lange es als ein nettes Gemeinschaftsprojekt angekündigt wird und immer durchgehend an die nächsten zwei weiter verlinkt wird, ist das doch nur von Vorteil für alle, punkto Verbreitung und auch Gewinnchancen. Vielleicht seh das nur ich so. Hm.
Zwei Kalender find ich für die Leser verwirrend (nicht das sie es nicht schnallen würden, nur so um den Überblick zu behalten) und kontraproduktiv zwecks err Vorurteilen zu Reibereien in der beauty community. Oder so.
Wenn sich doch mal so viele finden, kann man das doch geregelt kriegen?
Es gibt doch auch bestimmt eine Plattform, die nicht das Forum oder Facebook ist.
Zumal wir jetzt auch schon eine FB-Gruppe haben und ich allen Beteiligten, die nicht hier im Forum angemeldet sind, bereits den Link via Mail habe zukommen lassen![]()
Super, bequatsch sie! Nicht, dass sie wieder zu spät kommt (obwohl wir in dem Fall auch einen doppelten Nikolaus oder einen 25. machen könnten)![]()
von mir aus können wir's auch bis neujahr laufen lassen.
Hm so im Sinne von Gemeinschaftsprojekt wär wiederrum besser beide zusammen zu packen, müssten halt die Organisation richtig hinbekommen![]()
Hast Du bekommen
Das Dokument habe ich erst einmal in der zweiten Gruppe eingestellt. Ich schreibe nämlich nicht zig neue Mails an Nicht-BJ-Bloggerinnen, bevor nicht geklärt wird, was Sache ist.
Finde ich sogar ausgesprochen gut, sich nicht an Landes- und Sprachgrenzen zu halten.
Schmatzikatzi, könntest du vielleicht in eurer FB Gruppe mal eine Umfrage zwecks Zusammenlegung erstellen?
Sollte man in der ersten Gruppe auch machen.![]()
Der erste Kalender ist soweit fast fertig organisiert und Tuerchen vergeben etc Was meinen die anderen dazu?Mich wuerde das umschmeissen der Planung jetzt wirklich eher nerven
Naja, es würde ja an den ersten Terminen nichts ändern?