Ich mag Blogrolls auch und ich lasse alle fast in meiner Liste anzeigen. Zwar nicht die allerbekanntesten Blogs, die eh jeder verfolgt, aber sonst schon so ziemlich alle, die ich gern lese
Ich mag Blogrolls auch und ich lasse alle fast in meiner Liste anzeigen. Zwar nicht die allerbekanntesten Blogs, die eh jeder verfolgt, aber sonst schon so ziemlich alle, die ich gern lese
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ok, ich hab's jetzt auch getan!Wird allerdings noch wachsen, habe gerade nicht so viel Zeit...
![]()
Ich habe auch gerade mal eine kleine Blogroll angelegt. Muss ich auch noch überarbeiten. Hab das nur mal schnell getestet.
Bei mir werden alle Blogs, die ich verfolge, in der Blog Roll angezeigt.. Möchte da nichts aussortieren![]()
Hab ich auch schon voller inbrunst durch x Blog-Rolls geklickt und tolle Blogs gefunden, auf die ich so wohl nicht gestoßen wäre. Bin auf jeden Fall der Meinung das es zu einem Blog dazugehört.
Meine eigene Rolle braucht auch mal eine Generalüberholung und ich werde wohl einige großen Namen entfernen – ich denk ma, dass ist nachvollziehbar – um eher kleine Schätzchen im bescheidenen Umfang zu featuren.
ich hab auch eine blogroll und versuch sie alle 2-3 monate zu aktualisieren :) da werden dann immer 10 blogs angezeigt, die restlichen kann man sich durch einen klick auch anschauen ;) sortiert sind sie nach aktuellen beiträgen, so dass immer andere vorne sind. benutz die blogroll selber gern, wenn ich unterwegs bin um neue beiträge meiner lieblingsblogs zu lesen :)
die blogs selber sind bunt gemischt, von klein bis groß. find ich so am besten, es freuen sich schließlich nicht nur kleine blogger darüber ;)
Ich müsste meiner auch mal einer Generalüberholung unterziehen, aber ich bin eh kein Fan davon die großen in die Blogroll zu packen. Entweder hab ich sie noch nich einmal im Abo, oder sie langweilen mich und finden eh genug Leser. Ich bin da eher für den Support kleinerer Blogs, die ich uch sehr gern lese![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Blog-Rolls sind so toll. Meistens gefallen mir die Blogs, die meine Lieblingsblogs lesen auch. Hab mir gerade einen erstellt.
Geändert von -Lisa- (10.10.2011 um 18:32 Uhr)
Meinen Blogroll müsste ich auch mal wieder aktuallisieren, die Liste ist schon lange nicht mehr so klein...
Also bei mir kann man die Liste ausklappen. Hab da nicht extra was neues angelegt, sondern die Funktion genommen, die Blogger anbietet :)
Nach Interessengebieten zu sortieren finde ich auch sehr interessant![]()
Irgendjemand hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie mich verfolgt. Ich meine, es war WaxWhiteRose. Wollte mich jedenfalls noch ganz herzlich dafür bedanken, denn ich freue mich über jeden Follower, der dazustößt!
Bei 450 Lesern mag ich auch wieder ein Gewinnspiel machen. Eigentlich wollte ich bis 500 Leser warten, aber der Preis kommt nun schon morgen oder übermorgen an und ich bin ja sooo ungeduldig![]()
!
In meiner Blogroll landet auch jeder, den ich regelmäßig lese.
Ich hab gar kein BlogrollWerde aber mal darüber nachdenken, wenn ihr das alle so wichtig findet. Bisher war ich der Meinung, dass man die Blogs, die ich verfolge, ja auch auf dem Profil sehen kann
![]()
Nicht bei jedem, aber manchmal gucke ich mir schon das Profil an, wenn ich einen Blog ganz toll finde, und gucke, was die Bloggerin so verfolgt.
Hab heute das Paket von diesem Serpil mal bekommen.
Sind Produkte von CD. Sind ein paar ganz nette Sachen bei.
Aber die wollen nicht ernsthaft, dass ich Intimwashlotion reviewe?![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Habe mir jetzt auch so eine Tageslichtlampe gekauft. Waere ich nu gerade nicht so stinkefauel,wuerde ich es gleich mal testen....![]()
Hab bei Twitter auch entdeckt, dass die ersten das Päckchen bekommen haben. Blöd nur, dass ich mich ca 20 Minuten vorher vor der Türklingel versteckt habe, weil ich nasse Haare und Gammeldress an hatte. Tja, ich bin halt ein Eumel erster Güte.
Habt ihr schon was angerissen? Am wichtigsten ist mir grad die Frage - riechen die Sachen jetzt ALLE nach dieser CD-typischen Wasserlilie, oder haben sie das jetzt auch geändert?
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Was ist CD? Christian Dior? Auf dem Schlauch stehe
Mahahaha, ich will dich für die Aussage knutschen.
CD ist einfach CD. An meine Haut lass ich nur Wasser und CD. Blasslila-weiße Verpackung. Alte-Frauen-Gesichtscreme. :)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich bin CD noch nie ueber den Weg gelaufen. Sei nicht so hart mit mir.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
LOL. Also bei mir ist das Päckchen noch nicht angekommen![]()
Blog
William Shakespeare.
haha lol
Ob ich das überhaupt will?![]()
Blog
William Shakespeare.
Bekommt ihr nun auch solche komischen Links von Spin wenn ihr auf Zugriffsquellen schaut?
Oh Gott, ich bin gestern in Ohnmacht gefallen! Da kommt man nach 3 Wochen Prüfungszeit (mit nur einem Blogpost der schon fertig war und nur schnell zwischendurch online gestellt wurde) aus dem Norden zurück nach NRW, versucht sich irgendwie wieder einzugewöhnen, Wäsche zu waschen, schaut kurz auf sein Blog...
...und stellt fest das die Leserzahlen sich innerhalb der 3 Wochen fast verdreifacht haben.Nachdem ich meinen in die Tastatur gespuckten Kaffee wieder entfernt habe, hab ich auch "die Ursache" (Maria ich könnt dich knutschen
) dafür gefunden.
Ich hab gefühlte Ewigkeiten gebraucht um fast 100 Seiten in diesem Thread nachzulesen, hab mich über die Adventskalendersache etwas gewundert (weil das so sicher von keiner Seite geabsichtigt war), kann aber nur sagen: Die Community hat soviel Potential. Ich bin froh Mitglied zu sein.
Mädels, ich hab über 100 Leser, ich geb einen aus.![]()
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Eben hat der Paketbote mir mein Max Factor Päckchen in die Hand gedrückt!
Habt ihr eure Sachen heute auch bekommen?
Da ist ne Wimpernzange dabei, hilfe! Ich glaub die muss meine Mutter testen, die benutzt sowas!![]()